Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Liebe Redaktion,
Ich habe nochmals den Hinweis hier gegenübergestellt. Diesen Kopieren und über das Weltnetz - Fenster ganz oben suchen, es öffnet sich ein Strompost - Fenster auf da kann man sich dann anmelden.
Der Hinweis ist ohne weglassen noch hinzufügen von mir so übernommen wie es auf der Seite von MaxNews angezeigt ist.
Zitat
Oder noch einfacher,
über diese Strompost Anschrift bestellen.
subscribe11@mailstar.net
Betreff: MaxNews Deutsch
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (26. Januar 2011, 08:13)
Die haben uns voll und ganz im Sack.
Benutzerinformationen überspringen
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Nicht nur Münzen, auch DM-Scheine! Allerdings sind diese Transporte zu den Verarbeitungsanlagen unterwegs ----->Verbrennung der Scheine -----> Umschmelzung der Münzen!Zitat von »Sven«
...Habe heute von einem Bekannten gehört das mal wieder DM-Münzen in Werttransportern unterwegs sind.....
Was denkt Ihr?...
Ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht! Dies hätten sie erst geschafft, wenn es keine Selbstdenker mehr gibt! Und dies werden wir gemeinsam verhindern!!!Zitat von »Thuathasonn«
...Die haben uns voll und ganz im Sack.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (22. Januar 2011, 11:16)
Ein Schurkenstaat, und zwar ein sehr großer ist mittendrin in Europasiehe die sog.Schurkenstaaten
Besonders das umschmelzen der alten Münzen dürfte sich bei den Rohstoffpreisen lohnen!Nicht nur Münzen, auch DM-Scheine! Allerdings sind diese Transporte zu den Verarbeitungsanlagen unterwegs ----->Verbrennung der Scheine -----> Umschmelzung der Münzen!
Sven man muss kritikfähig bleiben und die Quellen hinterfragen, weder du hast die "Währung" gesehen noch gibt es Bilder die man ernst nehmen könnte. Das behaupte ich, weil es keine mir bekannte Quelle gibt die als gesichert betrachtet werden kann. Ein inzwischen Verstorbener pflegte immer das Sprichwort: "Vom hören sagen lernt man lügen!"Aber auf den Münzen stand wohl " Neue Duetsche Mark".....
Die Transporte kommen aus der Schweiz und laufen schon seit Monaten...
Mit der Hoffnung lebe ich auch gerne und gut Kaleu!Dies ist nur möglich, wenn das jetzt herrschende System abgeschafft ist und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen worden sind! Die Merkels dieser BRD wissen sehr genau was sie tun und die führen eher die chinesische Währung Renminbi in der BRD ein, als daß sie zur D-Mark zurückkehren würden! Diese "Herrschaften" taugen nicht viel, aber eines wissen sie, wenn der "Euro" scheitert, dann haben sie mit der Rache der Völker zu rechnen. Und deshalb werden sie alles, wirklich alles dafür tun, daß diese Kunstwährung nicht unter geht. Ich hoffe natürlich auch, daß sie diesen letztlich unausweichlichen Prozeß nicht zu lange verzögern können.
Wohl wissend wurde der Beitritt Teildeutschlands zur EU und Euro zur Bedingung der Franzosen zur Zustimmung zur Teilwiedervereinigung gemacht. Frankreich ist genauso Pleite wie Portugal und Spanien! Sicher nicht ganz so, wie die genannten, aber eben auch pleite. Darum behaupte ich, dass die Transferunion die ausdrücklich im Lissaboner Vertrag ausgeschlossen wurde längst geplant gewesen ist. Wir haben hier die vorangetriebene Auflösung der Nationalstaaten über das Währungssystem. Man könnte hier die alte Forderung nach der Zerschlagung Deutschlands bringen, nur würde es dem Sachverhalt wie ich ihn begreife nicht gerecht. Außerdem halte ich das inzwischen für ziemlich kurzsichtig.Eines ist auch klar, die Einführung des "EURO" war nur eine Maßnahme, um die Inflation zu verstecken und so das Versagen der "Herrscher" zu verschleiern. Diese Kunstwährung war von Beginn an eine Totgeburt, die uns allen noch sehr sehr teuer zu stehen kommen wird!!! Ganz besonders wird es die Alten treffen, welche auf einen gesicherten Ruhestand hoffen und dann, quasi über Nacht, vor dem völligen Ruin stehen. Ohne jede Möglichkeit etwas für ihre eigene Existenz tun.
Stimmt und nicht bei jedem wurde das Gehirn mit Rosinen weggebomt oder mit Care gespült!Ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht! Dies hätten sie erst geschafft, wenn es keine Selbstdenker mehr gibt! Und dies werden wir gemeinsam verhindern!!!
Schüler
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007
Beruf: Politischer Handwerker
Hobbys: Politik und Kunst
Auf die Begründung wäre ich sehr gespannt. Wie sähe diese deiner Ansicht nach aus, Sven? Die gleichen Leute, die uns den Euro-Ruin eingebrockt haben, erklären 10 Jahre später, daß es von Vorteil ist die DM wieder einzuführen? Lies nochmal die Ausführungen von Kaleu dazu, dieses Szenario ist viel wahrscheinlicher.Zitat
Ich sehe das so, eine Einführung der DM könnte vom Volk als große, rettende Tat der Politiker angesehen werden.............. ......und wiede ist für ein paar Jahre ruhe
Ich kann mich an Politiker aus der Vergangenheit erinnern die noch so viel Ehre im Leib hatten, bei derarigen Vorfällen freiwillig abzudanken! Aber was soll man heute in einer so Gott und ehrlosen Zeit erwarten?!aber auch frau Merkel hat es selber gesagt: Nach der Wahl ist nicht immer wie vor der Wahl"
Und so wurde in der jüngeren Vergangenheit öfters mal etwas getan was ein paar Tage vorher undenkbar war.
Das wäre sicherlich ein genialer Schachzug, um das Ende noch weiter hinauszuzögern und vor allem würden die Leute das schlucken, eine klasse Blendgranate!Ich sehe das so, eine Einführung der DM könnte vom Volk als große, rettende Tat der Politiker angesehen werden.............. ......und wiede ist für ein paar Jahre ruhe
Das ist eine vernünftige Einstellung, denk immer daran den Mund zu halten, denn im Fall der Fälle hast du dann auf einmal sehr viele Freunde, von denen du gar nichts wußtest oder du bekommst überraschend vielleicht auch nachts Besuch, den du nichts abschlagen kannst, da er einfach die besseren Argumente hat!Ich beginne jetzt schon mal ein paar €ronen in essbare Waren zu investieren, nur gut das ich einen großen Keller habe, denn nichts ist schlimmer als Hunger und ohne Mampf keine Kampf.
Fakt ist das viele immer noch wirklich glauben das mit der alten D-Mark alles besser wäre und würde!Auf die Begründung wäre ich sehr gespannt.
Das "Spiel" funktioniert doch bis jetzt einwandfrei ohne das es die Masse bemerkt oder?Die gleichen Leute, die uns den Euro-Ruin eingebrockt haben, erklären 10 Jahre später, daß es von Vorteil ist die DM wieder einzuführen?
Wir alle hoffen es Hagen Kreuz!Lies nochmal die Ausführungen von Kaleu dazu, dieses Szenario ist viel wahrscheinlicher.
Schüler
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007
Beruf: Politischer Handwerker
Hobbys: Politik und Kunst
Ja, und an diesem Punkt kommen Leute wie du und ich ins Spiel! Errätst du welches unsere Aufgabe sein könnte?Zitat von »Sven«
Es gibt genug Leute die an das System glauben und mit gut gemachter Propaganda, lässt sich dann der € als gescheitert erklären und zur rettung der Deutschen Wirtschaft kommt die DM und sie sind die Helden.