Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt
  • »bugs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2012, 17:25

Facharbeiter

Hallo Allerseits,
nach 6 Wochen "Exil" im Osten an der Ostsee ein frohes Neues von mir.

Mich wunderte eine "offene Meldung " der Bild über unsere Arbeitslosenstatistik.

Zitat

Iraker, Afghanen, Pakistani
Alarmierend hohe Hartz-IV-Quoten bei Ausländern
[...]
Unbenannt 1.pdf

Haben gewisse Damen und Herren nicht geschworen "Unheil" vom deutschem Volk abzuwenden?


KG Bugs

2

Montag, 16. Januar 2012, 20:52

Hallo bugs,
{...[nach 6 Wochen "Exil" im Osten an der Ostsee ein frohes Neues von mir.[...]
auch von mir ein gutes neues Jahr. Deutschland ist überall schön, egal wo, es ist unser aller Heimat. Zugegeben muss an manchen Stellen etwas Hand angelegt werden damit es wieder heimelig ist. :D
[...]Mich wunderte eine "offene Meldung " der Bild über unsere Arbeitslosenstatistik.[...]
"Thuathasonn" würde sagen das man einen Brotkrumen herunter fallen lassen hat.
Der größte Irrtum ist wenn man denkt das die Medien auf unserer Seite wären. Da sollte man sich mal erinnern was vor "kurzen" passierte.
1.) Alle Printmedien verlieren in der letzten Zeit immer mehr Leser wegen der verlogenen Berichterstattung. Das bedeutet weniger Einnahmen.
2.) Der Skandal um Christian W :zensiert: , die Machtprobe zwischen W :zensiert: und Bild Chefredakteur und sogenannte repräsentative Umfragen mit dem Umgang mit W :zensiert: .
Ich persönlich glaube ja nichts was in den Medien verbreitet wird oder wenn dann nur noch unter Vorbehalt. Nun liest man "Umfrageergebnisse" in denen die Hälfte der befragten ja bald schon Mitleid mit W :zensiert: hat. Von daher würde es mich nicht wundern das aus welchen Gründen :ironie: auch immer der Bild Chefredakteur nun einen anderen Kurs fährt. Was würde sich also gut eignen um die Geschichte aus dem Kurzzeitgedächtnis der Leser zu entfernen? Man nehme ein anderes heißes Thema das immer gut läuft. Ausländergewalt und Ausländerkriminalität eignen sich immer klasse.
[...]Haben gewisse Damen und Herren nicht geschworen "Unheil" vom deutschem Volk abzuwenden?[...]
Nun nach dem Verständnis eines Otto Schilly 1989 im ZDF ist auch sicher dies anachronistisch! Komm du aber bloß nie auf die Idee einen Eid vor Gericht auch als anachronistisch und pro forma anzusehen denn dann geht s dir dreckig dafür wird man dann schon sorgen!
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten