Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54267

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:42

Ach wie gut das niemand weiß, wie die richtige Statistik heißt!

Dazu bleibt mal eins zu fragen: Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit wirklich?
Also was ist mit Arbeitslosen über 58 Jahren, die nicht mehr in der Statistik auftauchen.
Was ist mit denen, die umgeschult werden und die 1€-Sklaven.
Wie sieht es mit Behinderten aus, die nicht vermittelbar sind und was ist mit denen, die in gar keiner Statistik vor kommen?
Zu fragen wäre auch, welche Stellen geschaffen wurden, wo die Löhne so gering sind, daß der Staat noch zuzahlen muß!

Die br D lügt! :applaus:

Zitat

Gut, wenn es so bleibt Starkes Jahr am Arbeitsmarkt

Die Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt ist rein statistisch gesehen so gut wie lange nicht. Die Bundesagentur für Arbeit ermittelt, dass das Jahr 2012 sogar noch besser war als das Boomjahr 2011. Die Zeichen stehen nun jedoch auf Stillstand - weiter runter mit der Arbeitslosigkeit geht es wohl nicht. Die Instrumentarien gegen eine stärkere Flaute stehen laut Fachministerium indes bereit. […]



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (3. Januar 2013, 20:59)


2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:26

Hallo matty,
Dazu bleibt mal eins zu fragen: Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit wirklich?
Also was ist mit Arbeitslosen über 58 Jahren, die nicht mehr in der Statistik auftauchen.
Was ist mit denen, die umgeschult werden und die 1€-Sklaven.
Wie sieht es mit Behinderten aus, die nicht vermittelbar sind und was ist mit denen, die in gar keiner Statistik vor kommen?
Zu fragen wäre auch, welche Stellen geschaffen wurden, wo die Löhne so gering sind, daß der Staat noch zuzahlen muß!
da habe ich dir ein paar realistische Annäherungen an die verschwiegene BRDDR Wahrheit! 8o
Quelle

Zitat

Für mich einmal einfach ausgedrückt ~14 Mio Menschen die ohne Staat nicht leben können !
So gesehen dann 23% der in der BRDDR lebenden Erwerbsfähigen.
Ja und nun brauchen wir noch eine Ladung Einwanderer, da wir ja selber keine Arbeitslosen haben.
Quelle

Zitat

[....]BRDDR: 2,945 Mio. Arbeitslose – aber 6,6 Mio. Hartz-IV-Empfänger
Die Quelle ist sicher nicht die beste aber ich rechne persönlich mit
mehr als den 9,6 Millionen die ohne den "Staat" nicht leben können denn
die Zahl gibt Arbeitslose an[...]
Das erstere Zitat sollte der Wahrheit am nächsten kommen denn da sind die Tricks schon eingerechnet.
Der Nachteil daran die Zahlen sind vom Donnerstag, 3. September 2009, 06:42.
Aber es wird seitens der aktuellen Kamera ja immer wieder verbreitet alles wird besser und die Renten sind auch sicher! :ironie:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sonnenschein

Anfänger

  • »Sonnenschein« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

Wohnort: Deutschland

Beruf: übe ich aus

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2013, 14:10

Hallo, also diese Statisiken sind immer irgendwie verschönt worden - es kann mir niemand sagen, das diese der Realität wirklich entsprechen. Klar, wenn man die Hartz-V-Empfänger mal nicht zu den Arbeitssuchenden zählt, kommt es vielleicht der Wahrheit ein wenig näher, klar wird die ältere Generation ab 58 nicht gern mit gerechnet, denn ich kann mich noch daran errinnern, das es mal ein Renteneintrittsalter von 55 Jahren gab, doch dies wurde immer wieder erhöht jetzt sind wir ja schon bei 67 Jahren. Wer stellt denn jemanden mit 60 Jahren noch ein z. B. als Dachdecker? Diejenigen, die leider in dieser Altersklasse arbeitslos werden, müssen ja wohl oder übel, als Nachtwächter, Pförtner bis zur Rente weiter machen, oder eben Hartz-V-Empfänger werden. Ich finde es traurig.

Die Renten sind sicher??? Für wen?? Doch nur für die, die es zum Glück heute schon bis zur Rente geschafft haben. Wenn ich (sollte ich es noch erleben) in ca. 27 Jahren in Rente gehen darf, bin ich mal gespannt, ob es die Rente als solche noch gibt oder ob sich dies dann Alters-Hartz-V nennt. :(
Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antworten.

Klag nicht - Kämpf

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:41

Diese Statistiken dienen der Propaganda, sie sind eine vielfach wandelbare Erfindung denn die Statistiken sind eigentlich keine Lügen es geht darum was man als Ausgangspunkt nimmt: Gebiet, gewisse Bevölkerungsgruppe, Definition oder bestimmte Kriterien.
Normal ist eine alles abdeckende allgemeine Statistik nicht möglich es ist immer nur eine eingeschränkte Basis von der man ausgeht und welche dann als geltende Allgemeinheit verbreitet wird.
Unnötig zu bemerken dass so eine Basis willkürlich genommen wird und somit die ganze Statistik eigentlich nur eine Spekulation ist, denn mit den Zahlen kann man spielen und ein Durchschnitt ist schwierig zu finden und das ist eigentlich ursprünglich nicht gewollt :roll: .
Dabei brauche ich gar nicht zu erwähnen dass mögliche nicht dem Zweck dienende Statistiken nie veröffentlicht werden.
Ziel der Statistiken ist heutzutage das Überzeugen.
Es gibt ein großen Unterschied zwischen den politischen und ökonomischen Statistiken (also den normalen Handelsresultaten oder der Bilanz eines Betriebes) obwohl in dieser Zeit die Ökonomie und auch die Demographie eigentlich ein Teil der Politik sind.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54267

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:09

Statistik-Tricks im Arbeitsamt!

Zitat

Manipulation von Arbeitslosenstatistiken: BA-Chef Weise räumt "Fehlsteuerungen" ein


Mitarbeiter der Bundesagentur für Arbeit schönen nach SPIEGEL-Informationen mit zweifelhaften Statistik-Tricks ihre Vermittlungsquote. Im Interview nimmt Arbeitsagenturchef Frank-Jürgen Weise zu den Vorwürfen Stellung.



Quelle!>>>


Zitat

Frank-Jürgen Weise


Er ist Mitglied der CDU und des Kuratoriums von ProChrist, einem dem CVJM nahestehenden Verein und Organisator von Massenevangelisationen.


Nun dann ist ja alles klar oder doch nicht!
Nun als langjähriges Mitglied im HARTZ IV Club mit drei abgeschlossenen Abschlüssen
im Handwerk und einem im BRD System nicht anerkannten Abschluss im Arbeitsschutz
bleibt man außen vor.
Als Chronisch Erkrankter kann ich meine erlernte Berufe leider nicht mehr ausüben.
Arbeitsschutz könnte ich noch machen aber darf ja nicht.
Nun war wieder auf den Arbeitsamt Resultat ernüchternd keiner kann da was genaues sagen vermittelbar bin ich nicht sollte doch Rente einreichen wie genau weiß auch keiner
Pförtner wäre noch möglich aber wo kann keiner sagen.
Nun hänge irgendwie in der Luft nicht vermittelbar wahrscheinlich auch in keiner Statistik und so geht’s vielen älteren die am liebsten bis 70 auf der Baustelle arbeiten müssten!
Ach so nach vielen Jahren ein Angebot Nachtpförtner in einem Katholischen Pflegeheim
für sage und schreibe 3,85 €

Gute Nacht sag ich da nur!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

6

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:08

Hallo matty,
[...]Ach so nach vielen Jahren ein Angebot Nachtpförtner in einem Katholischen Pflegeheim
für sage und schreibe 3,85 € [...]
ja da spürt man die gelebte Nächstenliebe! :unten:
Bei 3,85 € kann man wirklich nicht meckern der Nachtzuschlag ist da bestimmt aber schon drin.
>>>

Zitat

Lohnkosten je Arbeitnehmerstunde im Jahr 2010 [in Euro]
Norwegen: 49,54
Schweiz: 40,87
Belgien: 39,31
Schweden: 37,23
Dänemark: 36,58
Westdeutschland: 36,28
Frankreich: 34,55
Deutschland: 34,47
Niederlande: 32,01
Finnland: 31,48
Österreich: 31,13
Luxemburg: 30,16
Irland: 29,71
Kanada: 26,16
Italien: 25,82
Japan: 25,49
USA: 24,41
Großbritannien: 23,10
Ostdeutschland: 21,76
Spanien: 21,58
Griechenland: 16,57
Südkorea: 15,18
Slowenien: 13,44
Zypern: 12,97
Malta: 11,83
Portugal: 10,45
Tschechien: 9,32
Slowakei: 8,00
Kroatien: 7,94
Estland: 7,15
Ungarn: 7,02
Polen: 6,46
Litauen: 5,09
Türkei: 5,03
Lettland: 4,98
Russland: 4,55
Rumänien: 3,50
Weißrussland: 3,28
China: 2,69
Bulgarien: 2,62
Ukraine: 2,18
Kommentarlos oder?

:ironie: :ironie: :ironie:
Wie sich Fehler einschleichen können sehen wir aber auch hier bei Westdeutschland denn da steht das Komma an falscher Stelle!
Wer da etwas negatives hinein interpretieren möchte dem sei gesagt das wichtige Industrieländer auf den Afrikanischen Kontinent da noch nicht inbegriffen sind.
Das würde dann noch zu einer deutlichen Aufwertung dieser liste führen! :ironie: :ironie: :ironie:


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:14

Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast!!
Aber zu den Arbeitslosenzahlen, ich sehe das auch noch anders herum, ich frage wie viele Menschen in Deutschland tragen wirklich zur Wertschöpfung bei, also wie viele Menschen schaffen durch ihre Arbeit WIRKLICHE Werte?
Ich las mal das es sich um lächerliche 14 Mio handelt, ist aber unabhängig vom Einkommen!
Alle anderen von den gesammten 80 Mio. leben quasi von der Wertschöpfung dieser 14 Mio Menschen!! Alles andere sind Kinder, Rentner, Arbeitslose und die welche nur vom Geld leben und nichts erschaffen ("Beamte", Bänkster, Politiker und sonstige Systemschmarotzer( Bereicherer))
Für mich ein Wunder wie stark doch der Deutsche Arbeiter arbeiten kann um am Ende so eine Menge von Menschen zu ernähren, da denke ich jetzt mal nicht an die 300 Milliarden € die 2012 in die EU flossen.
Auf dieser Ansichtsbasis sollte nun jedem klar werden warum die Anderen so viel Angst vor den Deutschen haben, wie könnte dieses Land blühen (nicht wie Kohl sagte) wenn es frei Wirtschaften und leben könnte.
Immerhin begonnen die Deutschen im letzten Jahrhundert ZWEI mal bei NUll im Gegensatz zu allen anderen Nationen (Außer Japan) und troz dieser Umstände wie auch der EU-Tropf sind wir noch immer nicht am Ende, die Flut zeigte auch wieder den Überlebenswillen der Deutschen auch wenn das vielen nicht klar ist, aber wenns um die Wurst geht, dann gehts. Nur leider haben die meißten noch nicht erkannt das es jetzt in allen Dingen im ganzen Land um die Wurst geht. es ist 1 vo 12.
Ohne die Verrät... könnten wir blühen und trozdem anderen noch vernünftig helfen, aber ebend einige Kreise wollen nur ihren eigenen Vorteil und die alleinige Macht.
Überall auf der Welt, in Europa gibt es Brennpunkte, wo Menschen auf die Straße gehen nur in der BRD tut sich nichts, aber Einzelne glänzen mit ihrem zivilen Ungehorsam, es sind mittlerweile so viele das sogar Dinstanweisungen raus gehen wie man denn gegen die "Reichsbürger" reagieren kann, Aktuell in Sachsen. Dei Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und es sind keine Einzelfälle mehr!
Noch was, was mir gerade einfällt: War Gestern inder BIbo und mußte feststellen das es dort nur noch politisch korrekte Bücher gibt, vor einem Jahr gabs noch Bücher über Jonastal, A-Waffen zB von Thomas Mehner und Auch bBücher vom Koppverlag, heute nur noch Guido Knopp und co..... Man versucht zu vertuschen und die Verzweiflungstaten werden immer irrsinniger.
Gruß Sven

8

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:44

Hallo Sven,
Aber zu den Arbeitslosenzahlen, ich sehe das auch noch anders herum, ich frage wie viele Menschen in Deutschland tragen wirklich zur Wertschöpfung bei, also wie viele Menschen schaffen durch ihre Arbeit WIRKLICHE Werte?
Ich las mal das es sich um lächerliche 14 Mio handelt, ist aber unabhängig vom Einkommen!
lassen wir mal die "genauen" Prozente und Zahlen beiseite.
Rentner und Kinder außen vor, die sogenannte arbeitsfähige Bevölkerungsschicht analysiert da offenbart sich ökonomisch ein Unding!
Wir haben eine erschreckend kleine Schicht die für die primären Bedürfnisse mit einem Hungerlohn abgespeist wird.
Also haben wir ein System das weitgehend unwirtschaftlich arbeitet.
Des deutschen liebstes Kind die Bürokratie ist ein klasse Beispiel dafür.
Deutschland ist durch den Globalisierungswahn unfähig sich bei einer ernsthaften Krise selber zu versorgen.
Die Bauern die wir noch haben können das nicht mehr leisten.
Auf dieser Ansichtsbasis sollte nun jedem klar werden warum die Anderen so viel Angst vor den Deutschen haben, wie könnte dieses Land blühen (nicht wie Kohl sagte) wenn es frei Wirtschaften und leben könnte.
Ja, "wenn es frei Wirtschaften und leben könnte."
Aus der Geschichte wissen wir das es immer zu viele Parasiten gab und da gilt es umzudenken bei der Gestaltung einer echten Zukunft.
Für eine echte Freiheit braucht es so vieles nicht! ;)

Immerhin begonnen die Deutschen im letzten Jahrhundert ZWEI mal bei NUll im Gegensatz zu allen anderen Nationen (Außer Japan) und trotz dieser Umstände wie auch der EU-Tropf sind wir noch immer nicht am Ende, die Flut zeigte auch wieder den Überlebenswillen der Deutschen auch wenn das vielen nicht klar ist, aber wenns um die Wurst geht, dann gehts. Nur leider haben die meißten noch nicht erkannt das es jetzt in allen Dingen im ganzen Land um die Wurst geht. es ist 1 vo 12.
Im letzten Jahrhundert war aber auch die kulturelle Identität noch ausgeprägter.
Die multikulturelle Bombe tickt!

Zitat

Überall auf der Welt, in Europa gibt es Brennpunkte, wo Menschen auf die
Straße gehen nur in der BRD tut sich nichts, aber Einzelne glänzen mit
ihrem zivilen Ungehorsam, es sind mittlerweile so viele das sogar Dienstanweisungen raus gehen wie man denn gegen die "Reichsbürger"
reagieren kann, Aktuell in Sachsen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu
letzt und es sind keine Einzelfälle mehr!
Zynisch kann man da leider nur sagen das es eben immer noch zu vielen zu gut geht! :unten:

Man braucht die Masse auf der Straße und im gelebten alltäglichen Widerstand.
Man hat es leider fertig gebracht das bei der Nennung Deutsches Reich reflexartig eine Abwehrstellung eingenommen wird.
Manche Begriffe sind da leider nicht dienlich um in der Masse anzukommen egal wie berechtigt sie sein mögen.
Mit dieser Aussage macht man sich sicherlich in den Kreisen keine Freunde das ist mir klar jedoch welchen Schaden will man dem Deutschen Volke durch solche klein geistigen Sandkastenspiele noch zufügen?
Was können diese Gruppierungen die auf verlorenen Posten stehen vorweisen?
Das Volk werden sie so nicht erreichen.
Sie verursachen eine Mehrarbeit für das System das jedoch noch am längeren Hebel sitzt.
Mehr aber leider nicht!
Argumentationen mit dem GG zeigen sich meist als wenig hilfreich da die wenigsten da eine Ahnung haben.
Mit Menschenrechten zu argumentieren macht da schon eher Sinn da sich selbst das Gegenüber auf sein Gespür der Gerechtigkeit verlässt ohne meist den Inhalt zu kennen. :)

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:05

Ach uebender, Du schreibst immer das was ich denke :hoch:
Noch eins zur Zukunft, wenn es nach mir gänge würde ich erst mal die Binnenwirtschaft aufbauen, damit Deutschland sich selber versorgen kann, können könnte es das aber dank, wie Du schon sagtest, Globalisierung und EU darf es dies nicht.
Export ist nur dann richtig vernünftig wenn er mit dem Import ausgeglichen ist!
Ich denke da immer an die DDR-Zeiten, was da alles an Lebensmitteln angebaut wurde und wenn man dann noch die Ostgebiete nehmen würde, die Kornkammern Deutschlands....
Gruß Sven und auf positive Entwicklungen, für ein freies Deutschland

10

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:39

Hallo Sven,
freut mich das wir wieder mal einer Meinung sind! :)

Zitat

[...]Export ist nur dann richtig vernünftig wenn er mit dem Import ausgeglichen ist![...]
Zum Wohle des Volkes!

Ja und nein, im wesentlichen dürfen die Ressourcen Deutschlands das Land nicht verlassen.
Es darf zu keinem Abbau der Ressourcen durch Exporte kommen.
Durch den Abbau der Ressourcen wird ein Land langfristig gesehen seiner Zukunft und Entwicklungschancen beraubt.
Keine Abwanderung von deutschen Fachpersonal und somit Hochtechnologien in das Ausland.
Es kann nicht sein das Deutschland viel Geld in Deutsche investiert damit sie vom Ausland abgeworben werden.
Auch hier steckt der Betrug des ungedeckten Geldes schon drin, echte Leistung für Altpapier!

Zitat

[...]Ich denke da immer an die DDR-Zeiten, was da alles an Lebensmitteln
angebaut wurde und wenn man dann noch die Ostgebiete nehmen würde, die
Kornkammern Deutschlands....[...]
Die nicht konvertierbare Mark hatte zu mindestens ein Gutes, einen Schritt in die Autarkie!
Mit den Ostgebieten würde man der Autarkie sehr nahe kommen wenn nicht sogar diese übertreffen als Export.
Eine relative Vollbeschäftigung wäre der Fall und somit auch ein Maximum an langfristiger Staatsstabilität.
Wie wir aus der Geschichte sehen erklärt einem dann aber eine gewisse Gruppe dann bald den Krieg!
Echte starke Bündnispartner sind dann leider unabdingbar!
So und nun hat es uebender fertig gebracht das Thema in Metapolitik umzuwandeln. :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Juni 2013, 08:09

Hallo uebender,
zum Export, es kommt ja auch immer darauf an was man exportiert und was man dafür importiert, damit meinte ich ausgewogen, wir könnten zB Kartoffeln exportieren und dafür Bananen (immer diese DDRler ;) )importieren.
Aber im großen und ganzen ist es wichtig so viel wie möglich autark leben zu können, denn auch nur ein perfekter Binnenhandel bringt auch gesunde Arbeitsplätze mit vernünftigen Lohnvergütungen!
Ja Deutschland in seinen Grenzen von 1937 ist ein Land voller Rohstoffe, die Frage ist nur wie viel davon die Besatzer schon geraubt haben.
Auch Energetisch bin ich mir sicher könnten wie autark leben, man müsste sich nur die Öllobby vom Hals und aus der Regierung halten, man sieht also es ist eine große Aufgabe ein nahezu perfektes Land zu schaffen, aber es ist möglich wir müssen nur wollen und den ersten Schritt machen........
Gruß Sven

12

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:12

Hallo,
wieder mal was von der Systempropaganda. ;)
>>>

Zitat

Verfassungsschutzbericht 2012 Rechtsextreme Szene in Thüringen wächst
Meinen Glückwunsch nach Thüringen hiermit! :dr: :oben:

Zitat

[...]Der Thüringer Verfassungsschutz beobachtet ein Erstarken der rechten Szene im Land. Wie Innenminister Jörg Geibert am Dienstag bei der
Vorstellung des Verfassungsschutzberichts für das Jahr 2012 sagte, ist die Zahl der Mitglieder sogenannter Freier Kameradschaften um etwa 50
auf nun rund 350 gestiegen. Die rechtsextreme Partei NPD habe einen Mitgliederzuwachs um 30 auf nunmehr 330 gehabt.[...]
Liebe NPD da müsst ihr aber noch dran arbeiten, das geht bestimmt auch noch besser! :anbeten:

Zitat

[...]Laut Verfassungsschutzbericht ist im Jahr 2012 auch die Zahl politisch motivierter Straftaten im rechtsextremen Bereich um etwa 100 auf 1.146 gestiegen. Etwa drei Viertel dieser Delikte, nämlich 885 waren Propagandadelikte. Leicht zurückgangen ist die Zahl der Volksverhetzungs-Straftaten auf 77.[...]
Dann bleiben nach meinen Rechner noch 184 Straftaten im Jahr, über die Art der straftaten schweigt man sich aber aus.

Zitat

[...]Rund 130 gewaltbereite Linksextremisten [...]
Die Zahl der linksextremistisch motivierten Straftaten ist dem Bericht zufolge weiter gesunken. Im vergangenen Jahr wurden demnach 153 solcher Straftaten registriert. Die Mehrzahl davon (86) waren Sachbeschädigungen. Seit 2010 wird ein deutlicher Rückgang der linksextrem motivierten Straftaten festgestellt. Vor zwei Jahren hatte ihre Zahl noch bei 290 gelegen.[...]
Ja ist klar und wer hat gezählt? o0
Wer finanziert diese "Linksextremisten", genauso wie die Frage von was lebte die NSU? o0

Man könnte dann auch hinterfragen warum gewaltbereite Demonstranten eine genehmigte Demonstration behindern, stören.
Das ist ja laut BRDDR "Recht" ein Straftatbestand nur geahndet wird er nicht!
Die Polizei dann auch nur weisungsgebunden steht daneben und tut nichts.
Egal ob es um die "Pro" Parteien, "Die Freiheit" geht, ganz geschweige von der NPD, hat jemals einer nur mal so ungefähr die "sogenannten" Gegendemonstranten einer nicht genehmigten Gegendemonstration gezählt?
Jeder einzelne würde in die Statistik linker Gewalt eingehen!
Weisungsgenbunden weigert sich auch die Polizei dann Anzeigen entgegen zu nehmen.
Offener Rechtsbruch und Rechtsbeugung nennt man das so wie mir bekannt.
Wollte man dann noch die Behinderung der Wahlveranstaltungsorte der NPD hinzuzählen wo würde das enden? :roll:
Die analysierte Statistik zeigt beim hinterfragen sehr deutlich auf was sie ist, Systempropaganda um die Deutschen untereinander zu spalten!

Der Bericht von der Front spricht ganz andere Worte. 8o
Man sollte doch meinen das die Polizisten die da an der "Front" für ein sterbendes System verheizt werden es wissen sollten von was sie sprechen oder?
So dann auch die Aussage einer Polizistin die nicht genannt wird!

Um die Rechte "Gewalt" mache ich mir keine Sorgen eher um die Linke Gewalt!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

13

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:04

Hallo,
mal wieder was vom Arbeitsamt! ;)
Da bekanntliche die eine Krähe der anderen kein Auge aus hackt muss um Konsquenzen nicht gefürchtet werden anders wäre es als Antragsteller!

>>>

Zitat

Vorwurf des Bundesrechnungshofs: Arbeitsagentur manipuliert Vermittlungsstatistik
Vermittelt wird nur, wer leicht vermittelbar ist: Der Bundesrechnungshof wirft der Agentur für Arbeit nach Informationen des SPIEGEL vor, nach diesem Prinzip eine bessere Erfolgsbilanz vorzutäuschen. Besonders Langzeitarbeitslose würden schlecht betreut.
[...]
Wir erinnern uns auch an die Anwerbeaktion spanischer und griechischer Bürger seitens der BRDDR als Kindergärtnerin!
Wenn man dann folgendes liest könnte man dann aus der Haut fahren!

Zitat

[...]
Kern der Vorwürfe ist, dass die Agenturen sich auf die Kunden konzentrierten, die am ehesten auch ohne Hilfe auf dem Arbeitsmarkt unterkämen. Weil jede Vermittlung im internen Zählsystem gleich viel wert sei, versuchten die Agenturen so, die hohen Vorgaben aus der Zentrale zu erfüllen. Dagegen würden Arbeitslose mit Vermittlungshemmnissen schlechter betreut, da es schwerer sei, mit ihnen die Ziele zu schaffen.

"Diskriminierende Vorgehensweise"

Die Prüfer hatten festgestellt, dass die Arbeitsvermittler in den drei Monaten für mehr als 50 Prozent der Langzeitarbeitslosen keinen Stellensuchlauf gemacht und zu 45 Prozent keinen ernstzunehmenden Kontakt aufgenommen hatten. Dieselbe Fehlsteuerung äußert sich laut Rechnungshofbericht in internen Weisungen, wonach nur aussichtsreiche Bewerber sofort einen Termin beim Vermittler bekommen sollten. Die Prüfer warfen der BA eine "diskriminierende Vorgehensweise" vor.[...]
Und da ist es wieder "interne Weisungen" man redet da bestimmt von offenen Rechtsbruch und Rechtsbeugung die ohne Folgen bleiben! :kocht:
Aber wer denkt drei Monate seien doch relativ wenig dem kann ich aus eigener Erfahrung sagen das ich die Erfahrung mit über eine Jahr habe!
Mein Arbeitgeber der mich fragte seit wann ich arbeitslos gemeldet bin und wäre war fassungslos und lies sich meine Aussage noch mal unter Zeugen wiederholen da die Firma händeringend den selben Zeitraum nach Fachpersonal im Umkreis suchte!
Die sagenhafte Antwort seitens des Arbeitsamt es gäbe keinen im ganzen Umkreis nicht! 8o
All die Zeit versuchte man aber krampfhaft immer wieder irgendwelche ungelernten Ausländer ihm schmackhaft zu machen die er nicht wollte!
Ein Schelm wer böses denkt!
Sicher das ist schon länger her jedoch zeigt es doch nur das wenn es jemals so etwas wie Rechtsstaatlichkeit gegeben hat wo ist sie geblieben? o0


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54267

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. November 2013, 17:14

Assy Amt!!!

Zitat

Vom Arbeitsamt da komm ich her und sage euch, offene Stellen gibt es nicht mehr. Überall auf den Stufen und kanten, sitzen Asylanten mit ihren Verwandten. Und draußen vor verschlossenem Tor stehen geduldig die Deutschen davor. Und wie ich so geh am Rathaus vorbei, da sehe ich nur Leute aus der Türkei. Die Feilschen und füllen mit Geld ihre Taschen, da gucken wir dumm, wir Deutschen, wir Flaschen! Dann fahr ich nach Hause mit dem Bus, vor mir sitzt ein Wohlgedeutschter Russ und wie ich da sitze und Zeitung lese, kommt noch ein geflohener Vietnamese. Ich stolpere nach Haus, wer steht da in der Diele? Ein Wohnungssuchender Familie. Auch an Renten ist nichts zu holen, denn leider, wir kommen ja nicht aus Polen. Lieber Herr Arbeitsminister komm sei unser Gast und gib uns Deutschen die hälfte von dem, was für Asylanten und Aussiedler du übrig hast. Der Ali hat Kohle, der Hassan hat Drogen, wir Deutschen zahlen und werden betrogen!!!



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54267

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:50

Fälscherbande immer Dreister!!!

Das diese Statistiken unserer System Heuchler hinten und vorn nicht stimmt dürfte klar sein
und Trotz alle dem machen sie weiter um ihre erbärmliche Macht zu retten.
Das Niveau der Arbeitslosen wird nicht gesenkt, sondern angepasst und zwar an die Qualität der Politik die in unserem Land gemacht wird.

Würden sich in Deutschland die Million durch das System zu minderwertigen Sozialschmarotzern erklärte Hartz4 Empfänger zusammenrotten und auf Berlin marschieren und den Reichstag stürmen, würde das Projekt marktkonforme Demokratie morgen beendet sein.

Aber erstaunlich wie lange man die Umstände hinnimmt. Spannende Zukunft.

Zitat

Arbeitslosenzahl steigt auf über drei Millionen

Der Wintereinbruch hat seine Spuren am Arbeitsmarkt hinterlassen. Zum Jahresbeginn stieg die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland über drei Millionen.

Bei der Behörde waren im Januar 3,136 Millionen Arbeitslose registriert. Das seien 263.000 mehr gewesen als im Dezember, aber 2000 weniger als vor einem Jahr. Üblich war in den vergangenen Jahren eine Zunahme der Arbeitslosenzahl von Dezember auf Januar um etwa 300.000.
Die Arbeitslosenquote sei auf 7,3 Prozent gestiegen. Unter Herausrechnung der jahreszeitlichen Einflüsse ging die Arbeitslosenzahl unerwartet deutlich um 28.000 zurück.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

16

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:30

Hallo,
wieder eine Statistik nach folgender Methode erstellt.
Stecken sie die linke Hand in Trockeneis und legen sie die rechte Hand auf die glühende Herdplatte und was stellen sie fest? o0
Mitten drin geht es ihnen gut! :Tadel:
Ja dümmer geht immer!

Quelle >>>

Zitat

Jeder Deutsche hat 83000 €
26.02.2014

Die gute Nachricht: durchschnittlich besitzt jeder Deutsche ein Vermögen von 83000 Euro. Die schlechte Nachricht: laut DIW sind in keinem Land der Eurozone die Vermögen ungleicher verteilt als in Deutschland. Männer besitzen mehr als Frauen, Ostdeutsche nicht mal halb so viel wie Westdeutsche. Und 1% haben haben mehr als 800000 Euro. - Ist die DIW Studie die Vorhut für neue Umverteilungsphantasien oder gar Vermögensabgabe?[...]
Wenn man schon immer mal wissen wollte wie schnell man laufen kann wenn es darauf ankommt dann sagt das mal einen Hartz IV Empfänger das er doch 83.000€ laut Statistik besitze und das es ihm doch noch viel zu gut gehe! :unten:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54267

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:35

Die Armut hat einen Namem “br D System“

Zitat

DIW-Studie Reiche werden reicher, Arme werden mehr

Das Vermögen der Deutschen beläuft sich auf sechs Billionen Euro, aber es ist sehr ungleich verteilt. Arbeitslose haben in den vergangenen Jahren besonders viel verloren.

rastisch ist es für Arbeitslose bergab gegangen. Lag das durchschnittliche Nettovermögen 2002 noch bei etwa 30.000 Euro, sind es zehn Jahre später nur noch 18.000 Euro. "Das ist die einzige soziale Gruppe, die in den letzten zehn Jahren signifikant Vermögen eingebüßt hat", sagt Grabka, der die Ursache in den Hartz-IV-Gesetzen sieht. Bevor Arbeitslosengeld II ausgezahlt wird, muss in Deutschland der größte Teil des privaten Vermögens aufgebraucht sein. Die Folge: Fast zwei Drittel der Menschen ohne Arbeit hatten im Jahr 2012 unter dem Strich kein Vermögen oder sogar Schulden.


http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-02/di…ung-deutschland

Die von den klassischen Parteien mittlerweile mainstreammässig verfolgte Politik ist doch folgende: "Arme Familien sollen bitte schön arm bleiben. Ein Aufstieg ist nicht gewünscht".
Herkunft, Verbindungen, Filz, Vitamin B.
Die Deutschen sind im eigenen Staate nichts wert.
Nur dazu gut , ihre Arbeitskraft so lange wie möglich dem Staat , den Politikern , den Konzernen bis zum bitteren Ende zur Verfügung zu stellen.
Dann möglichst spät mit gekürzter Rente in den Ruhestand , das möchte auch gerne die EU.
Danke Deutschland
Wenn man sieht, dass nur 500 Familien über ein Vermögen von über einer halben Billion verfügen, dann fasst man sich als Normalbürger nur noch an den Kopf. Wir schließen hier Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser, um die russischen Schwarzgelder auf Zypern und in der Ukraine zu retten und eine winzig kleine gierige Schar hält sich schadlos am Volke.

Arm und Reich
Nun wie war das:
Frau Neuland sagte Deutschland geht es Gut!
Aber wie lange Noch?
Es wird Zeit das die da oben nicht mehr können weil die da unten nicht mehr wollen!
Die Zeit ist Reif!!!

Da wünscht man sich die Guillotine zurück.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

18

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:36

Hallo,
das Bildung für die Machthaber schon immer schädlich war zeigt sich auch an einem Auszug von "tacheles Das jüdische Wochenmagazin".

Das propagierte Weltbild vom ungebildeten Nationalen widerlegen sie darin selber! 8o

In 10 Jahren wurden 16.000 Hass Briefe an Israelische Botschaften und lokale jüdische Gemeinden in Europa verschickt. (2002 - 2012)
Warum das Jahr 2013 fehlt bleibt im Dunkeln.

Quelle >>>

Zitat

[...]Das Resultat ist ebenso überraschend wie bedenklich: Über 60 Prozent der Briefe stammten von gebildeten Deutschen, einschliesslich Universitätsprofessoren, Anwälten, Priestern sowie Universitätsstudenten und Gymnasiasten. Der Anteil aus der rechtsextremistischen Ecke war dagegen mit drei Prozent vernachlässigbar niedrig. Nicht weniger überraschend war die Tatsache, dass die meisten Briefschreiber kein Problem damit hatten, ihre Namen, Adressen und Titel bekanntzugeben. «Noch vor 20 oder 30 Jahre wäre das nicht geschehen», meinte Schwarz-Friesel gegenüber «Haaretz». Bedenklich muss stimmen, dass sich der Antisemitismus der Rechtsextremen von dem der Gebildeten nur im Stil und in der Rhetorik unterschied, nicht aber in der eigentlichen Aussage und in den Ideen. Rund 80 Prozent der Hass-Post war anti-israelisch. Das brachte Schwarz-Friesel zu klaren Schlussfolgerungen: «Heute ist es schon unmöglich, zwischen Antisemitismus und anti-Israelismus zu differenzieren. Moderne Antisemiten haben aus dem ‘jüdischen Problem’ ein ‘israelisches Problem’ gemacht und die ‚Endlösung’ von den Juden zum Staat Israel umgelenkt, der für sie die Verkörperung des Schlechten ist.»
Erstaunliche 3% die sich zu der hirnrissigen Aktion verstiegen haben muss man schon sagen!
Da es aber wie sie selber sagen vernachlässigbar niedrig ist werden wir auch die nächste Erhöhung der Gelder im Kampf gegen Rechts erleben.

Der Zeitpunkt ist auch passend gewählt da man noch mehr Gelder für "KZ Opfer" haben will bzw. diese schon durchgewunken wurden.

Mehr Entschädigung: Deutschland zahlt 800 Millionen Euro an Holocaust-Überlebende

Stellen wir uns mal vor die BRiD würde gewaltsam den Franzosen Land wegnehmen, wäre das dann ein BRiD Problem oder eines der Deutschen? :verrueckt:

Aktuell im Radio habe ich heute von einer "Hitliste" gehört was die Leute bewegt. :roll:
Platz zwei "Jugend fragt warum wir für den Holocaust bezahlen" oder so ähnlich.
Die Antworten hätten mich auch interessiert!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

19

Sonntag, 15. Juni 2014, 16:32

Hallo,
den täglich zelebrierten Unsinn über angebliche Facharbeiter und die Ausländer würden mal unsere Rente bezahlen kann ein gesunder Geist eigentlich kaum noch ertragen da er die Wahrheit kennt.
Quelle >>>

Zitat

13. Jun. 2014
Jeder fünfte junge Deutschtürke ohne Schulabschluss

[...]Die türkischstämmigen Frauen in Deutschland im Alter zwischen 30 und 35 erwerben häufiger als noch 2005 einen Berufsabschluss. Allerdings ist dieser Befund des neuen Bildungsberichts 2014 der Kultusminister der Länder und des Bundesbildungsministeriums ein schwacher Trost. Denn die Quote derjenigen, die dies nicht tun, versäumen oder denen dies gar nicht gestattet wird, ist noch immer erschreckend hoch: Sie beträgt fast 60 Prozent. Vor knapp zehn Jahren waren es aber noch 70 Prozent.

Geringer werden jedoch die Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Aber nur, weil sich bei den jungen Männern der gleichen Herkunft überhaupt nichts verändert. Noch immer erwirbt fast die Hälfte der Deutschtürken dieser Altersgruppe keinen Berufsabschluss. "Hier scheinen weiterhin kulturelle Unterschiede eine Rolle zu spielen", heißt es von Seiten der Autoren der Studie. "Da kommen wir nicht voran."

Damit ragt die Gruppe der Türken in Deutschland unter allen Migranten besonders negativ heraus. Und zwar nicht nur, wenn es um den Berufsabschluss geht, auch beim Schulabschluss sieht es nicht gut aus. Mehr als 20 Prozent der jungen Frauen haben nicht einmal einen Hauptschulabschluss, bei den Männern liegt die Quote etwas darunter. [...]
"Ein möglicher Weg ist, die handwerklichen Berufe wieder attraktiver zu machen", sagte Wanka. Den Anstieg der Schulabschlüsse bei deutsch-türkischen Frauen will sie trotz der ernüchternden Zahlen dennoch als Ermutigung verstanden wissen. "Andererseits", sagt sie, "ist der Bericht auch ein Auftrag." Ob sich die Über-30-Jährigen mit Programmen ködern lassen – die meisten haben sich ja doch irgendwie im Leben eingerichtet –, wird wohl erst der Bildungsbericht 2016 zeigen.
Während Deutsche so ab den 20. Lebensjahr einer beruflichen Tätigkeit nachgehen lässt sich die Spezies also vom Deutschen alimentieren (irgendwie im Leben eingerichtet) das ist auch eine Wahrheit.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

20

Montag, 16. Juni 2014, 18:53

Hallo,
alles Facharbeiter oder wie? :Tadel:
Quelle >>>

Zitat

[...]Besonders angespannt sei die Situation für gering Qualifizierte in Ostdeutschland mit einer Arbeitslosenquote im Helferbereich von 34 Prozent und in den Ruhrgebiets-Städten Duisburg, Gelsenkirchen, Herne, Recklinghausen, Dortmund und Oberhausen mit einer Quote von sogar 40 Prozent. Weitaus bessere Aussichten gebe es hingegen in Süddeutschland.

Überdurchschnittlich oft beschränkten sich bei arbeitslosen Frauen und bei Migranten die Fertigkeiten auf einfache Tätigkeiten. 50 Prozent der jobsuchenden Frauen in Ostdeutschland und 52 Prozent in Westdeutschland sind demnach nur für Helferarbeiten qualifiziert. Unter den arbeitslosen Migranten seien sogar 63 Prozent in Westen und 60 Prozent im Osten nur für Helferjobs geeignet.[...]
Achtung hier wird die Statistik verzerrt!
In Mitteldeutschland sind fast alle Facharbeiter gen Westen abgehauen!
Sachse komm zurück Programm beweist das Armutszeugnis und den sozial wie politischen Verrat der BRiD.

Zitat

[...] In der Fachkräftebörse für Sachsen können Unternehmen der beteiligten Regionen ihre Stellenangebote einstellen und Zuwanderungs-Interessierte sowie Rückkehrwillige gezielt nach Angeboten in der neuen - oder alten - Heimat recherchieren.
Damit Sachsen, das zu den traditionellen Wirtschaftsstandorten in Deutschland gehört, weiter florieren kann, brauchen die Unternehmen qualifizierte Arbeitskräfte zur Sicherung ihres Fach- und
Führungskräftebedarfs.
Die Fachkräftebörse "Sachse komm zurück" bietet einen umfangreichen Pool interessanter Tätigkeiten.
Fragen der Lebensqualität können für die Jobsuche ausschlaggebend sein.
Deshalb ergänzen Informationen zur Wirtschaft und Infrastruktur, zu Wohn - und Lebensbedingungen, Kultur- und Sportangebote der Region das Angebot der Börse.
Die Westdeutschen Großstädte sind voll mit Ausländern die an sich gütlich tun am deutschen Sozialsystem.


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten