Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2011, 03:51

Infos für Hartz IV

Per e Post bekam ich den Hinweis auf folgendes Video:

Quelle : You Tube
Forenberg.deVideo  YouTube


Zitat

Hoch geladen von optimizzo am 22.07.2010

Dieses Video müssen ALLE sehen, die notgedrungen mit der ARGE zu tun haben. Entschuldigt die Rechtschreibfehler, es geht um den Inhalt! Und der hat Hand und Fuß, ich habe es selbst ausprobiert!!

Kennt Eure Rechte.


Bitte anschauen und den Verweis an Betroffenen zugänglich machen.

Mit patriotischen Grüßen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

2

Montag, 26. September 2011, 17:49

Hallo patriotklaus,
das halte ich trotz allem für den einzelnen keinen guten Ratschlag. Um es mal salopp auszudrücken ist es das selbe wenn du dem Finanzamt erzählst das die BRD erloschen ist. Es ist leider so das hier Gewalt ausgeübt wird und du einen sehr langen Atem haben musst um evtl. vor BRDDR „Gerichten“ „Recht“ zu bekommen. Vergessen in dem Zusammenhang darf man auch nicht das man eine Menge Geld haben muss um solche langwierigen Sachen durchzustehen. Realistisch ist das du gerade aus heiterem Himmel arbeitslos geworden bist keinerlei Reserven und Perspektiven hast und dringend Arbeit brauchst um evtl. vorherige eingegangene vertragliche Verpflichtungen erfüllen zu können. Du stehst mit dem Rücken an der Wand und hast keinen Anwalt der sich mit dem System anlegen wird da er ja auch leben will und kein Interesse hat Berufsverbot zu bekommen. Bei allem Wohlwollen sollte man sich vor Augen führen das man in diesem System keinerlei Recht bekommt und schon garnicht wenn es genau gegen dieses geht.
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2011, 05:53

Was helfen dir Gesetze und sonstige STeilvorlagen, wenn dir als Betroffener die Mittel gestrichen werden?
Und genau damit rechnen die Ämter. Papier und Gerichte sind zu geduldig bzw. langwierig. Für einen "Abhängigen" gilt , "friß oder stirb".

Im nach hinein nach unserer Hartz-Zeit kann ich nur hoffen, das uns diese Schmach und Willkür weiterhin hoffentlich erspart bleibt. Sie hat unsere Seele arg zerstört. Aber unseren Zusammhalt gefestigt.
NOch heute bekomme ich Beklemmung, wenn ich den Briefkasten öffne und ich einen Briefumschlag sehe der dem Papier des Jobcenter ähnelt.
Es hat ein Trauma hinterlassen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2011, 07:10

Zitat

Im nach hinein nach unserer Hartz-Zeit kann ich nur hoffen, das uns diese Schmach und Willkür weiterhin hoffentlich erspart bleibt. Sie hat unsere Seele arg zerstört. Aber unseren Zusammhalt gefestigt.
NOch heute bekomme ich Beklemmung, wenn ich den Briefkasten öffne und ich einen Briefumschlag sehe der dem Papier des Jobcenter ähnelt.
Es hat ein Trauma hinterlassen.


Und genau dies ist der Zweck und die dahinterliegende Absicht.

Nicht Umsonst wurde Mckenzey ausgewählt die Drecksarbeit zu machen.
Diese Damen und Herren in ihren Nadelstreifen von Armani.
Erinnert euch was eine ganz bestimmte Gruppen Menschenähnlicher Typen in ihren Büchern
drinstehen hat, über andere Menschen, also das was "Wir", ihrer Meinung nach sind. Und jetzt können sie ihre Fratze
ganz unverhüllt zeigen. Denn, die Menschen sind zu feigen, kuschenden und außergewöhnlich
dummen Wesen mutiert.
Zusammenhalt? Fehlanzeige! Das was du Taria beschreibst, das gerade in der Not der Zusammenhalt
eigentlich ganz natürlich ist, machen die allermeisten nicht, nein im Gegenteil.

Mir wird erzählt was diese Argen in den Argen mit den Menschen machen. Mir stockt immer öfters der Atem und mein
Hirn setzt aus, so unglaublich ist dies. Freilich nicht mit Allen, mit Absicht uns weiter zu zerstören, hereingekarrten
Fremden Invassoren. Nein mit denen nicht.

Also zeigt dies wieder das wir kein Volk mehr sind, denn es ist nicht Rockefeller, Rotschild, Ackermann und C0. Kg GmbH,
sondern die Lotte, der Herbert, die Lisa von nebenan, die dies umsetzen und machen. Pfui Deipel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (29. September 2011, 12:00)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2011, 07:55

Ich sehe rabenschwarz, für unser Volk, wirklich rabenschwarz.

Also rette sich wer kann und zwar schon bevor es losgeht.
Wer die Möglichkeit hat in eine echte Gemeinschaft zu gehen oder eine zu gründen tue dies.
Freilich, ich bin kein naiver, abgehobener Spinner, ich weiß daß die Voraussetzungen
und die Möglichkeiten dazu äußerst gering sind, denn meistens sind es Versager und Lebensuntüchtige
Esospinner (Astrali - Banali Typen) die sich ein gemachtes Nest suchen.

Wenn man alleine bleibt machen einen die Kuturbereicherer irgendwann platt.
Und viele der sog. Deutschen machen mit.
Ich habe noch das Glück bei den Bergen zu leben, und wenn ich jemals weggehen würde, von meiner Heimat,
dann in ein Gebiet das so ähnlich also mit Bergen versehen ist, und auch dann nur wenn ich da die Möglichkeit
habe eine echte und wahrhaftige Volksgemeinschaft aufzubauen. Dann aber kann es auch die Schweiz, Österreich oder
gar Norditalien sein. (Übrigens alles ehemaliges Reichsland, gell)

Da dies mir aber bis jetzt noch nicht gegeben ist, bekomme ich heuer, so wie es aussieht endlich nach langen Jahren der
Suche ein Grundstück zu Pachten um dann anfangen zu können, Gemüse und anderes anzubauen.
Auch da bin ich Erwachsen genug zu wissen das ich dies erst lernen muß.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

6

Donnerstag, 29. September 2011, 19:25

Hallo Thuathasonn,
bei einer ähnlichen Diskussion kamen wir zu ähnlichen Ergebnissen oder? Man schaue sich aktuell gerade mal die EFSF Abstimmung an die per GG garnicht zulässig ist und zuletzt auch durch das „Verfassungsgericht“ so gesehen auch verboten wurde. Wo kein Kläger da kein Richter Herr Schachtschneider, Herr Hankel usw.? Ich respektiere und zolle ihrer Arbeit wirklich Hochachtung aber ist es nicht besser den Deutschen oder die es noch sein wollen Artikel GG 20 Absatz 4 nahezulegen?
[...]Ich sehe rabenschwarz, für unser Volk, wirklich rabenschwarz.

Also rette sich wer kann und zwar schon bevor es losgeht.
Wer die Möglichkeit hat in eine echte Gemeinschaft zu gehen oder eine zu gründen tue dies.
Freilich, ich bin kein naiver, abgehobener Spinner, ich weiß daß die Voraussetzungen
und die Möglichkeiten dazu äußerst gering sind, denn meistens sind es Versager und Lebensuntüchtige
Esospinner (Astrali - Banali Typen) die sich ein gemachtes Nest suchen.

Wenn man alleine bleibt machen einen die Kuturbereicherer irgendwann platt.
Und viele der sog. Deutschen machen mit.[...]
Das sehe ich genauso und glaube mir da werden viele damit Erfolg haben, leider! :weinen:
Die aktuelle Geschichte zeigt doch ganz genau was gerade angesagt ist! In Griechenland wurde vertuscht genau das was uns auch noch passieren wird: Zu Recht streikende werden mit Tränengas auseinandergetrieben! 3:20
Forenberg.deVideo  YouTube


Gleich danach der Kollaps des Edelmetallmarktes? Ich habe das besagte Foto gesucht in dem Forum und man sieht die Leute Schlange stehen und dann geht der Preis in den Keller die Ware ist aber nicht verfügbar?! Mancher Edelmetallhändler sein Server war zusammengebrochen das habe ich selber mitbekommen!!! Ja merkt denn irgendeiner noch irgend etwas? Der Markt wird so massiv manipuliert das es den Dümmsten eigentlich auffallen sollte aber bei der Bildung ist selbst das wahrscheinlich von mir zu viel verlangt. Asien kauft wie blöde ein und der Preis sinkt? Es steht zu befürchten das demnächst die Papieredelmetallblasen platzen werden. Wer in dem Bereich Papiergeld umgeschichtet hat ist gut beraten wenn er alle Ansprüche in materieller Form greifbar hat sonst wird er eine böse Überraschung erleben. Mir kommt das vor wie auf der Titanic auf der die Kapelle bis zuletzt gespielt haben soll.
Das Thema Pacht hatten wir beide auch schon, bedenke aber das Verträge immer dazu da sind um gebrochen zu werden, ich kenne auch deine Antwort schon! :D Sonst kann ich dir nur viel Glück und Erfolg wünschen. :hoch:
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. September 2011, 20:41

Ja merkt denn irgendeiner noch irgend etwas? Der Markt wird so massiv manipuliert das es den Dümmsten eigentlich auffallen sollte aber bei der Bildung ist selbst das wahrscheinlich von mir zu viel verlangt.

Dazu fällt mir nur dies ein, und zwar ganz spontan:

Zitat

Die Dummen sind die Disponiermasse der Ideologen.

Und je stärker die Dummen von den Ideologen verdummt werden,
desto gescheiter fühlen sich die Dummen, da sie keine Zeit mehr zum Denken haben.



mit patriotischen Grüßen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Thema bewerten