Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. September 2012
Beruf: Schüler
Hobbys: Jagen, Geschichte
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2012
Beruf: Objekt-und Gartenbetreuung
Hobbys: Geschichte, Sport, PC
Das wird wohl leider nur ein Traum bleiben! Wäre ja zu schön, um wahr zu sein...Doch hier muss der Deutsche, der Nationaldenkende den Aufstand proben, denn er darf sich sein Vaterland nicht
kampflos nehmen lassen. Folglich wird am Ende, wie auch in tausenden Jahren zuvor, eine Revolution oder ein
Putsch diesen schleichenden Prozess beenden...
Zitat
Die Schweizer Armee probt den Ernstfall
Die Schweiz rüstet sich: In Ernstfall-Übungen werden mögliche Bedrohungs-Szenarien durchgespielt. VBS-Chef Ueli Maurer schliesst nicht aus, dass die Armee in den nächsten Jahren zum Einsatz kommt.
Eine dramatische Eskalation der Lage in EU-Krisenstaaten mit Auswirkungen auf die Sicherheit der Schweiz: Auf dieses Szenario bereitet sich die Schweizer Armee vor, wie Recherchen der Zeitung «Der Sonntag» zeigen. Verteidigungsminister Ueli Maurer sagt: «Ich schliesse nicht aus, dass wir in den nächsten Jahren die Armee brauchen.» Denn die europäischen Staaten erneuerten ihre Armeen unter Spardruck nicht, sie könnten den Unterhalt moderner Systeme nicht mehr bezahlen, sagte er an einer Tagung. Europa werde schwächer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (9. Oktober 2012, 12:39)