Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. August 2010, 15:00

RWE kassiert angeblich 100 Millionen Euro zu viel

Hallo,

in unserer Nachrichten Laufzeile befindet sich eine Nachricht gleichen Namens. Ergänzend möchte ich die folgenden zwei Filme auf YouTube empfehlen.
(Monitor) 23.07.2009 spricht man von Vorteilen für die Atomlobby von 8 - 10 Milliarden Euro in der ARD!

Forenberg.deVideo  YouTube


Frontal 21 von 2008 (ZDF) bringt da ganz andere Zahlen!
Die Rede ist da Zusammen vom über dem Zehnfachen!!!

Über 100 Milliarden!


Forenberg.deVideo  YouTube


Nun kommen noch die 100 Millionen dazu und das sieht dagegen doch lächerlich aus. Zugegeben, bestimmt nicht für einen Harz 4 Empfänger, aber das ist doch eine Verarsche und ein Beweis für die "öffentlich rechtlichen Verblödungsmaschinerie", die zum Himmel stinkt. Aber der BRD ler vergisst genau so schnell wie er etwas gesehen hat! X(

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2010, 12:46

Und genau deswegen bin ich schon immer dafür, dass die Energieversorgung in Staatshände gehört, damit meine ich nicht diese GmbH sondern unser Vaterland....
Zumal die Netze eh alle vom Steuerzahler bezahlt wurden und werden, gleiches gilt auch für die Bahn, also die Reichsbahn.
Gruß Sven

Thema bewerten