Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:36

Telfs: "Keine Alternative zu Integration"

http://diepresse.com/home/politik/innenp…o&direct=579894

Zitat

Telfs bemüht sich um ein Miteinander der Kulturen. Durch einen Kompromiss konnten die Streitigkeiten um ein Minarett beigelegt werden: Der Turm ist nur 15 Meter hoch und wird nicht für einen Ruf des Muezzins verwendet. Quelle: diepresse.at
Zu diesem Artikel in der österreichischen Zeitung will ich keinen weiteren Kommentar abgeben, nur soviel: So geht auch Tirol Stück für Stück verloren…
:kocht: :kocht: :kocht: Natürlich gibt es für die Autochthonen in Telfs keine Alternative zur Integration in den Islam… :kocht: :kocht: :kocht: Offensichtlich sind auch die Tiroler bereits Schleimschei :zensiert: geworden… :kocht: :kocht: :kocht: Der BK wird ausgesprochen heftig werden – nicht nur gegen Musels zu kämpfen, sondern sogar gegen autochthone Muselanhänger. Das ist wahrhaftig die Hölle… :kocht: :kocht: :kocht:

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 00:09

Der "Telfser Minarettstreit" dauerte ja schon ein paar Jahre an. Lediglich die FPÖ versuchte meines Wissens nach hier zu intervenieren, musste sich aber der Türkenlobby geschlagen geben.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juli 2010, 07:04

Aha, die Einschläge kommen näher. Telfs ist ja, von mir aus gesehen, um die Ecke. X( Ich bin mal gespannt wann die bei uns anfangen! X(


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 07:23

Ich glaube, daß alle „demokratischen“ Mittel, die gegen die Islamisierung unseres Deutschen Reiches angewendet werden, schlichtweg ein Schuß in den Ofen sind. Musels verstehen diese Sprache nicht. Deshalb halte ich persönlich eine demokratische Vorgangsweise gegen diese Religionsdiktatur für total verfehlt. Es gibt keinerlei Alternative: Die oder WIR. Was mir sonst zu dieser Sachlage und Problematik einfällt, verschweige ich wegen des § 283. Aber ihr wißt ohnehin, was ich meine. Schließlich kennt ihr ja meine kompromißlose Meinung: Besser muslimisches Rabenbrot als unseres Volkes Tod! :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 11:01

KEINE INTEGRATION NÖTIG; JEDER SOLL DORT HIN, WO ER HIN GEHÖRT!!!!!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Juli 2010, 12:12

KEINE INTEGRATION NÖTIG; JEDER SOLL DORT HIN, WO ER HIN GEHÖRT!!!!!
:Applaus: :Applaus: :Applaus: :oben:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Juli 2010, 12:38

Nur was machen wir, wenn 90% der Einheimischen dahindämmert?

Es gab einige Spartaner, die auch wußten was abläuft und wie es Enden muß. Das Ende? Es gibt sie nicht mehr!

Es gab einige Römer, die wußten wie es Enden muß: Es gibt sie nur noch als Minderheit (Hier meine ich die echten Römer, diejenigen die von den Hellenen abstammten und Rom gegründet haben).

Man könnte noch fast endlos fortfahren.

Nur jetzt herrscht die größte Gefahr, denn jetzt ist der Feind und seine Speerspitzen im Zentrum angekommen. Und er hat schon sehr lange ganz nach den Chinesischen "Strategemen" und Sun Zu's Kriegskunst, uns von innen heraus zersetzt. Das ist das Eigentlich schlimme und höchst Gefährliche. X(

Wenn ich heute wieder die Tageszeitung lese, und was da an Leserzuschriften drin steht kann ich nur noch hilflos in meinem armen geschunden Kopf halten. Blöd, Blöder, am Blödesten. Oder wie man in Polen sagt: "Du bist Dumm, nein, Du bist Sau-Dumm, ach was, Du bist so Dumm wie ein Deutscher! (Ich gehe davon aus, daß die wenigsten, dieser so unglaublich dummen, Deutsche von der Abstammung her sind, denn ich weigere mich anzunehmen, das echte Deutsche so blöd sein können).


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Juli 2010, 13:51

Zitat von »Thuathasonn«

Nur was machen wir, wenn 90% der Einheimischen dahindämmert? ...

Vielleicht sollten wir uns, auch als einzelnes Individuum, zunächst mehr mit dem Thema "ziviler Ungehorsam" auseinandersetzen?!
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Juli 2010, 14:03

Zitat von »Thuathasonn«

Nur was machen wir, wenn 90% der Einheimischen dahindämmert? ...

Vielleicht sollten wir uns, auch als einzelnes Individuum, zunächst mehr mit dem Thema "ziviler Ungehorsam" auseinandersetzen?!
Ob der zivile Ungehorsam ausreichen wird? Der kann maximal der Anfang sein.
Aber meine Ansicht ist ja bekannt. Schließlich werden die uns auch nicht mit Wattebäuschchen bewerfen und sagen: „Du, Du“…
Es gibt übrigens gute, billige Optiken, die man mit ein klein wenig Geschick selber montieren kann – manche benötigen nicht ein mal dieses Geschick…
Der Rest steht nicht in der Gebrauchsanweisung, sondern bei Major H. von Dach. :engel:

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Juli 2010, 14:16

Zitat von »AlbrechtD«

Ob der zivile Ungehorsam ausreichen wird? Der kann maximal der Anfang sein. ...

Keine Frage, mein Einwurf war auch eher für jene bestimmt, die sich noch im Anfangsstadium der Erkenntnis - was passiert in und mit Deutschland und wie wehre ich mich etc. - befinden und von daher auf der Suche nach relativ einfachen Lösungsansätzen sind. Eine Kriegsstrategie mit "Neulingen" zu erörtern wird wenig Sinn machen. Oder? :)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Juli 2010, 14:24

:hoch: :hoch: :hoch: :Groß Deutschland:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Juli 2010, 14:57

Ex gibt keine Alternative. Die ganze Intergration ist Betrug und Lüge. Es ist eine Industrie an der man (wenn man auf dem richtigen Posten hockt) gut, sehr gut sogar, verdient.

Die Integration (und Immigration) ist ein Wahnsinn und eine Alternative zum Wahnsinn zu bedenken ist ein Zeichen der Schizophrenie.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Juli 2010, 16:26

Integration:

1.) Wiederherstellung eines Ganzen (Fällt schon mal flach, denn wir waren schon Ganz, bevor die kamen)

2.) Wiederherstellung einer Einheit (Fällt auch flach, denn da müsste das Reich wiederhergestellt werden)

3.) Einbeziehen/ Eingliederung in ein größeres Ganzes (Mh, könnte man annehmen, aaaber, dann muß das Einzugliedernde auch dazu passen. Übrigens steht nirgends, daß das schon bestehende, dem Einzugliedernden anzupassen sei.

4.) Zustand in dem sich etwas befindet nachdem es Integriert worden ist

Fragt sich jetzt nur in was für einen Zustand sich jetzt nach der Integration das Ganze befindet.

In der metallurgischen Betrachtungsweise, wird ein Zustand in der die Integration von unterschiedlichen Stoffen missglückt ist, Desintegration genannt. In diesen Zustand befinden sich viele Staaten. Es gibt keine Integrationsmöglichkeit von wesensfremden Einheiten. Eine Butter verbindet sich nicht mit Wasser, es sei denn man tut beiden Stoffen Gewallt an. Und das wollen jene Hasardeure. X(


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

14

Montag, 26. Juli 2010, 17:28

Hallo Thuathasonn,

Vorsicht nun kommt uebender sein übler Humor!
Wenn du richtig aufgepasst hättest, dann müsste ich dir nicht vom System Gnaden beibringen, dass das was du da sagst ausgemachter Unsinn ist. Denn das System wird dir sagen Integration sei Desintegration, andere Gedanken sind Blasphemie.
Das System ist leider schon hinfällig, eben dem Alters Gebrechen schon längst anheim gefallen und hat vergessen zu erwähnen das es nur die Desintegration des deutschen Volkes meint.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

15

Montag, 26. Juli 2010, 19:26

Zitat

Vorsicht nun kommt uebender sein übler Humor!
Wenn du richtig aufgepasst hättest, dann müsste ich dir nicht vom System Gnaden beibringen, dass das was du da sagst ausgemachter Unsinn ist. Denn das System wird dir sagen Integration sei Desintegration, andere Gedanken sind Blasphemie.
Das System ist leider schon hinfällig, eben dem Alters Gebrechen schon längst anheim gefallen und hat vergessen zu erwähnen das es nur die Desintegration des deutschen Volkes meint.


:hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten