Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 19:05

52% der Einwohner Türken

Heute durfte (mußte) ich erfahren daß in einer Stadt in Tirol, die ungefähr 15 Km von mir weg ist, 52 % der Einwohner Türken sind. Sie wollen dann auch bei der nächsten Bürgermeisterwahl einen Kandidaten aufstellen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das schlafen der Einheimischen Döddel. Ein jeder bekommt das was er verdient. X( o0 :weinen:

Und wenn sie nicht hören wollen, müssen sie eben weinen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 19:10

Lieber Mitstreiter, Thuathasonn.

Spanne uns nicht auf die Folter :) , wie heißt die Stadt?

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

3

Donnerstag, 30. September 2010, 21:55

Hallo Thuathasonn,

was glaubst du wie viele Türken in dem Ort von dem Wahlrecht gebrauch machen werden? Das Zauberwort ist dann sicher auch Briefwahl!!! :kocht: Oder anders, Wahlbeteiligung der Türken und der “Einheimischen“? Die Antwort können wir beide uns sicher sparen, da wir den Ausgang der Wahl kennen. X( Das alles ist nur der Anfang von einen Ende. 15 km von dir, da wird es dir nicht „langweilig“ werden. :ironie: Die 52% entsprechen wie vielen Türken?

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:08

Lieber Mitstreiter, Thuathasonn.

Spanne uns nicht auf die Folter :) , wie heißt die Stadt?

MkG.,
:dr:
U-179
Meiner Einschätzung nach handelt es sich um Telfs. Noch glaube ich nicht, daß Wörgl gemeint ist.

Anbei ein Filmchen, wie islamistische Kinder trainiert werden. Glaubt jemand tatsächlich, daß die Türkenkinder nicht auch so trainiert werden? Graue Wölfe gibt’s bekanntlich auch in Österreich.

http://www.youtube.com/watch?v=rBM7JIdJd…player_embedded


mkG

AlbrechtD :dr:

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:55

Hallo AlbrechtD,
Telfs Weltnetzauftritt hat diesbezüglich ein Problem, Zufall!?
Ein Diagramm ohne Zahlen gibt es noch wenn man die Daten so hinein interpretiert könnte es stimmen.

Auch die pdf hat seltsamer weise ein Problem!
MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:47

Es ist Reutte, im Tiroler Außerfern, es hat ungefähr 5800 Einwohner.

Ich bekomme mit daß gewisse Bürger einer fremden Ethnie sehr oft von Reutte nach Füssen hin und her Pendeln. Was die wohl so machen? Ein Haderlump wer böses denkt.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

7

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:06

Hallo Thuathasonn,

kannst du mal eine Quelle für die besagten 52% angeben, wo du die Daten gefunden hast?

MfG
uebender

Susi

Mitstreiter-Schutz-Abteilung (MSA)

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. September 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:01

Lieber uebender,

um deine Fragen zeitnah zu beantworten, habe ich dir ein aussagekräftiges PDF-Dokument, mit den Zahlen zu Bevölkerungsstand und -struktur (Stand: 01.01.2010), von Reutte angehängt.
Mehr Informationen -----> www.statistik.at

Hier wird deutlich, daß der Gesamtausländeranteil in Reutte (einschließlich sog. Eingebürgerter) bei 25.5 % liegt. Die genaue Aufschlüsselung kannst du dem Dokument entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen Susi
Nur Dumme machen es dem Gegner leicht.

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:42

Liebe Kameradin Susi,

danke für deine Mühe, wie die Zahlen belegen bezieht sich Mitstreiter Thuathasonn sicher auf eine andere Gemeinde. Dies bedeutet natürlich nicht, daß der tatsächliche Ausländeranteil von 25,5 % nicht schlimm genug wäre, was auch für die rund 7 % Türken gilt, gerechnet auf die Gesamtbevölkerungszahl des Ortes Reutte. Der Austausch der angestammten Bevölkerung schreitet überall voran, unerträglich ...

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:21

Tut mir Leid das ich die Daten von Susi berichtigen muß. Dies sind die offiziellen Daten, Sie sind geschönt. diese Information habe ich direkt von einem Gemeinderatsmitglied.

Wenn Ihr euch die Daten von Füssen im Allgäu ansehen würdet, hättet ihr genauso geschönte Daten. Auch hier ist, erstens der Anteil an fremden Ethnien um ein vielfaches höher als angegeben und zweitens ganz besonders geschönt sind auch hier die zahlen der Türken. Auch hier habe ich mehrere Stadträte die mich mit echten Informationen beliefern.

Wir können doch nicht behaupten daß die Re(gier)ungen lügen, betrügen, plündern usw. und dann davon ausgehen das die offiziellen Zahlen richtig sind. Gut vielleicht in einigen aber wenigen Kleinstgemeinden. Aber von Füssen weiß ich schon seit 10 Jahren das die Zahlen sehr geschönt sind, und jetzt weiß ich es von Reutte. Vitamin B ist wichtig, denn Vitamin B ist der Katalysator zu echten Informationen. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (5. Oktober 2010, 18:27)


Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:23

Werter Mitstreiter Thuathasonn,

ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort von dir gerechnet, deshalb meinen ausdrücklichen Dank an dieser Stelle.

Zum Sachverhalt selbst:

Deine Interpretation ist sicher im Grundsatz richtig, denn wie jeder Aktive weiß, werden die offiziellen Statistiken geschönt, wo es eben nur irgend möglich ist. Allerdings ist auch bekannt, daß sich die "Beschönigungen" -in aller Regel- auf nicht so einfach nachprüfbare Sachverhalte beschränken, wie dies z.B. bei einer doch überschaubaren Gemeinde, wie Reutte es ist, möglich ist. Im vorliegenden Fall sind die Daten durch unabhängige Personen bestätigt worden und als den Tatsachen entsprechend anzunehmen. Ich kann dir versichern, daß "unsere" Susi über eine hervorragende Gabe verfügt, nämlich die der absolut zuverlässigen Recherche, hierin wird sie den meisten von uns überlegen sein. Bevor Kameradin Susi eine Zeile veröffentlicht, ist der ihr zu Grunde liegende Sachverhalt mehrmals auf seine Korrektheit überprüft worden, was uns -nur am Rande bemerkt- schon unzählige Verfahren und Geldbußen etc. bb. erspart hat.

Der dich informierende Gemeinderat sollte umgehend die zuständige Staatsanwaltschaft und unabhängige Medien einschalten, wenn er denn tatsächlich einer derart dreisten Statistikfälschung auf die Spur gekommen ist und diese auch belegen kann, was ihm ja nicht schwer fallen sollte. Dies wäre wirklich mal ein schönes Erfolgserlebnis und mir fallen auf Anhieb einige Anwälte ein, die diesen Fall sehr gern übernehmen würden.

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 06:30

Werter Thuathasonn,

ich bitte nachfolgende Präzisierungsanfrage nicht als Provokation oder Herabwürdigung deiner Person zu werten. Du schriebst von einer "Korrektur" der von der Mitstreiterin "Susi" eingestellten Datenhinweise, so wäre es sicherlich von allgemeinem Interesse, wenn die "verifizierten" Datensätze, die offensichtlich unter deiner Verfügungsgewalt stehen, allen Mitgliedern zugänglich gemacht werden könnten !

M.k.G.

Njörd :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 06:56

Ohne der Bemühungen und Fähigkeiten von unserer Mitkämpferin Susi abträgliches zu bescheinigen, muß ich hier jedoch meine Mitteilung unterstreichen. Es ist so wie ich es schrieb.

Ein ganz lakonisches Beispiel wie dies unter anderen gehandhabt wird durfte ich unlängst aus einer Darstellung von der Schulklasse meiner Tochter wieder einmal erfahren. meine Tochter bekam einen Brief mit, indem aufgeführt war:

Schulkinder Ausländischer Herkunft 0!

Erstens wissen wir daß zwei Kinder Ausländer sind, also ohne einen Pass der ihre Staatsangehörigkeit zu dieser brddr Sanktioniert und zweitens zwei Kinder mit Migrationshintergrund in der Klasse sind, die also die Staatsangehörigkeit von dieser brddr geschenkt bekamen. Du siehst also, es geht ganz einfach mit dem etwas anders darstellen der Tatsächlichen Zahlen.

Es gibt schon seit längeren einen Konsens darüber wie jetzt auch vor allem auf Kommunaler Ebene mit solchen Wirklichkeiten zu verfahren ist. Denn es ist ja mittlererweile von jedem auch im kleinsten Dörflein zu erkennen das die fremden immer mehr werden.

Und das die Komunalpolitiker dies veröffentlichen wäre zwar zu wünschen aber bleibt ein Wunschtraum. Jene wären sofort über alle Kanäle als Nazi und fremdenfeindlich diskreditiert. Ich habe dies einmal erleben dürfen wie so jemand fertiggemacht wurde, von feinst subtilen Angriffen bis zum Fernrufterror. Und da die Gemeinde nie zu jenen hilft (noch nicht) wagt es auch keiner mehr. Ich machte schon mehrfach den Vorschlag sie sollten mir diese Unterlagen übergeben so daß ich sie veröffentlichen könne. Nicht nur das sie Angst um sich selber und ihrer Familie haben, nein sie hatten und haben Tatsächlich auch Angst um meine Familie und mich. Da ist also nichts zu machen.

Ihr könnt davon ausgehen das ich erstens mit derartiger Bestimmtheit, nur hereinstelle, was ich Tatsächlich weiß und durch meine sehr lange Berufliche Tätigkeit wie die damit verbundene Ehrenamtliche Tätigkeit mit Personen zusammen kam und noch komme die darüber aus erster Quelle Bescheid wissen. Ich sollte nach so langer Zeit über jeden zweifel erhaben sein Dinge so vorzubringen die auf wackligem Fundament stehen könnten. Wenn dem so wäre würde ich anders Formulieren. Ihr könnt also davon ausgehen das es in dieser kleinen Gemeinde so ist, wie auch in der Nachbargemeinde auf Bundesrepublikanischer Seite. Es sind leider Tatsachen!!!

Zitat

ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort von dir gerechnet, deshalb meinen ausdrücklichen Dank an dieser Stelle.

Dies war Beruflich bedingt, ich war einige Wochen nicht Zuhause.

Njörd, gerne würde ich Deinem Ansinnen nachkommen, ja sogar mit größter Freude, meine Erklärung in meiner jetzt erfolgten Antwort wird deine Anfrage so hoffe ich vollumfänglich aussetzen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (6. Oktober 2010, 07:24)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 07:58

Noch etwas zu Füssen:

Einwohnerzahl 14 559; Einwohnerzahl mit Migrationshintergrund keine Auflistung.

Staatsangehörigkeit:
Deutsch 14.559 (Da stimmt natürlich in der Berechnung etwas nicht)
Ausländeranteil *
Türkisch 731
Österreichisch 193
Italienisch 148
Übrige Staaten 791

Bei einer Einwohnerzahl von 14 559 wäre ein Ausländeranteil von ungefähr 1800 weniger als 15 %. das wäre ja noch wunderbar und schön.

Jedoch kann ich euch versichern das diese Zahlen Hohn sprechen gegenüber der tatsächlichen Wirklichkeit. Schon 1995 als ein anderer Bürgermeister dran war, habe ich in Verwaltungsunterlagen sehen können die einen Türkischen Anteil von über 5000 (Fünf Tausend) angaben. Und vor ungefähr 4 Jahren sagten mir mehrere Verwaltungsangestellte der Stadt das allein die Türken schon fast die Hälfte der Einwohner ausmachen. Diese Angaben wurden von mehreren Stadträten zu denen ich hervorragende Verbindungen pflege bestätigt.

Diese Zahlen kursierten durch weitergabe hinter vorgehaltener Hand durch Mitarbeiter innerhalb der Verwaltung schon damals in der Öffentlichkeit. Nur funktioniert das im Sande verlaufen lassen auch auf Kommunaler Ebene mittlererweile auch ausgesprochen gut. Weswegen ich auch nicht im Stadtrat bin. 8)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (6. Oktober 2010, 08:09)


15

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:23

Hallo Thuathasonn,

bekomme es bitte nicht in den falschen Hals, aber Zahlen als Fakten ohne wirklichen Beweis sind für mich unseriös. Damit will ich dich nicht der Lüge oder dergleichen bezichtigen! Es geht mir um die Nachprüfbarkeit der Daten, für jeden der nicht vor Ort ist. Sicher sind die Daten aus öffentlichen Quellen unglaubwürdig und mit einem gewissen Aufschlag zu belegen. Du sagst aber eine genaue Zahl 52%, kannst aber leider keinen Beweis für deine Aussage erbringen. Informantenschutz usw. ist recht und gut, aber wenn man Zugang zu den Daten hat, kann man auch mal schnell die Dokumente ablichten, mit der billigsten Digitalkamera sollte das kein Problem sein, auch mit "Handy" ist das heute gut möglich! Auch lassen sich bestimmte Dokumente mit USB Stick mal schnell vom Rechner kopieren und können von uns von gewissem Beweismaterial befreit werden, die auf die Herkunft verweisen!

Wie oben schon von Hagen Kreuz geschrieben, würden sich aus unseren Reihen viele über solches Beweismaterial freuen! Betrachte es mal als Herausforderung, wenn du schon die Möglichkeit hast so etwas zu tun!
:oben:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:07

Werter Mitstreiter Thuathasonn,

obwohl mir deine Interpretation etwas eigenartig erscheint danke ich dir dennoch für deine Ausführungen. Jene sind für mich in jedem Fall sehr aufschlußreich (absolut positiv zu verstehen), was an dieser Stelle aber nicht Thema sein soll und ich möchte dir versichern, daß die von dir vertretenen Ansichten gelegentlich auch von anderen Personen geäußert werden und mir zur Kenntnis gebracht wurden. Deine Gutwilligkeit und dein Kampfeswille stehen für mich außerhalb jeden Zweifels, allein an deiner Kommunikationsart und deiner Quelleninterpretation solltest du noch etwas "feilen". Dies ist ein aufrichtiger kameradschaftlicher Ratschlag und ich hoffe sehr, daß du diesen annehmen kannst, so daß wir gemeinsam weiter für unsere Heimat kämpfen können.

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

17

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:43

Einmal etwas Grundsätzliches: Wenn wir Informationen bekommen von guten und Ehrenhaften Menschen, darauf aber immer pochen Beweise aufführen zu können, können wir fast alles was es mit ganz gewissen Familien und deren Absichten auf sich hat,nicht mehr benützen. Weiteres wäre es Töricht und es wird ja Allerorten so gemacht, wenn wir, nur, weil eine Beweisführung (durch das handeln des Feindes) noch nicht möglich ist eine Warnung auf eine mögliche Gefahr abstellig beurteilen, oder auf einen Hinweis einer Tatsache nicht viel geben würden. Dies zeugt von keiner wirklichen Verbindung untereinander.

Meine lieben Mitstreiter, dies ist ja genau das Verhalten der übrigen deutschen Mitbürger, machen wir doch nicht den gleichen Fehler! Im Gegenteil, seien wir doch froh daß wir hier "Insider" Informationen bekommen können. 8)

Freilich ist damit keineswegs gemeint alles und jedes und das auch noch von jedermann / jederfrau einfach zu übernehmen. Was kann da helfen? Man frägt sich wer sagt es? Hat derjenige in der Vergangenheit Falsches geäußert? Ist derjenige leicht aufs Glatteis zu führen? Gibt derjenige sofort ohne dabei nachzudenken irgendwelche Informationen und seien sie noch so eigenartig weiter? Wenn dem nicht so ist, kann man es durchaus zuerst einmal stehen lassen, nicht wahr?

Ich verstehe in der Tat diese Diskussion nicht. Denn wenn es dann irgendwann einmal ans Tageslicht kommt, muß man sich doch selbst fragen, ob man nicht eigenartig auf solche Informationen reagiert hat. Wir wüssten sehr wenig über die Tatsächliche Lage und dem Ansinnen unserer Gegner wenn alle immer so reagiert hätten.

Da fällt mir ein Beispiel ein: Beim Tsunami habe ich noch ein Bild eines ungläubigen Europäischen Urlaubers gewahr. Er steht auf dem Meeresboden wo ja gerade noch das Meer war. Hinter ihm laufen die anderen Menschen im ihr leben. Er steht da und schaut. Hinter ihm rufen und schreien andere Menschen er solle weglaufen, sie wollen ihn warnen, da sie die Tsunami - Welle kommen sehen. Er aber sieht sie noch nicht gut genug, er hört also nicht auf die anderen. Als er jedoch die Beweise klar und unmißverständlich sieht, ist es zu spät, schon wird er fortgerissen. Ein wahrlich eigenartiger Zeitgenosse nicht wahr? Ich nehme doch an, daß die meisten hier, dieser törichten Haltung wenig entsprechen.

Zitat von »uebender«

bekomme es bitte nicht in den falschen Hals, aber Zahlen als Fakten ohne wirklichen Beweis sind für mich unseriös. Damit will ich dich nicht der Lüge oder dergleichen bezichtigen! Es geht mir um die Nachprüfbarkeit der Daten, für jeden der nicht vor Ort ist. Sicher sind die Daten aus öffentlichen Quellen unglaubwürdig und mit einem gewissen Aufschlag zu belegen. Du sagst aber eine genaue Zahl 52%, kannst aber leider keinen Beweis für deine Aussage erbringen. Informantenschutz usw. ist recht und gut, aber wenn man Zugang zu den Daten hat, kann man auch mal schnell die Dokumente ablichten, mit der billigsten Digitalkamera sollte das kein Problem sein, auch mit "Handy" ist das heute gut möglich! Auch lassen sich bestimmte Dokumente mit USB Stick mal schnell vom Rechner kopieren und können von uns von gewissem Beweismaterial befreit werden, die auf die Herkunft verweisen!
Übender: Zum Beispiel Klasse meiner Tochter: Ja meinst du denn das die Lehrerin, oder irgendeiner mir etwas Ablichtet? Und damals als ich die Unterlage lesen durfte, die von Füssen, ja da hätte ich es demjenigen ja aus den Händen reißen müssen. Folge? Er hätte mir nie wieder solche Information gegeben.

Ich kam und komme nunmal durch meine Tätigkeiten an Informationen an die du oder andere hier nicht so ohne weiteres heran kommen. Es gibt nun zwei Möglichkeiten wie ich damit verfahre, einmal kann ich es für mich behalten, weil ja die meisten es sowieso nicht glauben wollen und auch wegen ihres begrenzten Verständnisses gegenüber solcher Begebenheiten, oder ich gebe es weiter, und zwar an Menschen, von denen ich annehme daß es auf fruchtbaren Boden fällt. Warum habe ich es hier herein gestellt? Ihr könnt (ich eingeschlossen) nichts dagegen machen, aber es ist ein weiteres Mosaiksteinchen, inwieweit der Feind vorrückt. Würde der Preußische General noch auf schriftliche Beweise gewartet haben, er stünde noch immer mit seiner Kavallerie und würde warten.

Zitat von »Hagen Kreuz«

allein an deiner Kommunikationsart und deiner Quelleninterpretation solltest du noch etwas "feilen". Dies ist ein aufrichtiger kameradschaftlicher Ratschlag und ich hoffe sehr, daß du diesen annehmen kannst, so daß wir gemeinsam weiter für unsere Heimat kämpfen können.
Es war eine Information, die Quellen sind soweit wie möglich genannt.

Ein jeder von euch kann doch den Unterschied der Offiziellen Zahlendarstellungen und des selbst wahrnehmbaren jeden Tag feststellen. Ich schreibe dies doch an einem Ort der sich im Bewußtseinsstand, Informationsstand und des Verständnisses der Gegebenheiten weit über dem Durchschnitt befindet. Ich kann also gewisse Dinge Voraussetzen. ;)

"Wagt selbst zu Denken" (Kant) dies ist doch ein unausgesprochener Leitspruch dieser Hallen, nicht wahr? Würde ein anderer in diesen Hallen solch eine Information auf diese Art und Weise hereingestellt haben würde ich sie als gegeben stehen lassen da es ja meiner eigenen Wahrnehmung und meinem Informationsstand entspräche.

Frage: Wer von euch, hat Verbindungen zu Stadträten, Gemeinderäten, Ministern, usw. außer AlbrechtD? Ich bin mir ziemlich sicher das AlbrechtD viele Dinge erfährt und weiß, nur durch Gespräche. Aber eben ohne Schriftliches mit der Eidesstattlichen Unterschrift. Tschuldigung aber das mußte jetzt dann doch noch sein. :D

Zitat von »Hagen Kreuz«

obwohl mir deine Interpretation etwas eigenartig erscheint
Hagen Kreuz: könntest du das näher erläutern? ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

18

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:06

Zitat von »uebender«

Wie oben schon von Hagen Kreuz geschrieben, würden sich aus unseren Reihen viele über solches Beweismaterial freuen! Betrachte es mal als Herausforderung, wenn du schon die Möglichkeit hast so etwas zu tun! :oben:
Wenn ich dies einmal bekommen könnte, würde es mir nicht nur freude bereiten es hier einzustellen, sondern es in der ganzen Stadt zu verteilen. Allein dann wären wir wieder das brau.... Nest, und eines kannst du dir sicher sein, es würden ge - türckte zahlen über alle nur denkbare Medien verteilt werden. Und die Michels würden sich kuschend ins letzte Mauseloch verkriechen. Die anderen neu Mitbürger jedoch würden dies sofort für sich ausschlachten und auf Zugeständnisse seitens der Verwaltung pochen.

Du siehst also, es hat alles zwei Seiten und eine jede Handlung ist zweischneidig. Hier muß sehr vieles bedacht, überdacht und durchdacht werden. Strategie ist mehr als nur die Summe der einzelnen Taktischen Handlungen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (8. Oktober 2010, 08:25)


Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

19

Montag, 11. Oktober 2010, 15:29

Werter Mitstreiter Thuathasonn,

Zitat von »Thuathasonn«

Hagen Kreuz: könntest du das näher erläutern? ;)
Ja, dies kann ich, wie sich unschwer aus meinem obigen Beitrag ersehen läßt. Wieso fragst du, habe ich mich mißverständlich ausgedrückt?

Deine Antwort:

Zitat von »Thuathasonn«

... Es war eine Information, die Quellen sind soweit wie möglich genannt. ...
verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht:

Zitat von »Hagen Kreuz«

... allein an deiner Kommunikationsart und deiner Quelleninterpretation solltest du noch etwas "feilen". Dies ist ein aufrichtiger kameradschaftlicher Ratschlag und ich hoffe sehr, daß du diesen annehmen kannst, so daß wir gemeinsam weiter für unsere Heimat kämpfen können. ...
Mein Ratschlag bezog sich auf die Kommunikationsart(Stil/Formatierung/Rechtschreibung) und Quelleninterpretation(Eigenständige Überprüfung und Glaubwürdigkeit von Quellen)

Vielleicht noch etwas zu deiner Frage:

Zitat von »Thuathasonn«

... Frage: Wer von euch, hat Verbindungen zu Stadträten, Gemeinderäten, Ministern, usw. ...
Ja, habe ich, allerdings mußte ich durchaus lernen mit den gewonnenen Informationen umzugehen. Viele "Topmitteilungen" enthielten leider nur gefährliches Halbwissen, im Stile des Gesellschaftsspiels "Stille Post", welches durch die vermeintlichen "Insider" kolportiert wurde. Ich habe mir daher angewöhnt, Informationen mindesten zwei "Gegenproben" zu unterziehen, erst dann gebe ich jene weiter. Hierdurch wurde schon sehr viel an Verwirrung vermieden, ich kann von daher diese Herangehensweise nur jedem Mitstreiter wärmstens empfehlen.

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

20

Montag, 11. Oktober 2010, 15:53

Hallo Thuathasonn,

Besucher heute: 1 533 | Besucher gestern: 1 279 | Besucher Tagesrekord: 2 404 | Besucher gesamt: 136 777 | Gezählt seit: 6. Februar 2010, 22:55.

Ich freue mich mit dir über jeden weiteren Besucher, der die jeweils erste Nachricht (den Startbeitrag) auch als Gast bzw. Nichtangemeldeter, im öffentlichen Bereich, liest/lesen kann. Je höher die Qualität des Startbeitrages ist, um so wahrscheinlicher ist es, daß wir den einen oder anderen Kameraden/in hinzu gewinnen! Unsere Chance liegt darin, das er/sie wegen der Qualität unserer Heimatseite und aus liebe zu seinem Volk und seiner Heimat kommt. Wenn die Qualität nicht stimmt werden wir keine neuen Mitstreiter gewinnen, sondern lediglich bei den mitlesenden Antifanten immer einen Lacher landen. Bei einer unseriös aufgemachten Berichterstattung ist man nur das was Letztere haben möchten, der dumme „Nazi“, mit Glatze und Springerstiefeln, den man vorführen kann. Ich bemühe mich möglichst dem Gegner keine Munition zu liefern. Die freuen sich ein Loch in den A :zensiert: wenn sie dich mit so einer Aussage demontieren können. Klar, einen Vorwand werden diese "Brüder" immer finden, aber dann müssen sie sich schon etwas Arbeit machen, was diese Typen bekanntlich ja nur ungern tun.

Zitat von »Thuathasonn«

Wenn ich dies einmal bekommen könnte, würde es mir nicht nur freude bereiten es hier einzustellen, sondern es in der ganzen Stadt zu verteilen.

Ich gehe davon aus, daß du, wenn zur Verfügung, diese Unterlagen entsprechend unkenntlich machen würdest, wegen des Quellenschutzes. Ich bin davon ausgegangen, daß du die von dir genannten Unterlagen zur Verfügung hast. Wenn ich dich richtig verstehe zitierst du aber aus dem Gedächtnis, was meinen Denkansatz natürlich zunichte macht. Ich bewundere dein nahezu fotografisches Gedächtnis, ich könnte mir so eine Reihe von Zahlen und Fakten (z.B. Füssen Beitrag) nicht merken.

Damit will ich es belassen, da die Tatsachen schon geschaffen sind. Wie gesagt, mir geht es in erster Linie um Seriosität und Qualität, vor allem der Startbeiträge!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten