Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, brauchte ich einen Magenbitter um nicht zu k*****.Zitat
"Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet" - sagt Dieter Spethmann, ex-Chef der Thyssen AG. Und das war erst der Anfang. "Deutschland muss zum Vor-Euro-Status des „Europäischen Währungssystems“ zurückkehren und eine Revision der EU fordern. [...]
Quelle: mmnews.de
das zahlt der dumme Deutsche unbemerkt doch aus der nicht mehr vorhandenen Kaffeekasse!"Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet"
Zitat
Zitat von »Konrad« "Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet"
deinen "Optimismus" kann ich leider nicht teilen. Zu oft mussten wir schon miterleben wie dieses System sich erfolgreich mit Taschenspielertricks vor dem "Aus" gerettet hat. Es sieht ganz und gar nicht so aus das die "paar" Billionen dieses System zum Kollabieren bringen würden. Der Vertrag sieht unbegrenzte Zahlung von Deutschland vor! Wie du aus der Neuigkeiten Laufzeile entnehmen kannst steht EU Recht über nationalen Recht! Willkommen im "Plünderland"! Wer weiß was in dem Lissaboner Vertrag noch alles für Kukukseier verborgen sind die bis dahin keiner realisiert hat. Da hilft nur ein Generalstreik der Geberländer an sich. Das sollte dann wie in Griechenland oder Spanien gemacht werden. Den Generalstreik sehe ich in Deutschland noch lange nicht kommen! In ein "paar" Monaten sprich August wird die Marionettenregierung in den USA in irgend einer weise Farbe bekennen müssen. Man rechnet auch mit einen QE3 seitens der FED. Da werden die Märkte gewiss empfindlich reagieren und China und Japan noch mehr. Die Zeit der USA sehe ich als abgelaufen an. Von den "Verwerfungen" die daraus resultieren sehe ich eher genug Potential das es die EU mit reisen tut. Der US Dollar steckt doch kräftig mit im Euro Ländern drin. Da sehe ich den besseren Hebel gegen das globale System an sich. Im EU Konstrukt sehe ich kurzfristig immer noch nicht genug Spaltungspotential trotz allem. Wenn es zu einem Austritt von Griechenland und oder Spanien kommt ohne das die USA der Auslöser war wird dies der ungefähre Gradmesser sein was zu tun ist um seine Freiheit zu erlangen. Aber denke nicht das die "EU Spieler" das nicht genau wissen und alles daran setzen werden um das zu verhindern!Und wenn dann die ganze EU-Sch... den Bach runter geht sind die Deutschen die Schuldigen, weil sie nicht mehr für die anderen arbeiten wollen, alles nur eine Frage wie man es auslegt.
Aber ich denke in ein paar Monaten wissen wir mehr....
richtig! Auferstanden aus Ruinen und den Kriegstreibern wieder die Taschen gefüllt! Wo hat uns das alles hin gebracht?! Wir wurden wieder verraten und verkauft. Wieder ist all das Erarbeitete weg, gestohlen! Leistung lohnt sich wieder? Klar aber für wen? Die Konsequenz kann theoretisch nur sein das man Bauer wird und nur zur Eigenversorgung. Nehmt ihnen ihr Geld und brecht ihnen damit ihre Macht! Denkanstoß: Manche Bauern haben lieber ihre Milch auf den Acker gekippt bevor sie für einen Witz abgegeben werden sollte! So und nun fr euer sch Geld!Aber bedenken wir, auch die sog. DM wurde uns von den gleichen Typen gegeben.
Wir Deutschen und alle Kelto - Germanischen sind schon sehr viel länger Knechte
fremder Wesen.
ich stelle für mich selber immer wieder erschreckend fest: Um so länger und intensiver man sich damit beschäftigt um so größere Abgründe tun sich einen auf!Die europäische Gemeinschaftswährung hat uns mehr als nur unser Geld gekostet sie hat uns Armut gebracht. Sagte nicht einmal ein bekannter jüdischer Bankier: „Nehme einem Volk die eigene Währung und es ist hin...“
Es hat uns die Selbstständigkeit, unsere Freiheit allgemein und Selbstbestimmung in Angelegenheiten eigener Wirtschaft gekostet.[...]
Zitat
Auferstanden aus Ruinen und den Kriegstreibern wieder die Taschen gefüllt! Wo hat uns das alles hin gebracht?! Wir wurden wieder verraten und verkauft. Wieder ist all das Erarbeitete weg, gestohlen! Leistung lohnt sich wieder? Klar aber für wen? Die Konsequenz kann theoretisch nur sein das man Bauer wird und nur zur Eigenversorgung. Nehmt ihnen ihr Geld und brecht ihnen damit ihre Macht! Denkanstoß: Manche Bauern haben lieber ihre Milch auf den Acker gekippt bevor sie für einen Witz abgegeben werden sollte! So und nun fr euer sch Geld!
Zitat
ich stelle für mich selber immer wieder erschreckend fest: Um so länger und intensiver man sich damit beschäftigt um so größere Abgründe tun sich einen auf!
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und der Blödmichel wird degeneriert vor der Glotze! Das hält doch keiner mehr mit normalen Verstand aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (5. Juni 2011, 10:09)
Sie plappern etwas das sie aus der Glotze oder sonst wo her haben nach und wenn du nachfragst bringst du sie damit in Verlegenheit. Irgendwo stellen sie dann fest das ihnen der Boden unter den Füßen schwindet und schwenken einfach auf was banales um. Wer aber denkt das sie Konsequenzen aus dem Zustand für die Zukunft ziehen würden irrt denn sie denken nicht denn andere denken ja für sie und füllen sie über die Medien mit Müll ab. Es gibt leider nur wenige bei denen man Ansätze eines Denkens erkennen kann. Mit denen sollte man das Gespräch suchen. Bei jeden Gespräch mal ein Tropfen Wahrheit vorsichtig dazu geben. Um Gottes Willen bloß nicht überfordern denn so gesehen hat man Kleinkinder vor sich die sofort dicht machen! Das sehe ich als gangbaren Weg an.Eben, so ist es. Und es ist einfach über die Maßen ermüdend mit diesen Schlafmichels zu reden.
Die Ausreden, ihr ausweichen und blöd Geschwätz ist Himmelschreind dumm und grauenvoll peinigend.
Kaufe lieber statt zu pachten! Ackerland wird in naher Zukunft mit "Gold" aufzuwiegen sein! Der Verpächter wird 100% ig wenn es brenzlig wird den Vertrag kündigen und das war es dann für dich! Oder er ist so dumm und verkauft sein Land an die Genmafia für schnöden Mammon! Du verlierst immer als Pächter! Klar lernen muss man das alles aber bekanntlich ist kein Meister vom Himmel gefallen und so blöde sind wir ja nun auch nicht oder?Ich arbeite mit Hochdruck daran dieses Jahr ein wenig Land zum Pachten zu bekommen. Da baue ich mein Gemüse und anderes an. Aber auch dies geht nicht von heute auf morgen, auch das muß man erst wieder lernen.
Auch das ist bestimmt eine Möglichkeit aber für Anfänger bestimmt zu schwierig und zum scheitern verurteilt aber auch da nur als Eigentum, Vollerwerb und Eigenbedarf denn das Gesindel versucht auch da handhabe gegen dich zu bekommen. Mit den Eigenbedarf wird das aber nie ganz funktionieren da sie Steuern erheben die du dann mit deren Altpapier begleichen sollst. Wir merken auch da das keiner frei sein soll im freisten aller Länder!Des weiteren schaue ich gerade wieder nach Hütten im Gebirge.
Das geht natürlich nur in der Region und sobald es Handwerk ist bist du Schwarzarbeiter! Daraus folgt dann das kpl. Programm des nicht vorhanden Staates! Auch hier die sogenannte Freiheit!Ein Bekannter und ich bezahlen uns zum Beispiel nichts mehr, wir Tauschen Leitung gegen Leistung.
Natürlich geht das noch nicht allumfänglich aber es schafft schon wieder etwas mehr Freiraum
Wie oben schon erwähnt nur als Besitz und dann Augen, Ohren offen halten und bei Gelegenheit zuschlagen!Das Stückchen Land das ich vielleicht Pachten kann, ist nur über Vitamin B möglich.
Auch das mit der Hütte geht, wenn es möglich ist nur über Vitamin B.
Das mußte ich erst lernen. Und das man Geduld benötigt.
wir merken auch hier wie man all die Zeit verblödet wurde! Allen möglichen Konsumschrott hat man all die Jahre gekauft aber keine wahren Werte! Der Lohn der Arbeit wurde all die Zeit meist sinnlos durchgebracht. Damit möchte ich dir das jetzt nicht unterstellen![...]Kaufe lieber statt zu pachten! Tja, da fehlt leider noch das Geld.[...]
Sei bitte realistisch! Vertäge waren schon immer dazu da um gebrochen zu werden![...]Aber bei uns ist es so das langfristige Pachten abgeschlossen werden, und man kann sogar im Voraus
bezahlen. Da geht dann für andere nichts mehr.[...]
Ja da kannst du froh sein denn ich würde auch lieber in meiner Heimat unter Gleichgesinnten arbeiten als hier unter Feinden. Unsere Mitstreiterin "Lynagh" hat uns schon genug düstere Geschichten aus ihrem Alltag berichtet der nur eine mögliche kommende Zukunft für uns darstellt.[...]Also wenn es ganz dicke käme wäre ich mit meiner Sippe im Gebirge. Da kenne ich mich aus.
Solches ist bei uns einfach leichter zu machen als in Ballungsgebieten. Es ist immer noch Gaaanz anders
als in den sog. bereicherten Multikultigebieten der brddr. Von daher bin ich wahrlich froh wo ich lebe.[...]
Zitat
Sei bitte realistisch! Vertäge waren schon immer dazu da um gebrochen zu werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (9. Juni 2011, 10:27)
Zitat
Lieber Thuathasonn,
ich möchte dir keineswegs die Hoffnung nehmen, aber niemand weiß was möglich ist und wird jedoch muß und soll man immer mit dem Feind rechnen und lieber die wirklich schlimmsten Möglichkeiten einbeziehen damit man dann auch nicht unangenehm überrascht wird. Nun die von mir erwähnte Technologie kann sich auch gegen den Feind richten. Heutzutage gibt es Hacker die wirklich alles hacken können also nichts ist aussichtslos.
Aber wie ich sagte, ich hoffe daß es nicht so weit kommt und das die Völker noch bei Zeiten aufwachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (10. Juni 2011, 11:35)