Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2012, 07:55

Herdprämie

Tja, was läßt sich die Politik nicht alles einfallen um die eine oder andere gute Idee für das Volk, im speziellen der Mütter madig zu machen.
So wird aus dem Betreuungsgeld für Eltern die lieber ihre Kinder zu Hause betreuen das diskrimminierende Wort "Herdprämie" ersonnen. Nun ja, Haus, Herd, und Kirche zieht ja immer noch um Aufruhr zu stiften. Dabei ist wissenschaftlich bewiesen, das Frauen lieber ihre Kinder selbst erziehen, als sie weg geben zu müssen. Aber was zählen schon wissenschaftliche Beweise, wenn es um wirtschaftliche Interessen geht und damit um Wirtschaftsfaktor "Frau". In meinen Augen eine neue Art der Ausbeutung der Frau. Aber wenn ich das einer Emmanze sagen würde, die würde mir wohl die Ohren lang ziehen. Sei's drum.
Nur zum Vergleich, die "Kranken"-kassen gaben sich den Namen "Gesundheitskassen" nur um den Anschein für was positives zu wahren und uns das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Und umgekehrt Betreuungsgeld = Herdprämie. :D

Aber zurück zur sogenannten "Herdprämie".
Wie allgemein in unserem Land üblich dauert die Debatte darüber, wieder mal für das Volk zu tun, endlos lang. In der zwischenzeit wurden Subventionen gestrichen, und gigantische Auslandshilfen beschlossen und getätigt.
Aber jetzt wird es auch noch diskrimminierend. Denn wenn man die Vorschläge der FDP sieht, wird einem wieder einmal bewußt, das HartzIV-Empfänger eigentlich nicht zum normalen Volk gehören, sondern der assoziale Abschaum der Gesellschaft sein müssen. Das HartzIV-Empfänger nicht geistig zurechnungsfähig sind und bevormundet werden müssen.
Ja, das die Ärmsten der Armen nicht mehr zum Volk gehören, sondern wie üblich mit Unterstellungen ausgegrenzt werden.
Jetzt frag ich mich, wieso liegt unserer Poltik so viel daran Minderheiten, Fremde zu integrieren, aber gleichzeitig Einheimische auszugrenzen und zu diskrimminieren?
Ist ein HartzIV-Kind weniger wert? Ist eine HartzIV-Familie weniger wert?

Und dann so ganz nebenbei gefragt eine Grundsatzfrage, wer ist eigentlich daran schuld, daß wir überhaupt HartzIV haben? Und wievielen Wirtschaftszweigen hat die Arbeitslosenindustrie schon den Hintern gerettet?
Und zum Dank dies hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,829585,00.html

Ich bin zwar nicht HartzIV, aber wurde auch schon davon betroffen, und ich denke, ich weiß wie sich der eine oder andere mit so einer offensichtlichen Diskriminierung fühlt. Vorallem ist das nicht der erste Ausrutscher der Politik, sondern wiederholt sich immer mehr und öfter. Der Letzte war bei der Debatte um die Erhöhung des HartzIV-Geldes, als alle HartzIV-Empfänger für Raucher, Säufer und Rumhurer bezichtigt.
...nun ja, das zieht wohl auch bei den meisten unserer noch satten Mitmenschen. Man verdrängt ja allzugerne, das man morgen selbst davon betroffen sein könnte. Also, bevor das passiert, tritt man also selbst kräftig mit nach unten, ehe man denn selbst getreten wird.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (25. April 2012, 08:01)


2

Mittwoch, 25. April 2012, 18:28

Hallo Tarja,
[...]Vorallem ist das nicht der erste Ausrutscher der Politik, sondern wiederholt sich immer mehr und öfter. Der Letzte war bei der Debatte um die Erhöhung des HartzIV-Geldes, als alle HartzIV-Empfänger für Raucher, Säufer und Rumhurer bezichtigt.[...]
den wohl dreistesten Vorstoß hast du leider vergessen denen auch noch das Wahlrecht zu nehmen! Man schaue mal in das Nachbarland Holland und Frankreich und stellt fest da bewegt sich langsam aber sicher etwas. Egal ob es nun eine Marie Le Pen oder ein Geert Wilders ist immer mehr stellen fest das der Globalismus und Multikuliti ein fataler Irrtum ist.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2012, 19:57

Wahlrecht? Hab ich jetzt was verpaßt? ?(
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 074

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55487

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2012, 20:09

Nun stell dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin!
Außerdem stellt sich die Frage ob man zur Wahl geht oder ob man eine Wahl hat!


?( :weinen: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

5

Mittwoch, 25. April 2012, 21:00

Hallo Tarja,
Wahlrecht? Hab ich jetzt was verpaßt? ?(
so wie mit der Rente vor Jahren hat man auch den Ballon mal steigen gelassen und da sich niemand dagegen wehrte sind wir da wo wir sind!
CDU-Studenten wollen demokratisches Wahlrecht für Rentner einschränken
Vor geraumer Zeit wurde es wieder mal geäußert, zitiert ohne das sich etwas in dem Land tat was wird die Konsequenz deiner Meinung nach sein? Man nehme sich in acht vor Personen die zu oft große Worte benutzen denn diese Personen bedeuten diese Worte meist gar nichts! In dem Land wird zu oft von einer Demokratie geredet, seltsames Demokratieverständnis muss ich schon sagen hat Gottfried Ludewig von der CDU.

Forenberg.deVideo  YouTube


Und wie man sieht hat die Aussage keinen Karriereknick bewirkt denn es ging ja gegen die eigenen Deutschen u.a. man ist sich in der Clique einig keine bange.
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

6

Mittwoch, 25. April 2012, 21:31

Hallo matty,
Nun stell dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin![...]
dann machen die zweimal was sie wollen und man hat den nationalen Widerstand auch damit das Genick gebrochen. ?(


[...]Außerdem stellt sich die Frage ob man zur Wahl geht oder ob man eine Wahl hat!
In Mitteldeutschland hatten wir damals keine Wahl egal was wir wählten.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. April 2012, 15:34

achso, das war mit Wahlrecht gemeint. Ist mir tatsächlich entgangen. :)
Nun ja, was der Typ da für ein Unsinn geredet hat, ist leider schon eine Meinung, die sich bei vielen Jugendlichen der abgehobenen Schicht eingenistet hat.
Und wen wundert's?
Mich nicht.
Ist doch logisch wenn man damit groß wird, wenn Alt auf Jung, Kinder gegen Eltern, Frau gegen Mann, Arbeitnehmer gegen Arbeitslose, Gesunde gegen Kranke immer und ständig aufgehetzt werden.
DA kann man nicht anderes erwarten. Und wehe wenn die bereits aufgegangene Saat an die Macht kommt.
Aber auch dafür sind wir Deutschen bekannt, das wir uns gegenseitig kalt machen auf die eine oder andere Weise. :kocht:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:58

Nun stell dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin!
Außerdem stellt sich die Frage ob man zur Wahl geht oder ob man eine Wahl hat!


?( :weinen: :diablo:


Glücklicherweise gibt es noch beides: wir können wählen und wir haben noch eine Wahl - die heimattreue Volkspartei NPD.
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:04

achso, das war mit Wahlrecht gemeint. Ist mir tatsächlich entgangen. :)
Nun ja, was der Typ da für ein Unsinn geredet hat, ist leider schon eine Meinung, die sich bei vielen Jugendlichen der abgehobenen Schicht eingenistet hat.
Und wen wundert's?
Mich nicht.
Ist doch logisch wenn man damit groß wird, wenn Alt auf Jung, Kinder gegen Eltern, Frau gegen Mann, Arbeitnehmer gegen Arbeitslose, Gesunde gegen Kranke immer und ständig aufgehetzt werden.
DA kann man nicht anderes erwarten. Und wehe wenn die bereits aufgegangene Saat an die Macht kommt.
Aber auch dafür sind wir Deutschen bekannt, das wir uns gegenseitig kalt machen auf die eine oder andere Weise. :kocht:


„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche.
Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nicht zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein.
Untereinander haben sie sich gewürgt und sie meinten, damit ihre Pflicht zu tun.
Törichter ist kein anderes Volk auf der Erde.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
Napoleon Bonaparte
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:10

... Man nehme sich in acht vor Personen die zu oft große Worte benutzen denn diese Personen bedeuten diese Worte meist gar nichts! In dem Land wird zu oft von einer Demokratie geredet, ...



„Kein Ausdruck ist wohl abgedroschener als das Wort ,Demokratie', und die, die es am häufigsten im Munde führen, wollen, meiner Meinung nach, in der Regel am wenigsten von ihm wissen."
Henry Ford in "Mein Leben und Werk", 1923
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:19

Hallo matty,
Nun stell dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin![...]
dann machen die zweimal was sie wollen und man hat den nationalen Widerstand auch damit das Genick gebrochen. ?( ...


Genau so ist es.
Das BRD-Wahlrecht basiert auf der Teilnahme der Wähler - Wahlalternativen wie die NPD sind händeringend auf JEDE Wählerstimme angewiesen.
Denn zur Ablösung der jetzigen Parteien erfordert das BRD-Wahlrecht die Wahl ablösender Parteien.
Geschieht das nicht, dient es nur den bereits aktuell Herrschenden.
Deshalb wird auch vom System nichts gegen die Wahlverdrossenheit und die sinkenden Wahlbeteiligungen unternommen - denn das dient den aktuellen Machthabern.
Nur wenn man seine Stimme einer Wahlalternative - hier: der NPD - gibt, kann man im Verbund mit all den anderen Wählern hoffen, daß irgendwann genug nationale Stimmen zusammenkommen, damit die NPD politische Macht erringt.

Deshalb: zu jeder möglichen Wahl gehen und immer und immer wieder NPD wählen.

Und es lohnt sich in JEDEM Fall: man hat das Richtige getan, die einzige bundesweit vorhandene nationale Wahlalternative bekommt die dringend benötigten Stimmen, die Herrschenden wissen, wo der Weg hinführt und das deutsche Volk bekommt die mehr als hochverdiente Chance auf Verbesserung seiner eigenen Lebensverhältnisse.
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

12

Montag, 7. Mai 2012, 22:36

Hallo Marder,
[...]Das BRD-Wahlrecht basiert auf der Teilnahme der Wähler - Wahlalternativen wie die NPD sind händeringend auf JEDE Wählerstimme angewiesen.
Denn zur Ablösung der jetzigen Parteien erfordert das BRD-Wahlrecht die Wahl ablösender Parteien.
Geschieht das nicht, dient es nur den bereits aktuell Herrschenden.
Deshalb wird auch vom System nichts gegen die Wahlverdrossenheit und die sinkenden Wahlbeteiligungen unternommen - denn das dient den aktuellen Machthabern.
Nur wenn man seine Stimme einer Wahlalternative - hier: der NPD - gibt, kann man im Verbund mit all den anderen Wählern hoffen, daß irgendwann genug nationale Stimmen zusammenkommen, damit die NPD politische Macht erringt.

Deshalb: zu jeder möglichen Wahl gehen und immer und immer wieder NPD wählen.

Und es lohnt sich in JEDEM Fall: man hat das Richtige getan, die einzige bundesweit vorhandene nationale Wahlalternative bekommt die dringend benötigten Stimmen, die Herrschenden wissen, wo der Weg hinführt und das deutsche Volk bekommt die mehr als hochverdiente Chance auf Verbesserung seiner eigenen Lebensverhältnisse.[...]
leider findet man diese destruktive Haltung öfters auch bei angeblichen Nationalen und da bleibt einen die Spucke weg!!! :kocht: Diese Leute unterstützen das was sie vorgeben zu bekämpfen. :Wand: Dieses System gehört auf allen möglichen Ebenen bekämpft und somit auch auf der wo sie selber agieren. Wenn es keine NPD zum wählen gibt dann sicher eine andere nationale Strömung bei der Wahl, wo ist das Problem? Selbst wenn es keine gäbe dann wähle ich noch dann irgend eine Witzpartei Hauptsache die Stimme ist gültig und kommt den etablierten nicht zu gute. Für mich gibt es da keine Ausreden! Allergisch reagiere ich schon auf ich kann ja eh nichts ändern u.s.w. Jede Stimme für die Nationalen fehlt denen so einfach ist die Rechnung aber so wie du schreibst renne ich da offene Türen ein.
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:54

[...]Jede Stimme für die Nationalen fehlt denen so einfach ist die Rechnung aber so wie du schreibst renne ich da offene Türen ein.[...]


Heil dir, ubender,

ja, da rennst du wirklich offene Türen bei mir ein. Ich rede mir so oft „den Mund fusslig", um den Leuten zu vermitteln, daß sie wählen gehen sollen. Wie du ja auch schreibst - und wenn man irgendne Idiotenpartei wählen würde, Hauptsache, daß es keine Stimme für die Etablierten ist. Besser ist es natürlich, diese Stimme gleich uns Deutschnationalen zu geben und deswegen die NPD als die größte und beste und am besten aufgestellte und organisierte deutschsozialnationale Partei zu wählen.
Leider leisten die Umerzieher und ihre Lakaien da leider viel zu gute Arbeit und werfen uns wirklich verdammt viele Knüppel zwischen die Beine.
Aber während die die negativen Elemente verkörpern, stellen wir die positiven, die lebensbejahenden Kräfte auf dieser Welt da - und deswegen werden wir hoffentlich auch siegen!

MkG,

Marder!
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

Thema bewerten