. Zur Natur hatten die Araber noch nie ein gesundes Verhältnis. Wenn ich die Musljungend ansehe wie sie mit Katzen und Hunden umgeht… und nicht nur Katzen und Hunde, auch Schwäne und Gänse werden getötet. Pferde werden auf den Weiden misshandelt und geschändet, das alles gilt als allgemeine arabische Jugendunterhaltung - wieder etwas das zu unserer Kultur absolut nicht kompatibel ist, denn Tiere gehören zur germanischen Kultur. Je mehr man nach Süden geht desto schlechter wird das Verhältnis zwischen Mensch und Tier. Über Araber und Neger will ich erst garnicht reden. Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011
Beruf: Coach / Übergangslotse
Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie
Meine eigene Erfahrung ist, dass diese Muselmanen Angst vor großen Hunden haben. Ich hatte früher, anfang der 90-er Jahre selber Hunde, einen Rottweiler und einen Bouvier des Flandres und habe meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Zitat
Het in huis hebben van een hond moet verboden worden, omdat dat pure dierenmishandeling is.
Frei übersetzt: Die Hundehaltung im Haus muss verboten werden, weil dies die reinste Tiermisshandlung ist.
Das wird sich auch nicht ändern lassen!
ist so etwas schnell beschlossen.
).
Zitat
Besonders schwarze Hunde sind nicht beliebt, da sie das Böse verkörpern sollen.
Berichte von Hundeführern von Hunderettungsstaffeln, die in der Türkei nach Erdbebenopfern gesucht haben sind sehr feindselig und argwöhnisch behandelt worden.( Zitat von Canis_Lupus )
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011
Beruf: Coach / Übergangslotse
Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie
arbeiten nun mal nicht und werden von unserem Steuergeld allimentiert. So bezahlen auch unsere Hunde mit ihrer Anwesenheit diese Feinde. Außerdem haben sie jetzt die Pflicht der Krankenversicherung für alle Haustiere eingeführt. Mit all diesen Kosten schaffen sie es auch ohne Haustierverbote die Autochtonen zu kriminalisieren. Die Autochtonen die das sich nicht leisten können aber auf die Tierhaltung nicht verzichten wollen halten die Tiere dann eben schwarz und so werden Herrchen und Frauchen kriminell. Das sieht gut in der Statistik dass es dann so viele autochtone Kriminelle gibt im Verhältnis zu allochtonen Morden und Überfällen denn Statistik arbeitet nur mit Zahlen und nicht mit dem Inhalt
Das eine Landestierschutzbeauftragte Madeleine Martin (Bündnis 90/Die Grünen) und eine Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) die kommenden Wahlen so schnell aus den Augen verlieren könnten hätte selbst ich nicht für möglich gehalten!
Auch glaube ich nicht das diese Leute plötzlich die Interessen der Tiere vertreten würden vorher glaube ich anderen Unsinn!
Wenn ich das alles gegenüberstelle frage ich mich wer wohl verkommener ist....oder kenne ich die Antwort schon?!