Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Zitat von »179«
Keiner kann später behaupten er hätte von nichts gewußt!
Zitat von »Dr. Dietmar«
... unser Volk wird sich wieder auf seine Wurzeln besinnen und für sein Existenzrecht kämpfen!
Herzliche Grüße,
Dr. Dietmar
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Da werden sie aber suchen bis in alle Ewigkeit – und wenn sie dann noch nicht gestorben sind…EU auf Sinnsuche - eigentlich lächerlich denn diese Institution ist im Grunde unsinnig. Die EU Politiker sollen eher suchen wo ihr Verstand geblieben ist und den sollen sich wirklich fleißig suchen.
Zitat
Redaktionstipp (leicht abgewandelt): Wer nämlich mit zwei "h" und "e" schreibt, der ist ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (17. September 2010, 22:18)
Schüler
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007
Beruf: Politischer Handwerker
Hobbys: Politik und Kunst
Zitat von »Tarja«
Nun wie die Deutschen darauf reagieren, weiß ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn sie ihren Untergang wählen wollen? Bitte. Dann haben sie es verdient. Und die Propheten im eigenen Land sind eh nicht den Pfifferling wert. Das wissen wir doch.
Zitat von »Tarja«
Wir, die noch etwas von den alten Werten und deutschen Idealen halten, wir sollten uns treu bleiben und dem Treiben zu schauen. Vorallem sollten wir unsere Identität bewahren. Eines Tages wird sie wieder gefragt sein, nehmlich dann, wenn alles zusammen bricht.
Zitat von »Tarja«
Aber glücklicherweise, die EU besteht nicht nur aus Deutschland.
Zitat von »Tarja«
Insofern ist alles nur Geschwafel.
Zitat von »Tarja«
So wie das ganze EU-Konstrukt nicht ewig sein wird. Die Geschichte liefert uns doch immer wieder genug Beispiele. Jede Epoche wurde geprägt von sogenannten Großreichen, und jedes ist unter gegangen.
Zitat
Mir als Angehörigen eines deutschen Volksstammes ist unser Untergang natürlich nicht egal und es stellt sich mir die Frage zu welcher Ethnie du gehörst? Diese Frage ist völlig wertfrei zu verstehen.
Zitat
Diese Aussage verstehe ich im Kontext mit deinem ersten Zitat nicht, besonders wie du in diesem Zusammenhang "wir" und "deutsche Ideale" definierst. Und, mit verlaub, "dem Treiben nur zuschauen" kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein.
Zitat
Auf dieses "Glück" insbesondere dieses EU-Konstrukt könnte ich gern verzichten.
Zitat
Wenn es sich denn nur um pures Geschwafel handeln würde, leider hat das "Geschwafel" auch ganz gravierende negative Auswirkungen auf uns als Deutsche.
Zitat
Die von dir angesprochenen Reiche hatten auch dadurch Bestand, da jene durch ihre willfährigen Untertanten entsprechend lange geduldet wurden, sei es durch eigene Schwäche oder durch Unwissen und Gleichmut
Zitat
Diesen ewigen Teufelskreis gilt es zu durchbrechen, das ist die Aufgabe eines jeden aufrichtigen Deutschen! Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ein Volk fügt sich seinem Schicksal -im deutschen Fall, es gibt sich völlig auf- oder es kämpft aktiv dagegen an! Das schlichte Zusehen führte in der Vergangenheit stets nur zu Unterdrückung und einem Meer von Tränen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (19. September 2010, 11:39)
Schüler
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007
Beruf: Politischer Handwerker
Hobbys: Politik und Kunst
Zitat von »Tarja«
Irritierende Worte und damit Aufmerksamkeit erregen, finde ich gut!
Zitat von »Tarja«
...nun ja, ein Volk erhält eben das, was es sich verdient. Eine alte Weisheit, die eben auch weh tut. Und doch kam irgendwann die Wende.