Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Zitat
Ich möchte meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, daß dieses Thema offensichtlich bisher keinen Anklang gefunden hat.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (8. Dezember 2010, 08:55)
Assange dürfte berechtigte Kopfschmerzen haben das Schweden ihn an die USA ausliefert und das man ihn dort wegen WikiLeaks den Prozess macht.Zitat
02.11.2011
Urteilsverkündung: Julian Assange darf ausgeliefert werden
Im Auslieferungsprozess um WikiLeaks-Mitbegründer Julian Assange wurde heute das Urteil verkündet. Zwei Richter des Londoner High Court bestätigten ein früheres Urteil, das eine Auslieferung Assanges an Schweden - wo er verdächtigt wird, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung an zwei Frauen begangen zu haben - für zulässig erklärt.[...]
wo er verdächtigt wird, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung an zwei Frauen begangen zu haben
an den musste ich auch im Zusammenhang denken wollte es aber nicht zu stark ausufern lassen. Bei dem bin ich mir allerdings gefühlsmäßig nicht sicher aber es gilt bei mir immer noch die Unschuldsvermutung, allerdings sollte sich mal ein jeder vorstellen wie lange das gedauert hätte und was passiert wäre wenn eine Deutsche gegen einen "Südländer"© geklagt hätte. Allein daran schon sieht man das es ganz gewiss nicht mit "rechten" Dingen zugegangen ist. Klar ist mir auch das er das Geld für einen solchen Prozess hatte aber das zeigt schon den nächsten Fehler im System den es in einer Demokratie nicht geben dürfte wenn man denn eine solche hätte was man uns gerne vorgaukelt. Bei Assange zieht sich die Schlinge unaufhaltsam langsam zu denn die Finanzmafia der er sich bediente sperrte seine Gelder einfach mal so. Damit zeichnet sich ein Ende ab. Ich frage mich nun allerdings wo nun all die "Helden von WikiLeaks" sind um den ihren beizustehen. Davon habe ich bis dato nichts mitbekommen oder habe ich etwas verpasst? Bei so manchen Artikeln die ich las musste ich sehr oft in letzter Zeit an die aktuelle Aussage unserer Laufzeile denken![...]ja, ein schweizer Wetterfrosch war da auch nicht gegen gefeit. Nachdem dies nicht funktionierte hat er die zweite Klage am Hals.
zu erst deckte er die Wettermanipulation durch Chemtrails auf, da wurde er nach Mannheim gerufen.
Dann negierte der Wetterfrosch, dass es keine Chemtrails gibt und brachte irgendwann Neo-Nazis....mit deren Verbreitung über Chemtrails in den Zusammenhang. Eine Klage dafür wird in Berlin angestrebt.[...]
Zitat
Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -
die werden doch wegen dem nicht die sogenannten guten Beziehungen zur USA belasten. Oder wahrscheinlicher die Schattenregierung hat selber ein Interesse das er von der Bildfläche verschwindet und würden auch dessen Tot in kauf nehmen!...eine Frage wirft sich mir immer wieder auf. Assange ist doch Australier?
Warum tut sein Heimatland nichts dagegen?[...]
Wenn Assange nicht noch einen wirkliches Ass im Ärmel hat das für Ekuador einen direkten oder indirekten Nutzen hat sehe ich für ihn schwarz!Zitat
Großbritannien will Ekuador-Botschaft stürmen, um Assange zu verhaften
Ecuador will heute darüber entscheiden, ob es Wikileaks-Gründer Julian Assange Asyl gewährt. Großbritannien hat angekündigt, die Botschaft von Ecuador zu erstürmen, sollte sich Assange dort noch länger verstecken. [...]
„Nach britischem Recht können wir sie eine Woche vor dem Betreten der Räumlichkeiten darüber informieren und die Botschaft würde seinen diplomatischen Schutz verlieren“, sagte ein Sprecher des britischen Außenministeriums der Nachrichtenagentur Reuters.[...]
Zitat
Ecuador gewährt Assange politisches Asyl
Ecuador hat den Asylantrag des WikiLeaks-Gründers Julian Assange angenommen.
Das teilte Außenminister Ricardo Patiño in Quito mit. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.