Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:42

Ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann!!

Wie kann man denn so bequem sein, und sich nicht mal informieren? Naja es hat nicht jeder einen PC . . .
aber die die einen haben, die könnten. . . nein müßten sich schon aus Eigeninteresse informieren.
In der Ruhe liegt die Kraft.

42

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:22

Hallo Sima,
Ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann!![...]
wieso blind man ist sich doch einig das ist der Punkt!
Die einzigste Opposition die es gibt ist der Verband der Lobbyisten.
Selbst die Linke kann man nicht erst nehmen.
Schachtschneider sagte es schon richtig er sieht keine Partei im Bundestag die eine Änderung bringen könnte!

Wenn du die Menschen meinst tja denen geht es immer noch zu gut leider!
Ich kann dir auch nicht sagen wo die Grenze des ertragbaren Leid sein muss. (auch der eigenen Dummheit)

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Varul Othala

Anfänger

  • »Varul Othala« wurde gesperrt

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: freier Referent für Kosmologie & Weltanschauungsfragen - Vorträge, Workshops

Hobbys: Literatur, Schriftsteller, Ariosoph,

  • Nachricht senden

43

Montag, 21. Januar 2013, 18:41

NPD und Verfassungsschutz synonym mit RAF und STASI

Hallo Conrad,

hoffentlich bist du gebildeter und charismatischer als die bisherigen Vollkoffer. Dann gibt's nach Namensänderung vielleicht eine Chance in 20 Jahren. Für mich geht NPD und Verfassungsschutz synonym mit RAF und STASI. Wie soll da ernsthaft was draus werden?

Gruß
Oh bin ich aufgeregt mein erstes Thema!!

Letzte Woche waren meine Kameraden und ich nach der Arbeit noch bei mir. Wir haben uns ein bisschen Unterhalten und dann fiel das Thema mal wieder auf die NPD. Ich stehe mit meiner Unterstützung der NPD in meiner Kameradschaft ziemlich allein da. Immer wieder versuche ich das zu ändern, da die NPD uns als Basis braucht um politisch etwas ändern zu können.
Ich bin stolzer NPD Wähler und erwäge sogar eine Parteimitgliedschaft, ich hoffe einige erfahrene Mitglieder können mir hier Tipps geben um meine Kameradschaft von einer Zusammenarbeit mit der NPD zu überzeugen.

Gruß
Conrad

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:29

Varuth Othala - meinst Du damit die Unterstützung der RAF durch die Stasi ?

Ich sehe es nicht so.

Zitat

Für mich geht NPD und Verfassungsschutz synonym mit RAF und STASI. Wie soll da ernsthaft was draus werden?


Leider wurden ja sehr viele Leute eingeschleußt bzw. einige Leute als Informaten benutzt, was aber die gewählten Mitglieder in Sachsen anbetrifft, kann ich ihre Aktivitäten nur gut heißen.

Hast Du dich denn schon mal daüber informiert? Das sind m.E. keine "Vollkoffer", sondern national denkende Deutsche. Sie greifen auch immer wieder Probleme auf, die die Menschen mindestens in ihrer (Grenz-)Region brennend interessieren.

Wen bezeichnest Du als "bisherigen ungebildeten [...] Vollkoffer"? :S
So wie sich Conrad hier präsentiert, ist er ein normaler Durchschnittsbürger, der Wege sucht. Dazu muß man nicht herausragen. Warum gibst du ihm keinen Rat? - er wartet ja nun schon seit dem 5. Juli 2 0 1 1 darauf.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:33

Selbst das linke Blatt hat erkannt wenn auch zähneknirschend das ein Verbot aussichtslos ist!
Sollte sich aber herausstellen das die Stasi Partei der alten SED die neuer RAF steuert und unterstützt dürfte da ein Verbot angebracht sein!



Zitat

Es ist absehbar, dass das NPD-Verbotsverfahren scheitert


Man darf auch Nazi sein

Nach einem Jahr Debatte um ein NPD-Verbot, dem Fortgang der NSU-Ermittlungen und der Materialsammlung der Innenminister ist klar, dass die rechtlichen Voraussetzungen eines NPD-Verbots nicht vorliegen. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte würde ein Verbot schon deshalb aufheben, weil Parlamentarier der verbotenen Partei nach deutschem Recht zwingend ihr Mandat verlieren. [...]

In ihrer Verbotsrhetorik gefangen, stürzten sie sich wie Lemminge über die Klippe des absehbar scheiternden Karlsruher Verfahrens. [...]

Die Verbotsdebatte lebt von dem verständlichen Wunsch, endlich „gegen Nazis“ vorzugehen. Symbolpolitik hilft aber nicht, schon gar nicht im Bündnis mit den Versagern vom „Verfassungsschutz“[...]



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:21

Ja so ist das, in dem von der BRD verwalteten Teil Deutschlands ist eine NPD nicht wünschenswert und soll verboten werden, zumal sie eine absolute Minderheit ist, in anderen Ländern regieren die NPD´s....
Die wahren Faschisten sitzen hier ganz woanders, eine NPD, mal ausgeklammert das sie eh zum System gehört, vertritt wenigstens einige Deutsche Interessen, dies kann ich bei fast keiner Partei erkennen, wobei seltsamer weise die Linken
oft sehr Deutschfreundliche Kommentare abgeben zumindestens wissen sie um die Wahrheit Deutschlands und der BRD "Wir sind kein Land wie Frankreich und wir befinden uns noch immer im Nachkriegszustand"
Gut ein Herr Schäuble gab es ja auch zu das wir nicht souverän sind aber eine Frau Merkel steht bereits weit über den Dingen und will ihr Ziel, die EU, nicht aus den Augen verlieren.
Fakt ist das die Frau sehr gut geschliffen wurde und sie energisch ihr Ziel verfolgt, man könnte diese Entschlossenheit ja fast achten wenn sie nicht dem Deutschen Volk schaden würde und das bei ihrem Schwur zum Wohle des Deutschen Volkes....
Egal wie es mit der NPD weiter geht, egal welche Partei in dieser BRD im Bundestag sitzt, sie ist am Ende gegen das Deutsche Volk und gegen die Vollendung der Einheit und Freiheit Duetschlands!
Somit gehören sie alle VERBOTEN, aber das Volk rührt sich nicht.... :kocht:

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:07

Bitte erläutern:

Lieber Sven, würdest Du mir die braun hervorgehobenen Worte näher erläutern? Was in 2. deutschfreundlich heißt . . . , da habe ich eher deutschfeindliche Slogans gehört. Gibts es auch hier im Forum Video-Beispiele für ihre :ironie2: Deutschfreundlichkeit. Oder fehlt da bei dir nur dieses :ironie2: Zeichen?
Also bitte, zum besseren Verständnis ein, zwei Worte mehr.
[1.]Ja so ist das, in dem von der BRD verwalteten Teil Deutschlands ist eine NPD nicht wünschenswert und soll verboten werden, zumal sie eine absolute Minderheit ist, in anderen Ländern regieren die NPD´s....
[2.]Die wahren Faschisten sitzen hier ganz woanders, eine NPD, mal ausgeklammert das sie eh zum System gehört, vertritt wenigstens einige Deutsche Interessen, dies kann ich bei fast keiner Partei erkennen, wobei seltsamer weise die Linken
oft sehr Deutschfreundliche Kommentare abgeben zumindestens wissen sie um die Wahrheit Deutschlands und der BRD "Wir sind kein Land wie Frankreich und wir befinden uns noch immer im Nachkriegszustand"
[...]
{[3.]Egal wie es mit der NPD weiter geht, egal welche Partei in dieser BRD im Bundestag sitzt, sie ist am Ende gegen das Deutsche Volk und gegen die Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands!
Somit gehören sie alle VERBOTEN, aber das Volk rührt sich nicht.... :kocht:
[] und Eifügungen von mir


Kameradschafltiche Grüße Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:38

Grundrechte unter Vorbehalt Kampf gegen Rechts erreicht neue Dimensionen

Bloß mal ein kleines Beispiel über den Wahnwitz in diesem System!
Der K(R)ampf gegen rechts oder wie man Demokrötie auslebt!


Zitat

NPD-Kreisverband Dresden erstreitet Girokonto bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.

Eigentlich ist es für jedermann eine Selbstverständlichkeit: ein Girokonto. Nicht jedoch dann, wenn sich Staat und Gesellschaft dem Motto „Kauft nicht bei Rechten!“ verschrieben haben. Und so mußte der NPD-Kreisverband Dresden, da ihm die Ostsächsische Sparkasse seit Jahren hartnäckig die Einrichtung und Führung eines Girokontos verweigerte, den Rechtsweg beschreiten. „NPD verklagt Sparkasse!“ titelte denn in ihrer heutigen Ausgabe sogar die „BILD“. Eine von Rechtsanwalt Ingmar Knop eingereichte Klage, in der die 7. Kammer des Verwaltungsgerichtes Dresden darüber zu entscheiden hatte, ob der Gleichheitsgrundsatz auch für die NPD gilt, da die beklagte Sparkasse auch anderen politischen Parteien Konten zur Verfügung stellt

Ingmar Knop Rechtsanwalt




Zitat

NPD-Kreisverband Dresden erstreitet Girokonto bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden

Zum Ausgang dieses Verfahrens erklärte der sächsische NPD-Landesvorsitzende Holger Szymanski heute:
„Das Verwaltungsgericht Dresden liegt mit seinem Urteil auf einer Linie mit den über 30 zugunsten der NPD entschiedenen Konten-Klageverfahren anderer Gerichte.
Insofern war die gestrige Entscheidung keine Überraschung für mich. Als langjährigem Kreisschatzmeister ist mir die Einrichtung eines eigenen Kontos des NPD-Kreisverbandes Dresden seit Jahren auch ein persönliches Anliegen gewesen. Daher freut mich die Entscheidung um so mehr.
Daß die Ostsächsische Sparkasse nun laut Medienberichten die Kontoführungsgebühren an Anti-Rechts-Vereine spenden will, zeigt nur die mangelnde Souveränität der Entscheidungsträger und läßt bei mir gewisse Zweifel an der Seriosität dieses Instituts aufkommen.
Nun werden weitere sächsische Kreisverbände, denen bis jetzt auch ein Konto verweigert wurde, ebenfalls gegen ihre jeweils örtlich zuständige Sparkasse vorgehen.“


Weiter lesen und wundern!


:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:05

An Varut Othala

Hier. . . . habe ich jetzt eine Sammlung der Aktivitäten der sächsischen NPD, worüber es natürlich von der ehemals GEZ gesteuerten Behörde leider keine Infos gibt.

Ich möchte Dich ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich keine Person bin, die irgendwelche persönlichen Vorteile aus der anerkennenswerten Darstellung - sprich: Werbung - der Tätigkeit und des Auftretens der NPD erlangen kann. Ich bin auch kein Mitglied, so daß ich mich quasi nicht persönlich angegriffen fühlen könnte. Ich sehe es als Beobachter.

Ich würde mir aber wünschen, daß sich viel mehr kleine Leute offen dazu bekennen, daß sie sich von der NPD vertreten fühlen! ! !
Wie kann man das? Klar, wenn man mit seinem Kollegen oder Nachbarn spricht, aber man kann es auch ganz still und geheim: durch das richtige Kreuz am Wahltag.

Mit kameradschaftlchem Gruß verbleibt
Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:56

Friedrichs Liste

Zitat

NPD-Papier NPD führt Rechtsstaat vor


Die NPD veröffentlicht eine 136 Seiten starke Materialsammlung von Bund und Ländern auf ihrer Homepage, die eigentlich eine Verschlusssache ist. Wolfgang Bosbach fordert nun strafrechtliche Ermittlungen, denn: Die Partei wolle damit die Antragsteller des NPD-Verbotsverfahrens vorführen.


Wie die NPD an das vertrauliche Papier gelangte, ist unklar. Sie überschrieb die Veröffentlichung triumphierend mit „Friedrichs Liste – Verbotsgründe gegen die NPD entpuppen sich zunehmend als Propagandashow“. Das von Hans-Peter Friedrich (CSU) geführte Bundesinnenministerium will nun rechtliche Schritte prüfen. Das Papier ist als „Verschlusssache – nur für den Dienstgebrauch“ eingestuft.



Weiter lesen!


Zitat

Friedrichs Liste – Verbotsgründe gegen die NPD entpuppen sich zunehmend als Propagandashow

Seit Monaten wird über die bis jetzt geheimen Ergebnisse der Bund-Länder-Arbeitsgruppe zur Prüfung der Erfolgsaussichten eines neuen NPD-Verbotserfahrens gerätselt. Jetzt kommt etwas Licht ins Dunkel und es mehren sich die Hinweise, daß die Bundesrepublik sich vor dem Bundesverfassungsgericht die Narrenkappe aufsetzen wird. Vielleicht wurde uns das Arbeitsgruppenpapier auch deshalb noch während der Faschingszeit zugespielt.

So bleibt die grundsätzliche Haltung der NPD bestehen. Wir sehen dem Verfahren mit dem notwendigen Ernst, aber auch mit der gebotenen Gelassenheit entgegen. Der Gelassenheit tut die Sichtung der Materialsammlung zumindest keinen Abbruch.



Weiter lesen!


Es liegt - außer moralischer Bedenken - nichts handfestes gegen die NPD vor. Ein Verbot wäre ein Armutszeugnis für diesen br D Rechtsstaat.

Eines ist schon sehr seltsam:
Da legen linksradikale Autonome ganze Stadtviertel in Schutt und Asche, versuchen fast wöchentlich die Ausübung der Versammlungs- und Meinungsfreiheit zu verhindern und die gleichen Entscheidungsträger, die bei rechten Organisationen schnell verbieten verharmlosen diese Gewaltausbrüche immer wieder.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

51

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:50

Hallo matty,
[...]Eines ist schon sehr seltsam:
Da legen linksradikale Autonome ganze Stadtviertel in Schutt und Asche, versuchen fast wöchentlich die Ausübung der Versammlungs- und Meinungsfreiheit zu verhindern und die gleichen Entscheidungsträger, die bei rechten Organisationen schnell verbieten verharmlosen diese Gewaltausbrüche immer wieder.
du vergisst z.B. zu erwähnen das die sogenannten Entscheidungsträger wie Hans-Christian Ströbele und Wolfgang Thierse sich mit Hilfe ihrer politischen Immunität über bestehende Gesetze hinwegsetzen.
Es sind aber nicht nur die beiden die durch rechtswidrige Sitzblockaden, anstachen zur Gewalt u.a. Aktionen schon polizeilich aufgefallen sind.
Wer da jetzt was schon gemacht hat ist mir dabei erst mal einerlei nur sehen wir das viel beschworene Demokratieverständnis und das Verhältnis zum Recht wohl sehr deutlich!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

52

Montag, 4. März 2013, 18:00

SPD-Landrat schlägt NPD-Aktivistin blutig

Zitat

Holger Apfel

Der "Kampf
gegen rechts" nimmt immer irrere Züge an, manch einer scheint es mit dem
Wörtchen "Kampf" ganz genau zu nehmen.... Als zum Abschluß einer
öffentlichen NPD-Versammlung in Rheinland-Pfalz das Deutschlandlied in
allen drei Strophen abgespielt wurde, geriet der örtliche Landrat von
der SPD außer Rand und Band: Es kam zu einem schweren gewalttätigen
Übergriff auf unsere Parteivorstands-Kameradin Ricarda Riefling, die mit
Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte, inzwischen aber
wieder entlassen werden konnte. An dieser Stelle alle guten Wünsche für
Ricarda! Ein ausführlicher Bericht folgt, natürlich wird das Ganze ein
Nachspiel haben. Bezeichnend: In den Medien darüber bisher kein Wort.
Man stelle sich den bundesweiten Aufschrei vor, der Herr Landrat wäre
von unseren Kameraden tätlich attackiert worden....


Quelle: E- Post!

Eingefügt von uebender am 04.03.2013 19:00

Quelle

Zitat

[...]In der Diskussion um das Abspielen der Nationalhymne zwischen dem Versammlungsleiter Detlef Walk, sowie Markus Walter einerseits und dem Landrat und dem Einsatzleiter der Polizei andererseits, spielte sich der Landrat schon in selbstherrlicher Manier auf und machte klar, daß ihn Recht und Gesetz wenig interessiere und er mit allen Mitteln unterbinden werde, daß die Nationalhymne abgespielt wird.

Im Rahmen eines Schlichtungsversuches durch NPD-Parteivorstandsmitglied Ricarda Riefling, versuchte Landrat Lindemann zunächst, der vierfachen Mutter das Funktelefon gewaltsam zu entreißen, weil er vermutete, daß sie das Gespräch damit aufgezeichnet habe. Damit wird deutlich belegt, daß er wußte, daß sein Verhalten pflicht- und rechtswidrig war. Er wendete dabei dermaßen heftige Gewalt an, daß Ricarda Riefling Quetschungen an der Hand erlitt und das Display ihres iPhones durch den Druck zerbrach. Als Ricarda Riefling diese Gewaltattacke in legitimer Notwehrabsicht abwehrte, schlug Lindemann der Rednerin der NPD brutal mit der Faust ins Gesicht. Das überraschte Opfer blutete. Ricarda Riefling erlitt hierdurch eine Prellung des Nasenbeins, Nasenbluten und eine Schädelprellung, sowie Quetschungen und blutige Kratzspuren an der Hand. Dies wurde durch eine Notfallbehandlung in der Uniklinik Homburg noch am gleichen Tag attestiert.

Anstatt daß die Polizei nun dem Angriff des Landrates Einhalt gebot, knüppelte diese Ricarda Riefling zu Boden, wodurch sie zweimal ohnmächtig wurde und schwere Prellungen am ganzen Körper erlitt. Dies wurde zwischenzeitlich auch vom politischen Gegner bereits in zahlreichen Veranstaltungsberichten dokumentiert.

Dieser ungeheuerliche Vorfall wird ein juristisches Nachspiel haben.[...]



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. März 2013, 21:59

Holger Apfel (NPD) bei PHOENIX


[flash]http://www.youtube.com/embed/icO54ufFizA?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 20. März 2013, 09:20

Die FDP ist gegen ein Verbot der NPD.

Das müssen sie auch weil die FDP gegen jegliche Diskriminierung ist, dass sagen sie immer.
Aber wer weiss was dahinter steckt 8)

http://de.reuters.com/article/domesticNe…E92I04T20130319

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 20. März 2013, 16:25

Der Zentralrat der selbst betroffenen ist empört!


Zitat

CDU-Vize stellt NPD-Verbotsantrag in Frage

Da es "eher unwahrscheinlich" sei, dass Karlsruhe die NPD verbieten werde, hat Armin Laschet den Bundesrat aufgefordert, seinen Verbotsantrag aufzugeben. Die Partei habe keinen ernsthaften Zulauf.



Weiter lesen!


:applaus: :applaus: :applaus:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 24. März 2013, 22:09

Überfall und Morddrohung auf Ascherslebener NPD-Stadtrat Hartmut Schirmer

Zitat

Holger Apfel Vorsitzender der National Demokratischen Partei Deutschland!

Wie krank müssen linke Minusseelen sein, einen 73-jährigen Nationalisten zusammenzuschlagen? Ich wünsche Kamerad Schirmer alles denkbar Gute - und ich bin sicher, der feige Übergriff wird seinen Widerstandswillen nicht brechen, sondern eher beflügeln!


Überfall und Morddrohung auf Ascherslebener NPD-Stadtrat

Am gestrigen (23. März 2013) bundesweiten Aktionstag gegen die staatlich verordnete Rundfunkgebührenabzocke beteiligte sich am Veranstaltungsort Leipzig auch der Ascherslebener NPD-Stadtrat Hartmut Schirmer. Nach Beendigung der Veranstaltung und bereits auf dem Rückweg zum Leipziger Hauptbahnhof, wurde Schirmer von linken Kriminellen der sogenananten Antifa überfallen, zusammen geschlagen und eine Treppe hinunter geworfen. Dabei brach sich der 73-Jährige die Hand und trug weitere, teils erhebliche Verletzungen davon. Die Täter drohten weiterhin, Schirmer zu töten, sollten sie ihn noch einmal in der Pleißestadt antreffen. Zum Stand der polizeilichen Ermittlungen ist derzeit noch nichts näheres bekannt! Sachsen-Anhalts NPD-Landesvorsitzender Peter Walde äußerte sich zu dem Überfall wie folgt: „Das feige Vorgehen einer ganzen Gruppe linker Gewalttäter gegen eine 73-jährige und offensichtlich wehrlose Einzelperson, nur weil deren Ansichten nicht ihr krankes Weltbild passt, zeigt einmal mehr, welche Zustände mittlerweile in unserem Land herrschen. Ich fordere die Leipziger Polizei auf, alles zu unternehmen, um der Täter habhaft zu werden, ihrer Strafe zuzuführen und sich nicht von politisch motivierten Ermittlungsverboten oder -behinderungen beeinflussen zu lassen“.


Quelle: Post!


Bitte verbreitet dies weiter damit die Welt erfährt wie demokrötisch das br D System ist! :diablo: :diablo: :diablo:

MkG matty
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 3. September 2013, 20:02

Erste Partei reicht Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ein!

Zitat

NPD reicht Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ein -

Der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel und der Generalsekretär Peter Marx reichten heute in Begleitung von Rechtsanawalt Peter Richter, LL.M. eine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg gegen die Bundesrepublik Deutschland ein. Die Partei begehrt in dem Verfahren effektiven Rechtsschutz wegen ständiger Diskriminierung und Benachteiligung in der politischen Auseinandersetzung. Das Bundesverfassungsgericht hatte einen Antrag der NPD auf Feststellung ihrer Verfassungskonformität mit der Begründung verworfen, die Partei sei nicht antragsbefugt. Die NPD will die permanenten Diskriminierungen nicht mehr kampflos hinnehmen.


Der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel begründete den Vorstoß seiner Partei gegen die BRD-Behörden:

„Es ist eines Rechtsstaates unwürdig, dass er die Europäische Menschenrechtskonvention ignoriert und einer Partei den effektiven Rechtsschutz verwehrt. Solch ein Zustand mag in einer zentralafrikanischen Bananenrepublik üblich sein, für eine mitteleuropäische Demokratie, die sich zu jedem Anlass mit den Menschenrechten rühmt, ist das aber ein unhaltbarer Zustand.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 10. September 2013, 20:09

Ansturm auf den NPD-Stand beim Tag der Sachsen


[flash]http://www.youtube.com/embed/HUIipBamJOA?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 12. September 2013, 20:20

VS Molau!

„Der Molau ist ausgestiegen.“ „Schon wieder. Und? Wohin ist er diesmal gewechselt?“ Es steigt ja dauernd einer aus. Aus Autos, aus Abos, aus sogenannten Bewegungen. Aus- und umgestiegen war Molau am laufenden Band, uns interessierte das nicht weiter.
An was erkennt man noch mal die Spitzel des VS?
Ach so ja früher hießen die doch inoffizielle Mitarbeiter
Nur wir sind eine Partei des Nationalen Widerstandes und kein Szene Vereinigung des VS Staatsapparates.
Daran muß sich dieser Abschaum aber erst mal gewöhnen.
Ach so ja „Reisende soll man ziehen lassen Irre dagegen weg sperren!“

Zitat

Ex-NPD-Kader Molau"Ich bin unvermittelbar"

Andreas Molau war einer der wichtigsten NPD-Strategen. 2012 verließ er die Szene. Die demokratische Gesellschaft aber nehme ihn nicht auf, kritisiert er im Gespräch.

Andreas Molau: Nein. Aber ich weiß im Nachhinein nicht, wie mutig ich gewesen wäre, wenn ich gewusst hätte, was mir bevorsteht.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67781

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:46

Verbote sind Demokratisch?

Zitat

Rechtsextremismus Merkel hofft auf ein Verbot der NPD


Die Bundeskanzlerin plädiert für ein Verbot der NPD. Unter Politikern aller Parteien bleibt der Antrag dennoch umstritten.
1,7 Millionen Euro Steuergeld in Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) sieht das NPD-Verbot nach einer großen Kraftanstrengung "nun endlich auf der Zielgeraden". Mit öffentlich verwertbaren Beweismitteln werde belegt, "dass die NPD verfassungsfeindlich ist", teilte Caffier mit. Er wolle endlich Rechtssicherheit im Umgang mit den NPD-Kadern. Es sei unerträglich, dass die "selbstbekennenden Feinde unserer Demokratie für das Verbreiten ihrer menschenverachtenden Ideologie" auch noch Steuergelder erhielten.



Quelle!>>>


Verbote sind Demokratisch?
Wenn an den 1,7 Millionen Euro Steuergeldern die die NPD bekommen die BRD unter geht ist shon beachtlich!
ja beachtlich. Zu fragen wäre wie viel Merkels CDU Club da bekommt.
Ach so noch was: wie siehts denn aus mit der abartigen Politik gegen das eigene Volk!
Soziales Löhne Renten usw.
Müssen da nicht die etablierten Parteien verboten werden wegen Amtseidsbruch!!!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten