Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:36

Das Recht des Volkes zu revoltieren

Laut dem Philosophen und politischen Denker aus dem 17. Jhrhundert, John Locke, haben die Menschen das Recht zu revoltieren, wenn der Staat die Macht die ihm verliehen ist verletzt, z. B. sein Volk nicht mehr ausreichend gegen die Kriminalität schützt. Dass diese Verletzung heute ein alltägliches Faktum ist sieht ein jeder. Aber die Leute werden nicht revoltieren. Die Geschichte lehrt uns, dass Revolutionäre in der Regel arme Schlucker sind. Es scheint also, dass der große Aufstand auf sich noch warten läßt bis alle so arm sind, daß ein normales Leben wie früher ganz unmöglich ist. Auch der Auftakt für neue Populationen ist schon lange im Gang, aber auch das läßt die Mehrheit, die wir noch in eigenen Länder haben (wie wie lange?) absolut kalt und gleichgültig.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Gangrad

Anfänger

  • »Gangrad« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:18

Nun, das deutsche Wesen neigt wohl nicht mehr zur Revolution.
Wir haben die Pflicht, uns gegen Mißstände zu wehren, und für unsere Heimat zu kämpfen - doch das deutsche Volk scheint in Gleichgültigkeit unterzugehen...
Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können.

Friedrich Nietzsche

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:08

Selbstschutz oder Polizeistaat: Was folgt auf den Zusammenbruch der Verbrechensbekämpfung?

http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=511

Zitat


Das Spannungspotential und die Kriminalität wachsen im Zuge der Wirtschaftskrise und den drakonischen Sparmaßnahmen durch Regierungen. Die Frage ist, wie Bevölkerungen darauf reagieren wenn die Polizei auf Grund völliger Überlastung nicht mehr auf Notrufe reagieren kann und wenn alles unterhalb von Kapitalverbrechen überhaupt nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird. Werden Bürger Freiheit gegen vermeintliche Sicherheit tauschen wollen und einen autoritären Polizeistaat unterstützen, oder erleben wir eine Renaissance des Selbstschutzes?
Quelle: Infokrieg.tv
Ein Artikel, den man gelesen haben muß – inklusive Kommentaren… Ich selber brauche ihn nicht zu kommentieren – ihr wißt, was ich denke. :dr:

Und noch zwei Artikel: Die bewußte Voreingenommenheit der Medien gegen Schußwaffen (Teil 1 und 2)
http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=515
http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=519

Auch diese Artikel brauche ich nicht zu kommentieren. :dr:

mkG

AlbrechtD

Gangrad

Anfänger

  • »Gangrad« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:50

Die deutsche Polizei scheint ohnehin schon zu resignieren. Die Mißstände beim Namen zu nennen hieße ins Kreuzfeuer der 4. Gewalt (den Medien) zu gelangen. Der "Aufstand der Anständigen" steht für mich als Synonym für lemminghaftes Verhalten.
Es liegt an uns die Wahrheit zu sagen und auch die Repressionen zu erdulden. Irgendwann wird die Wahrheit siegen.
Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können.

Friedrich Nietzsche

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juli 2010, 06:53

Künast fordert Verfolgung von monetärer Republikflucht

http://ids-online.de/2010/02/renate-kuna…republikflucht/


Zitat


In einem Interview mit dem staatlichen RBB-Inforadio hat sich die Bundestagsvorsitzende der Partei Die Grünen und ehemalige Bundesministerin, Renate Künast, für eine scharfe Verfolgung von Menschen ausgesprochen, die ihr Geld im Ausland anlegen. In diesem Zusammenhang sprach Künast mehrmals von Kapital, das “republikflüchtig” sei.

Quelle: ids-online.de
Ich glaube nicht, daß ich das kommentieren muß. Ganz so schlimm ist es in Österreich zum Glück noch nicht. Wer weiß, wie lange noch.
Warum würde es mich nicht wundern, wenn früher oder später eine Revolte begänne? Die geht natürlich nicht von der Masse der Schlaflemminge und Schnarchnasen aus.
Aber der (monetäre) Kessel steht unter gewaltigem Druck… :kocht:

6

Freitag, 16. Juli 2010, 16:06

Hallo,

viel gibt es nicht zu sagen aber das passt gerade so schön dazu!

Forenberg.deVideo  YouTube


MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juli 2010, 16:16

:D :hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juli 2010, 16:53

STASI 3.0 total: Das Zugangserschwerungsgesetz

http://www.mmnews.de/index.php/politik/6…-stasi-30-total

Zitat


Unter dem Tarnmantel des "Zugangserschwerungsgesetz" erschleicht sich der Staat und seine Behörden die totale Kontrolle über die Internet-User. In der Öffentlichkeit wird die Brisanz dieses Gesetzes kaum erkannt. Tatsächlich ist es ein Zugangskontrollgesetz.

Von Daniel Neun, Quelle: mmnews.de
Zu diesem Artikel will ich mich nicht äußern – er sagt bereits alles Nötige.

Noch ist es in Österreich nicht so weit. Aber der § 283 ist noch ein viel infamerer Maulkorb… :kocht:

Thema bewerten