Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 05:56

Blog „Vaterland magst nie ruhig sein“ (deutschland-kontrovers.net) nicht erreichbar?

Seit drei Tagen ist besagte Seite nicht aufrufbar. Ich weiß nicht, ob der Server in der BRD steht oder in den USA – wenn zweiteres der Fall ist, dann sind auch wir mit unserem kleinen, virtuellen Dorf im Fadenkreuz der USA.
Immerhin wurden 73.000 Blogs einfach gelöscht. Sollten andere Gründe dahinter stehen, warum vaterland.info nicht erreichbar ist, dann frage ich mich welche. Natürlich war es für die „Elite“ sehr unangenehm, was auf diesem Blog veröffentlicht wurde, allerdings ist sosheimat.wordpress.com nicht weniger brisant. Radio Freiheit (Deutscher Standpunkt) ist schon länger nicht mehr erreichbar. Aber bekanntlich gibt es in der gesamten EUdSSR keinerlei Zensur.
Was mich aber dabei wundert: es gibt Netzseiten, die weiterhin erreichbar sind, die wir hier nicht erwähnen sollten, weil wir sonst sofort den VS hinter uns herhetzen hätten – um es vornehm auszudrücken.
Weiß vielleicht jemand genaueres über die erwähnten, nicht mehr erreichbaren Seiten?

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:31

Mir ist nichts dergleichen bekannt. Erst gestern las ich dort und jetzt ist sie auch erreichbar.



http://www.deutschland-kontrovers.net/

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:36

Mir ist nichts dergleichen bekannt. Erst gestern las ich dort und jetzt ist sie auch erreichbar.

M.k.G., U-34
Tut mir leid – aber weder der Browser „Safari“ noch „Firefox“ kann den Server aufrufen. Jedenfalls nicht aus Österreich…

mkG

AlbrechtD

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:53

Seit drei Tagen ist besagte Seite nicht aufrufbar.

Hm, komisch. Ich meine mich zu erinnern, daß ich dort einen Antwortbeitrag NR. 9 vom 20. Juli von dir las, zum Thema: Kirsten Heisig's Buch "Das Ende der Geduld".

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:19

Hier keine Schwierigkeiten, die Seite ist normal erreichbar. Jedoch ich denke in der Zukunft werden wir schon einiges erleben. Gerade gelesen daß EU eine spezielle Erlaubnis für I-Netz Gebrauch einführen will. Also eine Art Passport von Obrigkeit bewilligt und wahrscheinlich auch noch extra Steuer dafür. War auch zu erwarten da I-Netz noch einigermassen freie Info und Kommunikation ist die nicht wie die Presse und andere Media unter Kontrolle ist.

@Albrecht
Vielleicht irgendwelche typisch in Österreich errichtete Sperre? Sie können pro Land Dinge blokieren.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:58

Kann die Seite weiterhin nicht erreichen. Entweder ist die Seite österreichweit gesperrt worden – oder mir spielt der VS übel mit… Kann viele Seiten erreichen, die „bedenklich“ sind – bloß diese eine nicht. Habe dort den Artikel „Beginn eines Bürgerkrieges“ veröffentlicht – habe aber nichts zu den Buch von Heisig geschrieben. Ich habe es noch nicht gekauft und daher auch nicht gelesen. Hoffentlich hat sich niemand meine Identität angeeignet (z. B. ein agént provocateur vom VS).
Jedenfalls bin ich auf der Hut.

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:43

Hallo AlbrechtD,

wenn du nichts geändert hast an deiner Internetverbindung ist es sehr gut möglich, dass es sich hierbei um eine Povider bedingte Zensur handelt. Die kannst du aber leicht umgehen in dem du deine Interneteinstellung änderst. uebender hatte da auch schon mal etwas geschrieben.
http://volk-und-heimat.info/heimatforum/…internetsperre/
Wenn du es nicht hin bekommen solltest helfe ich gerne über PN oder aktiv! :oben:

MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:52

Ich fürchte, hier läuft mit mir etwas total schief – ich werde zu meinem Neurologen gehen müssen. Zuerst habe ich alles total unscharf und schlierig gesehen, dann doppelt – und dann kam der große Migräneanfall. An dieser Krankheit leide ich schon lange, aber es war noch nie so schlimm, daß ich doppelt gesehen hätte. Und das Zeitgefühl ist auch weg. Das wird der Grund sein, weshalb ich glaubte, daß die Seite seit drei Tagen nicht erreichbar sei. In Wahrheit ist sie seit gestern nachmittag für mich nicht erreichbar (soferne heute wirklich der 21.7. ist). Der Kommentar, in dem ich auf den Artikel von Ulfkotte hinwies, ist natürlich von mir. Ich bin total verwirrt und der Schädel tut weh – seid mir nicht gram. Hoffentlich habe ich niemanden verwirrt. Es reicht, wenn ich es bin. Es wird gut sein, wenn ich bei diesen Temperaturen (35°C) mal für eine Weile Ruhe gebe und nicht 20 Stunden am Tag zu arbeiten versuche. :verwirrt:
Vielleicht sollte ich mal einsehen, daß ich nicht „Ritter Breitbart“ bin, sondern genau so gesundheitlich anfällig, wie viele andere auch. Mit anderen Worten: Batterie derzeit leer.

mkG

AlbrechtD :dr:

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:14

Kann die Seite weiterhin nicht erreichen. Entweder ist die Seite österreichweit gesperrt worden – oder mir spielt der VS übel mit… Kann viele Seiten erreichen, die „bedenklich“ sind – bloß diese eine nicht. Habe dort den Artikel „Beginn eines Bürgerkrieges“ veröffentlicht – habe aber nichts zu den Buch von Heisig geschrieben. Ich habe es noch nicht gekauft und daher auch nicht gelesen. Hoffentlich hat sich niemand meine Identität angeeignet (z. B. ein agént provocateur vom VS).
Jedenfalls bin ich auf der Hut.


Hmm.. ich komme ohne Probleme auf die Seite. Und das auch von der Ostmark aus.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Thema bewerten