Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hoch geladen von optimizzo am 22.07.2010
Dieses Video müssen ALLE sehen, die notgedrungen mit der ARGE zu tun haben. Entschuldigt die Rechtschreibfehler, es geht um den Inhalt! Und der hat Hand und Fuß, ich habe es selbst ausprobiert!!
Kennt Eure Rechte.
Zitat
Im nach hinein nach unserer Hartz-Zeit kann ich nur hoffen, das uns diese Schmach und Willkür weiterhin hoffentlich erspart bleibt. Sie hat unsere Seele arg zerstört. Aber unseren Zusammhalt gefestigt.
NOch heute bekomme ich Beklemmung, wenn ich den Briefkasten öffne und ich einen Briefumschlag sehe der dem Papier des Jobcenter ähnelt.
Es hat ein Trauma hinterlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (29. September 2011, 12:00)
Das sehe ich genauso und glaube mir da werden viele damit Erfolg haben, leider![...]Ich sehe rabenschwarz, für unser Volk, wirklich rabenschwarz.
Also rette sich wer kann und zwar schon bevor es losgeht.
Wer die Möglichkeit hat in eine echte Gemeinschaft zu gehen oder eine zu gründen tue dies.
Freilich, ich bin kein naiver, abgehobener Spinner, ich weiß daß die Voraussetzungen
und die Möglichkeiten dazu äußerst gering sind, denn meistens sind es Versager und Lebensuntüchtige
Esospinner (Astrali - Banali Typen) die sich ein gemachtes Nest suchen.
Wenn man alleine bleibt machen einen die Kuturbereicherer irgendwann platt.
Und viele der sog. Deutschen machen mit.[...]
Ja merkt denn irgendeiner noch irgend etwas? Der Markt wird so massiv manipuliert das es den Dümmsten eigentlich auffallen sollte aber bei der Bildung ist selbst das wahrscheinlich von mir zu viel verlangt.
Zitat
Die Dummen sind die Disponiermasse der Ideologen.
Und je stärker die Dummen von den Ideologen verdummt werden,
desto gescheiter fühlen sich die Dummen, da sie keine Zeit mehr zum Denken haben.