Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
China ist nicht Hussein oder Gaddafi den man gerade mal so auf die schnelle umbringen könnte. Auch wundert es nicht das China nun den Vorstoß macht. Vor paar Monaten schrieb ich in einen anderen Beitrag schon über Verteilung der chinesischen Währung. Auch das bestreben der Chinesen den US Dollar in einen Warenkorb abzulösen ist verständlich da sie der größte Halter von US Dollar s sind.China schlug am Samstag vor den Dollar nicht mehr als internationale Reservewährung zu benutzen sondern eine neue stabile Weltwährung einzuführen.
Wie wäre es mit globalen Schuldenerlass? Die Seifenblasen die da über Jahrzehnte gedruckt wurden kann ohnehin keiner erarbeiten! Da werden sich aber gewisse Kreise nicht anfreunden können das ist mir klar![...]Die Europäische Zentral Bank (EZB) überlegt auch heute wieder wie man die Schuldkrise lösen soll.[...]
Die Frage die sich stellt ist was man sich davon noch erhofft. Es ist dennoch nur noch ein Zeitspiel denn das Ende ist aus meiner Sicht nicht mehr aufzuhalten. Es ist nur noch die Frage wie das Ende aussehen soll.[...]Die Bank möchte jetzt italienische Wertpapiere aufkaufen (von unserem Steuergeld selbstverständlich) um so das Land zu zwingen schneller ihren Haushalt umzugestalten und zu verbessern.[...]
letzteres wird wie es üblich ist weiterhin entschieden bestritten werden bist es bewiesen ist ansonsten wird es wohl so in der Art sein.[...]
Meine Frage jetzt:
Wurde er eingeladen weil sie Feinde sind?
Oder besteht die Gefahr das China schon längst mit im Boot der eine Weltler ist?
MfG[...]Henry war sicherlich nur wegen der leckeren Ente nach Kanton Art da.