Ludwigshafen - Brandstiftung sei laut den Ermittlern sehr unwahrscheinlich
Nach intensiver Ermittlungen, ist nach wie vor nicht von Brandstiftung auszugehen, zudem wurden auch keine Hinweise auf Brandbeschleuniger gefunden. >>>
Meldungen, die das eigentlich von Anfang an besagten, wurden und werden noch heute ignoriert. Es wurden sogar türkische Sachverständige hinzugezogen, die im wesentlichen auch nichts anderes feststellen können!
Es tauchen Zeugen auf und wieder ab. Aussagen werden gemacht und widerrufen. Inzwischen hat sich wohl auch die Aussage zweier türkischer Mädchen, die im Erdgeschoss einen Mann gesehen haben wollten, der mit Feuer hantierte, als falsch erwiesen.
Der Brand wird nach wie vor als ausländerfeindlicher Anschlag, jeden Tag aufs Neue in den Massenblättern "Hürriyet", "Türkiye" und der "Milliyet" wachgehalten. Die Hetze, die Beschimpfungen und Unterstellungen reißen auch nach knapp vier Wochen nicht ab.
Dies alles wird aber nichts an dem Ergebnis ändern! Es bleibt die Erkenntnis, daß Deutsche im eigenen Land ungestraft verleumdet, beschimpft und bedroht werden dürfen.
M.k.G., U-34
"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
Wieso überrascht mich das alles nicht ?
MkG.,
U-179
Wieso überrascht mich das alles nicht ?
MkG.,
U-179
Das kann ich dir sagen, weil es einfacher ist das und Nationalen in die Schuhe zu schieben.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"