Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 07:44

Der gemachte Hunger / Das gemachte Elend

JA so wirds was mit dem ................

Geld kann man nicht Essen, aber man mit Geld Hunger und Elend verbreiten .

[flash]http://www.youtube.com/v/jyJEsq3wR4E?hl=de_DE&version=3[/flash]

MKG

Sidu

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2013, 13:02

Codex Alimentarius! - Lebensmittel sind eine der wichtigsten Waffen des Stillen Krieges. Vielseitige Anwendung und Manipulation. Habt ihr euch nie darüber Gedanken gemacht was ihr alles konsumiert? Wer kann sich dem entziehen? Eigentlich niemand, im Regen sind Gifte, imWasser und dem Boden, schwere Metalle die gewisse Flugzeuge für (Wetterbeieinflüssung / sic) als Kondenzstreifen auslassen., HAARP (geologische Manipulation), Impfungen aller Tiere... die Erde und sicher die Landwirtschaftsgebiete sind verseucht. Nicht für nichts sind die Bauern zielbewusst beseitigt und alles langsam in den Händen gewisser Konzerne die allgemein bekannt sind. Grosse Manipulation indem uns eingeredet wird was gesund ist (grässliche Gifte) und was ungesund ist (Proteine, die unsere natürliche Nährung sind). Der Ziel ist die Dezimierung der Weltbevölkerung durch Lebensmittel und gemachte Seuchen und das geht immer noch zu lagsam für das eigentliche Ziel = NWO.
Lese Codex Alimentarius!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2013, 17:39

@ Lynagh,

wie recht du hast aber leider machen sich viel zu wenig Gedanken darüber .

Ich nehm immer als Beispiel meine Kolegen, wir sind ca. 30 Leute , davon sind 3 ich in begriffen die sich gedanken machen über Flugzeuge die das Wetter beeinflussen.
Wenn du versuchst denen das zu erklären rollen die die Augen und sagen du hast sie nicht mehr alle.

Von den 2 anderen die Ahnung haben , ist einer davon den ich die Augen geöffnet habe, dass hat sage und schreibe 3 lange Jahre gedauert bis er es begriffen hat.

Mit dem Essen ist es so es ist einfacher in den Laden zu gehen und sich zu holen was man braucht, fragst du sie was sie machen wenn es nichts mehr in den Läden gibt, lachen sie und sagen
" ja ja hör auf zu spinnen wie soll das denn gehen, dass wird nie geschehen "
da ist Hopfen und Malz verloren :weinen: :weinen: :weinen:

Vielleicht soll es so sein vielleicht sollen es nur wenige sein die es begreifen, die den Kopf dazu haben, anders kann ich mir das ganze nicht erklären warum man so blind sein kann. :kocht: :kocht: :kocht:
Da kann man nur eins :Tadel:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2013, 18:21

Liebe Manuela4,
nicht nur Lebensmittel, im Codex Alimentarius sind eigentlich auch alle natürlichen Heilmittel verboten, die Kräuter welche dem Menschen Jahrtausende dienten.
Anstatt dieser natürlichen Produkte werden uns chemische Mittel eingespritzt und eine Impfung ist ein Tor in das Innerste jedes Körpers.
Ich verweigere alle Grippeimpfungen und hatte noch nie im Leben eine Grippe auch wenn ich Kontakt mit erkrankten Personen hatte.
In der Tat man sollte sich sicher Gedanken machen denn natürliche Produkte (Lebensmittel) werden gegen künstliche ausgewechselt, chemisch (esse light = stimmt nicht!) und jene die "biologisch" sind stammen von stark geimpften und mit vielen Antibiotika gemästeten Tieren.
Im Laden gibt es eingetlich nichts was nicht auf irgendwelche Weise verändert wurde (E Zutaten) diese Zusätze sind u.a.Farben; dazu noch überflüssige und massenhafte Impfungen gegen angebliche (Laboratorium) Seuchen die eben diese Zugaben in ihrer Wirkung verstärken können, denn schliesslich dreht sich alles um die Imunität des Körpers.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Eifel-Ardennen« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 18. September 2012

Wohnort: Eifel-Ardennen-Republik

Beruf: Schüler

Hobbys: Jagen, Geschichte

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2013, 19:37

Generell fehlt den Menschen der Bezug zur Herstellung und Bearbeitung von Nahrung.
Es gibt kaum noch Menschen, die jemals selbst ein Stück Fleisch so zubereitet haben, dass man es daraufhin zum Kochen nutzen kann.
Diese "Drecksarbeit" bleibt an den Metzgern hängen.
Oder auch der Anbau von Obst und Gemüse ist vielen Menschen fremd.
Für sie zählt nur der Konsum, wo das her kommt interessiert die gar nicht.
Falls unser System aber mal zusammenbrechen sollte, werden die beständigen Konsumenten als erste vor die Hunde gehen. X( :kocht:

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Januar 2013, 20:13

Hallo Eifel-Ardennen,
Falls unser System aber mal zusammenbrechen sollte, werden die beständigen Konsumenten als erste vor die Hunde gehen.
was nicht schade ist , denn solche kann man eh nicht gebrauchen für den Neuanfang :hoch:

Thema bewerten