Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nach dem Billiglöhner erfolgreich gegen geltendes "Recht" deutsche Arbeitsplätze und das Lohnniveau gedrückt haben bekommen sie von dem BRD System als Dank die Zulassung für ihr tun.Union will illegale Betreuungskräfte legalisieren
Neudefinition des sogenannten Pflegebedürftigkeitsbegriffs. "Die Union will die Pflege in Privathaushalten deutlich vereinfachen und die zumeist unerlaubte Beschäftigung ausländischer Kräfte legalisieren. "
Ich kenne nur einen Aufschwung und das ist die Anzahl der Harz IV ler die ständig zunehmen.Sprunghafter Anstieg der Steuereinnahmen
"Der Dauer-Deutschland-Boom gibt den Einnahmen des Staates einen deutlichen Schub: Der Super-Aufschwung spült viel Geld in die Kassen von Bund, Ländern und Gemeinden. "
Damit sollte es theoretisch möglich sein durch Aufstellung eines Schildes dies klar kund zu tun.Hausverbot für GEZ-Mitarbeiter möglich
15.4.2011: "Das Amtsgericht Bremen hat kürzlich entschieden, dass Mieter und Hausbesitzer den Besuch von GEZ-Mitarbeitern untersagen dürfen. Halten sich die Eintreiber nicht an das Hausverbot, kann die zuständige Landesrundfunkanstalt auf Unterlassung verklagt werden. Die GEZ versuchte sich zu rechtfertigen, sie hätte keine Software um ihr Personal über Hausverbote zu informieren. Geholfen hat das aber nicht."
Ja die liebe GEZ, bis jetzt geben sie bei mir ruhe, aber was wird wohl 2013 werden, wenn es bis dahin das System nocht gibt.
Aber ich werde nichts unterschreiben und von meinem Hausrecht gebrauch machen.
Ich denke mal das der Autofahrer abzüglich aller Kosten für den "Staat" immernoch ein einträgliches Geschäft ist, wenn man reell alle Steuern mit in die Rechnug einbezieht...
Mehrwert, Mineralöl, Öko und sonstige Steuern die am Autofahren verdient werden....
Sehr armselig diese BRD-Geldbeschaffer.
Nachdem die Einführung einer PKW-Maut auf unseren Straßen in der BILD ZEITUNG das Licht der Öffentlichkeit erblickte, dementierte die Pressesprecherin des Ministeriums, Vera Mossmayer, in den gestrigen Abend-Nachrichten die Meldung über entsprechende Pläne bereits wieder.
Ein solches Papier liege ihr nicht vor "und eine Pkw-Maut steht nicht und stand nicht zur Debatte".
Zitat
Sei bitte realistisch! Was willst du tun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (20. April 2011, 08:24)
Aber Du hast recht, dieses System hat einfach den längeren Arm, leider.
Es wird zeit das das Volk wieder der wirkliche Souverän wird.
Übrigens ich habe gelesen, die Jungs von Volksbetrug wollen am 1.5. eine Aktion machen, aber ob die Erfolg hat?? Wenigstens werden wieder ein paar Bürger wach dabei.
Also muß doch unser Ziel sein diese Gruppen zusammen zu führen....
Aber oftmals ist es bei einzelnen so das sie nur für sich arbeiten und nichts mit anderen zu tun haben wollen...
Hat schon jemand Erfahrungen mit Volksbetrug???
Zitat
Unser Ziel kann "nur" erst einmal sein Leute für das Thema zu sensibilisieren und zu mobilisieren