Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (25. April 2012, 08:01)
den wohl dreistesten Vorstoß hast du leider vergessen denen auch noch das Wahlrecht zu nehmen! Man schaue mal in das Nachbarland Holland und Frankreich und stellt fest da bewegt sich langsam aber sicher etwas. Egal ob es nun eine Marie Le Pen oder ein Geert Wilders ist immer mehr stellen fest das der Globalismus und Multikuliti ein fataler Irrtum ist.[...]Vorallem ist das nicht der erste Ausrutscher der Politik, sondern wiederholt sich immer mehr und öfter. Der Letzte war bei der Debatte um die Erhöhung des HartzIV-Geldes, als alle HartzIV-Empfänger für Raucher, Säufer und Rumhurer bezichtigt.[...]
so wie mit der Rente vor Jahren hat man auch den Ballon mal steigen gelassen und da sich niemand dagegen wehrte sind wir da wo wir sind!Wahlrecht? Hab ich jetzt was verpaßt?
dann machen die zweimal was sie wollen und man hat den nationalen Widerstand auch damit das Genick gebrochen.Nun stell dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin![...]
In Mitteldeutschland hatten wir damals keine Wahl egal was wir wählten.[...]Außerdem stellt sich die Frage ob man zur Wahl geht oder ob man eine Wahl hat!
Nun stell dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin!
Außerdem stellt sich die Frage ob man zur Wahl geht oder ob man eine Wahl hat!
achso, das war mit Wahlrecht gemeint. Ist mir tatsächlich entgangen.
Nun ja, was der Typ da für ein Unsinn geredet hat, ist leider schon eine Meinung, die sich bei vielen Jugendlichen der abgehobenen Schicht eingenistet hat.
Und wen wundert's?
Mich nicht.
Ist doch logisch wenn man damit groß wird, wenn Alt auf Jung, Kinder gegen Eltern, Frau gegen Mann, Arbeitnehmer gegen Arbeitslose, Gesunde gegen Kranke immer und ständig aufgehetzt werden.
DA kann man nicht anderes erwarten. Und wehe wenn die bereits aufgegangene Saat an die Macht kommt.
Aber auch dafür sind wir Deutschen bekannt, das wir uns gegenseitig kalt machen auf die eine oder andere Weise.
... Man nehme sich in acht vor Personen die zu oft große Worte benutzen denn diese Personen bedeuten diese Worte meist gar nichts! In dem Land wird zu oft von einer Demokratie geredet, ...
Hallo matty,dann machen die zweimal was sie wollen und man hat den nationalen Widerstand auch damit das Genick gebrochen. ...Nun stell dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin![...]
leider findet man diese destruktive Haltung öfters auch bei angeblichen Nationalen und da bleibt einen die Spucke weg!!! Diese Leute unterstützen das was sie vorgeben zu bekämpfen. Dieses System gehört auf allen möglichen Ebenen bekämpft und somit auch auf der wo sie selber agieren. Wenn es keine NPD zum wählen gibt dann sicher eine andere nationale Strömung bei der Wahl, wo ist das Problem? Selbst wenn es keine gäbe dann wähle ich noch dann irgend eine Witzpartei Hauptsache die Stimme ist gültig und kommt den etablierten nicht zu gute. Für mich gibt es da keine Ausreden! Allergisch reagiere ich schon auf ich kann ja eh nichts ändern u.s.w. Jede Stimme für die Nationalen fehlt denen so einfach ist die Rechnung aber so wie du schreibst renne ich da offene Türen ein.[...]Das BRD-Wahlrecht basiert auf der Teilnahme der Wähler - Wahlalternativen wie die NPD sind händeringend auf JEDE Wählerstimme angewiesen.
Denn zur Ablösung der jetzigen Parteien erfordert das BRD-Wahlrecht die Wahl ablösender Parteien.
Geschieht das nicht, dient es nur den bereits aktuell Herrschenden.
Deshalb wird auch vom System nichts gegen die Wahlverdrossenheit und die sinkenden Wahlbeteiligungen unternommen - denn das dient den aktuellen Machthabern.
Nur wenn man seine Stimme einer Wahlalternative - hier: der NPD - gibt, kann man im Verbund mit all den anderen Wählern hoffen, daß irgendwann genug nationale Stimmen zusammenkommen, damit die NPD politische Macht erringt.
Deshalb: zu jeder möglichen Wahl gehen und immer und immer wieder NPD wählen.
Und es lohnt sich in JEDEM Fall: man hat das Richtige getan, die einzige bundesweit vorhandene nationale Wahlalternative bekommt die dringend benötigten Stimmen, die Herrschenden wissen, wo der Weg hinführt und das deutsche Volk bekommt die mehr als hochverdiente Chance auf Verbesserung seiner eigenen Lebensverhältnisse.[...]
[...]Jede Stimme für die Nationalen fehlt denen so einfach ist die Rechnung aber so wie du schreibst renne ich da offene Türen ein.[...]