Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
EZB-Chef Mario Draghi: Sozialstaat muss Eurorettung weichen
[...]„Das Sozialstaatsmodell
hat ausgedient. Oberstes Ziel muss es sein, das Vertrauen
der Finanzmärkte wieder herzustellen.“[...]
Wie viele Fehler und Anwendungsmöglichkeiten findet ihr denn im Vergleich zur heutigen Situation, vorausgesetzt man will sich auf BRD "Recht" berufen?!!Zitat
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2)Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und
Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der
vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3)Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende
Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4)Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle
Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich
ist.
Zitat
Zitat
EZB-Chef Mario Draghi: Sozialstaat muss Eurorettung weichen
[...]„Das Sozialstaatsmodell
hat ausgedient. Oberstes Ziel muss es sein, das Vertrauen
der Finanzmärkte wieder herzustellen.“[...]
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Profi
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Ich sehe das ganz anders: wer zu offen spricht hat keine Chance, denn wir hören und sehen es selber, wie es in der Allgemeinheit läuft, das ist nur gesammelt, von dem was wir selber erleben. Das Denken kann uns keiner abnehmen!
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2)Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und
Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der
vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3)Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende
Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4)Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle
Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich
ist.
mit dem geht es leider nicht, aber anders geht es schon!kann mir einer sagen sie ich die Sendung mit Downloadhelper runter laden kann?
Zitat
[...]Zu
niedrige RegelleistungRichter rechnen Hartz IV nach
Die 2011 neu geregelten Hartz-IV-Sätze sind
nach Ansicht von Richtern des Berliner Sozialgerichts zu niedrig und
deshalb verfassungswidrig[...]
Zitat
Der massive Stellenabbau beim IT-Konzern IBM ist offenbar Teil eines radikal neuen Job-Konzepts. Nach Informationen des SPIEGEL soll das Unternehmen künftig nur noch eine kleine Kernbelegschaft haben - die meisten Aufgaben würden dann externe Kräfte erledigen, die von Fall zu Fall eingekauft werden.
So soll der Konzern künftig nur noch von einer kleinen Kernbelegschaft geführt werden. Spezialisten und Fachkräfte hingegen will IBM auf einer eigens gegründeten Internetplattform anwerben.
Dort sollen sich freie Mitarbeiter aus der ganzen Welt präsentieren und nach bestimmten, von IBM entworfenen Qualitätsmerkmalen zertifiziert werden
Asien? nö die Kommen von Griechenland, Portugal und Spanien evtl. noch aus Italien demnächst.Nun schöne neue Arbeitswelten.
Da dürften doch unsere Burzelaner jubeln.
Das ganze noch schön als "Ich AG" verpackt mit Niedrigst löhnen aus Asien komponiert und durch gerührt vom Chef Hartzer.
Zitat
Acht Euro mehr für Hartz-IV-Empfänger
Bundesrat billigt Erhöhung
Die Inflationsrate steigt von Jahr zu Jahr - nun wird auch der Hartz-IV-Satz wieder angehoben. Diesmal bekommen ebenfalls Kinder zwischen 8 und 18 Jahren mehr Geld. Allerdings können die Anhebungen nicht die Kaufkraftverluste wettmachen.[...]
Erstmals nach der Hartz-Reform von 2010 werden auch die Sätze für ältere Kinder von Langzeitarbeitslosen aufgestockt. Die Anhebung um 2,1 Prozent entspricht der Rentenerhöhung von Anfang Juli.[...]
uebender kann das leider nur aus direkten Umfeld so bestätigen das ist die Wahrheit!Das Regime bringt es fertig, Wohnungen für Zigeuner bereitzustellen, während Deutsche im Winter erfrieren.
Warum fällt mir in dem Zusammenhang das ein?: Ich billige es heiße es aber nicht für gut!Bundesrat billigt Erhöhung
Zitat
Von der Leyen gegen mehr Sozialausgaben Fast 8 Milliarden Euro für 50 Euro mehr Hartz IV
Die Opposition fordert eine Ausweitung von Sozialleistungen. Die Arbeitsministerin lehnt das als unbezahlbar ab. In der Bundestagsdebatte über den Sozialetat verwies sie auf neue Kostenschätzungen in Milliardenhöhe.
„Das heißt: auf einen Schlag 8 Milliarden Euro Kosten mehr und auf einen Schlag 1,5 Millionen Hartz-IV-Empfänger mehr“, weil dann mehr Geringverdiener aufstocken müssten.[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (22. November 2012, 20:58)
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. September 2012
Beruf: Schüler
Hobbys: Jagen, Geschichte
echte Deutsche?Also mal ganz ehrlich. Bei mir im Dorf
gibt es eine Familie die Hartzt IV bezieht
und der geht es gar nicht so schlecht.
Die besitzen 4 Autos (dicke Benzinschluckende
Schlitten), tollen Fernseher etc., etc..
Jeden morgen, bzw. mittags fahren diese
Herrschaften in ein nicht gerade billiges Cafe
und frühstücken dort.
Für mich hat das den Anschein, dass man als
Hartzter besser dran ist, als ein hart arbeitender,
und steuerzahlender Deutscher
Profi
deshalb befürworte ich ja das man so ein System betrügt wo man nur kann![...]HartzIV ist eine Schweinerei, menschenverachtend und von der Politik und Wirtschaft gewollt und gefördert. Denn was sind HartzIVer denn? Für Politiker und Konzerne eine lebende Fleischmasse die man nach Bedarf gebraucht oder weg wirft. Und alles auf Kosten der Steuerzahler.
Diese Menschen in ehrliche ordentliche Arbeit zu bringen, das will man nicht. Denn dann müßte man ja ordentliche Löhne zahlen.
Profi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (27. November 2012, 11:49)