Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2011, 15:47

Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

Zitat

Die Leser der Web-Seiten des Kopp Verlags sind schlechte Nachrichten gewohnt. Doch im Vergleich zu dem, was Gerald Celente, einer der renommiertesten Zukunftsforscher der Welt, uns allen nun in seinem neuen Newsletter »The Trends Journal« präsentiert, waren die bislang im Kopp Verlag veröffentlichten Nachrichten wohl extrem gut. Immerhin lautet der Titel seiner neuesten Prognose übersetzt »Der erste große Krieg des 21. Jahrhunderts - Bereiten Sie sich auf den Überlebenskampf vor!«. Celente spricht nicht etwa vom Kongo oder einem anderen fernen Kriegsgebiet. Er prognostiziert den militärischen Überlebenskampf jetzt für 2011 direkt vor unseren Haustüren. Und er ist wahrscheinlich der erste Zukunftsforscher, der seine zivilen Leser jetzt ganz offen dazu auffordert, sich zu bewaffnen. Quelle: kopp-verlag
Das, glaube ich, benötigt keinesfalls mehr meines Kommentars.

Solltet ihr nicht hin und wieder von mir lesen, bin ich im UGRU.


mit patriotischem Gruß!


Konrad :dr:

Tyr mit uns!

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2011, 19:05

Daß bald etwas geschehen wird ist klar, daß denke ich schon längere Zeit und es kann sehr gut in 2011 passieren oder Anfang 2012. So kann es nicht lang gehen: Unermäßliche Staatsschulden und riesige Immigration nach Europa sind schon genug um etwas auszulösen. Wir merken doch alle jeden Tag daß alles teuerer wird ob es um Lebensmittel oder primäre Bedürfnisse geht (wohnen, Energie, Wasser, Gesundheitsfürsorge) . jedes Jahr gehen die Kosten nach oben und was geboten wird, wird immer schraler: nun kein Wunder riesige Menge nicht zahlender Immigranten fährt auf der Karre mit, was bedeutet daß wir aus aufgezwungener "Solidarität" ausgenommen werden (sehe Steuer).
Gerald Celente hat recht, wir leben in einer Illusion die aus politischen und wirtschaftlichen Lügen geschaffen wurde. Ich hoffe nur, daß die wahren Schuldigen dran gehen und nicht wir, aber das ist wahrscheilich auch nur eine Illusion denn die Reichen und Mächtigen, die haben schon längst vorgesorgt.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Samstag, 23. April 2011, 20:20

Hallo Lynagh,

Gerald Celente hat recht, wir leben in einer Illusion die aus politischen und wirtschaftlichen Lügen geschaffen wurde. Ich hoffe nur, daß die wahren Schuldigen dran gehen und nicht wir, aber das ist wahrscheinlich auch nur eine Illusion denn die Reichen und Mächtigen, die haben schon längst vorgesorgt.


sicher der Mann hat recht, nicht alle aber die meisten leben in einer Illusion von Friede, Freude, Eierkuchen! Gerade vor Stunden sah ich wieder den Deutschen Abschaum quer Beet jede Altersgruppe, besoffen, heruntergekommen und verwahrlost zum Gott s erbarmen. :anbeten: :Wand:
Die Älteren sind Penner und Alkoholiker bei den jüngeren ist noch jeden Tag "Party"! :Tadel:
Da möchte man mit den Hammer rein schlagen, Sodom und Gomorra! :bomb:
Was braucht es noch die Flut von Bereicherern wenn sie sich selber zugrunde richten? Wenn der Tropf des "Staates" versiegt werden sie sterben. Viele beherrschen wahrscheinlich nicht mal mehr die deutsche Sprache geschweige das sie an Gegenwehr denken! Aber was erzähl ich dir bei dir wird es sicher nicht besser sein. :S
Die obere Kaste wähnt sich sicher aber an die Sicherheit glaube ich nicht. Sicherlich wird es einigen gelingen sich den Zugriff des Volkes zu entziehen aber nicht alle! :diablo:

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. April 2011, 05:55

Die von Gerald Celente prognostizierten Entwicklungen werden, zum Leidwesen Vieler, zumindest teilweise eintreten. Bezweifelt werden darf, daß die "Jugend", die bisher in einem Rundum-Sorglos-Staat aufwuchs, eine bedeutende Rolle in dem sich abzeichnenden Szenario spielen wird. Ein Staat, der Dummheit und Einfältigkeit zu einer Tugend seines Bildungswesens erhoben hat, wird sicher nicht von seinen Famuli gestürzt.
Als gesichert hingegen dürfte gelten, daß der sich geopolitisch abzeichnende Flächenbrand eine Reaktionskette auslösen "wird" (für Optimisten "könnte"), die sich nicht allein auf die nahöstlichen Krisenherde beschränkt. Die einzige Hoffnung, die bleibt, wäre eine europäische Revolution auf jeweils nationaler Ebene anstelle eines blutigen Bürger- und Bruderkrieges. Eine Revolution, die die verantwortlichen "Potentaten" aus Wirtschaft, Politik und Finanzwesen zur Rechenschaft zieht :tot: .

M.k.G.

Njörd :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2011, 14:46

Lieber Njörd,
Ich denke daß Hr.Celente sehr wahrscheinliche die arabische und schwarze "Jugend" meint. Die sind schon tüchtig beschäftigt allen authetieken Bewohner das Leben schwer zu machen und neue Verstärkungen aus Tunesien und Lybien sind unterwegs, da wird es noch lustig :roll:
Neusprach ist man wenn man an eigene Identität denkt und sie nicht verloren gehen läßt:
bei den Asiaten = Kultur
bei Negern = Stolz
bei Arabern = religiöse Freiheit (Islam = Liebe und Frieden ?( )
bei den Weißen = Rassismus
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten