Kameraden, was ich seit langem sagte, tritt nun ein, denn nur ein massiver Proteststurm könnte das Unrecht aufhalten. Woher soll denn der bitte kommen?
Zitat
Die österreichische Bundesregierung plant, im Rahmen eines „Anti-Terror-Pakets“ schon in den nächsten Wochen auch den Straftatbestand der Verhetzung auszuweiten. Künftig sollen neben Kirchen, Rassen und Völkern auch nach ihrer Weltanschauung, ihrem Geschlecht oder ihrer sexuellen Ausrichtung definierte Gruppen vor „Hetze“ geschützt sein. Was auf den ersten Blick wie eine unbeachtliche zeitgemäße Erweiterung aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung (unter dem LINK „Lesen Sie mehr“ ) als massive und unerträgliche Einschränkung der Meinungs-, Wissenschafts- und Religionsfreiheit.
Nicht nur Celente warnte aber leider vergebens wie wir schon länger feststellen müssen. Wie du schon sagtest es ist unvermeidlich und ich füge hinzu soll es von Erfolg und Dauer sein! Nicht nur die Deutschen lassen sich gegeneinander aufhetzen und werden einander verraten sondern andere Völker auch. Der Feind agiert ungeniert unter aller Augen und nur die wenigsten realisieren was da passiert. Von erhofften Protesten habe ich mich leider schon längere Zeit verabschieden dürfen. Wenn es jemals zu so etwas in der Art noch kommen sollte bekommen wir andere Zustände so oder so.Kameraden, was ich seit langem sagte, tritt nun ein, denn nur ein massiver Proteststurm könnte das Unrecht aufhalten. Woher soll denn der bitte kommen?
Also: Diktatur durch »Angewandte Demokratie«.
Keine Sorge – wir sind da. Es wird schwerstens werden – aber es ist unvermeidlich. Alternativlos.Celente hatte recht…