Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Januar 2011, 16:20

Wahlfälschung: Ermittlungen gegen den einstigen SPD-Hoffnungsträger Bülent Ciftlik

Hamburg:

Zitat

Im Zusammenhang mit dem Hamburger Bürgerschaftswahlkampf 2008 hat die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen den ehemaligen SPD-Politiker Bülent Ciftlik eingeleitet. Dabei handle es sich um den Verdacht der Anstiftung zur Urkundenfälschung, sagte der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers dem "Hamburger Abendblatt" laut Vorabbericht. Außerdem ermittele die Staatsanwaltschaft gegen vier Wahlkampfhelfer von Ciftlik wegen des Verdachts der Urkundenfälschung. "Es besteht der Anfangsverdacht, dass Herr Ciftlik die für ihn arbeitenden Wahlhelfer angewiesen hat, Briefwahlanträge türkischstämmiger Deutscher für die Bürgerschaftswahl 2008 gefälscht zu haben", sagte Möllers der Zeitung.[...]
Quelle: YAHOO-NACHRICHTEN

WELT-ONLINE wartet ebenfalls mit einen trockenen Artikel zu dem Vorzeigebeispiel gelungener Integration auf, bei dem allerdings die Funktion zur Meinungsäußerung "aufgrund von technischen Schwierigkeiten" geschlossen bleibt.>>>
Desweiteren hat Herr Ciftlik, der sich selbst als "Kind dieses Rechtsstaates" bezeichnet, seine deutsche Freundin für 3.000 Euro an einen türkischen Landsmann verkauft. Ende Juni 2010 wurde er wegen der Vermittlung einer Scheinehe zu einer Geldstrafe von 12.000 Euro verurteilt.
29.06.2010: Scheinehe-Anbahnung - "Obama von Altona" Bülent Ciftlik verurteilt >>>

Für tiefere Einblicke der Karrieren mit Hintergrund, empfehle ich den ausführlichen Bericht - Wie die neue niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan und der Altonaer Skandalabgeordnete Bülent Ciftlik wurden, was sie sind - auf CICERO >>>

Immerhin belegt eine Studie der Bertelsmann-Stiftung, veröffentlicht im November 2010, daß bessere Bildung zu deutlich weniger Verbrechen führt. :roll:

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Vargar

Schüler

  • »Vargar« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Wohnort: Ostmark

Beruf: Installateur

Hobbys: pc ,airsoft

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 04:57

Also ich finde das ist eine Frechheit .
Aber wenn ihr mich fragt wird da mehr gepfuscht als man denkt, mit den ganzen Wahlstimmen.


M.K.G
Vargar
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2011, 12:16

Also was ich davon halte, ist:

Kleiner Migrant zu hoch gepokert und tief gefallen!
Was für ein Wahnsinnsthema, ideal zum Aufbauschen um von den wirklich großen Schweinereien die bei Wahlkämpfen so laufen, geschickt abzulenken.
Ist doch allgemein bekannt, für Ablenkungsmanöver muß immer ein Depp gesucht werden, der herhalten muß. Und das ist meist einer der aus irgend einen Grund gehen muß, oder der eh kein großes LIcht wird.
Naja, und der scheint ja wirklich nicht brauchbar gewesen zu sein. Ich meine, schon andere Politikermigranten haben sich schon finanzielle Verfehlungen geleistet. Man hat sie ein wenig Brüsseler Luft schnappen lassen, und sind wieder ins große Rampenlicht zurück geholt.
In der Politik ist ja eigentlich alles denkbare und undenkbare möglich. Sie ist eben eine Hure.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten