Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:00

Die Schweizer Regierung will den Inzest straffrei stellen

Zitat

Die Schweizer Regierung (Bundesrat) will den Inzest straffrei stellen. Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes.
Quelle: kleinezeitung.at
Damit will man es doch nur den Musels leichter machen…
. Der Schwarm hat die Galaxis erreicht und auch die Schweizer Regierung erfasst… . Idiotie ist ubiquitär geworden. Es ist die spätrömische Dekadenz, die Europa zu Grunde richten wird – wenn wir nicht gegensteuern. Kein weiterer Kommentar nötig… :kocht:

Beste Grüße vom ergrimmten

Konrad

Tyr mit uns!

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:18

Hallo Konrad,

das hatte ich schon vor Wochen irgendwo mal gelesen, da aber nun zunehmend mehr darüber berichten wird, wird das meiner Meinung nach ernst! Wenn ich mir das bildlich vorstelle bähhh... . Unsere Vorfahren wußten schon warum das verboten ist. Die Folgekosten, die im Gesundheitswesen daraus entstehen, will ich mir erst gar nicht vorstellen! Wie immer kommt da aber leider kein Echo von der Straße, im Gegenteil man hängt vor der Glotze und verblödet weiter.

Der Schwarm hat die Galaxis erreicht

500 - 569 ;) :D

MfG
uebender

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:13

Bei der Recherche, wie lange das Thema schon durch die Medien geistert, bin ich u.a. auf folgende Artikel aufmerksam geworden:
  • 22.August 2002 (zuletzt aktualisiert am 10.02.2009): Humangenetiker sehen keinen Grund für Inzestverbot - Gesellschaft für Humangenetik kritisiert das Urteil des Bundesverfassungsgerichts >>>
  • 18. Mai 2007: BRD-Grundgesetzgerichtshof prüft die Beschwerde eines Geschwisterpaares aus Leipzig >>>
  • 13. März 2008: Inzest anderswo straffrei >>>
  • 19.März.2009: Rumänien: Künftig soll Inzest nicht mehr strafbar sein >>>
    Zuletzt bei uns im Forum:
  • Kopp Nachrichten vom 22.10.2010 +++ VuH-Ticker +++ Schweiz: Inzest bald straffrei
  • Kopp Nachrichten vom 14.10.2010 +++ VuH-Ticker +++
    Die Folgen Muslimischer Inzucht: Auswirkungen auf Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit sowie Gesellschaft >>>
    Der häufig auftretende Inzest innerhalb der muslimischen Kultur während der letzten 1400 Jahre hat wahrscheinlich katastrophalen Schaden an ihrem Genpool angerichtet.
    Die Konsequenzen der Verwandtenehe zwischen Cousinen und Cousins ersten Grades haben oft eine ernstzunehmende Auswirkung auf die Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit und das Umfeld der Nachkommen. ...
Demnach dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Legalisierung des Inzest, im Zuge der "Intergrationsdebatte", auch bei uns wieder zum Thema gemacht wird.

Wirklich unglaublich, die Bestimmung zum Inzest als irrelevant in der Gesetzgebung einzustufen - da liegt der Gedanke nahe, daß einige Mitglieder der Schweizer Regierung viel Wert auf derartig abartige "familiäre Beziehungen" legen.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:02

Hallo U-34,

du warst ja wieder richtig fleißig am Suchen! Ich hätte nicht gedacht, dass es schon seit 2002 solche Bestrebungen in der Öffentlichkeit gibt!

Demnach dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Legalisierung des Inzest, im Zuge der "Intergrationsdebatte", auch bei uns wieder zum Thema gemacht wird.

Wirklich unglaublich, die Bestimmung zum Inzest als irrelevant in der Gesetzgebung einzustufen - da liegt der Gedanke nahe, daß einige Mitglieder der Schweizer Regierung viel Wert auf derartig abartige "familiäre Beziehungen" legen.

erinnern wir uns doch mal an den §175 und nun schauen wir wo wir heute stehen. Ja, da kommt mir das Grauen hoch! Man geht durch die Straße und die zunehmende Behinderung schaut dir ins Gesicht! Grauenhaft!

MfG
uebender

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:03

Eigene Erfahrung:

Nach einiger Zeit, hier bei den Eidgenossen, kann ich folgende Aussage machen:

Es bedarf da keine Gesetzgebung dafür oder dagegen, es gibt hier genug, die haben schon einen an Waffel :D

In diesem Sinne
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:45

mehr Infos darüber

Ich habe das gestern mal bei Bekannten in den Raum gestellt, es wurde sogleich auch recherciert.

Also: einzig die Grünen wollen das, die anderen nicht!
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 05:55

Was ist Inzesst?

Wenn Bruder und Schwester im Bett liegen und die Schwester sagt: Du bist viel besser als Papa. Und der Bruder antwortet: Ja das sagt Mama auch immer.

Soll nicht unbedingt als Witz verstanden werden.

MkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Brandon

Anfänger

  • »Brandon« wurde gesperrt

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 21. November 2010

Wohnort: 25469 Halstenbek

Beruf: Maler/Staat

Hobbys: Motorrad fahren und Kampfsport

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:02

Dann frage ich mich doch, wann laufen die ersten Kinder mit Wasserköpfen herum. Siehe Türkei.

Thema bewerten