Werter Sven,
Das rührt sicher auch daher, das wir 1. schon ein System hinter uns haben und 2. die sozialen Unterschiede nicht deutlicher sein können.
Dies ist mit Sicherheit richtig.
Aber es unterläuft vielen der Fehler, die Menschen die man kennt
und das eigene Umfeld das ja mittels des eigenen Bewusstseinsfilter's
betrachtet wird, mit der viel größeren Masse gleichzusetzen.
Vergessen wir nicht, wir sind über 70 000 000 Millionen.
Da würde eine, zwei oder gar drei Millionen nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
(Wenn jene nichts tun würden und nur wissen hätten)
Die wenigen die ich selbst kenne (mehr oder weniger) sind wie die (vormals)
Westdeutschen.
Und schauen wir uns die Beschreibung von Lynagh an, was fällt auf?
Kein wirklicher Bürgerkrieg. So bekommen sie es hin, mit der Umvolkung.
Wie sagte einmal einer in einem Film?
"Wenn wir sie nicht hinauswerfen können, dann züchten wie sie eben hinaus!"
Beispiele sind mir GB, Holland, Belgien und andere Länder. Es gibt zwar Unmut,
hier und da einmal Krach, auch einmal Reaktionen siehe vor ein paar Jahren in Spanien
und Norwegen, aber was ist daraus geworden? Nein, ich kann beim besten Willen noch
kein Aufwachen oder gar Auflehnen der Völker Europas erkennen, leider.
Aber wenn es kein Auflehnen und Handeln im großen geben wird, nicht einzelner Grüppchen,
dann werden "die" den Sieg davon tragen. Sich etwas vormachen hilft da wenig.
Wir müssen immer der Hoffnung nachhängen, (Hoffentlich Erwachen "unsere"
nach diesem oder jenem Ereignis, was bleibt uns auch anderes übrig? Aber wie schon
geschrieben könnte es dann schon unumkehrbar sein. In der Tat fällt es auf das es immer weniger
"Deutsche " Kinder auf den Straßen zu sehen gibt. Noch wäre es nicht zu spät,
würde ich meinen, "noch". Aber der Punkt ohne Wiederkehr rückt näher. Denn einzig und allein
durch den eigenen Nachwuchs lebt ein Volk weiter. Nicht durch reden, nicht durch Ausreden,
nicht durch sich etwas vormachen, nicht durch Kampf (allein), nicht durch Philosophiererei,
"Nur" durch eigenen Nachwuchs. Wir brauchen keine 120 Millionen,
es reichen 70 oder gar nur 40 Millionen, aber die müssen sich hallt einig sein, und
als Volk leben wollen, nicht nur als Einzelindividuen. Einer der als Vereinzelter,
Zerstreuter und vielleicht dann auch als Verwirrter lebt, repräsentiert kein Volk,
er repräsentiert nur Verbraucher. Und als Verbraucher sind Kinder freilich hinderlich
und wenig wünschenswert. Kann man doch dann nicht mehr tun was, wie, wie oft, wo,
mit wem und wann man tun will. Also, man zeige mir das "Deutsche Volk", ich sehe es nicht mehr.
Ich sehe graue Zombies. Und jene haben Mannigfache Ausreden für Ihr Unterlassen.