Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:49

Es gärt! Niederschlagung von Unruhen etc.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…nruhen-vor.html

Wer meine Kommentare kennt, weiß, daß ich immer wieder zur Wachsamkeit aufgerufen haben – und dazu, sich bereit zu halten.
Wir sind bereits am Vorabend angekommen. Mögen die Götter uns Deutsche – und die Europäer guten Willens – schützen…

mit patriotischem Gruße!
Konrad :dr:

Tyr mit uns!

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:02

So, so, also Patriotismus ist jetzt politische Kriminalität, der "Neusprech Kult" kennt ja keine Grenzen wenn es um Stigmatisierung der Bürger geht. Auf einer Seite wird uns alles eigene genommen und man verlangt von uns dass da Fremde partizipieren müssen (sehe Tarjas Beitrag über Karneval) - nun unsere Kultur, Traditionen und Eigenheit wird kaputt gemacht und da sollen wir nicht reagieren sicher wenn man es täglich sieht wie uns ein minderwertiger Ersatz aufgezwungen wird unter dem Motto wir sollen die "Kultur"der Zuwanderer respektieren und ihre religiöse Freiheit sichern. Was ist aber dann mit unserer Kultur und unserer Eigenheit? :bomb:
Dass es paramilitärische Truppen gibt um die Bevölkerung im Schach zu halten wusste ich lieber Konrad. Wer den EU Lissabon Vertrag gut gelesen hat kannte auch den Artikel über die Schutztruppen die in jedem EU Land frei eingesetzt werden sollen um Revolten zu bekämpfen. (Auch die angesagte Wiedereinführung der Todesstrafe). Die globale Ausbreitung dieses "Kriegsrechts gegen die eigene Bevölkerung" ist für mich jedoch eine Überraschung obwohl es eigentlich nicht so ganz überraschend ist wenn man über FEMA Lager Bescheid weiß (unsanfte Kontrollen auf den Flughäfen nicht einmal erwähnend). Manchmal will man es gar nicht wissen obwohl es lebensgefährlich ist die Augen davor zu verschließen.
Nun die Elite möchte auch gerne die globale Bevölkerung dezimieren also kann auch nicht mit eigenem Volk rechnen - unnötig zu bemerken dass diese Elite eigentlich zu KEINEM Volk gehört, die gehören nur zu sich selbst :diablo: und all die "großen" moralischen Worte der Propaganda (Demokratie, Völkerrecht, Menschenrechte usw.) sind nur semantische Lügen. Dazu kommen noch die im Geschenkpapier verpackten Lügen über die Ökonomie, Umwelt, Krisen inzwischen haben wir ein Zerrbild der Welt. Dazu kommt die allgemeine Verarmung die mutwillig erzeugt ist - nicht nur die materielle sondern auch kulturelle, die Verarmung des Intellekts.
Maya Prophezeiung oder nicht, 2012 wird wahrscheinlich ein Jahr in dem so manches geschieht. Große Änderungen erwarten uns sowieso, fragt sich nur welche; denn Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten gibt es in vielen Richtungen und sie sind ganz vielseitig. (Jede Aktion hat eine Reaktion und jede Reaktion bestimmt eine weitere Aktion = Physik). :tot:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:19

Hallo Konrad.
sei wieder Willkommen im Forum, lange nicht gesehen. :)
Unbestätigt aber für sehr wahrscheinlich halte ich auch das hier in dem Zusammenhang!

Zitat

England: Einsatz von Giftgasen gegen Demonstranten


London (IRIB) - Einem englischen Friedensaktivisten zufolge wird die
Polizei demnächst Giftgas gegen Demonstranten einsetzten.

Nach Informationen der Nationalen Wissenschaftsakademie Großbritanniens
hat die britische Regierung der Polizei die Genehmigung erteilt, ab
jetzt besondere chemische Gase zur Eindämmung von Demonstrationen
einzusetzen. Diese Gase waren bislang sogar für den Einsatz im militärischen Bereich unzulässig.
Der Friedensaktivist, Mark Bergfeld, kritisierte die Genehmigung für
den Einsatz dieser Gase. Die englische Polizei dürfe sich dieser Mittel
nicht bedienen, die bereits wegen ihres Einsatzes gegen Demonstranten
in Griechenland auf internationale Kritik gestoßen sind.
Wir sehen anhand des Schlusssatzes das zunehmend die eigene Bevölkerung die sich das nicht mehr gefallen lassen will als Kriegsgegner, Feind und Terrorist betrachtet und behandelt wird. Das sind die Diener der sogenannten Demokratie die alles andere als das ist von heute wenn es noch keiner bemerkt haben sollte! X(
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:01

Hallo uebender,
habe darüber schon mit unseren Mittelsleuten konferiert. Der Einsatz von speziellen Giftgasen ist Sache!
AlbrechtD hat das schon vor längerer Zeit in eine Diskussion erwähnt – habe ab und zu Kontakt mit dieser Gruppe.
Werde vermutlich nur selten hier schreiben – im UG ist es sicherer und gemütlicher – auch wenn mein Italienisch
sehr dürftig bis nicht vorhanden ist. Englisch können wir zum Glück fast alle. Italienisches und ungarisches Englisch
klingen allerdings manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. ^^

mit patriotischem Gruße
Konrad :dr:

Tyr mit uns!

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:39

Hallo Konrad,
[...]habe darüber schon mit unseren Mittelsleuten konferiert. Der Einsatz von speziellen Giftgasen ist Sache![...]
ich dachte vor langer Zeit einmal ich wäre mit dem verlassen meiner ursprünglichen Heimat diesem System entkommen nur um jetzt miterleben zu müssen wie es einen wieder einholt. Es ist grausam! Dieses Bild ist mir aus meiner Kindheit noch aus so mancher Kellerentrümpelung bekannt! Alles noch in Originalverpackung gesehen und damit gespielt! Und nun ist es auch bald wieder soweit nur ist es diesmal nicht zum spielen gedacht! :(
Bildquelle

[...]Werde vermutlich nur selten hier schreiben – im UG ist es sicherer und gemütlicher – auch wenn mein Italienisch
sehr dürftig bis nicht vorhanden ist. Englisch können wir zum Glück fast alle. Italienisches und ungarisches Englisch
klingen allerdings manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. ^^[...]
Lass dich trotz allem doch mal ab und zu blicken. :Groß Deutschland: Was die Sprache anbetrifft beschränke ich mich dann doch lieber auf Deutsch bevor ich mich ganz blamiere oder gar zum Affen mache. :D
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:42

Zitat

Was die Sprache anbetrifft beschränke ich mich dann doch lieber auf Deutsch bevor ich mich ganz blamiere oder gar zum Affen mache. :D
Es ist aber in gewissen Fällen nötig, daß man eine Sprache verwendet, die alle verstehen ! Immerhin sind wir alle Patrioten – aber mit verschiedener Muttersprache…


Zur Schutzmaske: diese hier ist besser und vor allem frei erhältlich: http://www.enforcer.de/Feuerwehr/Einsatz…rama-Nova-RA-PC – könnte in Zukunft hilfreich sein…
Dieser Versender hat überhaupt sehr viele hilfreiche Dinge… dieser hier auch: http://www.asmc.de/de/ … Nur so ein Rat von Einem, der weiß, wovon er spricht.
Nützt die Zeit, die uns noch bleibt!

mit patriotischem Gruße
Konrad :dr:

Tyr mit uns!

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:56

Hallo Konrad,
[...]Es ist aber in gewissen Fällen nötig, daß man eine Sprache verwendet, die alle verstehen ! Immerhin sind wir alle Patrioten – aber mit verschiedener Muttersprache…[...]
das ist dann natürlich eine Ausnahme denn dann gibt es auch nichts auszulachen da es um wichtiges geht!
[...]… Nur so ein Rat von Einem, der weiß, wovon er spricht.
Nützt die Zeit, die uns noch bleibt![...]
Das ist schon klar und auch so verstanden worden. ;)

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54906

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:40

Zitat

Griechenland stürzt ab ins Chaos

Zitat:
[...]Augenzeugen berichteten von
Plünderungen vieler Geschäfte. Am Athener Omoniaplatz wurde ein
Waffengeschäft geplündert. Die Täter erbeuteten zahlreiche
Pistolen,Gewehre und Munition. Vermummte Demonstranten attackierten
mit schweren Vorschlaghämmern Schaufenster, die Panzerglasscheiben
von Bankfilialen und Geldautomaten. An den Raubzügen beteiligten
sich neben den Anarchisten nach Augenzeugenberichten auch hunderte
illegale Migranten, die in Athen leben [...]
Ist das der Anfang vom Ende dieses EU Wahnsin's !!!
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:23

Hallo,
[...]An den Raubzügen beteiligten
sich neben den Anarchisten nach Augenzeugenberichten auch hunderte illegale Migranten, die in Athen leben[...]
ich glaube nicht das mich das wirklich überrascht und so manchen Anderen sicher auch nicht! 8o

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:49

ist schon gruselig,

Wenn man das liest!

Aber ich habe im ntv (glaube 2011) Gesehen, daß die Polizei in Amerika eine Art Pistole einsetzt, ohne Munition, die noch nicht voll entwickelt ist. Da wurden bei willkürlichen Verkehrskontrollen Bürger damit "beschossen", die nicht unmittelbar darauf tot sind, aber nach einiger Zeit sterben. Da sind schon gerichtliche Klagen am laufen gewesen, woraufhin die Angehörigen abgewiesen wurden, mit der Begründung, daß der Tod nicht nachweislich durch diese Waffe eingetreten sei. Seltsamerweise ist es ja eigentlich in den USA so, daß der Beschuldigte seine Unschuld beweisen muß?

Zuvor wurden damit Soldaten beschossen, die von einem elektrischen Schlag sprachen. Man ist halt nach dem garantierten Treffer kampfunfähig, reaktiosnunsfähig.Mann fällt erst mal um und hat keine Besinnung mehr.

Diese Art Waffe wird wohl nicht auf dem amerikanischen Kontinent beschränkt bleiben.

FG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten