Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2012, 14:09

Werden Harz IV Bezieher bald alle Neonazis?

Hallo,
da man in Berlin per Aktenzeichen schon feststellte das der Zwangsumzug Harz IV Beziehern zuzumuten sei dürfte die folgende Nachricht nur noch Öl in das Feuer gegossen sein, denn der „bezahlbare“ Wohnraum wird nun wirklich knapp werden.
Quelle

Zitat

Bremen schafft Sammelunterbringungen ab
Flüchtlinge verlassen Unterkünfte

Die Bremer Bürgerschaft will Flüchtlingen das Leben in Miet-Wohnungen ermöglichen. Wie das bei einem angespannten Wohnungsmarkt aussehen kann, wird noch beraten.[...]
Noch sind die Kommentare dazu vorhanden und fallen entsprechend aus! Wie lange noch? 8o

Als Harz IV Bezieher steht ihnen ja nun auch eine Erstausstattung zu so wie mir bekannt ist und das wird bestimmt den Unmut unter den autochthonen anheizen. Der kulturellen Besonderheit wird sicher „Rechnung“(€) getragen werden denn die lassen sich gewiss nicht mir billigen gebrauchten abspeisen, geschweige mit einer Bruchwohnung die einen Deutschen zugemutet wird! Die Gettobildung ist auf den besten Wege und der soziale Sprengstoff samt der voranschreitenden Parallelgesellschaften wird nach Claudias Vorstellungen ausfallen. :anbeten: :ninja:
Forenberg.deVideo  YouTube

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (27. April 2020, 19:34)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 15:21

Was ist eigentlich ein Neonazi?
Die Definition würde mich jetzt wirklich mal interessieren, und dann kann ich vielleicht auch die Frage beantworten.

FAkt ist, das HartzIV-Bezieher nicht glücklich darüber sind, das zu sein, was sie sind. Jedenfalls der größte Teil von ihnen. Schmarotzer mal ausgenommen. Letzteren ist alles egal, aber wie gesagt, das ist wirklich nur ein kleiner Teil. Nicht wie so oft falsch berichtet wird oder der Anschein gegeben wird, das das nun alles Abschaum ist, nur um von den Unzulänglichkeiten der Politiker abzulenken.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Donnerstag, 26. April 2012, 18:29

Hallo Tarja,
Was ist eigentlich ein Neonazi?
Die Definition würde mich jetzt wirklich mal interessieren, und dann kann ich vielleicht auch die Frage beantworten.[...]
die Bezeichnung Neonazi liest sich bei Wickilügia so. ;) :D Ich stelle davon hier nichts ein denn ich will ja nicht unser Forum mit so etwas beschmutzen! Die Praxis im täglichen Leben ist wenn du sagst das du stolz bist ein Deutscher zu sein dann bist du eben schon verdächtig ein Neonazi zu sein. Interessant in dem Zusammenhang auf Wickilügia die Punkte 2 Siehe auch, 3 Literatur, 4 Weblinks, 5 Einzelnachweise. Man sieht welch Geistes Kind hinter der Feder steckt.
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58365

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2012, 21:20

Neo für Bunt 8o


Neo (von altgriechisch νέος
néos ‚neu‘, ‚frisch‘, ‚jung‘, aber auch ‚ungewöhnlich‘,
‚revolutionär‘)


Also frischer Nazi! ?(

bunt = neo lateinisch

Also Bunter Nazi! :hoch:

Nun wisst ihr warum ich braun bin!

Weil mir langsam alles zu Bunt wird!!! :Groß Deutschland:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (26. April 2012, 21:47)


Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2012, 22:35

[...]die Bezeichnung Neonazi liest sich bei Wickilügia so. ;) :D Ich stelle davon hier nichts ein denn ich will ja nicht unser Forum mit so etwas beschmutzen! Die Praxis im täglichen Leben ist wenn du sagst das du stolz bist ein Deutscher zu sein dann bist du eben schon verdächtig ein Neonazi zu sein. Interessant in dem Zusammenhang auf Wickilügia die Punkte 2 Siehe auch, 3 Literatur, 4 Weblinks, 5 Einzelnachweise. Man sieht welch Geistes Kind hinter der Feder steckt.
Das Wiki kann man doch editieren, kannst du nicht eine Gegenerklärung bringen, oder matty mit seinem Beitrag z.B. !! :Baby: :engel: :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

6

Donnerstag, 26. April 2012, 22:58

hallo Sima,
Das Wiki kann man doch editieren, kannst du nicht eine Gegenerklärung bringen, oder matty mit seinem Beitrag z.B. !!
das wäre verschwendete Energie denn was denkst du was mit Dingen passiert die nicht System konform sind und veröffentlicht werden? Die Halbwertszeit ist da sehr gering!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. April 2012, 22:40

Also hier meine Antwort.
HartzIV-Bezieher sind der ideale Nährboden für extreme Einstellungen jeglicher Richtung.
Ich denke mehr braucht man dazu nicht schreiben.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Mai 2012, 22:23

Positiv oder negativ?

...HartzIV-Bezieher sind der ideale Nährboden für extreme Einstellungen jeglicher Richtung....


Und meinst du das nun positiv oder negativ?

MkG,

Marder!
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:36

Ich bin nicht der Meinung, daß man unbedingt extreme Meinungen entwickeln muß um gegen Hartz IV zu sein.

Man wird dadurch nur auf den Boden der Tatsachen gezogen! X(

Wie geht es denen, die gar keine Leistungen bekommen? Die sind nicht mal zuzahlungsbefreit bei Medikamenten udgl.! Die erwähnt nie mand und kei ner! :Kaffee: Sind die zufriedener?

Sarkasmus: :aetsch: Kleeblatt :aetsch:
In der Ruhe liegt die Kraft.

10

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:35

Hallo Sima,
Ich bin nicht der Meinung, daß man unbedingt extreme Meinungen entwickeln muß um gegen Hartz IV zu sein.

Man wird dadurch nur auf den Boden der Tatsachen gezogen! X([...]
wenn man sich gegen Harz IV, der BRDDR und ihre Repressalien wehrt wird man ganz schnell in die Ecke des sogenannten Abschaums der Gesellschaft gestellt so einfach läuft es doch! Irgendwann ist jeder sich selbst der nächste und als Arbeitsloser fragst du dich dann wiso macht jetzt ein Ausländer meine Arbeit? Was machen die alle auf einmal in meiner Heimat habe ich etwas verschlafen?! Wieso die Deutschen in die Situation kamen fragt doch keiner. Politiker vom Volke "gewählt" erdreisten sich Harz IV Bezieher nicht nur in den Zwangs gebührenfinanzierten Medien als arbeitsfaul und schmarotzer zu betiteln und die FDP geht mit dem Werbeslogan „Arbeit muss sich wieder lohnen!“ auf Dummfang zur Wahl. Unter dem Beitrag "Kein Hartz IV mehr für Ausländer?" können wir auch sehen das die Probleme gewollt sind denn es geht um mehr aber nicht für uns!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58365

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:39

Der Deutschland Clan!

ARD Der Deutschland-Clan - Korruption als System

[flash]http://www.youtube.com/v/SN39kpiqqOQ?[/flash]

So siehts aus mit dem Extremen dieses Systems!

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matty« (6. Mai 2012, 20:57)


Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:52

„...gar keine Leistungen...?"

...Wie geht es denen, die gar keine Leistungen bekommen?...

Verständnisfrage: Wer in der BRD bekommt denn gar keine Leistungen? Es gibt ja außer den „Hartzer"-Geldern noch eine ganze Reihe anderer Leistungen, die gegeben werden.

MkG,

Marder!
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

13

Montag, 7. Mai 2012, 22:57

Hallo Marder,
Verständnisfrage: Wer in der BRD bekommt denn gar keine Leistungen? Es gibt ja außer den „Hartzer"-Geldern noch eine ganze Reihe anderer Leistungen, die gegeben werden.
ich denke über Repressalien und Gewaltausübung seitens des Systems müssen wir uns nicht unterhalten. Man stelle sich nur einfach vor die streichen einen das Harz IV Geld aus irgend einen "strittigen Grund" und dann? Das dürfen die nicht gilt da nicht, denn die machen das einfach, denn das System hält sich nicht an seine eigenen Gesetze! Interne Dienstvorschriften auf dem Arbeitsamt ist da nichts besonderes und der Klageweg ist lang und bis dahin hast du immer noch kein Geld! o0 Was machst du wenn dir die Bank nichts gibt? :S Rund 50 Prozent aller verhandelten Fälle vorm Sozialgericht verliert das Arbeitsamt und ganz dubios findet sich dann ganz schnell eine unbürokratische Lösung, oh Wunder denn bis dato tat man so als redest du ausländisch und die Akten gingen verloren, Brief kam nicht an u.s.w.!
Forenberg.deVideo  YouTube

Willkommen in der BRDDR Realität!
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:00

Hallo Marder,
Verständnisfrage: Wer in der BRD bekommt denn gar keine Leistungen? Es gibt ja außer den „Hartzer"-Geldern noch eine ganze Reihe anderer Leistungen, die gegeben werden.
ich denke über Repressalien und Gewaltausübung seitens des Systems müssen wir uns nicht unterhalten. Man stelle sich nur einfach vor die streichen einen das Harz IV Geld aus irgend einen "strittigen Grund" und dann? Das dürfen die nicht gilt da nicht, denn die machen das einfach, denn das System hält sich nicht an seine eigenen Gesetze! Interne Dienstvorschriften auf dem Arbeitsamt ist da nichts besonderes und der Klageweg ist lang und bis dahin hast du immer noch kein Geld! o0 Was machst du wenn dir die Bank nichts gibt? :S Rund 50 Prozent aller verhandelten Fälle vorm Sozialgericht verliert das Arbeitsamt und ganz dubios findet sich dann ganz schnell eine unbürokratische Lösung, oh Wunder denn bis dato tat man so als redest du ausländisch und die Akten gingen verloren, Brief kam nicht an u.s.w.!
Forenberg.deVideo  YouTube

Willkommen in der BRDDR Realität!
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender


Heil dir,

tut mir leid, aber ich dachte bei der Erstellung dieser Frage nicht an die Sanktionen, die dazu führen können, daß man im Zweifelsfall tatsächlich ohne Geld da steht. Insofern vielen Dank für deine Erläuterung, damit hast du natürlich recht.

Alles Gute,

Marder!
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. Mai 2012, 23:05

RE: „...gar keine Leistungen...?"


...Wie geht es denen, die gar keine Leistungen bekommen?...

Verständnisfrage: Wer in der BRD bekommt denn gar keine Leistungen? Es gibt ja außer den „Hartzer"-Geldern noch eine ganze Reihe anderer Leistungen, die gegeben werden.

MkG,

Marder!

Ich bekomme keinerlei Leistungen und viele, viele - meist Frauen - bekommen auch: gar nix, weil ihre Partner( Lebensgefährte, Ehemann) ja so viel verdienen, daß sie angeblich nicht bedürftig sind. Wir bekommen auch keine Zuzahlungsbefreiung betreffs Arzeineien udgl.



Ich bin 59 und darf 2 Bewerbungen IN DER WOCHE nachweisen, damit mir mein erarbeiteter Anspruch auf Rente nicht verloren geht. Ich wohne auf dem Lande und bin nicht mobil - sprich: keine Fahrerlaubnis. Ich weiß gar nicht, wo ich mich noch bewerben soll. Im vorigen Jahr mußte ich mich 4x bewerben. Ich weiß gar nicht, wo ich mich noch bewerben soll. 4 x 52 = 208 - so viele Betriebe gibt es hier im Umkreis gar nicht.



Gelinda
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. Mai 2012, 23:41

Ich habe mein Leben lang gearbeitet

nach dem ALG I bekam ich ALG II, dann kam HartzIV und ich bekam plötzlich nichts mehr. Seither liege ich meinem Mann auf der Tasche, das ist für mich unmöglich. Ich war immer selbständig, das geht in dieser Gesellschaft nicht mehr. Entweder ich lebe einzeln oder ich bin von dem Mann mit dem ich lebe abhängig. Für mich ist das nicht i.O.. die großen Verlierer der Wende sind die Frauen.



  • die BRD verschenkt großzügig Gelder
  • die Frauen bekommen mehr als 5 Jahre später Rente, aber ,
  • aber wir Alten bekommen keine Zähne und
  • müssen hohe Zuzahlungen für Medis zahlen -
  • Das ist ja nicht das Ende der Fahnenspitze, der Generation meiner Kinder geht es noch dramatisch schlechter,
  • die kriegen keine Rente,
  • die dürfen dann bis 70 arbeiten und
  • danach weiter, damit sie überhaupt leben können.

Das ist das, was wir 1990 gewollt haben?



Haben wir das überhaupt gewollt? :Kaffee:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58365

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:53

Sima das System hat keine Fehler das System ist der Fehler!

Auf Grund mehrerer Erkrankungen Chronisch sollte ich die Rente einreichen.
Wurde mit Widerspruch 4 mal abgelehnt.

Das Amtsärztliche Gutachten beinhaltet 3 DIN A 4 Seiten was ich nicht mehr machen darf!

Also sozusagen Pförtner aber wo?

Und so siehts im Burzelsystem aus:

Warum der Sänger da nur so recht hat mit seinem Lied!!!

[flash]
http://www.youtube.com/embed/8Lz_qPvKCsg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

18

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:07

Hallo matty,
Sima das System hat keine Fehler das System ist der Fehler![...]
genau so ist es! Zu meinen persönlichen Bedauern stelle ich auch immer wieder in meinen Bekanntenkreis fest das viele Wörter benutzen dessen Tragweite sie noch gar nicht voll realisiert oder gar verstanden haben. Wir reden hier in letzter Konsequenz von Macht und Gewaltausübung in der keiner nach dem "Recht" fragt! Da echauffieren sich Leute über die Methoden in China und blenden die im eigenen Lande total aus! :Tadel: Das ist entweder Dummheit oder Realitätsverweigerung!
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:38

RE: RE: „...gar keine Leistungen...?"



...Wie geht es denen, die gar keine Leistungen bekommen?...

Verständnisfrage: Wer in der BRD bekommt denn gar keine Leistungen? Es gibt ja außer den „Hartzer"-Geldern noch eine ganze Reihe anderer Leistungen, die gegeben werden.

MkG,

Marder!

Ich bekomme keinerlei Leistungen und viele, viele - meist Frauen - bekommen auch: gar nix, weil ihre Partner( Lebensgefährte, Ehemann) ja so viel verdienen, daß sie angeblich nicht bedürftig sind. Wir bekommen auch keine Zuzahlungsbefreiung betreffs Arzeineien udgl.



Ich bin 59 und darf 2 Bewerbungen IN DER WOCHE nachweisen, damit mir mein erarbeiteter Anspruch auf Rente nicht verloren geht. Ich wohne auf dem Lande und bin nicht mobil - sprich: keine Fahrerlaubnis. Ich weiß gar nicht, wo ich mich noch bewerben soll. Im vorigen Jahr mußte ich mich 4x bewerben. Ich weiß gar nicht, wo ich mich noch bewerben soll. 4 x 52 = 208 - so viele Betriebe gibt es hier im Umkreis gar nicht.



Gelinda

Berichtigung: bis voriges Jahr mußte ich mich 4x in der Woche bewerben, obwohl sowieso keine freien Arbeistplätze vorhanden waren, und schon mal gar nicht, wo man keine Fahrerlaubnis braucht und ja soviele Firmen gibt es gar nicht in der Region, die ich erreichen könnte.



Aber ihr glaubt doch hoffentlich nicht, daß alle, die eine Fahrerlaubnis haben ALLE Arbeit haben?


Arbeitskräfte, wie mich, braucht man so gut wie keine mehr, weil: wir wurden in Massen durch den PC abgelöst.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

20

Montag, 21. Mai 2012, 21:48

RE: RE: RE: „...gar keine Leistungen...?"

Ich bin 59 und darf 2 Bewerbungen IN DER WOCHE nachweisen, damit mir mein erarbeiteter Anspruch auf Rente nicht verloren geht. Ich wohne auf dem Lande und bin nicht mobil - sprich: keine Fahrerlaubnis. Ich weiß gar nicht, wo ich mich noch bewerben soll. Im vorigen Jahr mußte ich mich 4x bewerben. Ich weiß gar nicht, wo ich mich noch bewerben soll. 4 x 52 = 208 - so viele Betriebe gibt es hier im Umkreis gar nicht.
Berichtigung: bis voriges Jahr mußte ich mich 4x in der Woche bewerben, obwohl sowieso keine freien Arbeistplätze vorhanden waren, und schon mal gar nicht, wo man keine Fahrerlaubnis braucht und ja soviele Firmen gibt es gar nicht in der Region, die ich erreichen könnte.

Aber ihr glaubt doch hoffentlich nicht, daß alle, die eine Fahrerlaubnis haben ALLE Arbeit haben?

Arbeitskräfte, wie mich, braucht man so gut wie keine mehr, weil: wir wurden in Massen durch den PC abgelöst.
Du meine Güte, das tut mir echt leid, daß du da so angesch... bist. Natürlich wundert es mich nicht, denn diese BRD ist ein ... - Genaueres darf ich wegen der Zensurgesetzgebung im angeblich freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, nicht mehr schreiben - staatenähnliches Gebilde.
Sogar Sigmar Gabriel von der SPD hat schon ganz offiziell bei einer Rede gesagt, daß wir gar keine Regierung hätten, weil die Merkel nur die Geschäftsführerin einer Nicht-Regierungsorganisation wäre!

Aber Sima, wenigstens hast du noch jemanden, so daß wenigstens überhaupt noch Geld da ist. Ich weiß, daß das vielleicht nicht der beste Trost ist, aber wenigstens ist noch Geld da. Das ist doch auch schon mal was. Auch wenn's, wie du geschrieben hast, nicht dein Traum ist. Aber wenigstens noch überhaupt etwas, das ist doch wenigstens etwas. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück und alles Gute,

Marder!
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

Thema bewerten