Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:57

Thing - Genossenschaft

Wer kennt dieses schon?

http://www.tingg.eu

Ich habe mir meine Meinung schon gebildet.

Es scheint mir eine grundsätzliche Multikulti Einstellung zu beinhalten.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 00:24

Ist mit Vorsicht zu geniesen.

Walter Hufnagel war maßgeblich bei den Angriffen gegen die Ringvorsorge beteiligt. Des weiteren ist nach Auskunft von diversen Prüfern eine Revision innerhalb der Genossenschaft nicht möglich. Somit sind Tür und Tor für mauscheleien offen. Angeblich wurden Gelder des Spendenkontos der Ringvorsorge unerlaubt für die Gründungskosten in der Schweiz verwendet. Peter Christof ist mir bekannt, durch Gespräche über Thing. Die Dame in den Reihen kenne ich nicht. Zumindest sagt mir der Name was, bring in aber in keinen Zusammenhang.

mit germanischem Gruß
Arminius :dr:

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:54

Hallo Arminius,

gibt es da Hintergrundinformationen (Quellen) zu deinen Aussagen? Ich würde mich da als etwas unbedarft bezeichnen, bin aber willens selber mal zu lesen was da so gelaufen ist.

MfG
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:56

Gab eine regelrechte email Schlacht. Muß mal sehen ob von den mails noch was auf dem Rechner ist. Die Informationen wurden mir direkt zugespielt. Da sind ziemlich seltsame Dinge gelaufen. Alles sehr seltsam. Kontoauszüge zwecks Überprüfung wurden der Ringvorsorge verweigert. Das spricht nicht gerade für die genannten.

RG
Arminius :dr:

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:23

Hallo Arminius,

da man E-Post aus rechtlichen Gründen nicht einfach so verbreiten kann, ohne Ärger zu bekommen, muss man sich da etwas einfallen lassen. Gab es da irgend etwas in der Presse oder in Foren wo man sich ein Bild machen könnte?

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Thema bewerten