Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. März 2011, 22:02

Landtagswahl Sachsen-Anhalt

Hallo,

was soll man zu so etwas noch sagen? :Tadel:

CDU: 32,7 %, Linke 23,8 %, SPD 21,5 %, GRÜNE 7,0 %, NPD 4,7 %, FDP 3,9 %, ANDERE 6,9 %, Wahlbeteiligung: 52.0 %!

Vieles wie Harz IV, Rente mit 67, Deutscher Rettungsschirm für den Rest der EU wurde mit den großen Parteien gegen die Interessen des Volkes beschlossen und was wählen sie?

Bei so viel Dummheit fällt mir nur noch der Spruch mit dem Klotz und dem Keil ein!


Mit freundlichen Grüßen
uebender

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2011, 02:03

Lieber Mitstreiter uebender,

völlig Recht hast du! Und fast die Hälfte der Wähler bleiben zu Hause und überlassen ihr Schicksal den Anderen. Einfach beschämend! Was ist aus den Deutschen nur geworden? An der Umerziehung allein wird es wohl nicht liegen?!

MkG.,
:dr:
U-179

Ns.: Ja, wie kürzlich hier zu lesen: Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären diese längst verboten! Die BRD-Parteien haben ihren Haufen fest im Griff, eine Horrormeldung hier, ein Krieg da und schon sind ihre Pfründe gesichert. So einfach geht das ...
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2011, 06:48

Tja an was kann es liegen?

Zuerst einmal sind wir immer noch im Schockzustand und der immensen Unterbewußten Angst des zweiten Vernichtungskrieges gegen uns. Dieser Punkt ist Sicherlich nicht zu Unterschätzen. In diesem schrecklichen Ereignis haben wir wieder einmal wie so oft in unserer Geschichte sehr viele "echte" verloren und sehr viele der falschen haben überlebt. Und wir haben erlebt das es dem besten, redlichsten, tapfersten, mutigsten, und gerechten nichts nützt, wenn eine gierige Meute sich zusammenrottet und ihn Angreift. (Wo war Gott, dieses Göttliche?, ob wir ihn nun Odin, Wotan, Tyr, den Kristengott oder anders nennen, er scheint regelmäßig in Urlaub zu sein oder weg zusehen wenn es den Wahrhaftigen sprichwörtlich an die Kehle geht.) Das haben wir erlebt, dieses Erlebte wurde abgespeichert in unseren Genen, und das wissen dies Verbrecher auch, deswegen die bestialischen Gräueltaten.

Dann ein weiterer Punkt, wen in Volkes Namen sollen wir denn wählen? Seit doch Ehrlich, es geht doch nicht um Parteien, es geht doch nicht darum das endlich "meine" Partei als Partikel an die "sog" Macht kommt. Es geht um das System als solches und deren Drahtzieher die gar nicht dem eigenen Volke entspringen und schon gar nicht im eigenen Gefängnis, oh, Entschuldigung muß ja heißen im eigenen Land, leben. Was wenn die NPD die Wahl gewinnen würde? Und dann? Nur eine Wahl gewinnen wollen ist Taktik, wenn aber die Taktik nicht mit einer Strategie unterlegt ist, was nützt sie dann? den meisten Menschen genügt ein Pyrrhussieg, dem Volk aber nützt so etwas nichts. Auch wenn der Mensch nicht Bewusst daran denkt so kann die ganze Abfolge seiner Geschichte sein Handeln sehr stark durch sein Unterbewußtsein bestimmt werden.

Anstatt sich zu beschweren warum diese Menschen nicht zur Wahl gehen, sie wissen nämlich das sie keine Wahl haben (Unbewusst, aber auch immer mehr bewußt) müsste man herausbekommen wie man ihnen nahe bringen kann das es eine viel bessere Zukunft geben kann. Nur, die Umerziehung, Sport, Orwells Fernseher, die Zeitungen, Mc Kotz, Aspartam, Glutamat, Fluor, zu viel Salz, zu viel Fleisch, Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes, (Harz 4) Angst vor Krankheit, Angst vor allem und immer und jedem, gleichzeitig Vernebelung des Bewusstseins durch Ablenkung, Ablenkung und nochmals Ablenkung wird es unter Umständen gar nicht mehr gelingen?

Haben die Feinde es erreicht? Sind die Nordmenschen jetzt endgültig in der Masse nicht mehr in der Lage, etwas nicht nur zu verstehen sondern auch wirklich zu be - greifen? Jene Verbrecher wissen doch, eine kleine Gruppe die alles oder fast alles durchschaut, Auswege kennen würde und auch bereit ist dafür das eigene und das Leben der eigenen Lieben zu Opfern eben nicht ausreicht wenn nicht auch eine genügende Anzahl dahinter steckt. Unbewußt wissen die meisten, Bewußt ein kleinere Gruppe, alleine schaffen wir das unmöglich. Es geht nur wenn viele Völker sich zusammenschließen im Kampf um die Freiheit. Und diese Psychopathen haben dies gerade im Falle Nordafrikas wieder vollendet verhindert. Unterschätzen die Patrioten oftmals die Weisheit der inneren Seele der Menschen, der Völker? Ist es weise einen Kampf zu führen der der so wie er bis jetzt geführt wurde Aussichtslos wäre? Ja, nochmals, was wenn die NPD die macht hätte?

Nur ein Naiver dächte, jetzt haben wir gewonnen. Sein Gedächtnis, Hugin wäre ihm abholt, denn davon geflogen, anders könnte man es nach dem zweiten Weltkriege nicht sehen. Nur Europa als ganzes kann diesen Kampf führen und dann auch gewinnen. Nun, es gibt Bestrebungen, das kluge Menschen dies wollen, aber es ist ein Wettlauf.

Und zum Schluß noch eine Bitte, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, was geschrieben wurde, er solle doch im Antlitz um "Sein oder nicht sein", zumindest den Versuch unternehmen zu begreifen was gemeint ist. Dieser Überlebenskampf kann niemals durch Taktiker gewonnen werden, nur durch Strategen!!! Wer aber kein Strategisches Verständnis hat, solle auch wenn er genauso gut und wichtig ist, (dies sollte klar sein) den Strategen zuarbeiten, so, das die Strategen ihm zuarbeiten können.

Die alles natürliche Leben erstickende Allianz des noch unsichtbaren Imperiums zeigt uns gerade wieder exemplarisch wie sie in Ägypten, Sudan, Tschad und Libyen vorgeht. Nun ich wollte gerade rufen, aber das göttliche ist gerade wieder einmal auf Urlaub. Und die Flugscheiben können gerade wegen des E 10 nicht getankt werden, sonst wären sie schon längst da und würden der Allianz eins draufgehen.

Mit trauriger Hoffnung, naja, wenigstens geht mir die Hoffnung dank meines Furot Teutonika's nicht verloren.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2011, 07:42

Lieber Mitstreiter Thuathasonn,

nunja, an das Gewinnen der NPD, im Sinne einer absoluten Mehrheit, hat wohl kaum einer gedacht. Es ist auch unstrittig, daß die NPD, mit ihrer heutigen inneren Struktur, sicher nicht die Rettung unseres Volkes verkörpern wird. Sie erreicht aber in jedem Fall mehr als diejenigen die am Wahltag zu Hause bleiben oder ihre Stimmzettel ungültig machen. Die NPD steht ja eher als Synonym dafür, daß es noch Andersdenkende in der BRD gibt, denn alle anderen Gruppen und Grüppchen verschwinden aus der öffentlichen Wahrnehmung bzw. werden mundtot gemacht. Der NPD kommt daher eine Rolle zu über die man zwar durchaus geteilter Meinung sein kann, in jedem Fall stellt sie aber einen Stachel im Gutmenschengefüge der BRD dar und nur darum kann es gehen, zunächst ...

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179

Ns.: Ob die Götter nur Urlaub machen? Vermutlich sind jene schon längst verstorben oder haben sich enttäuscht abgewandt. :). Zumindest Odin hätte einen Grund dafür... . Es bleibt daher nur die Hilfe zur Selbsthilfe. (Ich weiß, ich bin ein Ketzer :))
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

5

Montag, 21. März 2011, 16:27

Hallo Kaleu,

Die BRD-Parteien haben ihren Haufen fest im Griff, eine Horrormeldung hier, ein Krieg da und schon sind ihre Pfründe gesichert. So einfach geht das ...
Die Rentner, das wohl größte Wählerpotential, haben sich ködern oder kaufen lassen - für 1% Rentenerhöhung. Wo sich doch schon herum gesprochen haben dürfte, dass die Inflation viel höher ist! Jeder, der die aus dem Grund gewählt hat ist für mich kein Deutscher mehr, sondern ein V :zensiert: am Volk und Vaterland!

Der NPD kommt daher eine Rolle zu über die man zwar durchaus geteilter Meinung sein kann, in jedem Fall stellt sie aber einen Stachel im Gutmenschengefüge der BRD dar und nur darum kann es gehen, zunächst ...
Das sehe ich genauso! NPD und andere nationale Bestrebungen können nur der Anfang sein. Keiner von denen kann irgend jemanden vorweisen, der genug Charisma hätte um die Sache allein vorwärts zu bringen. Unsere Zeit wird kommen, denn das resultierende Elend, das durch die jetzigen Parteien geschaffen wird wird den Menschen leider erst spät die Augen öffnen, aber uns den Weg ebnen!

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2011, 19:01

Zitat von »U-179«

Es bleibt daher nur die Hilfe zur Selbsthilfe. (Ich weiß, ich bin ein Ketzer :))
:D Sooso, du auch, hehe. Nur die echten Ketzer kann man noch brauchen. Die denken noch nach!

Zitat von »uebender«

Keiner von denen kann irgend jemanden vorweisen, der genug Charisma hätte um die Sache allein vorwärts zu bringen.
Ich will das gar nicht, denn, "Einer für Alle und Alle für Einen", Wir germanischen Deutsche benötigen keinen Charismatischen Guru der es für uns richten soll. Alle sollen und müssen wir diese unbändige Kraft ausstrahlen, diese Deutsche Kraft des Freiheitswillens. Charisma? Demagoge? Es soll kein "einzelner" Charisma haben im heutigen Sinne, das ist zumeist Eitel Blendwerk, Wir alle müssen unser Volk lieben, und sehr viele sollten erstreben herausragende Strategen zu werden. Wir müssen im groß Teil des Volkes, Redlichkeit, Wahrhaftigkeit, Können, Wissen, Bescheidenheit, Menschlichkeit, Denkfähigkeit, und all die anderen Ritterlichen Tugenden uns aneignen, besitzen und ausstrahlen.

Der einzig richtige Ansatz ist der, den U-179 gebracht hat,

Zitat

Es bleibt daher nur die Hilfe zur Selbsthilfe.
Dann, schaffen wir es. Aber solange wir auf den einen warten, sind wir wie unmündige Kinder. Also, werden wir Erwachsen.

Auf daß ein jeder, eine jede,von uns, echtes Charisma besitzt. ;)

(Übrigens, bei allem was ich schrieb, meine ich auch mich, denn ich bin weder Mehr, Besser, Gescheiter ich bin nur ein Deutscher in Gefangenschaft, und ich will eeendlich freeeeeeiiiiiiii Sein!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (21. März 2011, 19:10)


7

Montag, 21. März 2011, 20:39

Hallo Thuathasonn,

Wir germanischen Deutsche benötigen keinen Charismatischen Guru der es für uns richten soll.
da hast du mich entweder falsch verstanden oder das aus dem Zusammenhang gerissen, was Letzt endlich auf das gleiche hinaus läuft.
Jetzt aktuell haben die nationalen Parteien keinen vorzuweisen der wirklich Ausstrahlung hat und überzeugen (reden, begeistern) kann. Selbst wenn dieses System mal sein Ende gefunden haben sollte willst du doch nicht in Anarchie leben oder? Irgend eine Regierungsform braucht es schon und vor allem eine die vom Volke gewählt und akzeptiert wird!

Freiheit, Recht und Ordnung im Deutschen Vaterland. :dr:


MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2011, 07:52

Natürlich hast du recht damit, das wir eine Ordnung benötigen. Aber sie darf eben nicht wieder auf einen/eine oder ein paar wenigen beruhen. Und ich will nur vorgreifen dem Unsinn, daß wenn einer gut reden kann oder eine gefällige Erscheinung besitzt er oder die auch befähigt sind.

Wir müssen, so meine Meinung, wieder zum alten Kern unserer Art zurück. Allein das Können und die gelebten Tugenden zählen. Und es war und ist immer mit verheerenden Ergebnissen und Gefahren behaftet nur auf einen oder wenige zu setzen.

Das Volk, muß in großen Teilen Elite/ Adel kraft seines Wesenszuges sein. Ein Volk das als ganzes (oder zu größten Teilen) das als einzel Mensch in sich trägt und lebt, was wir uns für einen Anführer wünschen und voraussetzen, kann nur Ausgerottet werden, aber nie Besiegt werden.

Einer der gut reden kann, kann ja Pressesprecher werden. ;) Wir müssen es schaffen das die Jugend rücksichtlos aber ohne Überheblichkeit und mit tiefsten Willen das in sich erreichen will, ohne aber dabei den Erfolg im außen als das höchste zu erstreben. Denn sonst hätten wir wieder nur Geltungssüchtige, die voller Eitelkeit nur einem Erfolg gegenüber den Anderen nacheifern, also mehr Schein als Sein besitzen.

Sie müssen als Ziel die höchste Integrität, die höchsten Tugenden, die heerste Wesenszüge anstreben. Dabei aber sich selbst annehmen und ihre eigenen Schwächen hinnehmen. Denn es muß schon klar sein, diese Vorstellung ist ein Iddeal, und vielleicht nie zu erreichen. Das war es was die letzte Führung wirklich wollte.

Wie bei den Spartanern, den Ausgezogenen unserer Vorfahren. Fällt einer aus, wird er sofort durch den anderen ersetzt, weil sie alle fast gleich gut sind.

Übender, ich weiß jetzt nicht ob du verstanden hast wie ich es meine?

Deswegen sagt dieser Satz von U-179 in der Essenz und beneidenswerter kürze genau aus was ich jetzt in längeren Sätzen erklärte.

Zitat von »U-179«

Es bleibt daher nur die Hilfe zur Selbsthilfe.
Wenn ich mir nun diesen Satz ganz und wirklich zu eigen machen will, muß ich um dieses Ziel zu erreichen, wohl oder übel dasjenige was ich beschrieb mir aneignen. Nicht um als alles übersteigender Anführer und Herr aller Reussen alle anderen zu Überstrahlen, sondern allein um bestmöglichst meinen Teil zum gelingen des Abwehr und Freiheitskampfes meines eigenen Volkes beitragen zu können.

Eben, "Mehr Sein als Schein", alles was man vermag zu geben, ohne Überheblichkeit, und jederzeit bereit sich einzuordnen auch als Anführer. Bescheidenheit bei gleichzeitigem Selbstbewusstsein!Das ist Nordmanns Art. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (22. März 2011, 09:17)


Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2011, 15:54

Am Ende ist es sicher so das die Parteien sich im Grunde einig sind.
Ich denke wenn die NPD sich nicht nach der Nase der Großen richten würde, dann hätte man sie def. schon verboten...
Aber wir sind halt in einer dummen Lage, nicht wählen bringt nichts und wählen auch nicht so richtig außer wenn gaaaaanz Viele die NPD wählen würden, würden vielleicht die Sofagucker aufwachen.
Und am Ende einer jeden Wahl beginnt das große Koallieren bis wieder alles passt......

10

Dienstag, 22. März 2011, 21:11

Hallo Thuathasonn,

Natürlich hast du recht damit, das wir eine Ordnung benötigen. Aber sie darf eben nicht wieder auf einen/eine oder ein paar wenigen beruhen. Und ich will nur vorgreifen dem Unsinn, daß wenn einer gut reden kann oder eine gefällige Erscheinung besitzt er oder die auch befähigt sind.

Wir müssen, so meine Meinung, wieder zum alten Kern unserer Art zurück.
So formuliert findet das schon meine Zustimmung.

Zitat von »uebender«

Jetzt aktuell haben die nationalen Parteien keinen vorzuweisen der wirklich Ausstrahlung hat und überzeugen (reden, begeistern) kann.
Ich denke so war es auch unmissverständlich von mir.

Zitat

Zitat von »U-179«Es bleibt daher nur die Hilfe zur Selbsthilfe.
Das ist eine Maßnahme der ich zustimme und die uns lt. GG offiziell noch bleibt, die aber nicht nötig wäre wenn die Dinge nicht so wären wie sie gerade sind!

Hallo Sven,

Ich denke wenn die NPD sich nicht nach der Nase der Großen richten würde, dann hätte man sie def. schon verboten...
Ich wüsste nicht das zB.die NPD ihre "Nase" nach den Großen richten würde! Ständige Verbotsversuche, Geldstrafen und Prozesse gegen die Willkür und Rechtsbruch seitens BRDDR System dürften das widerlegen oder etwa nicht?!

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. März 2011, 08:03

Ich gehe davon aus, das wenn der BRD etwas gegen den Strich geht sie es schon geschafft hätte eine Partei zu verbieten, ABER ich lasse mich gerne belehren!!!!!!!!
Das Gegenteil würde ich begrüßen.
Gruß Sven

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. März 2011, 09:54

Liebe Mitstreiter,

keine Frage, die BRD-Verantwortlichen unternehmen alles Erdenkliche, um ihre Kritiker von dem öffentlichen Leben fern zu halten, genügend Beispiele kennen wir ja. Auch die NPD wäre längst verboten, wenn die Machthaber ausschließen könnten, daß der "harte Kern" der NPD nicht in den Untergrund geht und von da aus agiert, sprich jene nicht mehr so leicht zu überwachen, zu kontrollieren und -in der Konsequenz- zu steuern wären. Der einzige Hinderungsgrund, für ein NPD-Verbot, ist also die Angst vor einer Art RAF, aus dem nationalen Lager.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

13

Mittwoch, 23. März 2011, 11:51

Hallo,

Der einzige Hinderungsgrund, für ein NPD-Verbot, ist also die Angst vor einer Art RAF, aus dem nationalen Lager.
das zeigt auch, dass sich dieses System keinesfalls so sicher ist wie es sich gibt. Die Verwaltung hat gelernt mit dem Stachel im Fleisch zu leben. Gleichzeitig bieten nationale Parteien Deutschen, die sich zum Deutschtum bekennen, noch die einzigste Möglichkeit Einfluss auf ihre Interessen und deren Wahrung zu nehmen. Ein Verbot solcher Parteien würde meiner Ansicht nach langfristig zu dem im Zitat genannten Problem mit allen seinen Auswüchsen führen und daran haben beide kein Interesse.

MfG
uebender

14

Donnerstag, 24. März 2011, 17:46

Landtagswahl Baden Württemberg 2011

Hallo,

CDU: 32,7 %,
mh, wenn man die Aktion der JU in Ellwangen betrachtet wird einem schnell klar wie die CDU und Co auf ihre Prozente kommt!

Quelle 1
Quelle 2

Zitat

JU-Kreischef klaut Wahlplakate

Tobias Bertenbreiter wird in Ellwangen mit Linken- und SPD-Plakaten erwischt

Noch vergangene Woche hat er als Kreisvorsitzender der Jungen Union Winfried Mack auf einer Podiumsdiskussion in Oberkochen vertreten. Jetzt ist Tobias Bertenbreiter von der Polizei in flagranti erwischt worden, wie er SPD- und Linke-Plakate abgehängt hat. Die Junge Union ist „fassungslos“, auch die CDU entschuldigt und distanziert sich. Am Abend ist Bertenbreiter dann zurückgetreten.
CDU übt sich vorsorglich gleich in Distanzierung und Entschuldigungsformeln. Ja ja übt mal fleißig was ihr am besten könnt Empört und entsetzt sein!
Wer so etwas glaubt der nimmt auch Grimms Märchen für Realität. :Tadel:

MfG
uebender

Thema bewerten