Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2012, 12:19

EU reißt den Datenschutz an sich

http://www.fpoe.at/news/detail/news/stef…0bc1e891b782be8

Das nennt man mit dem richtigen Fachwort: Totalitarismus – oder aber Diktatur. Je nach Belieben.
Glücklicherweise bilden sich allerorten bereits Widerstandsgruppen – im Untergrund.
Bereithalten ist alles! Leser meiner Kommentare wissen, was ich meine.

mit patriotischen Grüßen
Konrad :dr:

Tyr mit uns!

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2012, 12:46

Hallo Konrad, wie schön dass du wieder da bist. :)
Nun das EU Politbüro plant auch Änderungen was das I- Netz betrifft. Viel zu gefährlich so eine elektronische Freiheit für die dummen Bürger. Eine Idee wurde schon lanziert dass man für die Benutzung des I-Netzes eine Erlaubnis haben müsste und dass I-Netz nicht automatisch für alle zugänglich sein solle. Da sie nicht alles sperren können was denen nicht passt wäre es praktischer Menschen vom Gebrauch des I-Netzes einfach auszuschließen oder es für sie zu blockieren. Blockaden gibt es ohnehin schon im Bereich der Genethik, Rassenlehre und Human Genom.
Einfache Downloads von youtube sind schon jetzt nicht mehr möglich (aber es existieren schon Programme die es ermöglichen, habe ich natürlich schon). Sie wollen, wenigstens hier in Holland war Rede darüber, auch The Pirate Bay (download von Filmen) sperren aber es ist ihnen noch nicht gelungen das wahr zu machen.
Google ist auch emsig damit beschäftigt Daten der Benutzer zu sammeln und ein Profil daraus zu erstellen basierend auf den besuchten Seiten des I-Netzes. Ich bin neugierig zu was das wieder führt, wahrscheinlich eine Vorauswahl in politisch Korrekten und Bewohner eines FEMA Camp (Internierungslager; sehe youtube) :roll:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:09

...das war doch vorraus zu sehen, oder?
Schließlich werden heute Kriege via Internet angezettelt. Und das macht einigen Mächtigen, die sich dieses Objektes selbst bedienen, gewaltig Angst, wenn es sich plötzlich gegen sie richtet.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:16

Hallo Tarja,
...das war doch vorraus zu sehen, oder?
Schließlich werden heute Kriege via Internet angezettelt. Und das macht einigen Mächtigen, die sich dieses Objektes selbst bedienen, gewaltig Angst, wenn es sich plötzlich gegen sie richtet.
das ist doch sonnenklar, daher bedarf es ja dringend einer Regulierung des Weltnetzes natürlich zum Schutze der teilweise grenzdebilen Nutzer! Diese unterliegen dem krankhaften Zwang den Müll den sie im Fernsehen verpasst haben im Weltnetz noch zu suchen! Diese bedauernswerte Mehrheit darf nicht in die Versuchung geraten über den Tellerrand zu schauen oder gar Fragen zu stellen. Das krude Verständnis vom Datenschutz bedeutet die Daten vor dem Einblick grenzdebiler Nutzer zu schützen. :ironie: Zum Beispiel das hier das der MDR ausgestrahlt hat aber sicher kam da etwas geistig nicht so anspruchsvolles dem man dann doch den Vorzug gab.
[flash]http://www.youtube.com/v/emPDXOji7nw?[/flash]
Vor geraumer Zeit hörte man ja auch von DNS Server Manipulation und google meint des öfteren das hier:

Zitat

Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
December 14, 2005

Sender Information:

[Private]

Sent by:

[Private]

Germany

Recipient Information:

Google, Inc.

Sent via:

Re:


A URL that otherwise would have appeared in response to your search,
was not displayed because that URL was reported as illegal by a German
regulatory body.

Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den
wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in
Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig
ist.

"unrechtmäßig" wessen Recht bitte?! :erwachsen: Wir alle kennen die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:12

So, so, also Google ist schon in Aktion. Unrechtmäßig - ach wenn es nicht so traurig wäre müsste ich darüber lachen, es gibt ja so viel Unrecht dass man nicht mal weiß was rechtmäßig ist :D
Es gibt jedoch schon Programme aus dem Netz die diese Blockade umgehen (habe es gerade von einer Bekannten gehört). Nun ja wenn es Skimmer, Hacker und Fälscher gibt da wird man auch schon etwas gegen Blockaden finden hoffe ich.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten