Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. März 2012, 15:42

Die Wahrheit oder der Offenbarungseid auf Raten seitens der vereinigten BRD Finanz GmbH

Hallo,
wir nationalen kennen die Wahrheiten des Systems doch recht genau, daher interessiert das Geschwätz kaum noch, aber sei es drum. In der Welt online lese ich gerade die Überschrift „Deutschland öffnet sich für qualifizierte Ausländer“ . Der messerscharfer Schluss seitens unsereiner der es gewohnt ist sein eigenes Gehirn zu benutzen ist doch dann folgender: Im Gegensatz zu dem vom System gebetsmühlenartig und jahrelang verkündete Facharbeiterimport wurden keine Facharbeiter nach Deutschland geholt. Wer in den Geschichtsbüchern schaut findet das auch so bestätigt soweit diese nicht aus lauter politisch Korrektheit entsorgt wurden! Wie man Tag täglich zwischen den „Todesanzeigen“ oder fälschlicher weise als „dauernder Einzelfall“ der nichts mit irgendwelchen Minderheiten und deren Glauben zu tun hat lesen kann haben diese nur eine ganz spezielle Bildung die hier und anderswo keiner braucht! Der herangezogene und heran gezüchtete „Facharbeiter“ der nichts anderes kann als von deutschen Sozialgeldern zu leben den braucht nirgendwo jemand auf der Erde. Es ist schon komisch oder? Aber die Zeiten ändern sich bekanntlich denn global geht der Pleitegeier um.

Forenberg.deVideo  YouTube

Auch wenn es viele noch nicht begreifen oder wahr haben wollen Deutschland ist jetzt schon faktisch finanziell erledigt durch kommendes USA QE3 (Ben Bernanke), EZB Druckerpresse (Mario Draghi) und den EU Zwangsverbund. Im Augenblick glaubt man auf der ganzen Erde wieder besseren Wissens aus der Geschichte „ man könne sich“ aus der Bankenkrise hin weginflationieren. Das Ergebnis ist unterm Strich bekanntlich Massenverelendung die wir auch langsam wenn auch noch verdeckt in der BRD sehen können. Sehen können wir wenn wir es nur wollen in dem wir unsere Augen und Ohren aufmachen. Sehen und hören können wir auch seit Jahrzehnten wer hier im Lande wirklich regiert. Es ist nicht das Volk nein es ist die Wirtschaft die bestimmt so wie es nach dem 2.WK mit den Gastarbeitergesetzen offensichtlich war! Das System obwohl längst hinfällig und vom Verfallsdatum abgelaufen wird gegen jeder Vernunft weiter machen bist zum bitteren Ende vor allem der Deutschen die das auch wieder bezahlen sollen. Von daher ist der dreiste Vorstoß an deren Umsetzung ich nicht zweifle nicht wirklich überraschend.

Zitat

[...]Das Anerkennungsgesetz gibt ihnen das Signal: Ihr werdet in Deutschland anerkannt, respektiert und geschätzt.“ Schavan gibt sich überzeugt, dass das Gesetz mehr leisten kann, als bürokratische Hemmnisse überwinden: „Es ist wichtig für das gesellschaftliche Klima und den Zusammenhalt in Bildungsministerin Annette Schavan (CDU) sagte zu „Welt Online“: „Das Anerkennungsgesetz macht Schluss damit, dass wir Menschen als Bittsteller behandeln.“ Deutschland stünde in einem europa- und weltweiten Wettbewerb um Fachkräfte. „Da ist es wichtig, dass gut qualifizierte Menschen keinen Bogen um unser Land machen.

Das Anerkennungsgesetz gibt ihnen das Signal: Ihr werdet in Deutschland anerkannt, respektiert und geschätzt.“ Schavan gibt sich überzeugt, dass das Gesetz mehr leisten kann, als bürokratische Hemmnisse überwinden: „Es ist wichtig für das gesellschaftliche Klima und den Zusammenhalt in unserem Land.“
Jährlich verlassen ca. 100.000 deutsche Facharbeiter ihre Heimat auf nimmer Wiedersehen und sicher nicht aus Spaß an der Freude! Was tat man um die Menschen im eigenen Land zu halten? Umschulungen, Weiterbildungen für nun Deutsche Harz IV abhängige? Fehlanzeige! Ein anderes Land investierte (in dem Fall Griechenland) in ihre Menschen die niemand anderes als nicht nur unsrige Großkapitalisten sich zu nutze machen gedenken. Diese im Gegensatz zu den Berufspolitikern gemachten Aussagen sind nicht willkommenen Menschen und diese werden in Deutschland durch Politik und Lobby zum Spielball derer Interessen. Einher wird es zu sozialen Unruhen irgendwann kommen und das hat nichts mit Rassismus oder angeblichen Nazis zu tun da hetzt man ganz bewusst Menschenmassen aufeinander um vom eigenen Unvermögen, Veruntreuung, Diebstahl Ver :zensiert: und Bankrott abzulenken!

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:37

Hallo,
[...]Aber die Zeiten ändern sich bekanntlich denn global geht der Pleitegeier um.[...]
wenn es in den Zeitungen steht ist es bekanntlich bereits zu spät und nun ist es soweit!
Es steht immer öfters in den Zeitungen und diese hier macht anscheinend den Anfang!

Zitat

Analyst erwartet die größte Banken-Krise der Weltgeschichte

03.06.12, 01:56

Raoul Pal geht davon aus, dass die Schuldenlast zu einem Crash
des Weltfinanzsystems in den Jahren 2012 oder 2013 führen wird. Der
Grund: 700 Billionen Dollar an Derivaten beruhen auf 70 Billionen Dollar
Staatsschulden.
[...]
STOP denn hier wird nur ein Teil der Wahrheit genannt!
Derivate das stimmt aber man vergas? :roll: zu erwähnen das die zehnfache Menge an Geld im Umlauf ist die keinerlei Warenwirtschaftsgütern gegenübersteht!
Ein Leser kommentierte folgerichtig das:

Zitat

[...]
Lass Dir von einem Volkswirt folgendes sagen:

1. Keynes ist tot!

2. Markt ist nicht und niemals planbar!
Mises, Rand, Hayek, Rothbard und all die anderen lassen grüßen!
[...]
Leider steht zu vermuten das die Masse die Aussage nicht verstehen wird da das Bildungsniveau das nicht zulässt! :weinen:

uebender

Sima

Profi

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2012, 16:02

Zwar treibt mich nicht an, daß ich die Schiebereien mit sonstwie genannen Fonds so richtig "verstehe",

sondern nur der Verstand meiner Großmutter (die bereits starb , als ich 8 war) und mein Bauchgefühl ausgelöst durch die unstimmigen Halbwahrheiten, die in Umlauf gesetzt werden . . . .

Nein, uebender, man muß, um zu begreifen, kein Studium haben, man muß nur wach die Vorgänge verfolgen und logisch selber denken.

Ich denke, daß es die Hilflosigkeit in den Köpfen steckt und die Hoffnung, daß alles nicht so schlimm kommt. Die Hilflosigkeit, weil wir nicht wissen, wie "wir" es in den Griff kriegen können. Wir wissen ja, daß es am Ende immer die breite Masse am schwersten trifft - das hat mir schon meine Großmutter erzählt.

Nein, man muß nicht studiert haben, wenn man sich auf den(Internet-) Seiten der AZK - die Antizensur-Koalition - mal umtreibt, kann man von den Wahrheiten erfahren, ganz simpel für jedermann erklärt, so daß man nach dem Lesen oder Hören meint, es immer schon gewußt zu haben. Die Zeit, die man dort auf diesen Seiten verbringt, die lohnt sich und hilft vielleicht, Schlußfolgerungen zu ziehen. Die eine, die wichtigste, könnte sein, daß sich die wachen, kleinen Leutchen zusammenfinden müssen. Die aller Länder und die - sollten sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen, sondern zusammenhalten. Jeder wird in seinem Lande gebraucht und sollte in seiner Heimat sein bestes für die eigene Heimat für die einge große Familie tun.

Die uns beuteln, daß sind nicht die Arbeiter, das sind die Wirtschaftsbosse und Politiker mitsamt dem Geldsystem, was grundlegend für die immerwiederkehrenden Phasen des Einbruchs der Wirtschaft bzw. der Geldwirtschaft ist. Wie man das verändern kann und muß, dafür gibt es auch schon Vordenker . . . über diese klugen Köpfe zu berichten, auch wieder ein Roman werden würde. Über diese Lösungsvorschläge wird auf diesen Seiten (in den Kongressen) auch gesprochen.

Nein uebender, ich mag den Menschen nicht die Intelligenz absprechen. Vielleicht das wirkliche Interesse, der Glaube in die eigene Kraft. Warum ist das so? Vielleicht, weil wohl noch viele "Luxusprobleme" haben, ob sie einen TV kaufen oder nicht oder nen PC und da immer den neuesten und besten . . . . politisch zu denken, dazu gehört wohl Selbstbewußtsein. Heutzutage wird den Kindern aber beigebracht gut zu schauspielern, statt Disziplin und ein Rückgrat für eventuelle, menschliche Fehler, die man macht oder Schwächen, die ein jeder hat.

Bis auf dieses eine kann und muß ich dir zustimmen!!!

Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:40

Hallo,
nun wird es langsam aber sicher eng würde ich sagen, besonders die Aussagen gegen Ende zur Entstehung der USA und wenn wir die Bundesrolli - Aussagen hinzuziehen dann gute Nacht. Was bringt es wenn aktuell nur paar Leute in Berlin gegen den ESM demonstrieren wollen?

Videobotschaft: Beatrix von Storch, Aufruf zur Anti-ESM-Demo in Berlin am 8.6.12

[flash]http://www.youtube.com/v/txNqVpzDPn4?version=3&feature=player_detailpage[/flash]

Über eine Million Protest Mails, mit welchem Resultat?
Gefreut hätte es mich eine Million Demonstranten auf den Straßen zu sehen!!!

05.06.12 ► ENTWEDER Zusammenschluss Europas ODER Auflösung der Eurozone [TA Dirk Müller]

[flash]http://www.youtube.com/v/Dh5tnEHEtUY?version=3&feature=player_detailpage[/flash]

Quelle

Zitat

[...]
► G7-Notfallkonferenz wegen Spanien bzw. dem dortigen Bank-Run
▬► http://www.heise.de/tp/blogs/8/152131
► EZB-Ratssitzung (morgen): Zinssenkung?
▬► http://www.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/ratssitzung-am-mittwoch-d...
► China bereitet sich auf „Grexit" vor
▬► http://kurier.at/wirtschaft/4498569-chin…fuer-grexit.php
► Portugal: 6,6 Mrd.€-Hilfe für drei Großbanken
► Erneut gewalttätige Proteste in Spanien: Diesmal von 8000 Minenarbeitern gegen staatliche Kürzungen
▬► http://kurier.at/wirtschaft/4498680-span…anzkollaps.php#
► Nur 2 Wege möglich: Entweder Zusammenschluss Europas oder Auflösung der Eurozone
[...]

uebender

Sima

Profi

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2012, 19:15

Gibt es vielleicht bald zwei unterschiedliche Euronen??

Quelle

oder ist das wieder nur eine Nachricht zur Verdummung?

Sima :weinen: X(

6

Samstag, 24. November 2012, 02:14

Hallo Sima,
dann überleg doch schon mal auf welche Seite des Euros man dich stellen wird!? o0
Ich denke das dann vorher ein irgendwie gearteter Währungsschnitt kommt und genau das verschweigt man auch der Bevölkerung!
Es gilt das System am Leben zu halten und dazu ist jedes Mittel recht aber die Leute schlafen! :kocht:

uebender

matty

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. November 2012, 20:40

Die Volksverdummung hat einen Namen!
Wer zwischen den Zeilen liest wird die Wahrheit erkennen

Zitat

Verkohlt, verhohneckert, zerschrödert, ausgemerkelt und durch den Wullf gedreht, werden wir jetzt noch schön vergauckelt….

Joachim Gauck hat in seiner ersten Rede für Ernüchterung gesorgt. Er lobt das Erbe der 68e,r er gibt ein pathetisches Bekenntnis zu Europa ab – und er nimmt nicht ein einziges Mal das Wort „Deutschland“ oder „deutsches Volk“ in den Mund.

Gaucks Rede spiegelt die Erwartungen und Bedenken eines großen Teils der politischen Klasse an diesem sperrigen außergewöhnlichen Intellektuellen, der an die Spitze des Landes gewählt wurde, und gegenüber denen der Gewählte nun mehrere Konzessionen machen zu müssen glaubt.

Für bundesrepublikanische Verhältnisse schon fast eine Drohung

An gleich mehreren Stellen setzt Gauck nämlich durchaus einen Kontrast zu dem von ihm respektvoll geehrten Vorgänger Christian Wulff, indem er auf die Herausforderung durch die Islamisierung des Kontinents hinweist: „Schaffen ethnische oder religiöse Minderheiten in gewollter oder beklagter Isolation Gegenkulturen? (…) Kann ein verbrecherischer Fanatismus in Deutschland wie in anderen Teilen der Welt weiter friedliche Menschen bedrohen, einschüchtern und ermorden?“[...]

Quelle!

Ihre Bananen Republik br D GmBH!!! :tot:

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:13

Die Elite Deutschlands, ein gescheitertes Vorbild?

Zitat

Deutsche Bank – Hort grundfalscher Firmenkultur?

Ganze 25 Mitarbeiter der Deutschen Bank, bis hinauf in die Führungsriege, werden des Steuerbetrugs beschuldigt. Es ist keine Affäre von Einzeltätern mehr, sondern eine Affäre der Bank an sich
Aufklärung ohne Rücksicht auf Verluste

Die neue Spitze um Fitschen und Jain hat sich einen Kulturwandel auf die Fahnen geschrieben. Er erscheint nötiger denn je. Ein erster Schritt muss die strikte Nulltoleranz gegenüber allem Verbotenen oder Anrüchigen sein.[...]

Quelle!

Brutalstmögliche Aufklärung nun da war doch schon mal was!
Danach kam ein großes Luftloch dann lange nichts mehr und danach war Ruhe im Karton.
Fest steht das dies nicht einzelne Mitarbeiter waren sondern die ganze Firmenkultur.
Oder sollte man von einem Kartell sprechen?
Ach so so wird ja die Mafia betitelt.
Nur unsere Firmen und Politikkultur hat sich längst zur Mafia entwickelt.

:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

• Nachricht senden

9

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:27

Vergleichen

Das paßt doch zu den 4 (angeblich) kranken Steuerfahndern! Wer weiß, was die alles schon rausgefunden hätten.

Diese Angelegenheit sollten wir gründlich beobachten und mal im Vergleich zu den Menschenmassen sehen, die die NSU Apfel machen sollen.

kocht Sima :kocht:

Thema bewerten