Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 22:06

Antisemitische Aktivitäten bei Duisburger Linken

Hallo,

wer dem Verweis folgt wird wie immer nur die halbe Wahrheit erfahren! Der Grund ist einfach: Es ist die Systempresse!

Zitat

Aus dem Kreisverband hieß es jetzt, Dierkes selbst stehe nicht im Verdacht, das Flugblatt auf der Linken-Seite platziert zu haben.
Gut es war der Osterhase der das Ei gelegt hat, klar! :ironie: Aber ich hätte gerne gewusst aus wessen Feder das Dokument stammt! Interessanter weise handelt es sich um dabei um ein Dokument das bei einer radikalen Seite zu finden ist.

Zitat

Es sei „Unsinn“, Dierkes als Antisemiten zu bezeichnen.
Der Betreiber soll angeblich Islamist sein! Aus rechtlichen Gründen werde ich den Verweis nicht einfügen!

Zitat

BOYKOTT-AUFRUF GEGEN ISRAEL
Marx fordert Dierkes-Rücktritt

Duisburg, 25.02.2009, Christian Balke

Der Oberbürgermeisterkandidat der Partei Die Linke, Hermann Dierkes, erhält für seinen Aufruf, keine israelischen Waren zu kaufen, die Rückendeckung seiner Duisburger Parteigenossen. Diese sehen in Dierkes ein Opfer von Diffamierung. Der Druck auf Dierkes steigt dessen ungeachtet weiter. Auch der Vorstand der Jüdischen Gemeinde forderte ihn zur sofortigen Aufgabe seiner Kandidatur für das Oberbürgermeisteramt auf.
Jetzt müsste sich doch die LINKE wieder die Frage gefallen lassen wie sie zu dem Grundgesetz steht. Wie wäre es denn mal mit einem Verbotsantrag für die LINKE Herr Holger Stahlknecht (CDU) statt der NPD ?

Zitat

Stahlknecht: Es gibt auch Linksextremisten, die einen anderen Staat wollen. Das macht mir Sorgen. Aber der Rechtsextremismus muss stärker beobachtet und bekämpft werden. In der rechten Szene gibt es eine hohe Gewaltbereitschaft, die Akteure sind stark vernetzt, das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Wie wir sehen packtieren Altkommunisten weltweit im neuen Gewand der Partei die LINKE mit angeblichen Islamisten! "Angeblich" deswegen da bei mir die Unschuldsvermutung immer noch gilt obwohl auf der Seite die Zeichen eine sehr deutliche Sprache sprechen. Weiterhin ist es auch kein Zufall das man seitens der LINKEN Multikulti will denn man erhofft sich von denen Unterstützung gegen die Einheimischen. Dumm wie sie sind haben sie wohl vergessen das der Islam seine eigenen Interessen verfolgt!

Wie der "angebliche Reichsstaat" mit folgenden im Bezug auf den §130 gegenüber seiner Zucht umgehen wird werden wir noch sehen sprach der Blinde! :Tadel:

Zitat

Israel wird als „wahrer Schurkenstaat und Kriegstreiber“ angeprangert. „Kauft keine Produkte aus Israel“, steht im Forderungskatalog des Pamphlets – die Analogie zur NSDAP-Parole „Kauft nicht bei Juden“ ist kaum zufällig. Weiter heißt es unter anderem: „Tretet der moralischen Erpressung durch den so genannten Holocaust entgegen!“
Wer denkt er könne dies einfach mal so im google Cache überprüfen wie es im Anfang steht sieht sich leider getäuscht denn man ist sehr schnell im Löschen von unliebsamen Beweisen! Ich bin gespannt wie lange es noch da sein wird, aber uebender hat vorgesorgt und alles abgespeichert! :D Ich bin mal gespannt wenn ich mal wieder so einen linken Gutmenschen treffen werde, da kann man doch mal so dumm und scheinheilig danach fragen! :D

Nachtrag: 28.04.2011

Nach dem die Sache nun so ein Echo im Internet erfahren hat kam der Mainstream anscheinend nicht um eine Berichterstattung herum.

WDR

Zitat

Hetzblatt seit Jahren im Netz
Antisemitisches Flugblatt auf "Die Linke"- Homepage
Von Christian Bernstein
"Die Linke" in Duisburg sucht den Verantwortlichen, der ein antisemitisches Flugblatt auf die Homepage gestellt hat. Die Suche ist schwierig, denn viele Leute hatten Administrator-Rechte. Nach WDR-Recherchen kursiert das Hetzblatt schon seit Jahren im Netz.

Wir verurteilen, wir Distanzieren, wir sind empört....
Alle werden sagen ich war es nicht und somit wird es schwierig für eine einzelne Verurteilung werden. Aber eine Ausrede hat man auch schon parat!

fr-online

Zitat

[...]Linke-Sprecher Hans-Werner Rook hält es für möglich, dass sich ein Rechter in die Partei eingeschmuggelt und das Flugblatt eingestellt hat. „Wir sind total empört. Das ist alles rechtsradikaler Unsinn“, betonte Rook. Der nordrhein-westfälische Linke-Fraktionschef Wolfgang Zimmermann hat sich ebenfalls von dem Flugblatt distanziert. „Es handelt sich um ein Neonazi-Pamphlet, das wir aufs Schärfste verurteilen“, sagte Zimmermann am Donnerstag der Nachrichtenagentur dapd. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitglied der Linkspartei dieses Flugblatt verlinkt hat“, sagte Zimmermann. Möglicherweise sei die Webseite der Duisburger Linken manipuliert worden. Deshalb behalte sich auch der Kreisverband Duisburg eine Strafanzeige vor.[...]


Sicher waren es irgendwelche Neonazis und der Server wurde gehackt... Habe ich etwas vergessen? o0
Wurde der Server zur Beweissicherung sicher gestellt? Bei nationalen ist man mit beschlagnahme auch schnell dabei!

Eine zweifelhafte Ehre die man einen da andichten möchte aber ich denke die meisten nationalen Seiten werden hoffentlich nicht so dumm sein sich auf so ein Glatteis zu begeben.

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2011, 06:02

Das, was kommen muß, wird kommen !

Die Bundesregierung als Leibeigener internationaler Wirtschafts- und Finanzmonopolisten erfüllt ihren Auftrag mit Bravour. Die Wahrung des "sozialen Friedens", einst oberste Prämisse der real existierenden Bundesrepublik, wird ad absurdum geführt. Ausschlaggebend hierfür ist nicht allein die Tatsache, daß sich das Kabinett Merkel und Co. in notorischer Zurückhaltung übt, sondern vielmehr der Umstand, daß nationale Interessen inhiebiert werden. Der Unmut in der Bevölkerung wächst und die Polarisierung politischer Strömungen wird somit vorangetrieben. Der Regierung Inkompetenz vorzuwerfen wäre sicher nur die halbe Wahrheit und würde dem Kausalitätsprinzip nicht gerecht. Die Globalisierungsversuche einer kleinen aber mächtigen Interessensgemeinschaft sieht ihr Ziel offenbar in einer "Weltordung" verwirklicht, wie sie Fritz Lang in seinem Stummfilm "Metropolis"(1925 - 1926) anschaulich beschrieb. Diesem konspirativen Zirkel sind alle Mittel recht.
Allmählich sollte sich auch bei den letzten unverbesserlichen "Gutmenschen" eine Ahnung erheben, die an unserer sogenannten, von den Medien idealisierten "Demokratie" Zweifel anmeldet.

Ein Sezessionskrieg, wie ihn die U.S.A. in den Jahren 1861 - 1865 erlebte, scheint immer greifbarer...... "Die Hoffnung stirbt zuletzt !" Hoffen wir also, daß nicht in allzu ferner Zukunft eine Dokumentation über den noch fiktiven "deutschen Sezessionskrieg" zu berichten weiß: "Es war die tragischste Episode in der deutschen Geschichte.............":
http://youtu.be/kBi-lQNuLLY

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

3

Donnerstag, 28. April 2011, 11:48

Hallo Njörd,

Allmählich sollte sich auch bei den letzten unverbesserlichen "Gutmenschen" eine Ahnung erheben, die an unserer sogenannten, von den Medien idealisierten "Demokratie" Zweifel anmeldet.
wieso sollten die Gutmenschen irgend etwas bemerken. die feiern doch permanent ihre vermeintlichen Siege bei diversen Wahlen und Aktionen gegen nationale Deutsche. Die sind so dumm und verblendet das sie die Vorzeichen nicht sehen können. Selbst die Frage wieso sie Narrenfreiheit haben stellt sich der Basis zumindest schon einmal nicht. Das ist der Typus "Mach mit" egal bei was! :Tadel:
Auf die Frage wie dumm man sein muß um nichts zu bemerken, sage ich einmal s:zensiert: dumm! Bei der Führung bin ich mir da nicht so sicher das sie nichts ahnen oder Bescheid wissen. Man hat sich da auch in der BRDDR gut eingerichtet und vermutlich auch gut arrangiert.
Den SED Bonzen ging es doch auch sehr gut in der Besatzungszone DDR, heute in der BRDDR auch wieder.
So etwas und anderes wird später den noch geistig beschränkten Anhängern schwer vermittelbar sein, aber dann ist es zu spät! Aus jüngster Vergangenheit weiß man noch sehr genau was mit so etwas am Ende passierte und ich denke das sich gewisse Szenarien in der Geschichte wiederholen werden. Traurig daran finde ich, das ich so lange darauf warten muß! :weinen:

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:14

Hallo,

ich hoffe doch das dies kein scherzhafter Zusammenschnitt ist denn so blöde habe ich selten jemanden dastehen gesehen auf konkreter Nachfrage! :hoch:
Wenn diese "Qualität" sich durch die kpl. Partei hindurch zieht...

Forenberg.deVideo  YouTube



Mit freundlichen Grüßen,
uebender

5

Montag, 9. Mai 2011, 20:39

Hallo,

hierwahrscheinlich die letzte Meldung die man in der Sache noch offiziell hören wird.
Ein Offener Brief von Hermann Dierkes (Linkspartei Duisburg) auf ruhrbarone.de zu lesen.

Zitat

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Offener Brief an alle, denen politische Wahrhaftigkeit, journalistische Ethik und universale Menschenrechte nicht egal sind

von Hermann Dierkes, Vorsitzender der Ratsfraktion DIE LINKE Duisburg

Der Duisburger Kreisverband der LINKEN und meine Person sind erneut mit einer Kampagne konfrontiert, die unseren angeblichen Antisemitismus beweisen soll. Wir weisen diese Anschuldigungen als haltlos zurück und fordern die Verantwortlichen in Politik und Medienlandschaft auf, sie zu unterlassen. Es muss Grenzen in der politischen und medialen Auseinandersetzung geben. Sie beginnen da, wo sachliche Information, faire Berichterstattung, Meinungsvielfalt und berechtigte Kritik in systematische Stigmatisierung, Verleumdung und Rufschädigung übergehen oder von einigen sogar bewusst betrieben werden. Ich möchte mit diesem offenen Brief dazu beitragen, diese Grenzen sichtbar zu machen und bitte nachdrücklich darum, denjenigen entgegentreten, die sie bewusst verletzen. Das hohe Gut der Presse- und Meinungsfreiheit darf nicht missbraucht werden, sonst laufen wir Gefahr, dass es auf längere Sicht zerstört wird.

Farblich von mir hervorgehoben!

Im Kampf gegen rechts ist aber all das erlaubt was sie da einfordern oder?


Allgemein verständlich formuliert könnte man fragen, wie schmeckt die eigene Sch :zensiert: ? :pfeifen:

Zitat

[...]Ein zwischenzeitlich eingeschalteter Informatiker und ein Anwalt stellten Überlegungen zur weiteren Aufklärung an. Es könne sich um einen Hacker handeln, einen unautorisierten Nutzer und/oder Maulwurf. Der Provider schloss einen Hackerangriff aus. Jetzt fehlten nur noch die Verbindungsdaten der Telekom von jenem 31.1.2011. Am 3.5.2011 erteilte uns die Polizei die Auskunft, dass die Telekom diese Daten im Rahmen der 7-Tage-Frist gelöscht habe. Damit scheint zunächst eine Aufklärung in dieser Richtung nicht mehr möglich zu sein.[...]

Da haben die LINKEN aber seltsamer weise wieder Glück gehabt oder? Hacker war es nun ja mal nicht, dann bleibt eigentlich nur der Betreiber in der Haftung. Glaubt wirklich einer, dass es da zu einer Verurteilung kommt? Ich nicht - das wird ein Possenspiel! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

6

Freitag, 20. Mai 2011, 15:39

Hallo,

Wurde der Server zur Beweissicherung sicher gestellt? Bei nationalen ist man mit beschlagnahme auch schnell dabei!
es hat mit der Linken nur indirekt etwas zu tun, aber anhand der Vorgehensweise wieder ein Lehrstück der "Demokratie und des Rechtsstaates"! Gysi (PDS Linke) würde dann wieder sagen: Nun sein sie doch mal still, hier können sie noch was lernen!

Zitat

Piratenpartei: Server down auf polizeiliche Anweisung
20.05.2011

Piratenpartei-Server “auf polizeiliche Anweisung” offline. Angeblich Ermittlungsverfahren aus Frankreich. Gesamte Komunikation der Piratenpartei offline. Einmaliger Vorgang. Piraten hilflos. Auch kein Mailverkehr möglich.[...]Der Bundesvorstand der Piratenpartei hat nun eine Stellungnahme veröffentlicht und verurteilt die Server-Abschaltung als massiven Eingriff in die Kommunikations- und Infrastruktur der Partei. Angesichts der bevorstehenden Landtagswahl in Bremen sei ein massiver politischer Schaden entstanden. [...]
Schön das ihr das verurteilt während dessen ich weiter stricke! :roll:

Liebe "Piraten" wenn ihr schon so kurzsichtig seit so nehmt einfach das Fernrohr und ihr werdet erkennen das es sich nicht um einen einmaligen Vorgang handelt. Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht um eure Nussschale tobt die "See". Außerdem ist es in Diktaturen üblich zu solchen Maßnahmen zu greifen, aber Gott Lob haben wir ja einen "Rechtsstaat" da passiert so etwas nicht! :ironie:

Ein Schelm wer böses denkt!

MfG
uebender

7

Freitag, 20. Mai 2011, 19:29

Hallo,

Zitat

Cyberkrieg: Hacker legen Server von Polizei und BKA lahm
20.05.2011
Cyberwar ausgebrochen: Polizei und BKA offline. Hackergruppe "Anonymus" legt
Server von Polizei und BKA mit Ddos Attacke lahm nachdem die Behörden
die Server der Piratenpartei abgeschaltet haben. Ein Racheakt.

da hat "Anonymus" wenn es denn keine Finte ist denen ganz gewiss keinen Dienst erwiesen!
Glaubhaftes Bekennerschreiben oder derartiges von "Anonymus"?
In der folgenden Presseerklärung von der "Piratenpartei" wird die Dummheit selbst den Dümmsten klar!
Dahingestellt lasse ich mal die Sache mit den SSH Schlüssel, denn die Aktion kann jeder Mann vorausgesetzt es war so organisiert werden um den Piraten zu schaden.

Zitat

Presseerklärung der Piratenpartei:

Internetdienste der Piratenpartei vor Bremen-Wahl offline

Die Server der Piratenpartei wurden heute vormittags um 9:15 Uhr auf
Grund eines Durchsuchungsbefehls der Staatsanwaltschaft Darmstadt auf
richterliche Anordnung hin abgeschaltet. Davon betroffen sind die
Webseite der Piratenpartei Deutschland sowie der Landesverbände
Rheinland-Pfalz, Nordrhein Westfalen (zeitweise) und Saarland. Außerdem
können die Mailserver und viele weitere IT-Dienste - derzeit nicht
angeboten werden.

Die Ermittlungen richten sich dabei nicht gegen die Piratenpartei,
sondern gegen unbekannte Nutzer der IT-Angebote und den Inhalt eines
sogenannten Piratenpads. Nach Angaben der Ermittlungsbehörden sei
darüber ein SSH Key veröffentlicht worden, der zu einem Angriff auf
einen Server des französischen Energiekonzerns EDF verwendet werden
könne. Das Ziel der Untersuchungen sei, die Motive für den Angriff zu
ergründen.

Die Tragweite und der Schaden für die Piratenpartei ist enorm. "Zwei
Tage vor der Bürgerschaftswahl in Bremen wird unsere Homepage und ein
Großteil unserer Kommunikationsinfrastruktur durch die Polizei lahm
gelegt. Der Umfang der Aktion ist völlig überzogen und der Termin kurz
vor der Wahl ein absoluter Skandal", kritisiert Sebastian Nerz,
Vorsitzender der Piratenpartei, und verweist darauf, dass das IT-Angebot
der 12.000 Mitglieder starken Piratenpartei durchaus mit dem eines
mittelständischen Unternehmens vergleichbar ist. "Dass die gesamte
Informationsstruktur der größten außerparlamentarische Oppositionspartei
mit einem Streich vom Netz genommen wird, ist ein einmaliger Vorfall."
Die Piratenpartei wird prüfen, inwiefern die Möglichkeit zur politischen
Willensbildung durch §21 Grundgesetz verletzt worden sei.

Unterdessen distanziert sich die Piratenpartei von den Attacken auf die
Webseiten des Bundeskriminalamts (bka.de) und der Polizei (polizei.de).
"Wir kritisieren und verurteilen das völlig unangemessene Vorgehen der
Ermittlungsbehörden zwar, aber die Geschehnisse sind kein Grund, andere
Webseiten anzugreifen. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich." erklärt
Nerz.
Egal wie man es betrachtet es gab Vor und Nachteile auf jeder Seite! :ironie:
webcache google zu Piratenpads

Zitat

FAQ

Was ist Etherpad?
Etherpad ist eine Software, um Text via Browser gemeinsam zu bearbeiten. Etherpad arbeitet live. Das heißt, jeder kann sofort die Änderungen des anderen am Text sehen. Im Vergleich zu Google Wave arbeitet Etherpad jedoch wesentlich flüssiger. Zudem ist es wesentlich einfacher zu bedienen und bereits jetzt Open Source.

Was kann man damit machen?
Man kann Etherpad eigentlich immer brauchen, wenn man einen Text schreiben muss, aber einem selbst die Worte fehlen. Wenn der Text gemeinsam bearbeitet, wird kann jeder eigene Teile hinzufügen und den anderen korrigieren. So entsteht qualitativer Text. Und es macht auch viel mehr Spaß, den Text gemeinsam zu bearbeiten.
Fakt ist nun leider auch das dies ein Sicherheitsrisiko ist und war!
Stellt euch doch mal vor wie einfach es ist die in die rechte Ecke zu drücken. Da macht ganz einfach ein Agent Provokateur mit und schreibt irgend etwas wo der §130 greift und fertig ist die Laube! Zufällig war dann ein "Staatschüzer" da der schlimmeres wie auch da verhindern konnte oder wie war denn das genau?! :roll:

MfG
uebender

8

Montag, 30. Mai 2011, 18:34

Hallo,
wie ich nun gerade hier lese, wird die Beschlagnahmung des Servers der Piratenpartei immer "dubioser"!
Für das sogenannte "Piratenpad" werden keine Daten der Benutzer aufgezeichnet, aus denen man den Benutzer ausfindig machen könnte! Fach-chinesisch es gibt keine Logfiles und das hat die Piratenpartei öffentlich gemacht! Nun kann die Piratenpartei nur noch sinnlos ihre Zeit vergeuden mit irgendwelchen Aufklärungesforderungen die garantiert zu nichts führen werden!

Pikant finde ich in den Zusammenhang der Quelle diese Aussage hier :


Zitat

[...]Betroffen von der Beschlagnahmung waren außer der Piratenpartei die Organisatoren der sozialen Proteste in Spanien, die Demokratiebewegung in Tunesien und der Dresdner Kirchentag, die alle das frei zugängliche Piratenpad nutzen. In dem Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Darmstadt vom 19. Mai 2011 steht zudem, dass die französischen Behörden die Übermittlung eines Rechtshilfeersuchens lediglich angekündigt hatten, es lag den deutschen Behörden nicht vor.[...]
Farbliche Hervorhebung und Formatierung von mir!
Wenn es da nicht klingelt dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

uebender seine haltlose Vermutung und Spinnerei folgt nun! 8o

Es ging also zu keiner Zeit um den "angeblichen SSH" Key. Dies kann man unter Operation falsche Flagge, Agent Provokateur oder schlicht und ergreifend billiger Vorwand einordnen.
Es ging darum, den Daten habhaft zu werden über Akteure, Aktionen und aufgebaute Strukturen die Einfluss auf Aktionen in Spanien und Tunesien haben! Man konnte vor geraumer Zeit lesen, dass sich die Aufstände über Twitter und Facebook organisieren. Das über den Server noch "andere" Sachen liefen erfährt man nur durch genaues hinschauen und lesen!

Für mich steht erst einmal fest, dass die Piratenpartei unter Kollateralschaden einzustufen ist, denn es ging um die Organisatoren der sozialen Proteste in Spanien und die Demokratiebewegung in Tunesien!

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juni 2011, 09:22

Die grauen Humanoiden Lebensformen (Aus Momo) und "Ihre" NWO lassen freundlich, aber mit Nachdruck grüßen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten