Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 02:31

Patriotismus wann?

Hallo,
gerade eben lese ich auf einer nationalen Seite folgende Aussage die mich nachdenklich stimmte die man aber leider so unterschreiben muss.

Zitat

[...] In seiner Rede geißelte Winfried Petzold die gegenwärtigen Zustände in der BRD: „Ruhiggestellt durch Hartz IV, Bier und BILD-Zeitung haben viele Menschen den Anschluß an die Gesellschaft verloren, ziehen sich zurück und haben jedes politische Interesse aufgegeben.“ Ihn erinnere dies, so der NPD-Abgeordnete, an die „Nischengesellschaft“ der DDR. Petzold warnte indes davor, dem Irrglauben zu verfallen, es müsse vielen erst noch viel schlechter gehen, bis ein nationales Erwachen erfolge, das sich auch in entsprechenden Wahlergebnissen niederschlage: „Wer seinen Patriotismus erst entdeckt, wenn der Kühlschrank leer ist, wird ihn genauso schnell wieder vergessen, wenn der Kühlschrank wieder voll ist.“ [...]
Direktverweis zur Quelle
Farbliche Hervorhebung von mir!

Dem braucht man leider wirklich nichts mehr hinzufügen, denn es ist wahr! :S

MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:33

Die materielle Verarmung ist die Mutter der Anpassung und die geistige Verarmung und gestörte psychische Balance kann dazu führen das Menschen ihre Versklavung sogar noch als angenehm empfinden. Das ist auch der Zweck des ganzen und läuft unter "psi engeneering". Der Zweck ist nicht die Förderung der Zivilisation sondern die gezielte Rückführung auf eine niedrigere Stufe. Unwissenheit macht zufrieden denn ein zufriedener gleich geschalteter Sklave der dem Meister willig folgt und gerade genug Intelligenz besitzt um seine Aufgaben zu erfüllen, dessen Vermehrungstrieb durch Drogen ausgeschaltet wurde, ist schon lange ein großes laufendes Projekt wo viele Wissenschaftler beschäftigt werden. Die Verbesserung des "Human Stock" = wörtlich "menschliche Herde". Auf der einen Seite ist die Kreuzung der aufbauenden Elite Familien auf anderen Seite die zu einer primitiveren Form gekreuzten Rassen und als Krone kommt die genetische Abänderung unseres Genoms. Nicht umsonst war die Wissenschaft so begeistert als sie das ganze menschliche Genom lesen konnte und jetzt sind sie mit den DNA Strängen beschäftigt. Diese zu entflechten und Ändern, siehe Transhuman Eugenics.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 07:38

„Wer seinen Patriotismus erst entdeckt, wenn der Kühlschrank leer ist, wird ihn genauso schnell wieder vergessen, wenn der Kühlschrank wieder voll ist.“ [...]
Aaach nee, kommen jetzt auch die sogenannten Patriotischen Parteien dahinter?

Ich bin zwar kein kirchlicher aber "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen nicht an ihren Worten".

Ehre, Treue, Redlichkeit, Zusammenhalten, Miteinander, den Anderen achten, wie oft hörte ich
diese Worte aus vermeintlich "echt" Patriotischen Kreisen und sah sie ausgesprochen mit
wahrer und gekonnt heroischer Darstellung. Und was war dahinter, in 99 von Hundert Fällen?
Nichts, Null, nur Lüge, Dummheit, Selbstbetrug, nur der Schein.

Mein Urteil gegenüber der npd wie allen anderen offiziell zugelassenen (von wem eigentlich?)
sog. Nationalen Partikeln (Parteien) ist hart aber in der Sache gerecht. Wie übrigens einem großteil
meines vermaledeiten Volkes. Nicht derjenige der einen Morschen Baum sieht die Gefahr erkennt
und es ausspricht ist Schuld sondern diejenigen die sagen, "na und?", "ist hallt so",
"das ist der Lauf der Dinge", "ich allein kann ja nichts machen", und das schärfste was ich bis jetzt
hören mußte, "Das ist die Evolution".

Ich muß es aber noch deutlicher sagen. Nicht "die" npd, sondern "diese" Deutschen die so sind wie sie eben sind.

„Wer seinen Patriotismus erst entdeckt, wenn der Kühlschrank leer ist, wird ihn genauso schnell wieder vergessen, wenn der Kühlschrank wieder voll ist.“
Und weil dies genauso sein wird, reicht es, wenn man der Masse nur zum schein vormacht es ändere sich etwas.

Massenweise und tägliche Vergewaltigungen, ja sogar sich anhäufende mehrfach Vergewaltigungen
der Fremden einfach in unsere Heimat kommenden, Massenweise Morde, Überfälle, Verarmung der Einheimischen,
Plünderung des Volkes und zwar ganz offen, siehe dauerhafte Finanzhilfen für die Banken, usw., usv.
Wie war das doch gleich wieder?

"Ein Volk hat die Re(gier)ung die es verdient".
Immer fängt eine wirkliche und tiefere Veränderung zuerst bei einem selbst an, dann muß man Gleichgesinnte finden
und so wird es wie Kreise im Wasser größere und größere Kreise ziehen. Erst wenn die Basis stimmt, das Fundament,
kann ein Schloss eine Trutzburg darauf entstehen.
Diese
„Wer seinen Patriotismus erst entdeckt, wenn der Kühlschrank leer ist, wird ihn genauso schnell wieder vergessen, wenn der Kühlschrank wieder voll ist.“
und diejenigen die selbst nicht die wahrhaftigen deutschen Tugenden besitzen sondern nur darüber
schwätzen, gehören, ja dürfen gar nicht zum Fundament gehören soll sie von Dauer und sicher sein, diese
neu zu errichtende Trutzburg unseres deutschen- atlantinischen Volkes!
Zitat:

Götz von Berlichingen und Hoffmann von Fallersleben!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (21. Juni 2011, 09:32)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:53

Tugenden werden nicht mit dem Mund also mit den Worten gelebt sondern mit dem allgemeinen Verhalten. Worte sind nur Schall und Rauch und seit der Mensch reden konnte wurde damit auch die Lüge geboren, der primitive Vorgänger der Politik. Tugenden sind ein Teil der allgemeinen Lebenseinstellung sie wurden somit anerzogen, durch Erziehung übermittelt und durch Vorbilder vermittelt, es ist das gemeinsame Einverständnis einer Gruppe an Moral und Normen. Moral, Normen, Werte und Tugenden sind (oder waren) alles gewisse wichtige Verhaltensweisen die einer Menschengruppe (Sippe, Volk) ein reibungsloses Zusammenleben ermöglichten. Sich in einer Richtung anpassen vermindert das Abgleiten ins primitive und/oder rein egoistisches Verhalten zugleich weil man dann sicher sein kann daß dies nicht (oder weniger) vorkommt öffnen sich weitere Möglichkeiten zivilisatorischer Entwicklung. Eigentlich ist es unnötig zu erwähnen daß auch die Tugenden das Ergebnis der Disziplin sind denn die Zivilisation ist etwas was uns von der Primitivität abhebt. Ein Mensch auf sich allein gestellt ist kein angenehmes Wesen und Gräueltaten sind ihm sicher nicht fremd (sehe alle primitiven „Kulturen inkl. Importierte „Bereicherung“). Wenn man sich gehen läßt bricht Chaos aus (das können wir in der gegenwärtigen Zeit spüren und es ist gefährlich, weil wie ich schon sagte, ist der Mensch an sich kein angenehmes Wesen). Darum brauchen wir auch eben diese Normen und Werte (Tugenden) aber diese müssen ein Teil von uns sein, also Charakterzüge sein, und nicht nur einfache billige Worte. Die Sprache ist auch ein Instrument der Täuschung und wenn man sich nicht an die alten Normen und Werte hält dann fälscht man auch diese allgemeine sprachliche Verständigung. Ohne Erziehung, ohne Disziplin und ohne Ethik gibt es keine Tugenden denn sie werden uns nicht angeboren und wo Tugenden, Normen und Werte verschwinden, ist auch der Untergang nah.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:48

Halllo Thuathasonn,
Aaach nee, kommen jetzt auch die sogenannten Patriotischen Parteien dahinter?
das ist nicht neu für die nationalen Parteien. Die Aufgabe für die ist die Förderung des Deutschtums was sie auch tun. Leider mit Rückschlägen in Form von Repressalien und Gewaltausübung des Systems. Aber man überdenkt die Strategie und das ist gut so!

Ich bin zwar kein kirchlicher aber "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen nicht an ihren Worten".
Weisheit und Wissen ist überall zu finden und wenn es der Sache dient meiner Meinung nach auch vom Gegner zu benutzen, es nicht zu tun wäre schlicht weg dumm! Taten, ja man tat so vieles, auch was man hätte lieber lassen sollen! Jedes mal lese ich irgendwo Verbote von "Rechtsradikalen" oder "Nazi" "Ausbildungslager" für Jugendliche mit Führerstand und "Verfassungsfeindlichen Symbolen" erfolgreich geschlossen! Da soll sich einem nicht der Magen umdrehen?! Wie dumm muss man bitte sein damit man den Gegner der doch nur darauf wartet das man einen Fehler macht Angriffsfläche bietet? Lasst doch bitte Zeichen Gesten usw. weg die nach den geltenden Unrecht Verboten sind. Denn nur so werden erst einmal Dinge geschaffen die bestand haben werden, denn dann hat es das System schwer dagegen erfolgreich vorzugehen!

Ehre, Treue, Redlichkeit, Zusammenhalten, Miteinander, den Anderen achten, wie oft hörte ich
diese Worte aus vermeintlich "echt" Patriotischen Kreisen und sah sie ausgesprochen mit
wahrer und gekonnt heroischer Darstellung. Und was war dahinter, in 99 von Hundert Fällen?
Nichts, Null, nur Lüge, Dummheit, Selbstbetrug, nur der Schein.
Dazu würde ich gerne etwas schreiben was jedoch gegen genau die genannten Werte verstoßen würde! Unter dem Stich hast du aber leider recht.

Mein Urteil gegenüber der npd wie allen anderen offiziell zugelassenen (von wem eigentlich?)
sog. Nationalen Partikeln (Parteien) ist hart aber in der Sache gerecht.
Ein altes Streitthema zwischen uns! :D Egal welche nationale Partei hält immer noch in der Öffentlichkeit das Deutschtum wach wer würde das sonst tun vom Rest? Seien wir froh das wir wenigstens noch die haben!

Nicht derjenige der einen Morschen Baum sieht die Gefahr erkennt
und es ausspricht ist Schuld sondern diejenigen die sagen, "na und?", "ist hallt so",
"das ist der Lauf der Dinge", "ich allein kann ja nichts machen", und das schärfste was ich bis jetzt
hören mußte, "Das ist die Evolution".
Die resignierten und Verweigerer stellen zweifelsohne ein Problem dar die aber meist schnell zu Mitläufern werden wenn sie einen Erfolg sehen. Nicht schön aber so erst einmal nicht änderbar.
Evolution ist gut, dem stimme ich sogar zu! Evolutionär hättest du dasjenige ja mal bereichern können und fragen wie die Evolution schmeckt und ab wann Widerstand zu erwarten sei! :ironie:

Und weil dies genauso sein wird, reicht es, wenn man der Masse nur zum schein vormacht es ändere sich etwas.
Darin sind ja die etablierten unstrittig "Meister"! Aber den Titel hat noch keiner für ewig gehabt und daran sollte man arbeiten. ;) Wir benötigen die öffentliche Präsenz sonst ist der "Ofen" aus!

Immer fängt eine wirkliche und tiefere Veränderung zuerst bei einem selbst an, dann muß man Gleichgesinnte finden
und so wird es wie Kreise im Wasser größere und größere Kreise ziehen. Erst wenn die Basis stimmt, das Fundament,
kann ein Schloss eine Trutzburg darauf entstehen.
Wie wir schon feststellten ist das leider aus "Evolutionsgünden" nicht sehr einfach! ;)

Diese und diejenigen die selbst nicht die wahrhaftigen deutschen Tugenden besitzen sondern nur darüber
schwätzen, gehören, ja dürfen gar nicht zum Fundament gehören soll sie von Dauer und sicher sein, diese
neu zu errichtende Trutzburg unseres deutschen- atlantinischen Volkes!
Ehrlich gesagt wird es durch die erfolgreiche Verdummung und Umerziehung nicht sehr viele Originale mehr geben! Das gehört eben auf den Deutschen Lehrplan wieder drauf und wenn es auf den "zweiten Bildungsweg" ist! Bis wir da sind werden wir sehr viele Kompromisse eingehen müssen ob es uns passt oder nicht.

MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:34

Ach Übender, ich mußte sehr grinsen (freudig) über deine Erwiderungen.
Und das vermeintliche Streitthema ist in Wirklichkeit gar keines, denn
im Grundtenor hast du Recht. ;) Ich bin nur der Meinung daß der
Schwerpunkt in einer anderen Richtung sein muß, darüber hier aber zu schreiben
wäre erstens Eulen nach Athen zu tragen und zweitens sollte man die "Freunde"
nicht über die Maßen aufschrecken. :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

conny

Anfänger

  • »conny« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:27

Der Niedergang der Werte

Liebe Kameraden,

die Problematik in der heutigen Zeit liegt zweifelsohne in dem Niedergang der deutschen Werte und der notgedrungenen Vermischung der Kulturen und Rassen. Das oft propagierte Kauderwelsch der Multikuliparteien über die Notwendigkeit der Anpassung an die bestehenden Verhältnisse ist schlicht und einfach nicht mehr tragbar. Die von ihnen angestrebte Integration führt zwangsläufig zu einer Kriminalisierung unserer Gesellschaft. Das, liebe Kameraden, ist der der Niedergang der deutschen Werte und der Untergang der abendländischen Kultur.
Das alles regt einen treudeutschen wie mich auf: obwohl sie mir nicht weit genug geht, habe ich doch die HOffnung, dass die NPD aus der BRD wieder ein nationalbefreites Deutschland machen wird. Sie ist die einzige Partei, der ich das zutraue. Ich bekenne mich offen und hoffentlich bald auch Stolz zu ihr, wenn sie eine wahre nationale Partei geworden ist. Ich denke jedoch: Die NPD ist auf dem Rechten Weg.

Gruß
Conrad

8

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:25

Hallo Conrad,
hiermit von mir erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Heimatforum und ein Danke für deinem ersten Beitrag von dir.
[...]die Problematik in der heutigen Zeit liegt zweifelsohne in dem Niedergang der deutschen Werte und der notgedrungenen Vermischung der Kulturen und Rassen.[...]
"notgedrungenen Vermischung"? Ich denke das dies nicht so von dir gemeint ist wie es zu verstehen ist oder?
Das Wort "notgedrungen" wäre meiner Meinung nach durch "zwangsläufigen" besser zu ersetzen.

[...]Das alles regt einen treudeutschen wie mich auf: obwohl sie mir nicht weit genug geht, habe ich doch die HOffnung, dass die NPD aus der BRD wieder ein nationalbefreites Deutschland machen wird. Sie ist die einzige Partei, der ich das zutraue.[...]
"ein nationalbefreites Deutschland" ist doch auch sehr unglücklich gewählt es sei denn du hättest den Eingang unseres Forums verfehlt! :D

MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:04

Werter Conrad,

Zitat

dass die NPD aus der BRD wieder ein nationalbefreites Deutschland machen wird. Sie ist die einzige Partei, der ich das zutraue.
dies bedeutet der NPD zu viel abzuverlangen, das gerade vermag sie nicht zu tun. Sie kann ein Bewußtsein aufrecht
erhalten, ja, mehr aber leider nicht.

Aber dies macht auch nichts, denn, wir alle müssen das Schwert ergreifen, wir alle. Und mit
dem Schild schützen wir unsere Gefährten zur linken nicht uns selbst. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (29. Juni 2011, 06:46)


conny

Anfänger

  • »conny« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:03

Danke liebe Kameraden für die Hinweise.

Natürlich muss ich mich hier noch etwas zurechtfinden, aber das werde ich mit eurer Hilfe schon schaffen.

Das mit dem nationalbefreit war so gemeint, dass nur noch Volksdeutsche in Deutschöand leben sollen. ICh hoffe das war nicht unglücklich ausgedrückt! :)

Mit nationalem Gruss
Conrad

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:26

Hallo Conrad,
Das mit dem nationalbefreit war so gemeint, dass nur noch Volksdeutsche in Deutschöand leben sollen. ICh hoffe das war nicht unglücklich ausgedrückt! :)
so findet das Zustimmung bei mir! Ich denke bei uns ist es doch recht ordentlich und übersichtlich, aber zugegeben jedes Forum ist anders. Bei Fragen hilft man hier auch gerne, manchmal schlagen die Wellen bei Auseinandersetzungen etwas hoch, aber das legt sich dann auch wieder denn wir haben schließlich die gleichen Interessen und Ziele.

MfG
uebender

Thema bewerten