Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:41

Hallo,
Nun was ist überhaupt ein Deutsch-Türke!
Diese Rasse existiert weder im Tierreich noch im Humanbereich!
Allerdings gehören solche Islamisten nicht zu unserem Land und sollten dringendst abreisen.

Also immer gen Süden da können die Meucheln soviel die wollen.
sie dürfen dahin wo sie her gekommen sind.
Sollte es welche geben die glauben das die deutschen Gesetze u.s.w. keine Bedeutung für sie hätten und andere für sie gelten würden dann ganz einfach dahin wo diese Gesetze gelten damit diese auch zur Anwendung kommen können! 8o


Es ist wie im Mittelalter, schlimmer.
Sicher, ich würde sagen noch schlimmer! ;)
Das Steuer finanzierte Staatsfernsehprogramm und der Rest spiegelt doch nur der Masse ihren kompatiblen geistigen Horizont wieder!
Die Akzeptanz ist doch da und die Quote stimmt.
Der Trend liegt beim Zweitplasmafernseher denn auf den zweiten sieht man bekanntlich besser! :Tadel:
Die Heuchelei des Fachkräftemangels und Bildungsnotstands führt sich ad absurdum aber nur für den der es noch merkt!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

22

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:24

Krieg? Salafisten drohen mit Geiselnahmen !

So nun ist es soweit, ja es ist schon lange soweit !

Wen trifft es , den Bürger .............immer die Menschen die absolut nichts dafür können !

Was tut Gevatter Staat ?
Was können WIR tun ?

Quelle


Zitat

Salafisten drohen mit Geiselnahmen, um Murat K. freizupressen
19.12.2012, 12:44 Uhr | dpa

Unterstützer des in Deutschland inhaftierten militanten
türkischen Salafisten Murat K. wollen Geiseln nehmen, um ihren
Gesinnungsgenossen freizupressen. In einem von militanten Salafisten
produzierten Video für den "Löwen Murat K.", das am Mittwoch auf einer
Islamisten-Website veröffentlicht wurde, heißt es: "Wir werden niemals
ruhen, ehe wir dich nicht aus deiner Gefangenschaft befreit haben." Man
wolle Deutsche als Geiseln nehmen, um seine Freilassung zu erzwingen.[...]


MKG

Widukind

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

23

Montag, 24. Dezember 2012, 18:06

Es tut mir leid aber wenn ich ehrlich bin :(
ist es noch nicht genug was sie an Gewalt an den Tag legen, es muss noch viel viel schlimmer werden, erst dann wird der BRD Bürger
erwachen wenn es an sein Hab und Gut geht erst dann werden sie sich wehren.

Was können wir tun, das was wir immer tun dagegen Sturm laufen, in dem wir Demos organisieren versuchen aufzuklären.
Tun wir das sind wir aber die bösen rechten Braunen und müssen uns beschimpfen lassen.

Ich für meinen Teil habe langsam die Nase voll, man versucht den Bürger klar zu machen das noch ein Asylbewerberheim zu viel ist, was machen die
machen eine gegen Demo, wie blöd muss man denn eigentlich sein.

Deswegen so schlimm es sich anhört es ist noch zu wenig was sich hier unsere Besucher leisten, es muss erst zu richtigen Ausschreitungen kommen , dann wird auch der Bürger verstehen
warum wir auf die Strasse gegangen sind .

:kocht: :kocht: :kocht:

24

Dienstag, 25. Dezember 2012, 01:19

Hallo Manuela4,

Zitat

Es tut mir leid aber wenn ich ehrlich bin :([...]
warum tut es dir denn leid? ?(
Ich teile deine Zusammenfassung das es noch viel schlimmer kommen muss wenn es Wirkung entfalten soll.
Die Saat der Dummheit verspricht leider reiche Ernte in diesem Lande und wenn ich es mir so recht überlege nicht nur in diesem Lande.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:08

es gibt auch noch andere

Beweggründe nicht aktiv zu sein, das muß nicht zwangsläufig Dummheit sein.

Ich finde es auch wenig hiflreich Aktivitäten zu erwarten, wenn man die Gründe seiner Mitmenschen nicht ernst nimmt, die einfach nur als Dummheit abtut. :Tadel:
Nehmen wir mal an: Du seiest mutig und selbstlos. Es ist nun mal nicht jeder Mensch so mutig und selbstlos, wie du es bist und von anderen erwartest.

Wie willst Du da Mitstreiter finden?

Ich beziehe jetzt mal diese Behauptung, daß ich aus Dummheit nicht aktiv bin auf meine Person. Denn außer hier schreiben, mich hier und anderswo informieren , bei passender Gelegenheit (vor allem meiner Familenmitglieder gegenüber) meine Meinung bzw. Fakten zu vermitteln, tue ich nicht.
Es ist mir auch faßt unmöglich, jedenfalls wäre es für mich nur mit sehr, sehr viel Aufwand möglich, in Berlin mit zu demonstrieren.

Oder soll ich mich hier im Dorf aus dem Fenster lehnen und meinen Unmut rausschreien? Oder Plakat aus`m Fenster hängen mit ner Parole? Oder soll ich in die nächste Stadt fahren (was hin und zurück schon mal eine halbe Tagesfahrt wär für mich) und meine ungefragte Meinung auf dem Markt mit nem Schild am Hals kundtun? Ich glaube, damit würde ich niemanden motivieren mitzumachen, eher kann ich mir Spötter vorstellen. Ich würde mich lächerlich machen.

Es gab eine längere Zeit hier schon Montagsdemos nach Hartz IV, was jedoch eingeschlafen ist.

Dem blinden Aktivismus der Wittenberger Königreichsgründer anzuschließen, sehe ich als daneben, wenig sinnreich, leicht verdächtig der Abnormität. Mit um die Schulter gelegtem Purpurmantel mit Zobelfell dran und mit dem Zepter dreimal aufstampfen - wenn ich sowas sehe, tippe ich mich doch an meine Stirn. Solches Kasperltheater - mit mir? ?

hm, ja . . . .*trotzig guck* da laß ich mich von Dir lieber mit "Dummheit" beschimpfen. Da bin ich dann noch fast stolz drauf, wenn ich dabei nicht aktiv mittue.

Da bleibe ich lieber daheim, ärgere mich über Nachrichten und reden mit den Wänden.

Widukind hatte schon in seinem Thema nachgefragt, da kamen ja von Euch so gut wie keine Vorschläge/Ideen. :(

:roll: Sima :P

Im übrigen bin ich dankbar dafür, daß es auch Deutsche gibt, die gegen Islamisten/Salafisten und/oder Moslems aufstehen!
Man kann als Einzelperson auch einfach nur Angst haben vor deren Rache, schon deshalb wäre es besser, würde der Staat mindestens energische Regeln aufstellen und deren Einhaltung kontrollieren. Statt gegen die NPD - von der Zahl her - ganze Volksstämme zu mobilisieren.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (28. Dezember 2012, 17:51)


  • »Eifel-Ardennen« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 18. September 2012

Wohnort: Eifel-Ardennen-Republik

Beruf: Schüler

Hobbys: Jagen, Geschichte

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 09:18

Es wird Zeit einen erneuten Glaubenskrieg heraufzubeschwören
und Deutschland von der islamischen Plage zu befreien.
Es müssen wohl erst Deutsche sterben bevor unsere Regierung
sich dem Problem annimmt. Unser Verfassungsschutz sowie die
Polizei sind nicht fähig uns zu schützen, also müssen wir
selbst die Initiative ergreifen! :keeporder: :bomb:

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 106

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 60351

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:07

Es wird nicht mehr lange dauern bis es hier knallt!

Zitat

Rhein-Ruhr-Zentrum geräumtIslamisten-Bombendrohung legt Einkaufszentrum lahm


Tausenden Besuchern des Rhein-Ruhr-Zentrums wurde per Durchsage ein „technischer Defekt“ gemeldet. Doch der wahre Grund war ein anderer: Wegen einer Bombendrohung unter der Islamisten-Hotline musste das gesamte Gelände geräumt werden.

Sprengstoffspürhunde und Hubschrauber im Einsatz

Zusätzlich sei die Evakuierung durch eine beliebte Großveranstaltung erschwert worden: Jeden ersten Sonntag im Monat lockt ein Antik- und Trödelmarkt bis zu 30 000 Besucher auf den Parkplatz des RRZ-Areals, berichtet „Der Westen“ weiter. Zum ersten Trödel 2013 seien 8000 bis 10 000 Besucher erwartet worden.



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:28

Warum einen G l a u b e n s- Krieg "heraufbeschwören"?

Es wird Zeit einen erneuten Glaubenskrieg heraufzubeschwören
und Deutschland von der islamischen Plage zu befreien.
Es müssen wohl erst Deutsche sterben bevor unsere Regierung
sich dem Problem annimmt. Unser Verfassungsschutz sowie die
Polizei sind nicht fähig uns zu schützen, also müssen wir
selbst die Initiative ergreifen! :keeporder: :bomb:

Ich bin kein Weiser, habe nicht studiert und kann dementsprechend keine Rundumlösung anbieten, ich entnehme meine Ansichten aus meinem Herzen.

Glauben kann von mir aus jeder, an das was er will - es ist aber ein großer Unterschied gegen im Gastland bestehende Mentalitätsgewohnheiten/Mentralitätseigenheiten zu arbeiten und zu leben, die aushebeln zu wollen. D A S ist eine Frage, die von der Exekutive und Judikative* (Polizei und Gerichte u.dgl.), wie auch von Amts wegen nicht nur eingedämmt, sondern verhindert werden muß. Das wiederum ist eine Frage der Politik. Und genau das vermisse ich bzw. wird durch die Politk nicht gewährleistet, im Gegenteil: die Informationspolitik ist h a a r s t r ä u b e n d ausgerichtet. Obendrein ist so mancher einflußreicher Politker unreif(siehe z.B. umdichten von Märchen), falsch informiert und falsch beraten.

NEIN - ich bin nicht für einen Glaubenskrieg, der nur wieder der Konzentration von Geldern in den Händen (noch-)Wenigerer bringt. Ein jeder Krieg nutzt nur diesen Wenigen, nicht aber dem Volk. Dessen sollten wir uns bewußt sein! Immer wieder muß man sich die Frage stellen: wem zum Nutzen. Sicherlich ist es schwer die richtige Antwort zu finden, weil es immer wieder undurchsichtige Strömungen gibt. Davon darf man sich nicht beirren lassen. Deshalb ist es gut, daß wir hier im Forum offen darüber reden können, ohne uns gegenseitig zu beschimpfen oder dumm genannt zu werden, wie auch ohne Verunglimpfung von Meinungen von Forumsmitgliedern.

Immer die kleinen Leute eines Volkes tragen die Last und den Schaden eines jeden Krieges. Krieg kann man durch konsequente, politische Maßnahmen abwenden.

20 % fremdes Blut in einem Volk kann nicht mehr intergriert werden, denn Blut ist immer dicker als Wasser. DAS müßte als Eckpunkt in der Politik der BRD beachtet werden.

Europa ist nicht Amerika, wohl aber das Mutterland. Wie in einer Familie hat die junge Generation die Elterngenration zu respektieren und zu achten. Europa ist über Jahrtausende gewachsen, das ist nicht in einer Generation umzukrempeln. Auch wenn es gut gemeint ist, ein einstimmiges Gegengewicht zu Amerika durch ein vereintes Europa zu schaffen, so wie es gehandhabt wurde, so erreicht man das nicht.

Ich denke, die Länder Europas sollten sich politisch vereinen, aber die wirtschaftliche Vereinigung solllte durch Diplomaten und Verträge, wie auch die selbstverständliche Verpflichtung der Leistungsträger (Firmeninhaber und Geldgeber) - wobei die Masse der Bevölkerung auch als Geldgeber mitzureden haben müßte - allmählich vernünftig wachsen. Es geht nicht, wenn die Verantwortung Einzelner (aus der Elite) ihnen dadurch abgenommen wird, weil jeder machen kann was er will. Das betrifft ebenso die Verantwortung der kleinen Leute: ich sehe es auch für unnötig, daß sich massenhaft Männer und Frauen "vereinen", dadurch entseht kein Heimatgefühl, sondern ein Kuddelmuddel, z.B. an sich gegenseitig ausschließende Grundsätze.


Noch im 19. Jahrhundert gab es in Deutschland - da lebte mein Großvater von 1853 - ca. 1925 - gab es (auch) Zünfte, die "Einwanderern aus anderen Städten und Gebieten (wie Sachsen/ \ Preußen /\ Sachsen-Anhalt) durch Gesetze erschwerten bzw. verhinderten.

Sowas negatives, wie heute, gab es noch niiiie in der Geschichte. Aber mit Krieg muß man das nicht klären, wohl aber mit selbstbewußter Aktivität jedes einzelnen Deutschen.

-.-.-.-.-
* Judikative

Zitat


Die rechtsprechende Gewalt.

Die Judikative ist eines der drei Elemente der Gewaltenteilung in der Bundesrepublik Deutschland.
Sie steht neben der:
gesetzgebenden Gewalt (Legislative).
ausübenden Gewalt (Exekutive).

Die Judikative überwacht die Einhaltung der Gesetze.

Sie ist in Deutschland per Verfassung den Richtern anvertraut (Art. 92 Grundgesetz, GG). Ausgeübt sie durch Berufsrichter und ehrenamtliche Richter (§ 1 Deutsches Richtergesetz, DRiG), institutionell durch

das Bundesverfassungsgericht (Art. 93, 94 GG)
die obersten Gerichtshöfe des Bundes (Art. 95 Absatz 1 GG).
die Gerichte der Länder.

Richter sind nach der Verfassung unabhängig und nur dem Gesetze unterworfen (Art. 97 GG). Sie unterliegen keinerlei Weisungen.

*2 Zunft

Zitat

Als Zünfte bezeichnet man ständische Körperschaften von Handwerkern, wie sie seit dem Mittelalter zur Wahrung gemeinsamer Interessen entstanden und bis ins 19. Jahrhundert existierten, in gewissen Regionen (beispielsweise in der Schweiz) bis heute.
– von althochdeutsch zumft „zu ziemen“ – Verschiebung von sima
Diese Organisation ist auch über Jahrhunderte durch die Menschen selber gewachsen und wurde nicht vom Kaiser, König oder der Kirche aufoktruiert. Diese Wiki-Seite in der diese Entwicklung dargelegt wird, sollte man gelesen haben. Sie ist nicht vollständig, dazu sollte man Bücher lesen oder ins Museum gehen.
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 106

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 60351

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:52

Nun wenn die bekannt sind warum sind die da noch hier?
Oder warum sind die nicht da wo die hin gehören im Knast, Schlüssel wegwerfen und wer zuerst den Kopf über die Mauer hält hat halt Pech gehabt!


Zitat

Zahl der Salafisten steigt weiter an

Jung, fanatisch, gewaltbereit: Die Zahl der Salafisten in Nordrhein-Westfalen hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Verantwortlich dafür sind laut Verfassungsschutz vor allem die immer besser werdenden Propagandafilme der Extremisten.

Labile junge Männer
Aus einem vertraulichen Papier des Bundeskriminalamts ("VS - Nur für den Dienstgebrauch") geht hervor, dass die deutschen Sicherheitsbehörden von rund 900 Personen mit "islamistisch-terroristischem Potential" ausgehen. 250 dieser Männer haben demnach im Ausland eine paramilitärische Ausbildung absolviert.



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

30

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:04

Hallo matty,
Nun wenn die bekannt sind warum sind die da noch hier?
tja es weht wieder dieser ekelhafte Geruch von Verrat übers Land!
Jeder Deutsche würde schon bald gesiebte Luft atmen aber hier gibt es ja noch keinen Zentralrat der Deutschen. Vielleicht ist daß das eigentliche Problem!
Auch wir Deutschen rufen dann mal irgendwann zum Dialog auf oder? 8o

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sonnenschein

Anfänger

  • »Sonnenschein« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

Wohnort: Deutschland

Beruf: übe ich aus

  • Nachricht senden

31

Freitag, 11. Januar 2013, 19:54

Warum hier?

Also ich verstehe es einfach nicht, das solche Leute unbehelligt in diesem Land ihre (Hass)Reden halten können, Demonstrationen abhalten und was weiss ich nicht was noch, klar angeblich stehen die im Visier des VS aber wirklich können die ja eh nichts gegen diese Gegner unternehme. Erst nannte man sie Islamisten, dann sprach man von El Quaida und nun sind es halt Salafisten- also für mich ist das ein und dasselbe eine Gefahr für mein Land und mein Volk.

Ich meine ich habe es eh nicht verstanden, wenn Iraner oder sonstiges für irgend etwas was in deren Land vorgeht - in Deutschland demonstrieren. Ich meine wenn uns etwas nicht paßt dann geben wir es im eigenen Land kund, habe noch nie davon gehört das Deutsche z. B. in der Türkei gegen Moscheen in Deutschland demonstriert haben???? Ihr etwa???????

Jeder kann von mir aus glauben, an was oder wen er will, solange er es im Stillen für sich macht und nicht andere dafür in Gefahr bringt
Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antworten.

Klag nicht - Kämpf

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. Januar 2013, 19:29

Ich denk mal der Grund dafür das die Zahl der Salafisten steigt besteht auch darin, das die Jugendlichen einfach nicht wissen wo sie hin gehören
( ich könnte es ihnen sagen " natürlich in ihr Land " ) sie sind in den beiden Kulturen hin und her gerissen.
Da haben es solche Leute einfach , sie bieten ihnen das was sie suchen zusammen gehörigkeit , sie zeigen ihnen ihre Wurzeln, holen sie von der
Strasse und es werden noch mehr werden.
Und solange keiner die Herrn auf die Finger schaut was in den Koranschulen gelehrt wird geht das immer soweiter

:D
Ein gutes Beispiel sind auch die Frauen von denen, wenn ich mir überlege wie viele in meiner Schulzeit mit Kopftuch rum gerannt sind, die konnte man
an einer Hand abzählen, heute sieht man diese Schleiereulen an mass rum rennen, auf jeden Fall in der gross Stadt.

Aber unser Vaterland wollen sie nicht verlassen warum auch hier lebt es sich doch gut, man bekommt von der BRD doch Zucker in den Hintern geblasen .

Und wollen wir uns mal nichts vor machen das alles ist gewollt, die pure Vermischung ist im gange man kann sie nicht mehr aufhalte, wenn man sich anschaut wie viele Deutsche überlaufen dann
wird einem speiübel, man sollte mal eine Statisik erstellen wie viele Deutsche es noch gibt ohne das da was mit untergemischt ist.

Daher wenn das so weiter geht und die Jugend weiter so belogen und betrogen wird hat solcher Abschaum wie die
Salafisten ein leichtes Spiel auch bei Deutschen Jugendlichen.

Wenn einer aus unseren Reihen das tut, also der Jugend eine Perspektive zeigt wird er kurzer Hand verboten, dass haben wir schon zur genüge erfahren oder er stirbt dann
Plötzlich in seinem Bett übernacht
( ein Schelm der dabei böses denkt )
8o

MkG
Manuela4

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 106

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 60351

  • Nachricht senden

33

Samstag, 1. Juni 2013, 12:39

Der Irrsinn des Systems!


Zitat

Wegen anti-muslimischer Stimmungsmache

Bayerns Verfassungsschutz überwacht Islam-Hasser

Als erste Geheimdienstbehörde in Deutschland überhaupt überwacht Bayerns Verfassungsschutz Islam-Hasser. Wegen anti-muslimischer Stimmungsmache werden zwei Gruppen beobachtet, die vom Rechtspopulist Michael Stürzenberger angeführt werden. Dieser gilt als Nummer eins unter den bayerischen Muslim-Feinden.



Quelle!


Der Islam strebt zur Weltherrschaft!

Diese kulturell und technisch im Mittelalter stehen gebliebene Gesellschaft kann streben wonach sie will. Die Weltherrschaft ist die ist doch absurd. Der Islamismus ist eine der letzten totalitären Ideologien, die bis in die Gegenwart überlebt haben. Er ist gefährlich, aber auch eine Karikatur seiner selbst.

Der Feind steht im eigenen Land!

Zitat

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“


Napoleon


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

34

Samstag, 1. Juni 2013, 13:50

Hallo matty,
diejenigen die sich den Terror nicht gefallen lassen wollen und ihr verbrieftes Recht einfordern werden jetzt wie Terroristen behandelt!
Pro NRW Chef Beisicht sollte im Nahmen der Religion des Friedens umgebracht werden.
Das dies nicht geschah ist nur noch der Polizei zu verdanken die davon Wind bekam und das vereitelte!
In den folgenden Tagen las man Hämeschreiben im Netz!
Heute wir morgen Ihr scheint bei den geistig minderbemittelten jedoch nicht nur ein sinnloses Zitat zu sein schlimmer noch es ist an der Tagesordnung.
Dümmer geht immer ist genauso zu verwenden!
Die Dummheit gerade der Frauen bei den sogenannten "Antifa" Terroreinheiten ist meiner Meinung nach schon nicht mehr zu überbieten.
uebender ist ja so "schrecklich normal" :roll: aber vielleicht stehen manche auf Vergewaltigung und Gliedmaßen abhacken ohne Betäubung! :|
Gerade sie werden bei der Islamisierung entrechtet!!! :Tadel:
Zurück in das finstere Zeitalter der Rechtlosigkeit, Leibeigenschaft, Mägte und Sexsklaven.
Frauen in der Antifa? => Dümmer geht immer! :uebel:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 106

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 60351

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:51

Islamische Weltherrschaft!

Zitat

Islamisten plündern Europäer bewusst aus

Die britische Tageszeitung Sun hat einen Reporter in eine Moschee eingeschleust. Dieser hat enttarnt, dass dort offen propagiert wird, wovor die patriotischen Parteien schon lange warnen und dafür den Vorwurf des Rechtsextremismus erhalten: Islamisten wandern gezielt in europäische Städte ein, um sie zu übernehmen und den "Ungläubigen" ihr Geld abzuziehen
Wir sind wie ein Tsunami, der über Europa hinwegfegt. Und das ist erst der Beginn. Die Realität ändert sich. Demokratie, Freiheit, Laizität sind nur Ideen der Kuffar, die wir beseitigen müssen."



Quelle!


Dabei muß man wissen, daß das Ziel der Weltherrschaft des Islam Allgemeingut unter Moslems ist. Es ist keine radikale Außenseitenposition von Fanatikern!

Es ist vielmehr zentrale Glaubenslehre, daß die Muslime und der Islam dereinst auf dem gesamten Globus herrschen werden. Deshalb phantasieren auch viele junge Türken/Moslems auf unseren Straßen, wenn man sie fragt, von der Übernahme Deutschlands durch den Islam.

Das Problem an der ganzen Sache ist, daß diese unter Muslimen allgemein anerkannten Doktrin bei uns im Westen geleugnet, negiert, verharmlost und nicht zur Kenntnis genommen werden.

Wer heute die Ideologie des Islam nicht bekämpft durch Aufklärung und Diskussion auf allen Ebenen/Medien rund um die Uhr, wird morgen als Knecht der Scharia sein Dasein fristen müssen!


Wir wollen die Weltherrschaft der Muslime - We want control the World - Abu Waleed - Muslim Patrol

[flash]
http://www.youtube.com/embed/vYxZhtVJ_v0?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 106

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 60351

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:10

Freie Meinungen gibt es nicht mehr!

Zitat

Französische Politikerin Europaparlament hebt Immunität von Le Pen auf

Ihr droht eine Anklage wegen "Aufstachelung zum Hass": Das Europäische Parlament hebt die Immunität von Marine Le Pen auf. Der Vorsitzenden der rechtsextremen Partei Front National drohen strafrechtliche Ermittlungen in Frankreich. Es geht um den Vorwurf islamfeindlicher Äußerungen.



Quelle!>>>


Von wegen Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit,
Freie Meinungen gibt es nicht mehr!
Gleiche Rechte auch nicht! Wer sich kritisch zum System äußert hat seine Rechte verloren.
Die Straßengebete muss man gesehen haben um darüber urteilen zu können. Ganze Straßenzüge werden abgesperrt, die nicht moslemischen Einwohner können in dieser Zeit weder ihre Wohnungen verlassen noch betreten. Unglaublich! Straßengebete sind zu kritisieren und zu unterbinden. Bei solchen Reaktionen braucht sich aber niemand über eine Radikalisierung der Gesellschaft wundern. Marseille ist wirklich ganz schlimm, manche Gegenden echte No-Go-Areas.
Nun ja, ebenso wie in Frankreich haben wir auch hier in Deutschland ein und dasselbe Problem: Hier in der BRD dürfen wir Deutsche nicht mehr über unsere deutsche Ansichten, über unsere Moral- und Wertevorstellungen, sowie über unsere Sitten und Gepflogenheiten reden. Ohne Umschweife wird irgendein muslimischer Verband diese Äußerungen über deutsche Gepflogenheiten als rassistische Äußerungen hinstellen


Tommy Robinson & Kevin Carroll verhaftet wegen Betretens einer Schariazone


[flash]http://www.youtube.com/embed/SHhkNSKwKWo?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:57

Teil-Auszug aus

Heute wir morgen Ihr scheint bei den geistig minderbemittelten jedoch nicht nur ein sinnloses Zitat an der Tagesordnung zu sein.
Dümmer geht immer ist genauso zu bewerten!
Die Dummheit gerade der Frauen bei den sogenannten "Antifa" Terroreinheiten ist meiner Meinung nach schon nicht mehr zu überbieten.
uebender ist ja so "schrecklich normal" :roll: aber vielleicht stehen manche auf Vergewaltigung und Gliedmaßen abhacken ohne Betäubung! :|
Gerade sie werden bei der Islamisierung entrechtet!!! :Tadel:
Zurück in das finstere Zeitalter der Rechtlosigkeit, Leibeigenschaft, Mägte und Sexsklaven.
Frauen in der Antifa? => Dümmer geht immer! :uebel:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender
So ganz verstehe ich Deine Worte nicht. Du behauptest, daß Frauen nicht verstehen, daß die Islamisten gegen die Rechte der Frauenn sind?

Wer weiß, wer da Kommentare geschrieben hat unter falschen Namen.

Jedenfalls in einem sehe ich einen Beweis, was in der BRD gegen die eigenen Bürger so läuft:

In einem Bundesland* wurde zugelassen, daß der Heimatkundeunterricht weggefallen ist. Nun glaubt mal nicht, daß das nur eine Begriffsänderung in "Sachunterricht" sei, denn es ist durch die Begründung die Absicht dieser Maßnahme offenkundig :

Das Bildungsministerium teilte mit: es solle künftig die "Sicht auf die eigene Heimat durch die Perspektive des Fremden ermöglicht werden, um indentitätsstiftende Sicherheit und Offenheit gegenüber Fremden und Andersartigen auszubilden"!

Bildungsministerium . . . sitzen da nicht wirklich Frauen am Steuer? Wenn dem so ist: Ich kanns nicht glauben, wie blöd sind denn die?

Da ja die Bildungsabschlüsse angstrebt werden endlich BRD-weit gegenseitig anerkannt werden zu können, wann ist das in allen Bundesländern üblich: keinen Heimatkundeunterricht zu geben? :kocht:

*Schleswig-Holstein
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sima« (3. Juli 2013, 09:06)


38

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:20

Hallo Sima,
So ganz verstehe ich Deine Worte nicht. Du behauptest, daß Frauen nicht verstehen, daß die Islamisten gegen die Rechte der Frauenn sind?[...]
ja wo du recht hast da hast du eben Recht!
Der Satzbau war grotten schlecht! :S

Ich könnte hier X Videos bringen die aufzeigen das die Frauen von der sogenannten Antifa dumm sind das es schon gen Himmel stinkt!
Wenn du bei Youtube nach die Freiheit oder pro NRW suchst wirst du sehr viele Frauen unter den sogenannten Gegendemonstranten sehen.
Diesen sollte bei klarem Verstand denen ich ihnen ja hiermit abspreche klar sein das sie als erste die Auswirkungen der Scharia zu spüren bekommen werden.

[...]Bildungsministerium . . . sitzen da nicht wirklich Frauen am Steuer? Wenn dem so ist: Ich kanns nicht glauben, wie blöd sind denn die?[...]
Sima diese Leute werden immer gerne fälschlicher Weise entschuldigend als blöde tituliert.
Das ist einer der größten Fehler die man begehen kann: Gegner zu unterschätzen!
Ich unterstelle denen das sie ganz genau wissen was sie tun.
Diese Leute sind ehrlos sie verkaufen ihr Volk für ihr privates kurzes Wohlergehen auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:35


[...]Bildungsministerium . . . sitzen da nicht wirklich Frauen am Steuer? Wenn dem so ist: Ich kanns nicht glauben, wie blöd sind denn die?[...]
Sima diese Leute werden immer gerne fälschlicher Weise entschuldigend als blöde tituliert.
Das ist einer der größten Fehler die man begehen kann: Gegner zu unterschätzen!
Ich unterstelle denen das sie ganz genau wissen was sie tun.
Diese Leute sind ehrlos sie verkaufen ihr Volk für ihr privates kurzes Wohlergehen auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender
Ja, da hast Du bestimmt Recht, denn so blöd kann man gar nicht sein!!
Aber warum? Was geht in deren Köpfen vor?
Geld?
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (4. Juli 2013, 16:57)


matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 106

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 60351

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:36

Güllehülle über alles!

Zitat

SPD-Parteichef: Sigmar Gabriel wünscht sich “Tagesschau”-Sprecherin mit Kopftuch

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel würde es begrüßen, wenn die “Tagesschau” der ARD künftig auch Nachrichtensprecherinnen mit Kopftuch aufbieten würde.
Am vergangenen Montag war Gabriel in der bosnischen Moschee in Berlin zu Gast, um bei den “Muslimischen Hauptstadtgesprächen” an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen. Die Gespräche wurden vom Zentralrat der Muslime (ZMD), dem Bosnischen Islamischen Kulturzentrum (BIK) sowie dem Deutschsprachigen Muslim Kreis (DMK) organisiert.



Quelle!>>>


Man stelle sich mal der umgekehrte Fall vor. Deutsche Mädchen bestehen in einem moslemischen Land ein Kreuz um den Hals zu tragen. In vielen islamischen Ländern ist das eine Straftat und wird mit Auspeitschen oder Schlimmeres bestraft. Selbst die Forderung der deutschen Mädchen wenigsten mit Minirock in die moslemische Schule gehen zu wollen, weil das in Deutschland so üblich sei, würde dort zu massiver Gewalt führen. Komischerweise haben Moslems selbst nicht die Toleranz, die sie immer so lautstark von uns einfordern.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten