Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Profi
Tut mir leid – aber weder der Browser „Safari“ noch „Firefox“ kann den Server aufrufen. Jedenfalls nicht aus Österreich…Mir ist nichts dergleichen bekannt. Erst gestern las ich dort und jetzt ist sie auch erreichbar.
M.k.G., U-34
Seit drei Tagen ist besagte Seite nicht aufrufbar.
Profi
Profi
Ave et Victoria
Kann die Seite weiterhin nicht erreichen. Entweder ist die Seite österreichweit gesperrt worden – oder mir spielt der VS übel mit… Kann viele Seiten erreichen, die „bedenklich“ sind – bloß diese eine nicht. Habe dort den Artikel „Beginn eines Bürgerkrieges“ veröffentlicht – habe aber nichts zu den Buch von Heisig geschrieben. Ich habe es noch nicht gekauft und daher auch nicht gelesen. Hoffentlich hat sich niemand meine Identität angeeignet (z. B. ein agént provocateur vom VS).
Jedenfalls bin ich auf der Hut.