Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:03

Zwangsenteignung in Deutschland - ... wieder mal???

http://www.wissensmanufaktur.net/zwangshypothek

tjaja, es wird immer doller!
Und es wird wieder nur die treffen, die sich am wenigsten wehren können. Die kleinen Häuslebauer, die modernen Sklaven der Bänker.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:59

:ninja: :vinsent: :bomb: :zocken:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:24

Das verstehst du jetzt aber wieder ganz falsch Tarja.


:ironie2:
Das hier ist ja Recht und Gesetz. Frag jetzt blos nicht was für eines, das ist halt einfach so. Muß doch reichen das wir wissen,
wir sind im freiheitlichstem Rechtsstaat den wir jemals hatten. und, daß wir wissen, daß dieser Gaddafi , diese Mubaraks,
diese Asats, diese Husseins, diese Obamas, Tschuldigung, ist da ein Schreibteufelchen reingeschlichen?, muß natürlich
Osama heißen, also wir müssen nur wissen das die die bösen sind. Auch wenn die das gleiche machen, bei denen ist es
Gesetzeslos, deswegen werden einige davon auch mit Internationalem Haftbefehl gesucht, und unsere nicht.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:42

Ja der freiheitlichste Rechtsstaat Thuathasonn :D gut gesagt. Nicht nur daß uns täglich gewiesen wird wer die Schlechten sind auch der Betrug wird kaschiert als innovatieve Tugend. Und Betrug gibt es heute überall in fast allen Bereichen der Ökonomie, nur der kleine Bürger blutet...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:09

Da wir ja genau wissen wie es um das GG für die BRD steht, wissen wir das man sich auf diese nicht stützen kann, aber die BRD dreht es sich wie sei es braucht.
Also es bleibt nur der Kampf gegen dieses BRD System.

6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:11

Hallo Tarja,

wieso toller? Erinnern wir uns doch mal! Zwangsenteignung in Deutschland hat doch mittlerweile schon Tradition oder? Das ist bestimmt ein "schützenswertes Gut"! :ironie:
Und es wird wieder nur die treffen, die sich am wenigsten wehren können. Die kleinen Häuslebauer, die modernen Sklaven der Bänker.
Ja und nein würde ich sagen! Sobald du eine Wohnung oder Haus vermietet hast legst du das wie bei Zwangs - Modernisierungsmaßnahmen (Wärmedämmung) schon erlaubt auf die Miete um! Was entsteht? Weiteres Massenelend und Gettobildungen. Die soziale Schere geht immer weiter auseinander! Wenn man natürlich "nur" eine Wohnung oder ein kleines Haus selber bewohnt, ist man etwas gekniffen! Um der Lage zu entkommen bleibt dann nur die Frage : Wollten sie schon immer mal für ein Jahr im Getto wohnen, damit sie die "Schulden" bezahlen können? :unten: Dumme Sache, man war dann nicht System relevant!


Hallo Sven,
Da wir ja genau wissen wie es um das GG für die BRD steht, wissen wir das man sich auf diese nicht stützen kann, aber die BRD dreht es sich wie sei es braucht.
Also es bleibt nur der Kampf gegen dieses BRD System.
so ist es leider und ein jeder steht in der Pflicht Verbündete zu gewinnen, denn alleine werden wir es nicht schaffen!

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:15

Also es bleibt nur der Kampf gegen dieses BRD System.
Wie hat jemand einmal gesagt?

"Man siegt nicht gegen ein schon bestehendes System indem man dieses bekämpft, sondern indem man ein besseres System entgegenstellt und "für" dieses Neue kämpft".


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:46

Also es bleibt nur der Kampf gegen dieses BRD System.
Wie hat jemand einmal gesagt?

"Man siegt nicht gegen ein schon bestehendes System indem man dieses bekämpft, sondern indem man ein besseres System entgegenstellt und "für" dieses Neue kämpft".

Also lasst uns ein neues und besseres System aufbauen. :dr:


Mal noch was, was nicht so 100% passt aber doch dazu gehört:
Ich abreite ja im Einzelhandel, also verkaufe quasi alles was einen Stecker hat, mir persönlich fällt auf das die Leute doch mehr kaufen. Das heist speziell seit der Bankenkriese muß man feststellen, das
damals erstmal die mehr ausgegeben haben, die auch mehr hatten, also sehr teure Geräte... mittlerweile ist zwar die Gruppe nicht mehr so vertreten aber in der nächst tieferen Preisklasse wird sehr viel konsumiert!
Bei uns ist es so, das wir in den letzten Jahren den Umsatz steigern konnten und das obwohl die Preise doch deutich sanken!
Daraus ist sicher auch zu schließen das der Deutsche den Braten schon riecht, aber ihm fehlt der Auslöser zum handeln. Ich denke das viele sich der wahren Ausmaße gar nicht bewusst sind, aber es gibt auch leider die "Schlafschafe".
wenn ich dann beim Ausliefer bin und man mal so ins Gespräch kommt, dann ist es schon so das viele, ich sag mal so, die Schnauze voll haben. Aber wie das so ist der Auslöser bzw das geleitet werden fehlt...ich meine jetzt nicht einen "Führer" aber Ihr wisst sicher was ich meine.
Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (19. Mai 2011, 10:36)


9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:28

Hallo Sven,

Ich denke das viele sich der wahren Ausmaße gar nicht bewusst sind, aber es gibt auch leider die "Schlafschafe".


dem kann man sich nur anschließen! Zu ersterem möchte ich sagen das ich das für das weit aus größere Problem halte. Ich denke das dieses Gefühl doch sehr weit verbreitet ist. Die Problematik wird aber nicht hinterfragt und somit bleibt es im Ansatz stecken. Die Leute machen sich was vor, sie denken das passiert alles in finster Afrika und ginge sie nichts an da es alles weit weg sei! Weit gefehlt es passiert jetzt und vor deiner Haustüre! Selber tun wollen die Angesprochenen leider auch nichts. Gebe ihnen einfaches Informationsmaterial das wandert ungelesen in der Tonne! Es herrscht eine Vogel Strauß Einstellung. Vielleicht auch die Angst vor der Veränderung in Form des Zusammenbruchs der ach so tollen heilen Welt. Verbal gesehen gilt man gleich als sogenannter Verschwörungstheoretiker und Spinner der allen auf den Geist geht! Bei solchen resistenten ist dann leider alles zu spät.

MfG
uebender

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Mai 2011, 15:28

Hallo Sven,
auch ich arbeite indirekt im Einzelhandel im Aussendienst.
Deine Einschätzung mit den gesteigerten Verkäufen kann ich nur zustimmen.
Doch was machen die Leute? Malochen und abends sich vorm PC ein Spiel reinziehen wo sie der Held sind.Oder Spielfilme schauen und sich mit den Amis über die besiegten "Japse" freuen, ohne auch nur im geringsten zu wissen, wer unsere Verbündeten waren!
Die Jugend hatte immer alles im Überfluss, musste nie für was kämpfen, daher ist auch kein Ehrgeiz da.
Und Vaterland :( ? Ich weiss garnicht wie sowas in der heutigen Schule vermittelt wird?

Da passt der Werbespruch einer Elektrokette:Geiz ist Geil!

Kameradschaftlicher Gruß Bugs :)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Mai 2011, 07:39

Zur Erbauung fürs Wochenende die deutsche Hymne. Man kann sie nicht genug hören,
vor allen wenn sie so vorgetragen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=qB-whApXY…player_embedded


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten