Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-179

Kaleu

  • »U-179« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:52

Reichsarchiv

Liebe Mitstreiter und Kameraden,

da sich gelegentlich in diversen Beiträgen die eine oder andere Wissenslücke offenbart -was in Würdigung der BRD-Staatsbürgerausbildung nicht verwunderlich ist-, möchte ich euch das Reichsarchiv empfehlen. Es ist natürlich nicht komplett, was in Anbetracht der Umstände auch nur schwer möglich ist, bietet jedoch einen wunderbaren Wissensgrundstock. Ihr werdet zu allen euch interessierenden Bereichen etwas finden, sei es Film, Buch oder Reden. Da derartige Seiten in der BRD nur sehr ungern gesehen werden und sehr große Anstrengungen unternommen werden die Informationsvernichtung aus diversen Bereichen voran zu treiben, empfiehlt es sich dringend die eine oder andere Datei auf dem eigenen Rechner abzulegen. Eigentlich Pflicht für jeden aufrichtigen Reichsdeutschen, insbesondere wenn er aufklärerisch tätig sein will. Das Material dient natürlich ausdrücklich der staatsbürgerlichen Aufklärung und nicht zu Propagandazwecken.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Archiv rege nutzt, es gereicht damit uns allen zum Vorteil.

Hier noch der Verweis zum Reichsarchiv.

Edit 12.03.2020: Die Seite ist leider nicht mehr verfügbar.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:25

Also Unglaublich! Großartig, nicht in Worte zu fassen. Schlicht und ergreifend, ich bin Begeistert.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Vargar

Schüler

  • »Vargar« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Wohnort: Ostmark

Beruf: Installateur

Hobbys: pc ,airsoft

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Januar 2011, 22:45

Super Seite gefällt mir sehr gut.... 8o

M.K.G
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

Thema bewerten