Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Letadi

Anfänger

  • »Letadi« wurde gesperrt
  • »Letadi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Wohnort: Ungarn, Györ-Moson-Sopron

Beruf: Pensionist, früher Architekt

Hobbys: Viel lesen, Zeitgeschichte, Kampfsport, Motorrad, Jagd etc.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:35

Gedanken zu den Georgia Guidestones

In Georgia - USA - Elbert County stehen die sogenannten Guidestones in Nähe des Highways 77.
Der oder die Errichter sind unbekannt. Errichter in den 80er Jahren.
Sie stellen ein granitenes Denkmal dar mit folgenden Inschriften oder Richtlinien:
-halte die Menscheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.
-lenke die Fortpflanzung weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.
-vereinige die Menscheit mit einer neuen lebendigen Sprache.
-beherrsche Leidenschaft - Glauben -Tradition und alles sonst mit gemäßigter Vernunft.
-schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze undgerechte Gerichte.
-lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst regeln und internationale Streitigkeiten vor einem Weltgericht beilegen.
-vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.
-schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.
-würdige Wahrheit - Schönheit - Liebe im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.
-sei kein Krebsgeschwür für diese Erde, lass der Natur Raum, lass der Natur Raum.

In den Kanten der Steine sind acht lebende Sprachen angeführt: Englisch, Spanisch, Swaheli, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinescisch, Russisch.
Auffällig ist, dass Deutsch und Französisch fehlen: warum wohl??
Mit den Zielen der NWO oder den "Protokollen" gehen diese Richtlinien allerdings nicht ganz konform.
Jedenfalls ist es nachdenkenswert warum solche Richtlinien der Menscheit präsentiert werden.
Weitere Informationen können mit jeder Suchmaschine gefunden werden.
Grüße an die Jugend - unsere Zukunft.
Letadi

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:55

Warum wurde das Deutsche und Französiche weggelassen?

Die Errichter hielten beide Völker für intelligent genug, daß sie das primitive Englische beherrschen. Oder sie hatten keinen Vertreter, der diese beiden Sprachen ausreichend beherrschte? Diese Frage können eigentlich nur die Errichter beantworten - finde ich, denn alles andere sind nur Mutmaßungen, ob sie diesen Nationen einen :Ermahnung: verpassen wollten. Kann sein, kann aber auch ein ganz banaler Grund sein, obwohl: Banalität - allerdings, bei den schwerwiegenden Gedanken, die sie da vergegenständlicht haben, ausgeschlossen sein dürfte.

Englisch kann ich auch :D :D : sprechen, :ironie2: wenn ich eine heiße Pellkartoffel in den Mund nehme ;) , nur leider versteht man mich dann so schwer. :P 8)

Von den Sprachen, die ich kenne ( sind nicht sehr viele) klingen Französisch und Italienisch am schönsten.

:winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten