Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 157

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63491

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:55

Von Hartz IV zur Diät! :verwirrt:

Unsere Fettnäpfchen- Vertreter auch etablierte Politiker genannt lassen nichts aus was rutscht und schmiert!
Dabei geht’s ja um die Bundestagswahl und es ist verwunderlich das die sich jetzt so anstellen als ob keiner Häuptling werden will!



Zitat

Bürger fordern flexibleren Politikermarkt und Lockerung des Abwahlschutzes


Die Bürger Deutschlands haben gemeinsam ein Positionspapier ausgearbeitet, in dem sie eine Flexibilisierung des Politikermarktes fordern.

Weiterhin sollen Politiker künftig keine flächendeckenden verbindlichen Mindestdiäten mehr erhalten. Stattdessen brauche es "flexiblere Diätenvereinbarungen durch die Tarifpartner".

Sollten die den Politikern vom Volk zugeteilten Diäten zum Leben nicht ausreichen, gäbe es aber immer noch die Möglichkeit, "mit Hartz IV aufzustocken".[...]



:Wand: :Tadel: :Applaus:


Quelle!


:pfeifen: :verwirrt: :engel:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:19

Einige Komentare

würde ich sehr gern hier einsetzen. Darf ich das?

:S Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sonnenschein

Anfänger

  • »Sonnenschein« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

Wohnort: Deutschland

Beruf: übe ich aus

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. Januar 2013, 14:22

über 5.000 Euro im Monat- wo kann man sich darfür bewerben? Verstehe nur nicht, das es wirklich gehen soll, weiterhin Bezüge zu bekommen, wenn man nichts dafür tut. Ich denke meine Chefin würde mir was anderes erzählen, wenn ich ihr sage, bitte zahlen Sie mir mein Gehalt weiter - ich komme dafür aber erst mal einige Zeit nicht. :) Das diese Politiker einem immer alles blaue vom Himmel versprechen, und versuchen, die Konkurenz dumm da stehen zu lassen ist doch wohl bekannt, also egal welche von diesen sogenannten deutschen Parteien gewählt wird- es bleibt eh immer das selbe. Denn wir wissen doch nicht die Kanzlerin oder das Parlament regiert die BRD GmbH- sondern ganz andere
Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antworten.

Klag nicht - Kämpf

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 157

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63491

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. Januar 2013, 20:27

Nun die Melkkühe des Systems Raucher. Autofahrer und Hartzler! Dabei brauchen unsere Fettaugen des Systems nichts zu bezahlen. Aber der Eu Unsinn braucht wieder Geld und der Erfindungsreichtum an Einnahmen ist unersättlich.

Zitat

Aus Gründen der Gerechtigkeit CSU nimmt Pkw-Maut ins Wahlprogramm


Wird Autofahren in Deutschland noch teurer? Die CSU will unbedingt eine Pkw-Maut in Deutschland einführen. Das soll auch im Wahlprogramm stehen. Das soll Geld in die Kassen bringen – und Gerechtigkeit.


CSU-Chef Horst Seehofer beharrt seit Längerem auf einer Pkw-Maut.

Auch Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) sieht in einer Pkw-Maut auf Autobahnen eine Möglichkeit, den finanziellen Nachholbedarf in seinem Haushalt zu decken.
Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (6. Januar 2013, 17:03)


Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:33

Am besten,

am gerechtesten, am sichersten

wäre, wenn wir einfach die Grenzen schließen und recht genau verschließen. Was soll denn das: EU, wenn es sorum wieder zum Nachteil der Völker - und vor allem des deutschen Volkes - wieder ausgehebelt wird. Denn von Maut-eingeführt und die Sonderbestimmung wieder aufgehoben, ist es nicht weit. :Ermahnung:


Wozu wird eigentlich die Kfz-Steuer erhoben? Welches ferngestgeuertes Haushaltsloch wird damit gefüllt?

:kocht: :eingesperrt: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (6. Januar 2013, 18:32)


matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 157

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63491

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:12

Ob Landtagswahlen oder Bundestagswahlen immer wieder wird Wahlkampfwerbung gezielt zerstört oder beschädigt.
Dabei werden auch Leute angegriffen und Autos beschädigt.
Des weiteren arbeiten die Systemmedien gezielt an Falschmeldungen und weigern sich
Werbeblöcke unserer Partei zu veröffentlichen.
So sieht auch Demokratischer Filz des Systems aus!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat


JN-Aktionswochenende in Niedersachsen


Ausgestattet mit Wahlplakaten, der neuen Schulhof CD, Flugblättern und Eselkostüm werden die jungen Aktivisten auf Ihr Anliegen aufmerksam machen. Also, Augen auf – Ihr seht uns demnächst auch auf den Straßen Eurer Stadt!



Quelle!


Zitat

Alle Jahre wieder: Demokratiefeinde organisieren die systematische Zerstörung von NPD-Plakaten

Hobby von Chaoten geworden. Wie schon im Landtags­wahl­kampf 2007/2008 wird die NPD auch in diesen Tagen wieder zur Zielscheibe offenbar gut organisierter Zerstörer, die vielerorts in ganzen Straßen­zügen die Sicht­werbung der National­demo­kraten beschädigen und entwenden.

Der NPD-Landesverband Niedersachsen fordert die Ermittlungsbehörden auf, im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Chancengleichheit im Wahlkampf zu gewährleisten und Täter einer gerechten Strafe zuzuführen. Die Kreisverbände und Unterbezirke sind aufgerufen, jedes zerstörte Plakat zur Anzeige zu bringen.

Patrick Kallweit, Pressesprecher



Quelle!

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

27

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:30

Hallo matty,
[...]So sieht auch Demokratischer Filz des Systems aus!!![...]
ich erinnere mich an die sowjetische Besatzungszone, genannt DDR, auch darin war ein D für demokratisch und abgesehen das es für mich kein Staat war fand man auch keine Demokratie!

DDR => Du konntest wählen was du wolltest klar aber du wähltest rot!
BRDDR =>Du kannst wählen was du willst du wählst das System mit seinen Kartell!

Beiden Systemen wohnt doch eines immer wieder inne du wählst zwischen Pest und Cholera!

Fakten für mich sind:

Die NPD muss rein politisch so argumentieren die Gründe sind bekannt.
Klar ist aber das diese Chaoten vom System gewollt und gefördert sind.
Das Deckmäntelchen "Kampf gegen Rechts" macht doch heute bald alles möglich.
Schnell sind wir dann auch bei der Richtung "tiefer Staat" und stellen fest das es sich um den verlängerten Arm von Parteien handelt die diese Straftaten begehen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 157

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63491

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:51

So siehts aus im Burzeldemokrötischen System!


Politiker erklären die Welt
Claudia Roth und die Türkei



:D :roll: 8o

[flash]
http://www.youtube.com/embed/UpAUQY4Wwlo?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 157

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63491

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:43

Überhang und andere Plagen!

Zitat

Lammert rechnet mit neuer Wahlrechtsreform

Bundestagspräsident Norbert Lammert hat sich gegen eine deutliche Vergrößerung des Bundestages ausgesprochen. Die bereits geplante Wahlrechtsreform müsse womöglich überarbeitet werden.
Bis zu 700 Parlamentssitze

Durch die von den Bundestagsfraktionen geplante Wahlrechtsreform könnte sich die Zahl der Parlamentssitze von derzeit 620 auf 700 Mandate erhöhen, weil sogenannte Überhangsmandate durch Ausgleichssitze neutralisiert werden.



Weiter lesen!


Gott hatte bisher 9 Plagen über die br D kommen lassen!

1. das Wasser im Rhein war zu Blut geworden
2. überall im Land hüpften grüne Frösche
3. Stech- Migranten kamen nach Deutschland
4. überall wimmelte es von Zecken
5. die Systemhüpfer wurden krank
6. die Menschen bekamen Merkel
7. es hagelte Hartz IV
8. Heuschrecken fraßen alles Geld auf
9. Viel zu lang war es ganz dunkel im br D System

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:58

Ist das jetzt echt oder Satire?

:blush2: :suchend: So dumm kann man doch auch als Grüne nicht sein? Ist das beim Fasching aufgenommen worden ? :verwirrt: o0

wenn echt, dann

So siehts aus im Burzeldemokrötischen System!


Politiker erklären die Welt
Claudia Roth und die Türkei



:D :roll: 8o

[flash]
http://www.youtube.com/embed/UpAUQY4Wwlo?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
H i l f e e e e e e e e !! NAIN!!
Rette sich wer kann.
Tja es gab schon mal vor 50 Jahren den größten Weltherrscher, der im Amt Amphetamine brauchte, nur damals gab kein Internet. Vielleicht hilft das ja heutzutage dagegen, solchen Leuten, wie jener Dame oben, Verantwortung für Milliarden Menschen zu geben.
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 157

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63491

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Januar 2013, 16:06

Schwarz Braun ist die Haselnuß oder wars doch Schwarz Gelb! 8)

Nun haben die doch tatsächlich ihre Stimmen verliehen besser gesagt verloren.
Hier sieht man nun endlich für was diese Volksversager einstehen.
Diesen Leuten geht es nicht um Politische Inhalte sondern nur um die rücksichtslose Vertretung ihrer Finanzinteressen.

Warten wir ab bis zur Bundestagswahl!!! :keeporder:

Zitat

"Schwarz-Gelb ist nicht wirklich beliebt als Projekt"

"Das schwarz-gelbe Lager wächst nicht. Es kannibalisiert sich, zugleich zerbröselt es, langsam und scheinbar unaufhörlich. Schwarz-Gelb ist nicht wirklich beliebt als Projekt, als Koalition, als Modell. Viele in der Union werden für die Bundestagswahl nun die Parole ausgeben: Jeder kämpft für sich allein."

"CDU-Wähler haben sich verzockt"

Vor allem auf das unerwartet hohe FDP-Wahlergebnis, offenbar in Folge zahlreicher "Leihstimmen" von CDU-Wählern hebt "Bild" ab: "Unterschwellig hatten viele Unionspolitiker im Wahlkampf ihre Anhänger für Leihstimmen zugunsten der FDP aufgerufen, obwohl McAllister offiziell eine Leihstimmen-Kampagne bestritt. Heißt: CDU-Wähler, die die FDP wählten, um ihrer eigenen Partei den Regierungspartner zu erhalten, haben sich gnadenlos verzockt. Sie retteten die Liberalen und brachten die CDU um die Regierungsmacht."



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:47

Wurde da nicht schon der Sieg gefeiert

mit einer Stimme plus?

Naja, aber danach wurde ja auch schon gefeiert: von der Gegenseite auch mit einer plus-Stimme.

:winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 157

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63491

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:47

Nun da haben die linken Chaoten ja mal Mut bewiesen und in die Hand gebissen die sie bis jetzt gefüttert hat im Krampf gegen rechts.


Zitat

30 Personen greifen Wahlkampfstand von Horst Wawrzynski in Leipzig-Connewitz an

Eine Gruppe von rund 30 Personen hat am Donnerstagnachmittag einen Wahlkampfstand von Horst Wawrzynski (CDU) am Connewitzer Kreuz in Leipzig angegriffen. Die Vermummten bewarfen den Kandidaten für die Leipziger Oberbürgermeisterwahl gegen 16.30 Uhr mit wassergefüllten Luftballons und versuchten, den Stand umzukippen, teilte die Polizei am Abend mit.

Für den ehemaligen Leipziger Polizeipräsidenten Wawrzynski ist Sicherheit ein zentrales Thema seines Wahlkampfes. Schon als Polizeichef hatte er die Drogenpolitik der Stadt als zu lasch kritisiert. In Connewitz kommt es immer wieder zu schweren Krawallen, unter anderem aus der linken Szene.



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:24

Hallo Allerseits,
ja, die gute alte SPD will wieder für soziale Gerechtigkeit sorgen. Weg mit der Ungerechtigkeit bei den Renten - und schon hört man im Umfeld: die wähle ich.

Jedoch wer lag sich vor Jahren in den Armen und frohlockte: wir habens geschafft, wir haben die Rente mit 67 durch!

Eine gewisse Ulla Schmidt und ein Müntefering.

Helft mir doch mal: welcher Partei gehörten diese 2 ( :zensiert: ...) an? Doch nicht etwa unserer sozialen SPD?

Gruß Bugs

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:00

tja viele, zu viele

sind mit Blindheit geschlagen oder mit kurzem Gedächtnis.

Aber solche Sachen, die müßten doch ins Bauchgefühl übergehen, jedenfalls GsD ist es bei mir so, trotz schlechtem Gedächtniss.

Und lies doch mal bei Kopp, wer der Herr Weil ist. Na dann gute Nacht.
Aber immerhin sind sie frohen Mutes, beim Ausbaden der von der CDU angerichteten Klebemasse.

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

36

Montag, 28. Januar 2013, 09:20

Schön wie jetzt vor der Wahl wieder die Parolen fliegen, aber halt, hat nicht mehrfach das Bundesverfassungsgericht gesagt das daß Wahlrecht gegen das GG verstößt :U-179: aber daran stößt sich vom Wahlvolk niemand und die Führerin steht auch über den Dingen, sagte sie doch das sie an ihrer neuen Weltordnung arbeite... :kocht:
Da sind Lanttagwahlen mit unter 50 %Wahlbeteiligung und alles bleibt so wie es ist, aber das nur real ca15% der Wahlberechtigten die Partei A oder B wählen fällt niemanden auf..und sie können schön weiter machen, wann wachen alle endlich auf?!?!?!?
Die DDR lässt grüßen :kocht:

37

Montag, 28. Januar 2013, 13:13

Der Wahlkampf 2013 wird wieder einmal Millionen verschlingen, ist es nicht einfach nur pervers?

Sie sollten sich lieber zusammensetzen die Ärmel hochkrempeln und zusammen etwas ändern!

Es ist wie eine Werbeveranstaltung sie geben das Geld aus und wir Zahlen es.



ALLES ZUM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES !



„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:49

tja, da

gab es mal ne Zeit, da kam immer wieder hoch, daß es <mit unserem Kaiser besser gewesen wäre>, weil die sich einmal fettgefressen hätten. Heute müssen immer wieder andere aufgepäppelt werden. Das verschlingt auch unnötig viel Vermögen :bomb: .

Außerdem ist es besser langfristig Politk zu machen und nicht nur für 4 oder 5 Jahre. Die sollten ausbaden, was sie für Mist angerichtet haben.

Hat auch seine Vorteile ;) :ironie2: , wenn man einen vernünftigen Monarchen oder Diktator hat.
Allerdings, ach es wird wohl nie ein heile Welt geben,
egal ob mit Gott :engel: , Allah :Tadel: , Kaiser :koenig: , Diktatur :Ermahnung: oder Demokratie. :zensur: :stasi:
Wobei man ja in gewisser Weise :keeporder: Demokratie schon mit Diktatur verwechseln :tomate: kann. :uebel: :beaengstigend:

Sima :weinen: :kocht:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (30. Januar 2013, 15:02)


matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 157

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63491

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:24

Zitat

FDP reif für "asiatisch aussehenden Vize-Kanzler"?


FDP-Chef Rösler ist so deutsch wie nur wenige Deutsche – er sieht nur anders aus. Ausgerechnet Hessens Integrationsminister Hahn, ein Parteifreund Röslers, hat offenbar eine andere Sicht der Dinge

Röslers Botschaft ist klar: Er mag ein im Alter von neun Monaten adoptiertes Findelkind aus dem südvietnamesischen Khánh Hung sein, aber eigentlich kann er mit Vietnam nichts anfangen



Weiter lesen!


:diablo: :diablo: :diablo:


Nun das wir mit den Freien Lohndrückern und Unterstützern der besser verdienenden nicht anfangen können zeigt sich ja bei den Wahlen! Dabei wäre es für Röslers doch ein einfaches in Vietnam weiter zu regieren. Da kann er dann Löhne senken und Leiharbeit einführen. Aber ob die sich das so einfach gefallen lassen darf bezweifelt werden. Aber die Mutter der Nation wird den auch noch groß ziehen!!!
:uebel: :blush2: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 157

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63491

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:42

Das Volk wird wieder belogen!!! :diablo:


Zitat

Einbruch in die Gruftruhe der Öffentlich-Rechtlichen

Der Moderator Stefan Raab wechselt in die erste Liga der Polit-Moderatoren: Er soll beim TV-Duell von Peer Steinbrück (SPD) und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Bundestagswahl mitmachen

Dass der Entertainer Stefan Raab trotzdem mit dabei ist, kann man als Bankrotterklärung des politischen TV-Journalismus beweinen, als Berlusconisierung der deutschen Polit-Publizistik bejammern oder als längst überfälligen Untergang des Abendlands in Demut hinnehmen.
Politiker "verkaufen ihr letztes Stückchen Seele"

"Ich habe bei manchen das Gefühl, sie verkaufen ihr letztes Stückchen Seele für drei Oma-Stimmen", sagte er der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".



Weiter lesen!


Wirklich dürfte es kaum einen interessieren was dabei raus kommt!

Die "Amerikanisierung" hält nun auch im deutschen Wahlkrampf einzug. Angela Murksel gegen P€€r Steinreich. Zwei Politiker die sich politisch im Wesentlichen durch nichts unterscheiden, müssen das Wahlpublikum nun in markigen und blumigen Sprüchen Unterschiede zwischen ihnen bzw. ihren Parteien aufzeigen, die es wie gesagt in Wirklichkeit gar nicht gibt.


:diablo: :bomb: :tot:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten