Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 06:26

Stuttgart 21

Es ist beschämend mit welch ungerechtfertigter Härte bundesrepublikanische "Staatsbüttel" gegen weite Teile der eigenen Bevölkerung vorgehen, zumal es sich bei den Demonstranten nicht um passionierte "Krawallmacher", sondern um einen repräsentativen, altersunabhängigen Querschnitt durch die deutsche Bürgerschaft handelt.
Wir kennen solche Szenarien aus der Historie......... Hält sich der Staat nicht mehr an die eigene Gesetzgebung und beginnt Bürgerrechte gewaltsam "einzuschränken", folgt unweigerlich der Niedergang des Systems. Die Bundesrepublik präsentiert sich bereits als Anachronismus.

Video:

http://www.spiegel.de/

M.k.G.

Njörd :dr:

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:38

Ja hier sieht man endlich das wahre Gesicht der BRD und was sie vom Souverän, dem Volk hält.
Und wieder werden die Schuldzuweisungen in richtung Demonstranten gehen.
Übrigens waren die letzten zwei Tage auch hier in Thüringen sehr viele Polizisten unterwegs, man wird doch nicht mit Bundesweiten Demos gerechnet haben.....
Daran können wir sehen das die BRD ihre Macht nicht so einfach aufgibt.
Von wegen alle Macht geht vom Volke aus, aber das wussten wir ja schon lange, fragt sich nur ob das jetzt vielleicht auch mal Andere erkennen.

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:08

Hallo Sven,
fragt sich nur ob das jetzt vielleicht auch mal Andere erkennen.

ne ne du das glaub mal bloß nicht.
Das dauert leider noch, man befindet sich noch im Winterschlaf der mit einem lauten Knall sein jähes Ende finden wird, natürlich zur absoluten Verblüffung der Träumer! :roll:
Schaut mal hier vorbei, ich bin leider etwas in Eile!
MfG
uebender

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:30

BRD-Bewohner sind nur als Konsumenten konzipiert

Verehrte Mitstreiter,

seit Monaten verfolge ich Thematik "Stuttgart 21", sehr aufmerksam. Es handelt sich hierbei um ein Paradebeispiel dafür, wer in dieser BRD das Sagen hat. Politiker und deren Ordnungsmacht oder gar das Volk? Nein, weit gefehlt, einzig wirtschaftliche Interessen bestimmen das tägliche Treiben, gelenkt durch die Hintermänner, mit dem entsprechenden Kapital. Die Massen werden gegeneinander aufgehetzt und ein jeder, auch der Polizeibeamte vor Ort, bekommt sein Feindbild vorgesetzt, die Systemmedien leisten die ihnen zugedachte Arbeit. Alle vermeintlichen Akteure bemerken nicht den wahren Hintergrund, sie denken rein lokal und daß der Irrsinn Methode hat wird nicht zur Kenntnis genommen!

Die meisten Demonstrationsteilnehmer gegen das Projekt oder wie sie Kamerad Njörd beschreibt "Querschnitt durch die deutsche Bürgerschaft", werden bei der im kommenden Jahr stattfindenden Landtagswahl die Grünen oder die Linken/SPD wählen, auch etliche der anwesenden seitherigen CDU-Wähler. Die Befürworter-Demonstranten wählen, wie bisher, CDU/FDP-Freie Wählervereinigungen. Unterm Strich wird sich die neue Landesregierung aus einer Koalition von SPD und CDU zusammensetzen, entsprechende Erfahrungen hat man im "Ländle" ja schon reichlich gesammelt. Keiner wird dann mehr nach Stuttgart 21 oder Demonstrationen fragen und alle werden sich über ihr tolles Projekt freuen. Im schlimmsten Fall werden gemeinsam ein paar weitere landespolizeiliche Verordnungen und Gesetze beschlossen, natürlich in entsprechende Mäntelchen verpackt, um dem Mob zu zeigen wo seine Grenzen sind, auch hier werden alle zufrieden gestellt werden.

Und der Michl, dem das alles doch etwas "spanisch" vorkommt, der wird zum Revolutionär und schließt sich den Nichtwählern an und fühlt sich ganz toll dabei!

Auf Grund derartiger Projekte wird diese BRD nicht sterben, im Gegenteil, sie lebt davon!!!

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

Nachsatz: Den einzig richtigen Lösungsansatz muß ich sicher nicht ausführen (dies nur um evtl. Mißverständnissen vorzubeugen).

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 06:27

Werter Hagen Kreuz,

bedauerlicherweise rangieren deine pessimistisch orientierten Prognosen - ich bemächtige mich eines in der Literatur gern verwendeten Begriffes - nahe am "Plot". Nichtsdestotrotz nährt ein wenig Zweckoptimismus die Hoffnung auf einen, wenn auch geringen, Zugewinn an selbst reflektierenden "Mitbürgern" und dem daraus resultierenden einzig möglichen Ergebnis einer gegen das Wohl des eigenen Volkes gerichteten "Staatspolitik" (Gern würden drastischere Formulierungen von mir Verwendung finden, allerdings läßt die bundesrepublikanische Variante einer "Demokratie" Meinungsfreiheit , sowie der damit verbundenen Wortwahl , nur in einem äußerst eingeschränkten Rahmen zu.).

Das Verhalten der vor Ort eingesetzten "Ordnungshüter" kann nur, unabhängig von deren politischer "Konditionierung", mit dem einer "Soldateska" verglichen werden. Unter den gegebenen Umständen wäre ein besonnenes und nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkei orientiertes Einschreiten erforderlich gewesen. Was sich jedoch bisher in Stuttgart abgespielt hat ähnelt einem Einsatz britischer Besatzungstruppen in Nordirland.

M.k.G.

Njörd :dr:

6

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:18

Hallo,
ich denke nicht das sich anhand von Stuttgart 21 am Wahlverhalten irgendwas ändern wird. Es tut mir Leid die Dummheit die ich bis jetzt erleben durfte unterstreichen geradezu diese Annahmen. Man kann den BRD lern doch direkt sagen das man sie betrügt und belügt und was wird gewählt? Ja am Ende vielleicht eben gar nicht was noch dümmer ist! Bestes Beispiel hier wieder das perverse Demokratieverständnis von Schwesterwelle!

Zitat

[...]„Angesichts wachsender Bürgerproteste in Deutschland hat FDP-Chef Guido Westerwelle vor einer „Gefälligkeitspolitik“ gewarnt. Bei einem Programmkongress der FDP am Samstag in Berlin sprach sich der Vize-Kanzler zwar für mehr Bürgerbeteiligung bei politischen Entscheidung aus. Er lehnte aber eine Politik ab, die sich nur an Umfragen orientiere.“[...]


Die Gefälligkeitspolitik wie es sie nennt wird doch schon ewig einmal in Richtung Lobby und vor der Wahl in Richtung Stimmvieh betrieben!
Da gerade das Wort Wahl gefallen ist sollte man mal überlegen was es wert sein könnte etwas zu inszenieren oder eskalieren zu lassen um etwas anderes aus dem Schussfeld zu bringen.
Ich behaupte mal das mit Stuttgart 21 keiner mehr über die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke und der damit verbundenen Lobbyarbeit mehr redet.
Das dieser Zusammenhang nicht ganz so abwegig ist kann man hier nachlesen.
Es ist schon interessant wer da so sein Süppchen mit viel Öl erfolgreich kocht.
Über den Artikel kann man sicherlich Streiten aber die Bilder sollten zu denken geben.
Auch die Aussagen die man sich zugegebener maßen raus suchen muss über den Bahnhof und anderes fand ich auch interessant.
Forenberg.deVideo  YouTube


Nachtrag:

Zitat

Das dieser Zusammenhang nicht ganz so abwegig ist kann man hier nachlesen.

Wie es anderswo (USA) läuft könnt ihr hier lesen.

Zitat


09.10.2010

Wer finanziert die amerikanische Tea-Party-Bewegung?
F. William Engdahl

In den letzten Monaten macht eine Protestbewegung in der politischen Landschaft der Vereinigten Staaten Schlagzeilen, die auf den ersten Blick aussieht wie eine »Graswurzelbewegung« aus der Bevölkerung. Denn die sogenannte Tea-Party-Bewegung unterstützt »Non-Establishment«-Kandidaten, die bei den Zwischenwahlen im November gegen die Bewerber der Demokraten antreten. Doch die Bewegung wird, wie sich immer deutlicher erweist, von gewieften professionellen Image-Machern finanziert und vermutlich auch gesteuert. Es sind zum Teil dieselben Kräfte, die hinter der Kampagne von Sarah Palin, der ehemaligen Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner, gestanden haben. Der Fall der Tea Party ist ein Beispiel dafür, wie mächtige Kapitalinteressen in den USA den legitimen Protest der Bürger für ihre eigenen Ziele vereinnahmen.
[...]Um diese wachsende Wut zu steuern, widmen die Medien der neuen Bewegung, die sich selbst Tea-Party-Bewegung nennt, viel Aufmerksamkeit. Sie wird als spontane Bürgerbewegung mit breiter Massenbasis dargestellt. In Wirklichkeit ist sie alles andere als das.[...]

Nichts anderes wird man in Deutschland machen!
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (9. Oktober 2010, 10:17)


Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Oktober 2010, 09:34

Werter Mitstreiter Njörd,

Zitat von »Njörd«

Das Verhalten der vor Ort eingesetzten "Ordnungshüter" kann nur, unabhängig von deren politischer "Konditionierung", mit dem einer "Soldateska" verglichen werden. Unter den gegebenen Umständen wäre ein besonnenes und nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkei orientiertes Einschreiten erforderlich gewesen. Was sich jedoch bisher in Stuttgart abgespielt hat ähnelt einem Einsatz britischer Besatzungstruppen in Nordirland.

deiner absolut zutreffenden Situationsbeschreibung kann ich nur zustimmen. Es zeigt sich aber vor Ort, daß selbst dieses völlig inakzeptable Vorgehen der BRD-Politiker, respektive ihrer Ordnungsorgane, keinerlei -für mich ersichtliches- Umdenken in der Bevölkerung bewirkt. Die Masse ist schlicht unfähig den größeren Zusammenhang und die daraus abzuleitenden erforderlichen Maßnahmen zu erkennen und diese dann entsprechend umzusetzen. Es wird an diesem Beispiel eines deutlich, es fehlt an entsprechenden Leitfiguren, besser Persönlichkeiten, die Willens und in der Lage sind den "Massen" den Weg zu zeigen und jene zu führen. Der von Mitstreiter uebender eingestellte Kurzfilm bestätigt diesen Eindruck exemplarisch, die Leute laufen ziel- und planlos durch die Gegend.

Ich darf dir versichern, nur zu gern würde ich ein positiveres Bild zeichnen, leider ist die Realität eine andere. Wir kommen nicht umhin Strategien zu entwickeln, wie der zweifelsohne vorhandene Unmut kanalisiert werden kann. Hierbei wird das größte Problem sein, den Deutschen einen unverzerrten Blick auf ihr eigenes Spiegelbild zu ermöglichen.

Selbstredend kann eine Bestandsaufnahme/Analyse nur ein erster Schritt sein und in unserer Situation kann diese auch kaum etwas Erfreuliches zu Tage fördern. Auch die zukünftige neue Führung der Deutschen muß zunächst die Realitäten erkennen, um dann die erforderlichen Maßnahmen einzuleiten und koordinieren zu können. Diese Thematik sollten wir aber an geeigneterer Stelle diskutieren.

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Oktober 2010, 11:34

"Staatsbürgerkunde" - "Es gibt kein Widerstandsrecht"

Zitat von »Bahnchef Grube«

"Es gibt kein Widerstandsrecht"
...Zuvor hatte Bahnchef Grube per Interview erklärt, er halte den Widerstand der Gegner für nicht gerechtfertigt. "Ein Widerstandsrecht gegen einen Bahnhofsbau gibt es nicht", sagte er der "Bild am Sonntag". Entscheidungen träfen in Deutschland die Parlamente und "niemand sonst". Das Projekt sei demokratisch ausreichend legitimiert. ...
Quelle:----->

Liebe Mitstreiter und Kameraden,

der oben fett markierte Textteil sagt alles aus, mit der Formulierung "niemand sonst" meint dieser Herr natürlich den Mob/das Volk. Der Hintergrund ist klar, die Wirtschaftsbosse sorgen mit dem entsprechenden Kapital (Wahlkampfzuwendungen etc.) für den Einzug der von ihnen gewünschten "Politiker" in die Parlamente und haben damit alle ihrer Ansicht nach notwendigen Legitimierungen im sprichwörtlichen Sack. Diese Einstellung ist längst kein "Staatsgeheimnis" mehr und wird seit dem Bestehen der BRD als "mittelbare Demokratie" bezeichnet und vom Wahlvolk durch dessen Verhalten sogar noch bestätigt.

Definition mittelbare / indirekte Demokratie: In einer mittelbaren Demokratie werden die politischen Entscheidungen nicht von den Bürgern selbst z.B. in Versammlungen getroffen, sondern es werden Volksvertreter (Parlamentarier, Abgeordnete) gewählt, die stellvertretend für das Volk die politische Entscheidungen treffen. ...

Einmal gewählt können die Damen und Herren "Volksvertreter", während der aktuellen Legislaturperiode, tun und lassen was sie wollen, sie sind ja nur ihrem Gewissen verpflichtet. Zu welchem Verhalten BRD-Politiker-Gewissen verleiten sehen und hören wir täglich, was interessiert da noch der Volkeswille ... .

MkG.,
:dr:
U-179


Ns.: Mehr zum Thema ----->

Ns.2: Vielleicht sollten die Demonstranten mal ihr Verteidigungskonzept überdenken. Ein Regenschirm scheint mir eher ungeeignet, um einen Wasserwerferangriff abzuwehren. Auch ein Taschentuch wird bei einem Tränengasangriff wenig effektiv sein. Ebenso sinnlos ist das Wehklagen, seines persönlich erfahrenen Leids, gegenüber einem Systemmedium. Die Lehren von Mahatma Ghandi sind auch den BRD-Herrschern bekannt und sie wissen damit umzugehen ...
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Oktober 2010, 13:30

Werter U-179, liebe Mitstreiter,

Zitat

Vielleicht sollten die Demonstranten mal ihr Verteidigungskonzept überdenken. Ein Regenschirm scheint mir eher ungeeignet, um einen Wasserwerferangriff abzuwehren. Auch ein Taschentuch wird bei einem Tränengasangriff wenig effektiv sein. Ebenso sinnlos ist das Wehklagen, seines persönlich erfahrenen Leids, gegenüber einem Systemmedium. Die Lehren von Mahatma Ghandi sind auch den BRD-Herrschern bekannt und sie wissen damit umzugehen ...
Ein wirksameres Mittel bei Tränengasangriffen der Staatsbüttel ist schnelltrocknender opaker Farbspray auf die Sichtfenster der Helme gesprüht. Dann muß der Helm runter– da nutzt nichts. Der Farbspray ist harmlos – allerdings wenn der Helm runter ist, kriegen auch die Büttel ihr Quantum Reizgas ab. Deren Freude wird dadurch gegen Null tendieren. :D

Andreas

Anfänger

  • »Andreas« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Wohnort: Geboren in Mittel Deutschland aufgewachsen in West Deutschland Eltern aus Ost Deutschland

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Oktober 2010, 16:24

Betriebsbedingte fristlose Kündigung!

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
sehr geehrte Ministerinnen und Minister,

wir, das Volk als Souverän der demokratischen Bundesrepublik Deutschland, teilen Ihnen hiermit mit, dass wir Ihre Arbeitsverträge mit sofortiger Wirkung aufgrund betrieblicher, volkswirtschaftlicher und sozialer Gründe kündigen. Sie verlieren hiermit sämtliche Ansprüche aus diesen Arbeitsverträgen.

http://www.wir-treten-zurueck.de/?#comment-4176

Das ist doch mal was :Groß Deutschland:

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:50

Zitat von »Andreas«

Betriebsbedingte fristlose Kündigung!...
Köstlich... . Schaun wir mal ob die so gekündigten Herrschaften die Kündigungen akzeptieren oder die Arbeitsgerichte anrufen. :ironie: ...

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:56

Zitat von »AlbrechtD«

Ein wirksameres Mittel bei Tränengasangriffen der Staatsbüttel ist schnelltrocknender opaker Farbspray auf die Sichtfenster der Helme gesprüht.

Gute Idee, aber wie komme ich mit meiner Sprühdose nahe genug an die Helme ran? Bei meiner letzten Demonstrationsteilnahme, als Staatsdiener sich des Tränengases bedienten, achteten diese sehr genau darauf jenes aus sicherer Entfernung zum Einsatz zu bringen.

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:50

Zitat von »AlbrechtD«

Ein wirksameres Mittel bei Tränengasangriffen der Staatsbüttel ist schnelltrocknender opaker Farbspray auf die Sichtfenster der Helme gesprüht.

Gute Idee, aber wie komme ich mit meiner Sprühdose nahe genug an die Helme ran? Bei meiner letzten Demonstrationsteilnahme, als Staatsdiener sich des Tränengases bedienten, achteten diese sehr genau darauf jenes aus sicherer Entfernung zum Einsatz zu bringen.

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz
Darf ich hier leider nicht schreiben. weil in der BRDDR auch Schleudern bekanntlich (samt entsprechenden Farbkugeln) zu den verbotenen Kriegswaffen gehören… :D

14

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:17

Hallo,

es ist schon eine dumme Sache, wenn man sonst keine eigene Meinung hat und dann denkt man könne, wie im Kampf gegen Rechts, einfach mal die Schüler vom Schulunterricht fernhalten, instrumentalisieren und im Sinne des Systems manipulieren.

Nun erfolgte von Abteilungsleiter Heinz Eberspächer Regierungspräsidium Stuttgart ein Aufruf an die Schulleiter und Schulleiterinnen zur deutschen Spezialität - Verrat und Denunziantentum!


Bildquelle:
http://kopperschlaeger.net/wp-content/up…ationsbrief.jpg

Welchen Judaslohn er anbietet steht allerdings nicht da! 30 Silberlinge ~ 600€ werden es gewiss nicht sein!!!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

15

Montag, 8. November 2010, 18:27

Hallo,

das Stuttgart 21 ein Bürgerprotest was er evtl. mal war, sein soll, kann man langsam vergessen. Das Zauberwort heißt hier Widerstand von der Stange. Die Frage muss eigentlich lauten: Wem dient nun die ganze Aktion und woher kommen die ganzen Gelder? Die Professionalität die dahinter steht kann kein Zufall sein!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…der-stange.html

Zitat

08.11.2010

»Stuttgart 21«: Protestindustrie und Widerstand von der Stange
Gerhard Wisnewski

Wo kommt nur der viele Protest gegen »Stuttgart 21« her? Ist das alles wirklich spontane Bürgerempörung und vornehmster Ausdruck des Bürgerwillens? Oder handelt es sich vielmehr um mit modernsten Mitteln inszenierte Aufstände nach Art der »bunten Revolutionen« in den ehemaligen Ostblockstaaten? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Gerhard Wisnewski hat sich auf Spurensuche begeben …
Das Zitate-Recht beschränkt sich leider auf das was ich eingefügt habe. Der Artikel ist umfangreicher und aussagekräftiger, mit vielen Beispielen und Zahlen, da bekommt man Zweifel an der Seriösität von Stuttgart 21.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 9. November 2010, 05:08

"Nihil fit sine causa"

M.K.G.

Njörd
:dr:

17

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:56

Hallo,
um den Vergessen vorzubeugen und der Vollständigkeit halber hole ich nun den älteren Beitrag aus der "Versenkung". :)
Die "Gewinner" der damals anstehenden Wahl waren ja eindeutig Grüne und Linke die diesen Ort zu ihre permanente Wahlkampfveranstaltung und Wählerverdummung benutzten. Die wirklichen Verlierer waren nicht die SPD oder CDU nein es wahren die Wähler die sich wieder einmal die Aussage einer Frau Merkel ins Gedächtnis rufen durften!

Forenberg.deVideo  YouTube


Auf den ersten Blick einmal haben die Grünen und Linken nichts mit der CDU zu tun nur die Aussage können sie sich genauso an die Fahne heften da sie keinen Deut besser sind was sie doch so gerne vorgeben!

Das ich nun leider die Bildzeitung zitiere soll nicht von Bedeutung sein.

Zitat

Ministerpräsident lässt Blockade räumen

14.06.2011 — 23:29 Uhr Von BEATE MAISCH Wie sich die Bilder doch gleichen: Wir sehen wieder Polizisten, die Demonstranten von der Baustelle schleppen. Dort haben sie gegen den Weiterbau am Großprojekt „Stuttgart 21“ protestiert. NEU: Diesmal sind die Beamten für eine grüne Landesregierung im Dienst![...]
Denn rechtlich ist der Ausstieg nicht einfach so zu machen – und teuer wäre er obendrein. Selbst für einen Baustopp bis zum „Stresstest“ am 14. Juli forderte die Bahn 50 Mio. Euro von Stadt & Land – unbezahlbar, befand Kretschmann. Für die Glaubwürdigkeit der Grünen ist „Stuttgart 21“ also eine Härteprobe.
PS: Die Bewährungsprobe gut vier Wochen nach seiner Vereidigung zum Ministerpräsidenten fand ohne Kretschmann statt: Er verabschiedete sich in den Kurzurlaub nach Hause in die Schwäbische Alb.
Der letzte Satz zeigt welch Charakter dieses Exemplar hat! X(

MfG :winken:
uebender

18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:43

Hallo,
nach dem Stuttgart 21 weitgehend aus den Medien verschwunden ist fand ich eine besonders interessante Meldung die sehr vieles ins richtige Licht setzt!

Zitat

stern.de: Alter Bahnhof schon mit geringen Investitionen leistungsfähiger als Stuttgart 21 - Neues Gutachten von Verkehrsbüro
von Thorsten Schmitt — veröffentlicht am 27.10.2011 um 15:05
Ein neues Gutachten versetzt die Befürworter von Stuttgart 21 in Erklärungnöte. Laut einem Gutachten des Müncheners Verkehrsbüro Vieregg-Rössler, das dem Online-Magazin stern.de vorliegt, ist der alte Stuttgarter Kopfbahnhof mit geringen Investitionen deutlich leistungsfähiger als das neue Mega-Projekt.[...]
Bei dem Stuttgart 21 Szenario sind die Abfertigung von 49 Züge vorgesehen. Der Umbau der "nur" maximal 5 Millionen im Gegensatz zu 4,5 Milliarden Euro kostet könnten aber 56 Züge abgefertig werden!
Fragen? Ich denke da wieder an das Sprichwort: Wer gut schmiert der gut fährt! :unten:
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:37

...hoch lebe die Korruption!
Aber nebenbei bemerkt, Stuttgart 21 - Proteste können bei Bedarf wieder ganz schnell ausgegraben werden, sei es nur, um die Menschen abzulenken.
Mittelerweile sehe ich den Aufstand des deutschen Wutbürgers auch nur noch mit Mißtrauen an. Wenn ich wirklich sauer bin, dann demonstriere ich und mache daraus kein Freudenfest mit Lippenstiftmalerei und Luftballons und kleinen Tänzchen.
Wenn ich sauer bin, schimpfe ich hebe die Faust und stampfe mit dem Fuß aus Protest.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

20

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:20

Hallo Tarja,
...hoch lebe die Korruption![...]
das hast du jetzt aber gesagt! ;) :D
[...]Aber nebenbei bemerkt, Stuttgart 21 - Proteste können bei Bedarf wieder ganz schnell ausgegraben werden, sei es nur, um die Menschen abzulenken.[...]
Wie wahr, aber die wenigsten haben es begriffen! Was ursprünglich als Bürgerprotest begann wurde unterwandert, instrumentalisiert als Wahlplattform von Grüne , LINKE und DKP. Da Wahlergebnis lies sich ja sehen das hat sich für die gelohnt mit all den Dummköpfen im Schlepptau die sich das gefallen gelassen haben von denen. Ratz fatz hatten die eigentlichen Initiatoren die Macht und das Sagen bei der Aktion verloren. Den Verlauf kann man im Forum nachlesen.
[...]Mittelerweile sehe ich den Aufstand des deutschen Wutbürgers auch nur noch mit Mißtrauen an.[...]
Was ist denn wahr in der BRDDR, vieles erinnert bald an 1984! Wenn ich schon Wutbürger lese frage ich mich wieso sie nicht als Deutsche gegen das System demonstrieren. In wie fern ist man Teil dieses Systems wenn man sich selbst verleugnet.
Wenn ich wirklich sauer bin, dann[...]
Dann wird man dich belehren das es dir doch noch gut geht denn in Afrika..... ;)

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten