Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

21

Montag, 20. September 2010, 11:22

Also von der wirtschaftlichen Lage würde ich es nun ja nicht erwarten... Den Großkonzernen geht es gut und das System arbeitet für sie!!!
Ein Ende kann ich mir nur durch einen kapitalen Ruin des System vorstellen oder durch das extrem unzufriedene Volk (das wird aber durch die Medien gesteuert)
Und der Ruin wird bis auf das aller Letzte hinausgezögert....

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. September 2010, 22:47

Wie werden sehen was die Zeit bringt. Die Aussage selbst kommt nicht von mir selbst. Habe sie nur mit einem leichten lächeln zur Kenntnis genommen und zur Dikussion gestellt.
Bezüglich der Meldung das es der Wirtschaft ja sooooo gut geht, ist klar von einer Lüge auszugehen. Das klingt doch so ähnlich wie die Spareinlagen sind sicher.

mit germanischem Gruß
Arminius :dr:

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 21. September 2010, 09:12

Lieber Arminius,

wie ich schon schrieb, auch ich gehe vom Systemende aus. Allerdings halte ich es für kontraproduktiv zeitlich konkrete Angaben zu verlautbaren, denn wie die Vergangenheit zeigte verstreichen derartige Termine stets, ohne daß das erwartete Ergebnis eintreten würde. Welche Frustration dies auslöst, insbesondere bei relativ Unaufgeklärten, muß ich sicher nicht weiter ausführen. Zum Untergang des Systems selbst, ist die Aussage von Mitstreiter Sven "...Und der Ruin wird bis auf das aller Letzte hinausgezögert..." viel eher angebracht und realistischer. Was natürlich nicht bedeutet, daß es nicht dennoch sehr schnell zu Ende gehen kann.

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

Thema bewerten