Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sie dürfen dahin wo sie her gekommen sind.Nun was ist überhaupt ein Deutsch-Türke!
Diese Rasse existiert weder im Tierreich noch im Humanbereich!
Allerdings gehören solche Islamisten nicht zu unserem Land und sollten dringendst abreisen.
Also immer gen Süden da können die Meucheln soviel die wollen.
Sicher, ich würde sagen noch schlimmer!Es ist wie im Mittelalter, schlimmer.
Zitat
Salafisten drohen mit Geiselnahmen, um Murat K. freizupressen
19.12.2012, 12:44 Uhr | dpa
Unterstützer des in Deutschland inhaftierten militanten
türkischen Salafisten Murat K. wollen Geiseln nehmen, um ihren
Gesinnungsgenossen freizupressen. In einem von militanten Salafisten
produzierten Video für den "Löwen Murat K.", das am Mittwoch auf einer
Islamisten-Website veröffentlicht wurde, heißt es: "Wir werden niemals
ruhen, ehe wir dich nicht aus deiner Gefangenschaft befreit haben." Man
wolle Deutsche als Geiseln nehmen, um seine Freilassung zu erzwingen.[...]
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 9. November 2012
Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal
warum tut es dir denn leid?Zitat
Es tut mir leid aber wenn ich ehrlich bin [...]
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (28. Dezember 2012, 17:51)
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. September 2012
Beruf: Schüler
Hobbys: Jagen, Geschichte
Zitat
Rhein-Ruhr-Zentrum geräumtIslamisten-Bombendrohung legt Einkaufszentrum lahm
Tausenden Besuchern des Rhein-Ruhr-Zentrums wurde per Durchsage ein „technischer Defekt“ gemeldet. Doch der wahre Grund war ein anderer: Wegen einer Bombendrohung unter der Islamisten-Hotline musste das gesamte Gelände geräumt werden.
Sprengstoffspürhunde und Hubschrauber im Einsatz
Zusätzlich sei die Evakuierung durch eine beliebte Großveranstaltung erschwert worden: Jeden ersten Sonntag im Monat lockt ein Antik- und Trödelmarkt bis zu 30 000 Besucher auf den Parkplatz des RRZ-Areals, berichtet „Der Westen“ weiter. Zum ersten Trödel 2013 seien 8000 bis 10 000 Besucher erwartet worden.
Profi
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Es wird Zeit einen erneuten Glaubenskrieg heraufzubeschwören
und Deutschland von der islamischen Plage zu befreien.
Es müssen wohl erst Deutsche sterben bevor unsere Regierung
sich dem Problem annimmt. Unser Verfassungsschutz sowie die
Polizei sind nicht fähig uns zu schützen, also müssen wir
selbst die Initiative ergreifen!
Zitat
Die rechtsprechende Gewalt.
Die Judikative ist eines der drei Elemente der Gewaltenteilung in der Bundesrepublik Deutschland.
Sie steht neben der:
gesetzgebenden Gewalt (Legislative).
ausübenden Gewalt (Exekutive).
Die Judikative überwacht die Einhaltung der Gesetze.
Sie ist in Deutschland per Verfassung den Richtern anvertraut (Art. 92 Grundgesetz, GG). Ausgeübt sie durch Berufsrichter und ehrenamtliche Richter (§ 1 Deutsches Richtergesetz, DRiG), institutionell durch
das Bundesverfassungsgericht (Art. 93, 94 GG)
die obersten Gerichtshöfe des Bundes (Art. 95 Absatz 1 GG).
die Gerichte der Länder.
Richter sind nach der Verfassung unabhängig und nur dem Gesetze unterworfen (Art. 97 GG). Sie unterliegen keinerlei Weisungen.
Diese Organisation ist auch über Jahrhunderte durch die Menschen selber gewachsen und wurde nicht vom Kaiser, König oder der Kirche aufoktruiert. Diese Wiki-Seite in der diese Entwicklung dargelegt wird, sollte man gelesen haben. Sie ist nicht vollständig, dazu sollte man Bücher lesen oder ins Museum gehen.Zitat
Als Zünfte bezeichnet man ständische Körperschaften von Handwerkern, wie sie seit dem Mittelalter zur Wahrung gemeinsamer Interessen entstanden und bis ins 19. Jahrhundert existierten, in gewissen Regionen (beispielsweise in der Schweiz) bis heute.
– von althochdeutsch zumft „zu ziemen“ – Verschiebung von sima
Zitat
Zahl der Salafisten steigt weiter an
Jung, fanatisch, gewaltbereit: Die Zahl der Salafisten in Nordrhein-Westfalen hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Verantwortlich dafür sind laut Verfassungsschutz vor allem die immer besser werdenden Propagandafilme der Extremisten.
Labile junge Männer
Aus einem vertraulichen Papier des Bundeskriminalamts ("VS - Nur für den Dienstgebrauch") geht hervor, dass die deutschen Sicherheitsbehörden von rund 900 Personen mit "islamistisch-terroristischem Potential" ausgehen. 250 dieser Männer haben demnach im Ausland eine paramilitärische Ausbildung absolviert.
tja es weht wieder dieser ekelhafte Geruch von Verrat übers Land!Nun wenn die bekannt sind warum sind die da noch hier?
Schüler
Registrierungsdatum: 9. November 2012
Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal
Zitat
Wegen anti-muslimischer Stimmungsmache
Bayerns Verfassungsschutz überwacht Islam-Hasser
Als erste Geheimdienstbehörde in Deutschland überhaupt überwacht Bayerns Verfassungsschutz Islam-Hasser. Wegen anti-muslimischer Stimmungsmache werden zwei Gruppen beobachtet, die vom Rechtspopulist Michael Stürzenberger angeführt werden. Dieser gilt als Nummer eins unter den bayerischen Muslim-Feinden.
Zitat
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Zitat
Islamisten plündern Europäer bewusst aus
Die britische Tageszeitung Sun hat einen Reporter in eine Moschee eingeschleust. Dieser hat enttarnt, dass dort offen propagiert wird, wovor die patriotischen Parteien schon lange warnen und dafür den Vorwurf des Rechtsextremismus erhalten: Islamisten wandern gezielt in europäische Städte ein, um sie zu übernehmen und den "Ungläubigen" ihr Geld abzuziehen
Wir sind wie ein Tsunami, der über Europa hinwegfegt. Und das ist erst der Beginn. Die Realität ändert sich. Demokratie, Freiheit, Laizität sind nur Ideen der Kuffar, die wir beseitigen müssen."
Zitat
Französische Politikerin Europaparlament hebt Immunität von Le Pen auf
Ihr droht eine Anklage wegen "Aufstachelung zum Hass": Das Europäische Parlament hebt die Immunität von Marine Le Pen auf. Der Vorsitzenden der rechtsextremen Partei Front National drohen strafrechtliche Ermittlungen in Frankreich. Es geht um den Vorwurf islamfeindlicher Äußerungen.
Profi
So ganz verstehe ich Deine Worte nicht. Du behauptest, daß Frauen nicht verstehen, daß die Islamisten gegen die Rechte der Frauenn sind?
Heute wir morgen Ihr scheint bei den geistig minderbemittelten jedoch nicht nur ein sinnloses Zitat an der Tagesordnung zu sein.
Dümmer geht immer ist genauso zu bewerten!
Die Dummheit gerade der Frauen bei den sogenannten "Antifa" Terroreinheiten ist meiner Meinung nach schon nicht mehr zu überbieten.
uebender ist ja so "schrecklich normal" aber vielleicht stehen manche auf Vergewaltigung und Gliedmaßen abhacken ohne Betäubung!
Gerade sie werden bei der Islamisierung entrechtet!!!
Zurück in das finstere Zeitalter der Rechtlosigkeit, Leibeigenschaft, Mägte und Sexsklaven.
Frauen in der Antifa? => Dümmer geht immer!
Mit freundlichen Grüßen
uebender
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sima« (3. Juli 2013, 09:06)
ja wo du recht hast da hast du eben Recht!So ganz verstehe ich Deine Worte nicht. Du behauptest, daß Frauen nicht verstehen, daß die Islamisten gegen die Rechte der Frauenn sind?[...]
Sima diese Leute werden immer gerne fälschlicher Weise entschuldigend als blöde tituliert.[...]Bildungsministerium . . . sitzen da nicht wirklich Frauen am Steuer? Wenn dem so ist: Ich kanns nicht glauben, wie blöd sind denn die?[...]
Profi
Ja, da hast Du bestimmt Recht, denn so blöd kann man gar nicht sein!!
Sima diese Leute werden immer gerne fälschlicher Weise entschuldigend als blöde tituliert.[...]Bildungsministerium . . . sitzen da nicht wirklich Frauen am Steuer? Wenn dem so ist: Ich kanns nicht glauben, wie blöd sind denn die?[...]
Das ist einer der größten Fehler die man begehen kann: Gegner zu unterschätzen!
Ich unterstelle denen das sie ganz genau wissen was sie tun.
Diese Leute sind ehrlos sie verkaufen ihr Volk für ihr privates kurzes Wohlergehen auf der Welt.
Mit freundlichen Grüßen
uebender
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (4. Juli 2013, 16:57)
Zitat
SPD-Parteichef: Sigmar Gabriel wünscht sich “Tagesschau”-Sprecherin mit Kopftuch
Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel würde es begrüßen, wenn die “Tagesschau” der ARD künftig auch Nachrichtensprecherinnen mit Kopftuch aufbieten würde.
Am vergangenen Montag war Gabriel in der bosnischen Moschee in Berlin zu Gast, um bei den “Muslimischen Hauptstadtgesprächen” an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen. Die Gespräche wurden vom Zentralrat der Muslime (ZMD), dem Bosnischen Islamischen Kulturzentrum (BIK) sowie dem Deutschsprachigen Muslim Kreis (DMK) organisiert.