Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:05

Wenn Multi-Kulti zum Irrsinn wird

Der Schnitzelkrieg von Betzdorf

Zitat

Im rheinland-pfälzischen Betzdorf im Westerwald ist der Islam schon längst angekommen. Die Welt war völlig in Ordnung, bis ein paar Schweineschnitzel in der Schulmensa auf den falschen Tellern landeten. Seitdem ist die Zehntausend- Seelen-Gemeinde mitten im Schnitzel-Krieg.

Die Christophorus Schule in Betzdorf ist eine Ganztagsschule mit insgesamt 302 Schülern aus 13 Nationen, von denen 45 aus muslimischen Elternhäusern stammen. Deshalb wird bei der Zubereitung des gemeinsamen Mittagessens sorgfältig darauf geachtet, dass individuelle Essenslisten zusammengestellt werden. Doch bei einer Mittagspause passierte das Unglück. Es kam zu einer folgenreichen Essensausgabe. Die Lehrerin Christine Emde soll Hühner- und Schweinefleisch verwechselt haben. Eine Mutter unterstellt ihr sogar, die muslimischen Kinder gezwungen zu haben, Schweinefleisch zu essen. Seit diesem Tag ist Christine Emde zu Hause und sieht ihre Schüler nur noch auf den Fotos. Der Schulleiter hat als Sofortmaßnahme Schweinefleisch komplett aus dem Essensprogramm gestrichen. Das heißt: Weil muslimischen Schülern - wohl versehentlich - Schweinefleisch ausgeteilt wurde, müssen jetzt auch die deutschen Kinder darauf verzichten. Soll das Integration sein? Die Folgen des Schnitzelkrieges und warum viele Muslime das Vorgehen nicht nachvollziehen können
RTL-EXTRA >>>


Forenberg.deVideo  YouTube


Wie man den Deutschen die Schuhe auszieht, ihnen in der der Koranschule die wahre Bildung angedeihen läßt und wie leicht dann Millionen BRD-Bürger zum Islam übertreten, erklärt Peter Richter in der Video-Kolumne-"FAZ" - Deutschland ist Islam >>>

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:16

Die Diskriminierung der Deutschen ist in vollem Gange, wegen solch einer Sache die Lehrerin gleich zu feuern und der gesammten Schule kein Schwein mehr zu geben zeigt auch wie die Integration läuft; sehr gut, die Deutschen intgrieren sich in den Islam. Hoffentlich wird diesem Wahn bald ein Ende gemacht.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:43

Nun ja, vor einiger Zeit kam schon mal eine Meldung, die noch trauriger für die Deutschen war. Da ging es nämlich um ein Schulkind, in der unteren Klassenstufe. Es schenkte seinem kleinem Mitschüler eine Wiener Wurst und die war wohl aus Schweinefleisch. Gemaßregelt wurden die Eltern des deutschen Kindes, samt dem kleinen Spender. Leider weiß ich nicht mehr wann und wo das war, Ist mir aber im Gedächtnis geblieben. Ich glaube sogar, das wir hier auch schon darüber geschrieben hatten. Schade, aber man kann ja leider nicht alles speichern. :(
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:51

Liebe Tarja,

sicher meinst du den 9-jährigen Junge, der wegen Cocktailwürstchen, welche er muslimischen Mitschülern anbot, mit einer Stunde Müll einsammeln bestraft wurde?
29.02.2008 -

Zitat

Muss ein Neunjähriger wissen, dass Muslime kein Schweinefleisch essen?
Drittklässler Philipp aus Seelze (Niedersachsen) wusste es nicht. Deshalb gab er zwei muslimischen Klassenkameraden jeweils ein Cocktailwürstchen ab.
www.bild.de

Google-Suche: Schweinefleischverbot an Schulen bzw. in Kindertagesstätten/Kita/Kindergarten - du wirst erstaunt sein, was du hier präsentiert bekommst.
Stadt Reutlingen | Kindertagesstätte ... wir beachten selbstverständlich das Schweinefleischverbot für Kinder muslimischer Familien...
Jetzt auch Schweinefleischverbot an Wiener Kindergarten
Schweineschnitzel-Verbot an Kölner Schule
usw.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:14

Hallo U-34,
Seelze (Niedersachsen)

es fällt schon länger auf das die Niedersachsen ihre Hymne in die Tonne werfen können!

Zitat

Wer hielt die Freiheit hoch im deutschen Vaterland ?

Das ich nicht lache, Gutmenschen, Multikulti - Wahnsinn, Hochburg von linken allgemein gefährlichen Spinnern das ist die Wahrheit. Die Hannoveraner z.B. werden in der Zukunft einen hohen Preis für ihren Ver :zensiert: zu bezahlen haben.

MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:35

@ uebender:

Anstatt meines Kommentars will ich Dir hier als Antwort den Kommentar zu einem ähnlichen Thema aus einer anderen Netzseite zitieren:

»Was mir an den Ungarn besonders gefällt ist, dass dort um dem Kriminalitätsdruck und sonstigen Missständen Herr zu werden, wieder paramilitärische, gutbürgerliche Kräfte aufmarschieren!vivat, crescat, floreat!« (Gefunden heute auf querschuesse.at)

mkG

AlbrechtD :dr:

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:05

Hallo AlbrechtD,

schön wäre es, aber so weit sind die in Hannover noch lange nicht. Ich bin ja nur Immigrant, muss mich also nicht für meinen Stamm in dem Fall schämen.

Bildquelle Wikipedia

Man sollte neben den gewaltbereiten Ausländern die verbliebenen BRD ler nicht vergessen, die mit jeden paktieren. Letztere bekämpfen sich auch gegenseitig, sie haben noch nichts bemerkt, die Dummköpfe!

MfG
uebender

Thema bewerten