Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:57

Polizeistaat USA

Hier aus der Quelle kann man wieder ein Beispiel sehen: die haben Mittel, wovon wir nicht mal träumen, womit man gefügig gemacht werden kann. Die stehen dem Mittelalter nicht nach.

Auszüge

Zitat

Neues Patent auf Elektroschock-Handschellen, die ferngesteuert bei Häftlingen Folterung, »Gasinjektionen« und »chemische Fesselung« auslösen

Mike Adams

Es klingt wie eine Beschreibung aus einem Science-Fiction-Horrorroman: In den USA wurde eine Patentanmeldung für elektronische Handschellen entdeckt, die Gefangenen Elektroschocks
verpassen oder »Gasinjektionen« und eine injizierbare »chemische Fesselung« verabreichen können.


[...]Die Fessel kann jedes Gerät sein, das am Körper eines Inhaftierten angebracht werden kann und zumindest einen Teil seines Körpers fesselt, die verschiedenen Ausführungen enthalten zumindest: eine Handschelle, eine Fußschelle, einen Fesselgürtel, eine Zwangsjacke, einen Fesselgurt, eine Gesichts-Fessel, einen Helm und ein Halsband oder eine Kombination davon.[...]

Kombiniert mit RFID-Chips, um bei Annäherung Elektroschocks zu versetzen.
[...]
Die Handschellen können so konfiguriert werden, dass sie Gefangenen Elektroschocks verpassen, wenn diese keine verbale Bestätigung abgeben.[...]




Bitte gesamte Quelle lesen.

Sima :weinen:

anfügen möchte ich dieses Thema/Quelle
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (21. Dezember 2012, 22:36)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:13

Fliege zur Weihnachten nach Boston - dann werde ich mehr berichten über die TSA (die Transport Kontrolle) *G*
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:32

Guten Flug

wünsche ich Dir!

. . . und komm heil wieder!

Sima :anbeten:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2013, 21:37

Ich warte zwar noch auf einen Bericht von Lynagh, aber

hier ist ja alles freiwillig. :)
Vielleicht hat sie ja nix zu berichten. :(
Vielleicht war sie ja auch gar nicht wech (wie: weg). ;) ?( :S :Liebe:

Ich habe aber etwas geschnüffelt in den Sicherheitsberichten. Dabei habe ich folgendes gefunden.

Ich kann es fast nicht glauben:
Da ich ja nun schon zu oft erlebt habe, daß plötzlich Links inhaltslos geworden sind, habe ich den gesamten Text im Original kopiert und hier eingesetzt:

Zitat

""South Carolina zwingt „Staatsfeinde“ dazu, sich bei den Behörden zu registrieren

Gegnern des Staates welche denken, die Regierung sei korrupt und sollte vom Volk kontrolliert werden, drohen 10 Jahre Haft und eine Geldstrafe von 25.000 Dollar, falls sie sich nicht bei den Behörden von South Carolina registrieren. Wir sehen hier ein weiteres Beispiel dafür, wie freie Meinungsäußerung und Widerspruch in Amerika kriminalisiert werden. Der bundesstaatliche “Subversive Activities Registration Act” (Gesetz zur Registrierung von staatsfeindlichen Aktivitäten) ist nun offiziell in den Büchern:

Jedes Mitglied einer subversiven Organisation oder einer Organisation die ausländischer Kontrolle unterliegt, jeder ausländische Agent und jede Person die die Pflicht, die Notwendigkeit oder die Angemessenheit verteidigt, unterrichtet, rät und praktiziert, die Regierung der Vereinigten Staaten sei zu kontrollieren, zu dirigieren, zu übernehmen oder zu stürzen … ist verpflichtet sich beim Außenministerium zu registrieren. *

In der Tat ist das Recht, eine Regierung zu stürzen,
die korrupt,
missbräuchlich und absolut unrepräsentativ gegenüber ihren Wählern geworden ist,
in der Unabhängigkeitserklärung verankert – auf diesem Weg wurde Amerika überhaupt erst zu einer Republik – zu verfechten oder den Leuten beizubringen sie sollten die Regierung durch ihre gewählten Vertreter „kontrollieren“, ist ein wichtiger Teil einer demokratischen Gesellschaft, doch durch dieses Gesetz wird daraus eine terroristische Handlung.

In der Unabhängigkeitserklärung steht:

„Wir halten diese Wahrheiten für selbst-evident**, dass alle Menschen gleich erschaffen und dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet worden sind; darunter Leben, Freiheit und das Streben nach Glück. Um diese Rechte abzusichern, werden durch den Mensch Regierungen eingesetzt, welche ihre gerechte Gewalt von der Einwilligung der Regierten herleiten; sodass falls jedwede Regierungsform diesen Endzwecken abträglich wird, es das Recht des Volks ist sie zu verändern oder abzuschaffen, und eine neue Regierung einzusetzen, die auf solche Grundsätze gegründet ist und deren Macht und Gewalt derartig gebildet wird, als ihnen zur Erhaltung ihrer Sicherheit und Glückseligkeit am besten geeignet erscheint.“

Unter den weitreichenden Formulierungen des Gesetzes werden Mitglieder von Protestorganisationen gegen Steuern,
die ‘Tea Party’-Bewegung und
die Bewegung zur Stärkung der Bundesstaaten zu Lasten der Bundesregierung mit Hauptsitz in South Carolina
zu inländischen Terroristen, wenn sie ihren Widerspruch nicht bei den Behörden registrieren.
Es ist wichtig festzuhalten, dass die Vorstellung wonach dieses Gesetz nur anwendbar auf „islamistische Terroristen“ sei, vollkommen im Widerspruch zu der Tatsache steht, dass Bundes- und Staatsbehörden nun die hauptsächliche Terrorbedrohung in informierten US-Bürgern sehen, die ihr verfassungsmäßigen Rechte ausüben in Opposition zur viel zu groß gewordenen Regierung und deren Agenda der sie unterworfen sind.

Wie wir in Form des MIAC-Berichts und einer Fülle von ähnlichen Trainingshandbüchern gesehen haben, die in den letzten Jahrzehnten durchgesickert sind, wird die Polizei darauf trainiert dass Anarchisten, Waffenbesitzer, Ron Paul-Unterstützer und jeder der auch nur ein bisschen politisch ist, ein inländischer Extremist und potenzieller Terrorist ist –
diese Leute sind das wirkliche Ziel der Liste für Staatsfeinde von South Carolina.

Das berüchtigte ‘Phoenix Federal Bureau of Investigation’-Handbuch (Seite Eins und Zwei), das in Zusammenarbeit mit der ‘Joint Terrorism Task Force’ entwickelt wurde, listet „Verfechter der U.S. Verfassung“ und „Einzelgänger“ als Terroristen.

Wird irgend jemand in South Carolina der die Verfassung verteidigt, die absolute Grundlage von dem wofür Amerika steht, sich registrieren müssen um nicht für ein Jahrzehnt ins Gefängnis zu kommen? Da sich natürlich niemand bei den Behörden von South Carolina registriert, wird dieses „Nichterfüllen“ der Regulierung später als Mittel für Strafanzeigen verwendet werden. Damit wird ganz klar der erste Verfassungszusatz umgangen. Die Regierung sammelt nicht einfach nur alle Schusswaffen ein und unterdrückt die freie Meinungsäußerung, sie machen einfach jeden der es versäumt hat sich für eine Erlaubnis zu registrieren, zu einem Kriminellen weil er nicht mitbekommen hat, dass die Grundrechte aufgehoben wurden. Es erinnert daran wie Leute in Orten wie New York und Chicago gesagt bekommen, dass sie eine Lizenz benötigen um eine Schusswaffe zu erwerben; anfangs war die Prozedur bloß lästig, doch jetzt bedeutet die Lizenz-Prozedur, dass man durch 200 brennende Reifen springen muss und der zweite Verfassungszusatz wurde in diesen Städten effektiv kriminalisiert. Sie werden nicht zögern, die gleichen Tricks beim ersten Zusatzartikel anzuwenden und es geschieht bereits in Form von Forderungen nach der Lizenzierung von Internetbenutzern und der Notwendigkeit einer Erlaubnis durch die Regierung, um eine Webseite betreiben zu dürfen.

Paul Joseph Watson
Prison Planet.com
Montag, 8. Februar 2010""

Übersetzt von Hagbud für Infokrieg.tv]

Meiner Meinung nach <paßt> dazu die Erschießung von 20 Menschen (davon 6 Erwachsene) am Beginn 2013 in den USA, zwecks (angeblichen?) Nachdruck`s durch die einfache Mehrheit (?) der Bevölkerung gegenüber der Regierung für die Waffen- und Meinungssmeldung an Behörden entsprechend der oben genannten Bestimmung. Wie es ja auch bei uns in der BRD nun eingerichtet wurde, daß alle (registrierten) Waffenbesitzer in einem Register auffindbar sind.

------------
* Unterstrichen von Sima
**selbst-evident= Evident ist ein
Sachverhalt, der unmittelbar, klar auf der Hand liegt. also ist
selbst-evident = selbserklärend
- - - - - - -

Urheberrecht

Zitat

[...]
Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden,
werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche
gekennzeichnet. [...]

Hier im Forum u.a. diskutiert.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (8. Januar 2013, 09:39)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2013, 17:44

Blöde TSA zwickte mich in die Brüste :( und streichelte unter dem Rock meine Schenkel (ja, ja, Röcke sind gefährlich man kann Waffen darunter verstecken).
Die Stiefel hatte ich im Koffer gelassen da man sie immer ausziehen muss.
Ich hatte leichte Schuhe an aber die musste ich auch ausziehen.
Außer der Brustzwickerei und dem Schenkel streicheln passierte mir weiter nichts und ich machte dass ich mich schnell entfernte denn wenn du viel zu viel Interesse hast wie die anderen behandelt werden, wirst du in dem gläsernen Käfig landen und noch mal (gründlich) begrapscht.
Was ich noch sah: ein junger Mann musste seine Hose ausziehen und stand dort in der Unterhose (sexy Anblick :) )
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:38

War es denn bei Deinem Besuchsziel

wenigstens schön/interessant/erfolgreich? Hat sich denn die große Fahrt gelohnt?

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:07

Ja es war eine schöne Zeit Sima, danke dir für das Interesse; wir waren mit 19 Verwandten bei dem Weihnachtsessen und ich habe genossen :) , es war die ganze Grabscherei der TSA sicher wert obwohl ich sagen muss dass man durch die blöde Kontrolle keine Freude mehr am Fliegen hat. Man weiß ja nie wie die Kontrolle verlaufen wird, ob man vielleicht nicht zufällig ausgewählt wird für die super gründliche Begrabscherei und das macht viele Menschen sicher nervös. Ich bin schon so weit dass ich mir immer vorstelle ich bin in einem merkwürdigen Sexclub wo sie mich begrabschen :D es hilft irgendwie.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten