Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Ein Artikel, den man gelesen haben muß – inklusive Kommentaren… Ich selber brauche ihn nicht zu kommentieren – ihr wißt, was ich denke.Zitat
Das Spannungspotential und die Kriminalität wachsen im Zuge der Wirtschaftskrise und den drakonischen Sparmaßnahmen durch Regierungen. Die Frage ist, wie Bevölkerungen darauf reagieren wenn die Polizei auf Grund völliger Überlastung nicht mehr auf Notrufe reagieren kann und wenn alles unterhalb von Kapitalverbrechen überhaupt nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird. Werden Bürger Freiheit gegen vermeintliche Sicherheit tauschen wollen und einen autoritären Polizeistaat unterstützen, oder erleben wir eine Renaissance des Selbstschutzes?
Quelle: Infokrieg.tv
Profi
Ich glaube nicht, daß ich das kommentieren muß. Ganz so schlimm ist es in Österreich zum Glück noch nicht. Wer weiß, wie lange noch.Zitat
In einem Interview mit dem staatlichen RBB-Inforadio hat sich die Bundestagsvorsitzende der Partei Die Grünen und ehemalige Bundesministerin, Renate Künast, für eine scharfe Verfolgung von Menschen ausgesprochen, die ihr Geld im Ausland anlegen. In diesem Zusammenhang sprach Künast mehrmals von Kapital, das “republikflüchtig” sei.
Quelle: ids-online.de
Profi
Zu diesem Artikel will ich mich nicht äußern – er sagt bereits alles Nötige.Zitat
Unter dem Tarnmantel des "Zugangserschwerungsgesetz" erschleicht sich der Staat und seine Behörden die totale Kontrolle über die Internet-User. In der Öffentlichkeit wird die Brisanz dieses Gesetzes kaum erkannt. Tatsächlich ist es ein Zugangskontrollgesetz.
Von Daniel Neun, Quelle: mmnews.de