Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2012, 19:50

Soziale und finanzielle Hinrichtung der Ruderin Nadja Drygalla

Hallo,

hier seht ihr wieder eine mustergültige Hinrichtung aller nationalen in der BRDDR! Man heuchelt Entsetzen über chinesische, russische, nordkoreanische u.s.w. Verhältnisse und ist unterm Stich nicht viel besser! X(
Quelle

Zitat

[...]Anlass der plötzlichen Abreise sind einem Bericht des NDR zufolge Kontakte der Ruderin in die rechtsextreme Szene. Der Lebensgefährte Drygallas soll demnach Michael Fischer sein, der im vergangenen Jahr Direktkandidat der NPD für den mecklenburgischen Landtag war. Er soll Mitglied der Kameradschaft Nationale Sozialisten Rostock sein und regelmäßig für ein NPD-nahes Internetportal schreiben.

Besonders heikel: Die Vorwürfe sind nicht neu, berichtet der NDR. Bereits im März 2011 seien Meldungen bekannt geworden, dass die Sportlerin mit einem Neonazi aus Rostock liiert sei. Infolge dessen schied Drygalla aus dem Polizeidienst aus, möglicherweise auf Druck der Polizeiführung, so der Bericht. Der Chef de Mission, Michael Vesper, räumte ein, dass es schon früher Gerüchte über mögliche Verquickungen der Sportlerin mit der rechtsextremen Szene gegeben habe: "Ich weiß, dass das vor einigen Monaten mal möglicherweise im Gespräch war."

Auf einer antifaschistischen Internetseite wurden zudem Fotos von der Sportlerin veröffentlicht, die sie in einem rechtsextremistischen Umfeld zeigen.[...]

Die Berichterstattung kommt einem nur zu gut bekannt vor! :unten:

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (27. April 2020, 19:42)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57131

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 21:19

Nun da sind sie ja schon wieder die Gut menschlichen Volkslenker

Wer nicht in die Schablone passt wird aus gesiebt.
Die br D System Mühlen arbeiten auf vollen Touren.
Der Sühne Kult läßt Grüßen
Die Hexen jagt des Systems geht weiter.
Wer sich allerdings aufrafft zum selber Denken der erkennt die Artigkeit des Systems und das werden immer mehr!!!


Zitat


"Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt. Anlaß war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirtschaft aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst."

Generalmajor J.F.C. Fuller, Historiker, England


:vinsent: :Groß Deutschland: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

3

Samstag, 4. August 2012, 14:58

Hallo matty,
[...]Wer sich allerdings aufrafft zum selber Denken der erkennt die Artigkeit des Systems und das werden immer mehr!!![...]

ich denke das ich verstehe wie du es meinst, jedoch ist es leider nicht so einfach wie man aktuell sieht.

Nehmen wir mal an, da bekommt jetzt aus irgendwelchen Gründen jemand 10€ weniger im Monat, die aber für Dasjenige sehr viel sind. (Es muss ja leider am Geldbeutel heute bei den meisten weh tun, bevor ein Umdenken stattfindet.) Gezwungener Maßen muß es sich jetzt mit seiner Situation auseinandersetzen um sein Situationsproblem zu lösen. "Gezwungener Maßen" ist leider meist ein Strohfeuer, denn der "Staat" selber kann das ganz schnell abwürgen, in dem er die 10€ dazu gibt, was wir auch aktuell sehen. Das er unterm Strich immer noch zu wenig hat, da die versteckte Inflation am Ende mehr als die 10€ hinweg inflationiert, realisiert er nicht, denn das ist sinnbildlich das Experiment mit dem Frosch im Kochtopf, mit langsam steigender Temperatur.

Nehmen wir mal an, keiner gibt ihm die 10€ und es bringt es wirklich fertig seinen Hintern auf die Straße zu bekommen, um seinen Unmut kund zu tun, mit welchen Endergebnis? Sehen wir uns doch mal die aus dem nichts entstandenen "Bewegungen" und deren Ziele? an und was aus ihnen geworden ist. Es wurde Potential gebunden, kurzzeitig in einen Strohfeuer freigesetzt, mit keinen wirklich nennenswerten bleibenden Ergebnis. Die meisten die da ihren Hintern hoch bekommen haben, auf die Straße, darf man dann als resignierte und verbrannte Teil - Erwachte bezeichnen.

Es steht zu vermuten, daß das System auch da "seine Suppe kocht".

Es fehlt bis jetzt an wirklich dauerhaft brauchbaren Führungspersönlichkeiten, um etwas zu bewirken.

Die nationalen Parteien sind dank der vom System permanent organisierten Medienhetze für die meisten keine Alternative, auch wenn sie die richtigen Lösungsansätze hätten.

Verstehst du was ich meine? :)

Von daher wachen immer noch viel zu wenige auf und diese reden nicht miteinander, da sie sich aus dem System und seinen propagierten Denken und Handeln nicht vollständig gelöst haben. Die große Angst geht um, bloß nichts falsches sagen, damit keiner bemerkt das ich z.B. arbeitslos geworden bin! Damit mache ich auch wieder den Schwenk zum Anfangsbeitrag.

Ich frage mich wie erpressbar ist die Ruderin Nadja Drygalla, durch das Ausscheiden aus dem Polizeidienst geworden?

Man stelle sich mal vor, sie lebt aktuell (was ich nicht weiß) nur von Einkünften aus dem Sport! Sie tritt für die BRDDR Mannschaft an und lässt sich von der BRDDR kaputtmachen?! Was bringt ihr nun die von der BRDDR verbotene Liebe, zu einem Nationalen, unter dem Strich, wenn sie arbeitslos wird und mit allen Arbeitsamt Repressalien?

Mein Beileid der Ruderin Nadja Drygalla nachträglich noch von mir, was ich leider im Eröffnungsbeitrag vergaß auszusprechen. :blush2:


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57131

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2012, 20:12

Solidarität mit Nadja Drygalla!

Zitat

Eine hervorragende Frau wird in die Nazi-Ecke gestellt – aber die Staats-Faschisten erhalten “Feuer frei!”.
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotxxx möchte. Selten ist die Meinungsdiktatur, die Verkommenheit der Intellektuellen und der schlichte Wahnsinn in diesem Land so ekelhaft zum Ausdruck gekommen wie in der Hetzjagd auf die deutsche Ruderin Nadja Drygalla. Man schämt sich wirklich, mit diesem Gesindel die gleiche Luft zu atmen und denselben Pass zu haben.

Sagen wir es deutlich: Die Hetzjagd auf Nadja Drygalla – das ist Nazismus pur! Jemand zur Unperson zu machen, weil er oder sie den falschen Partner hat – das ist Sippenhaft! Die verlogenen Antifaschreier – das sind die neuen Faschisten!


http://paukenschlag-blog.org/?p=6494

Sagen wir dies ist die Demokrötische Hexenjagt eines abartigen Systems.
Hiermit erkläre ich mich mit unserer Sportlerin Solidarisch!

:Groß Deutschland:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (4. August 2012, 20:29)


5

Sonntag, 5. August 2012, 20:59

Hallo,
[...]Ich frage mich wie erpressbar ist die Ruderin Nadja Drygalla durch das ausscheiden aus dem Polizeidienst geworden? Man stelle sich mal vor sie lebt aktuell (was ich nicht weiß) nur von Einkünften aus dem Sport![...]
Quelle

Zitat

[...]Offenbar hat die junge Frau versucht, ihre Beziehung weiter zu führen, ohne die rechte Gesinnung ihres Partners zu teilen. Ein Beamter: „Für die junge Frau ist Michael Fischer ihre Jugendliebe.“ Die Ausbildung bei der Polizei hat Drygalla wegen Fischer beendet. Ihre Ruder-Karriere steht wegen Fischer vor dem Aus.
Der Landesssportbund hatte ihr bereits im vergangenen Jahr eine Trennung von Fischer nahegelegt. Geschäftsführer Torsten Haberland: „Wir haben ihr geraten, sich einen anderen Freund zu suchen.“ Auch Ruder-Präsident Sennewald sagt: „Ich selbst habe lange und oft mit Nadja gesprochen, habe ihr klar gemacht, dass ihre Umwelt diese Beziehung nicht akzeptieren kann. Leider hat man keinen Einfluss darauf, an wen ein junges Mädchen ihr Herz verschenkt.“
Auch die Polizei redete ihr vergeblich ins Gewissen. Sie entschied sich für die Liebe. Ein hoher Beamter: „Drygalla hat in dem Gespräch klar gemacht, dass sie sich in ihrem privaten Lebensweg nicht hineinreden lässt. Deshalb hat sie selbst die Entlassung beantragt.“
Bis 31. August ist Drygalla als Sportkoordinatorin beim Ruderverband Mecklenburg-Vorpommern angestellt, am 1. September sollte sie als Soldatin in die Sportfördergruppe der Bundeswehr eintreten. Doch auch diese Chance ist nun vertan.[...]
ein "netter" suggestiver Versuch einen Menschen wegen seines Alters herabzudisqualifizieren! Die Polizei dein Freund und Helfer, in allen Lebenslagen und Belangen?

Nicht vergessen bevor ihr eine intensivere Beziehung anfangt, bei der Polizei nachzufragen! :ironie: :Tadel:

Wenn ich den Rest richtig interpretiere ist die Ruderin Nadja Drygalla nun arbeitslos, durch eine Rufmordkampagne, geworden, die wieder einen traurigen Höhepunkt in dem Demokratieverständnis hierzulande darstellt!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2012, 13:48

Wenn du einmal in diesen Sog der Hexenjagdveranstalter kommst, dann bleibt dir nur eines.
Das Land verlassen.
Ist leider so, aber die junge Frau ist nicht die Einzige die es trifft, es traf schon viele vor ihr. Nur das darüber nicht berichtet wird. Und die meisten von ihnen leben heute nicht mehr in Deutschland, sondern weit aus friedlicher in anderen Ländern.

Tja, und irgendwie erinnert mich das Ganze genau an das, was die heutigen Deutschen so vehement bekämpfen wollten. Politische Verfolgung, Sippenhaft, Ausgrenzung usw. Nein, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, nichts hat sich geändert, im Gegenteil, die Demokratie ist schon lange gestorben. Denn wäre dies eine Demokratie, würde es solche Hexenjagden nicht geben, die Demokratie muß sowas aushalten, sonst hat die Regierung was falsch gemacht. Und es sollte sich da oben darüber Gedanken gemacht werden, welche Fehler es zu beseitigen gibt, damit ein Volk hinter den sogenannten Volksvertretern steht.
Aber was red ich da, ist eh alles zu spät. Spätestens die Unterzeichnung des ESM macht unsere Regierung eigentlich überflüssig, und den Willen des Volkes noch überflüssiger.

Und mir bleibt eigentlich nur noch ein müdes Lächeln, denn ich kanns nicht mehr hören. Für mich ist Deutschland und der Großteil dieses deutschen Volkes ein reines Krankheitsbild. Nicht mehr und nicht weniger.
Deutschland schafft sich ab.

übrigens, ich las da so paar linke Kommentare wie:
...die sollte man gleich in der Elber versenken, ...oder , ...wer so aussieht, hat nichts anderes verdient.
Das nenne ich Rassismus pur. Pfui Deibel

...und sowas macht mir Angst.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57131

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. August 2012, 20:38

Wie Vereine gegen Rechtsextremismus kämpfen sollen

Zitat


Seit Jahren ist bekannt, dass rechtsextreme Gruppen versuchen, Sportvereine zu unterwandern. 2011 startete die Bundesregierung eine Kampagne dagegen. SPD und Grünen ist das nicht genug

Martin Gerster, sportpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zweifelt jedoch am Erfolg der Kampagne. So sei etwa ein "Gütesiegel" für Sportvereine angekündigt worden, die sich vorbildlich gegen rechtsextreme Einflüsse wehren – beispielsweise durch einen Passus in ihrer Satzung, der Mitglieder einer rechtsextremen Vereinigung von einer Mitgliedschaft im Sportverein ausschließt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a…fen-sollen.html

Dabei gibt's da leider noch viel mehr zu berichten!
Auch ein guter Freund von mir ist davon betroffen.


Lutz Battke spricht über Suspendierung, Erpressung und Bespitzelung in Sachsen-Anhalt


http://www.youtube.com/watch?v=e425V18X-ZE

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

8

Montag, 6. August 2012, 22:10

Hallo matty,

danke für das Video!
Dabei gibt's da leider noch viel mehr zu berichten!
Auch ein guter Freund von mir ist davon betroffen.


Lutz Battke spricht über Suspendierung, Erpressung und Bespitzelung in Sachsen-Anhalt

Zu dem Inhalt kann ich nur sagen, dass es bei mir beim Ansehen wieder hoch kocht! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57131

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2012, 10:36

Ministerium erwägt Extremismusklausel für Sportler

Zitat


Der Fall Drygalla beschäftigt heute das Landeskabinett in Schwerin. Was wusste wer über Kontakte der Olympia-Sportlerin in die rechte Szene? Das Bundesinnenministerium soll zudem eine Reaktion planen.

Nach der Debatte über die politische Gesinnung des Partners der Olympia-Teilnehmerin Nadja Drygalla will das Bundesinnenministerium einem Zeitungsbericht zufolge seine Förderrichtlinien ändern.

Das Ministerium erwäge, bei der Mittelzuweisung für Spitzensportverbände eine explizite Extremismusklausel abzufragen, berichtete die "Leipziger Volkszeitung". Bislang gebe es dies noch nicht.


http://www.welt.de/politik/deutschland/a…r-Sportler.html

Nun wer die wahren Extremisten sind sieht man mit welchen abartigen Mitteln in einer Parlamentarischen Demokrötie diese Heuchler vorgehen.
Dabei bleibt zu erwähnen das die selbstherrlichen Machthaber dieses br D Regime
nicht nur demokratische Gesetze brechen und die Medien beherrschen nein sie setzen sich auch über jegliche Ethik hinweg.
Nach der Devise haltet den Dieb stopfen sie sich immer mehr Macht zu.
Dabei bleibt zu erwähnen das sie Krokodilstränen vergießen wenn in China politische Patrioten verfolgt werden während hier im eigenen Land alles Friede, Freude und Eierkuchen ist.
Zu sagen bleibt: es ist an der Zeit das wir anfangen im eigenen Land aus zu kehren!!!


Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.

Otto von Bismarck

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57131

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. August 2012, 11:28

Stoppt die Sippenhaft gegen die nationale Opposition

Demonstration in Mannheim

Zitat

Die Beziehung der Olympia-Ruderin Nadja Drygalla (23) zu dem Rostocker Nationalisten Michael Fischer rief eine ungeahnte Medienhetze gegen die junge Sportlerin hervor. Einhelliger Tenor der Systempresse: Weil Drygalla mit einem sogenannten „Neonazi“ liiert ist, könne sie nicht länger Teil der Olympia-Mannschaft bleiben.
Die Polizeischülerin mußte im vergangenen Frühjahr bereits „freiwillig“ um ihre Entlassung aus dem Polizeidienst ersuchen, nachdem sie in „intensiven Personalgesprächen“ in die Mangel genommen wurde. Auch damals ging es nicht um Drygalla selbst, sondern ausschließlich um die politisch unkorrekten Ansichten ihres Lebensgefährten. Somit ist es amtlich, in dem angeblich “freiesten Staat auf deutschem Boden” – der BRD – wird nicht nur der Sport politisiert, sondern auch noch die Sippenhaft praktiziert. Die Oberen des olympischen Sportbundes mußten sie einundeinhalb Stunden ins Gebet nehmen, damit sie das olympische Dorf wie eine Ausgestoßene verläßt. Welch eine Schmach für die junge deutsche Sportlerin. Sicherlich hatte die junge Rostockerin bis zu diesem Zeitpunkt auch noch geglaubt, in einem demokratischen Staat zu leben; nun ist Sie und hoffentlich viele andere auch aufgewacht!

Aus diesem Grund versammelten sich am Sonntag, 5.August 2012 über 30 heimattreue Menschen aus der Vorderpfalz und des NPD Kreisverbandes Rhein-Neckar und machten durch eine lautstarke Demonstration (Eilversammlung) durch die Mannheimer Innenstadt auf dieses Unrecht aufmerksam. Darunter waren auch Kameraden der Freien Nationalisten Kraichgau Gegen 18:00 Uhr begann am Paradeplatz nach dem Verlesen der Auflagen die Veranstaltung mit einem Rednerbeitrag eines freien Nationalisten, welchen dutzende Passanten lauschten. Anschließend sperrte die Polizei den Schienenverkehr in den Planken und der Protestzug setzte sich lautstark unter dem Motto “Stoppt die Sippenhaft gegen die nationale Opposition – Solidarität mit Nadja Drygalla! Meinungsfreiheit auch für Deutsche!” Richtung Wasserturm in Bewegung. Immer wieder skandierten die Teilnehmer Parolen wie “Hier marschiert der nationale Widerstand, Meinungsfreiheit auch für Deutsche, die Presse lügt”. Die vielen Cafebesucher und Passanten wurden auch während der Demonstration immer wieder per Lautsprecherdurchsagen über den Fall Drygalla informiert. Nur vereinzelt kam es zu Pöbeleien von Ausländern und Linken.
Am Wasserturm sprach der NPD Kreisvorsitzende Jan Jaeschke vom KV Rhein-Neckar zu der interessierten Bevölkerung. Er führte nochmals aus, daß die NPD eine demokratisch gewählte Partei sei und die Mitgliedschaft bzw. der Kontakt zur NPD nicht zur sozialen Ächtung führen darf.
Weiter ging es über den Kaiserring zum Hauptbahnhof. Dort wurden nochmal die
Bürger Mannheims sowie Bahnreisende über das Verhalten der selbsternannten Demokraten sowie der Systempresse im Fall der jungen Sportlerin Drygalla informiert. Weiterhin wurde ein offener Brief von Edda Schmidt (Vorsitzende des Landesverbandes Baden-Württemberg des RNF) an den Deutschen Ruderverband verlesen. Der ein oder andere Bürger suchte nach den Redebeiträgen das Gespräch mit den anwesenden Nationalisten.



http://pfalz-stimme.de/?p=2348

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

11

Dienstag, 7. August 2012, 19:48

Hallo,

es nimmt immer bizarrere Formen an. Man reibt sich verwundert die Augen, was sich so alles aus den Löchern traut und glaubt seinen Senf dazugeben zu müssen. Wenn es gegen das Deutsche Volk aktuell immer wieder im Zusammenhang mit gewissen sogenannten speziellen Volksgruppen geht, schafft man sich sogar selber ab! Die Hure von Babylon so steht es in deren Buch geschrieben, geschrieben steht allerdings auch, dass man sie an ihren Taten erkennen wird!

Quelle

Zitat

EKD-Ratschef
Präses Schneider fordert Reue von Nadja Drygalla
Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche, Nikolaus
Schneider, will Ruderin Nadja Drygalla eine Umkehr zugestehen – verlangt
aber einen echten Sinneswandel. Rechtsextremismus sei nicht akzeptabel
.[...]

Ja, da ist wieder einer, der sich anmaßt etwas fordern zu dürfen. Kam er jemals auf die Idee, dass man in anderen Zeiten ihn und andere an seinen Taten messen wird und auch etwas von ihm fordern könnte? Mit dem Wissenstand, dass die Erde eine Scheibe sei, kommt man damals wie heute nicht weiter das sollte sich jeder überlegen, bevor er Forderungen erhebt, die ihm nicht zustehen. Denn die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass so etwas kein gutes Ende nimmt!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57131

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. August 2012, 20:04

Ruderin Drygalla, die rote Inquisition und kein Ende in Sicht

Zitat

Was für eine verlogene Diskussion im sommerlöchrigen deutschen Blätterwald über diese Ruderin aus Meck-Pomm. Sie soll die Freundin eines NPD-Funktionärs oder gewesenen sein. Aber nichts Genaues, weiß man nicht. 

Vergessen wird ebenso, dass bis heute nicht erwiesen ist, ob sie in London beispielsweise andere Sportler für den Rechtsextremismus oder die NPD geworben hat, was ein wahrer Grund für ihren Rausschmiss gewesen wäre.

Eine solche öffentliche Vorverurteilung finde ich zuwider. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn auf eine solche Weise den Rechtsextremisten die Leute regelrecht in die Arme getrieben werden.



http://indexexpurgatorius.wordpress.com/…-ende-in-sicht/

So sieht die Demokratie der Domokröten aus!

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und
dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique «regieren» zu lassen.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

13

Mittwoch, 8. August 2012, 22:20

Hallo matty,
So sieht die Demokratie der Domokröten aus!

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und
dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique «regieren» zu lassen.
Quelle

Zitat

Innenministerium rückt von Demokratieerklärung ab

Das Innenministerium verzichtet auf die Aufnahme einer
Demokratieerklärung in die Förderrichtlinien für Spitzensportler. Es
solle keine "Gesinnungsschnüffelei” unter den Sportlern geben.[...]

Der Sturm im Wasserglas ist nun vorbei, mit den bekannten Kollateralschäden! Es wird sicherlich noch welche geben, die sich dafür noch bedanken! :unten: :Tadel:

Wenn ich mir das alles so überlege, beschleicht mich, trotz der üblen Geschichte, wieder das Gefühl verkohlt worden zu sein. X(

Mal ne einfache Überlegung! Bekannt war doch die "sogenannte problematische Beziehung" der Sportlerin schon seit längerem und so gesehen hatte das auf die sportliche Betätigung keinerlei wirkliche Auswirkung. Da wird von den Systemmedien eine Meldung aus einer linken Seite aufgegriffen und richtig thematisiert, bis sich alles aus lauter politischer Gesinnungsdiktatur zu einer Hexenjagt entwickelt, mit bekanntem Ergebnis. Seit wann greifen Systemmedien Nachrichten aus Foren auf und vermarkten sie so, in der weise? Sicher, so etwas gibt es, kommt mir deswegen aber nicht besser vor!

Was war eigentlich vor dem aufgebauschten angeblichen Skandal in den Medien, wenn auch spärlich? LIBOR Skanddal , ESM Skandal, Ökonomen machen breit Front gegen den ESM, Geithner läd sich bei Schäuble ein und sagt ihm das Deutschland den Euro nicht verlassen darf. Geithner: Währungsreform als Plan B?

Bei all dem soll man nicht auf merkwürdige Gedanken kommen?!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57131

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. August 2012, 20:02

Die symbolische Opferung der Nadja Drygalla

Zitat

Weil ihr Freund ein ehemaliges NPD-Mitglied ist, hat man aus der Ruderin Drygalla eine kontaminierte Person gemacht. Das ist eines Rechtsstaates unwürdig, denn ihm ist die Unschuldsvermutung heilig
Akt der Fürsorge aber auch der feigen Distanzierung
Dass es sich so verhält, tut jedoch nichts zur Sache in einer Gesellschaft, die dazu neigt, Aufklärung in Abklärung rutschen zu lassen.
Antifaschismus in Wartestellung
Die simpelste rechtsstaatliche Regel, die Unschuldsvermutung, galt nicht mehr. Schlimmer noch: Um des guten antifaschistischen Gefühls willen wurde ein Mensch für die Gesinnung eines anderen Menschen verantwortlich gemacht.
Die Kirche nimmt es mit der Frage der Schuld nicht genau
Ganz besonders hat sich mit dieser Haltung zuletzt Präses Nikolaus Schneider, der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, hervorgetan. Auf Nadja Drygalla angesprochen, ritt ihn ein wahrer Teufel, und er zitierte die Bibellosung des Tages (Hesekiel 33,12): "Wenn ein Gottloser von seiner Gottlosigkeit umkehrt, so soll's ihm nicht schaden, dass er gottlos gewesen ist."


http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar…a-Drygalla.html

Nun der Fisch stinkt immer vom Kopf her und der Gestank des br D Systems ist nicht mehr zu ertragen.

Zitat

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche.  Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.  Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer  Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. August 2012, 12:30

Ja diese scheinheilige br D, wo da doch immer gesagt wird das niemand diskriminiert werden darf und alle gleich sind.

Sie selber ist ja noch nicht mal "rechts" sondern nur ihr Freund und wenn er so denkt ist das doch seine Sache, so sollte man in einer Demokratie meinen.... aber nein hier wird alles so gedreht, wie man es braucht und wie es politisch korrekt ist.

Ja die NPD, man versucht sie seit Jahren zu verbieten und irgendwie scheint sie doch sehr willkommen, als Sündenbock und dann noch unterwandert von Trojanischen Pferden.... Wenn ich dann noch denke wie viele Länder von "rechten" Parteien regiert werden, was wollen die, ja ihre Macht erhalten und das bis zur letzten Sekunde und das ohne Rücksicht auf alle Verluste, unsere, nicht ihre!

Erinnert mich sehr an die zwei Vorgängersysteme in Deutschland, 3. Reich und DDR. Mit Fingern auf andere zeigen und selbst der Teufel sein.

:kocht: :kocht: :kocht:

Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (10. August 2012, 12:35)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57131

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 12. August 2012, 21:48

Die Medien und ihr Umgang mit Nadja Drygalla berichten und richten

Zitat

Die Olympischen Spiele neigen sich dem Ende zu, der Fall Drygalla jedoch noch lange nicht. Der Ruf der Sportlerin ist ruiniert, doch von ihrer Schuld sind längst nicht mehr alle überzeugt. Die Medien kritisieren nun Politik und Sportfunktionäre – dabei haben auch Journalisten versagt.


http://www.n-tv.de/politik/politik_komme…cle6951161.html

Nun, dies war eine Hexenjagd der systemgesteuerten Presse eines verlogenen Staates. Jornalien und Schmierlinge eines abgewirtschafteten Springer Presse Imperium. Diese Jornalien sind von der ganz gefährlichen Truppe!!!!

Aber das wird nicht immer so bleiben. :vinsent:

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

17

Sonntag, 12. August 2012, 22:12

Hallo matty,

[...]Nun dies war eine Hexenjagd der systemgesteuerten Presse eines verlogenen Staates.
Jornalien und Schmierlinge eines abgewirtschafteten Springer Presse Imperium.[...]

ist es nicht "merkwürdig", dass von den Medien auf einmal "keiner" mehr etwas damit zu tun haben möchte? Wer war es denn, der zur Hatz gegen Nadja Drygalla aufrief und mit ihrem Leid Umsätze generierte? Jetzt übt man sich darin von sich selber abzulenken und auf die Politik zu zeigen, die für Gesinnungsdiktatur und Schnüffelei zuständig ist! Wer aber denkt, dass die Medien es ernst meinen würden mit den vereinzelten anprangern der STASI 2.0 Methoden der sollte mal auf seine Eintrittskarte namens Personalausweis für das Theater schauens damit er wieder weiß wo er sich befindet!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten