Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Canis_Lupus

Anfänger

  • »Canis_Lupus« wurde gesperrt
  • »Canis_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Oberaudorf

Beruf: Coach / Übergangslotse

Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:59

Milliarden für Griechen, Schäuble spielt Sudoku

Ja man soll es ja nicht glauben, aber es Gibt Nachrichten da glaubt man man ist im falschen Film.

Zitat

Während über die Griechenland-Hilfen debattiert wird, lenkt sich Finanzminister Schäuble mit Sudoku ab.

Die Beweisfotos könnt Ihr hier sehen:ttp://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/milliarden-fuer-griechen-schaeuble-spielt-sudoku-article1399113.html

Müssen wir un so etwas gefallen lassen?
Geht dem Herrn Schäuble dieses Thema etwa am A :zensiert: vorbei, oder weiß er schon mehr, dass er denkt sich darüber Gedanken zu machen lohnt eh nicht mehr, der Crash steht ja sowieso schon vor der Tür.
Für Sudoku spielen möchte ich auch mal so viel Geld bekommen, übrigens den Tablet-PC den haben wir ihm auch bezahlt.
Somit spielt dierser hochbezahlte Politiker während der Arbeitszeit mit unserem Tablet-PC Sudoku :bomb:



Beste Grüße

Canis_Lupus
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
(chinesisches Sprichwort)

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:18

Lieber Canis Lupus, vergesse auch nicht ESM Riesenpott der gefüllt werden muss und das jedes Jahr. Die Politiker leben in einer ganz anderen Welt, spielen Sudoku oder Games am Computer oder haben konstant irgendwelche Weinabende -oh wie wünsche ich mir dass eine Räuberbande so ein Abend der Herren überfalle.....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:59

Hallo Lynagh,
Lieber Canis Lupus, vergesse auch nicht ESM Riesenpott der gefüllt werden muss und das jedes Jahr.[...]
da wird sicher so manches Sodoku Rätsel geknackt werden was den persönlichen Highscore in die Höhe treibt! Da hat man dann wenigstens einmal im Leben etwas zum vorzeigen wo man seinen Kopf anstrengen hat müssen!
[...]-oh wie wünsche ich mir dass eine Räuberbande so ein Abend der Herren überfalle.....
Warum den Räuber meine gute das Volk wird es auch schon richten so wie damals im Frankreich. :pfeifen:


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:03

Diiiiie

wundern sich dann auch nur, "wie einzelne rechtsextreme denn nur so reagieren können": das sind dann auch wieder nur einzelne verführte, sie verstehen ja so schon nicht, daß wir uns von der Regierung nicht nur im Stich gealssen fühlen, sondern verraten!

Die können sich nicht vorstellen, daß das einfache Volk ihre politischen Machenschaften durchschaut, dass wird ja meist verschleiert dargestellt.

Ich hätte mir das alles, jeden einzelnen Schritt aufschreiben sollen, man kann sich ja nicht alles und jedes merken, so ist es in mir nur noch ein Gefühlsbrei, was die Politker da mit tso tollen Begründungen gemauschelt haben!

Sima X( :Ermahnung:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten